Rüstige Alternative Daddler

  • Mai 22, 2018, 09:50:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

BitTorrent 7.10.3 build 44429
1Password 7.0.552 Beta
Intel Extreme Tuning Utility 6.4.1.23
Razer Synapse 2 v2.21.19.529
Adobe Shockwave Player 12.3.3.203
Resource Hacker 5.0.42.273 Beta
FreeBSD 11.2 Beta 2
.NET Version Detector 18 R1
SmartFTP 9.0 Build 2570
VMware Player 14.1.2
Skype 8.22.0.2
CyberLink PowerDVD Standard 18.0.1619
Carbon Copy Cloner 5.1.2 (macOS)
Nvidia GeForce Experience 3.14.0.139
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2763
GIMP 2.10.2
Speccy 1.32.740
Rufus 3.0 Build 1292 Beta 2
Glary Utilities 5.98
NirLauncher 1.20.39
Core Temp 1.12.1
mp3Tag 2.87e Beta
Linux Kernel 4.16.10 (Linux)
Linux Kernel 4.14.42 (Linux)
Linux Kernel 4.9.101 (Linux)

Gamasutra veröffentlichte heute einen Artikel mit dazugehörigem Video über die Audioarbeiten an dem Indie-Rollenspiel-Hit Bastion.

Das einstündige Video (zum Artikel, englisch) ist eine Aufnahme von der diesjährigen GameDeveloperConference in San Francisco, deren Veranstalter die Gamasutra-Muttergesellschaft ist. Darren Korb, "100% of the Audio Team of Bastion" (O-Ton), spricht ausführlich und detailliert über seine Arbeit am Soundtrack, den Aufnahmen des Erzählers und der Soundeffekte.

In dieser Tiefe wahrscheinlich nur etwas für sehr interessierte Zuschauer, aufgrund der Brillianz des Soundtracks und des ganzen Spiels aber sicher trotzdem für jeden ein seltener und interessanter Einblick in die Entwicklung eines Indie-Spiels.  

Share on Twitter! Digg this story! Del.icio.us Share on Facebook! Technorati Reddit StumbleUpon

Articles in « Spiele »

Comments *

Commenting option has been turned off for this article.
13 Gäste, 0 Mitglieder

Seite erstellt in 0.275 Sekunden mit 25 Abfragen.