Rüstige Alternative Daddler

• Mai 20, 2012, 00:34:53
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: News zu Sacred II  (Gelesen 9543 mal)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
News zu Sacred II
« am: September 20, 2005, 14:45:43 »

AGEIA? Technologies, Inc., der Pionier für hardwarebeschleunigte Physik in PC Spielen, gab heute bekannt, dass die ASCARON Entertainment GmbH den AGEIA PhysX Prozessor in SACRED II, der Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Verkaufshits SACRED, sowie weiteren zukünftigen Titeln unterstützen wird.

Basierend auf einer Lizenzvereinbarung mit AGEIA wird ASCARON das AGEIA PhysX - Software Development Kit verwenden, um umfangreiche Echtzeitphysik in seine Spiele einzubinden, die Spielern, die über einen mit dem AGEIA Physics Prozessor ausgerüsteten PC verfügen, eine außergewöhnliche Spieltiefe und ein noch nie da gewesenes Spielerlebnis vermitteln wird.

SACRED ist ein umfangreiches Action- Rollenspiel, welches den Spieler eine epische Reise in dem mittelalterlich anmutenden Königreich Ancaria erleben lässt. "Dies ist eine ideale Grundlage für den unglaublichen Realismus, den der AGEIA PhysX Prozessor ? der ab Ende 2005 auf Zusatzkarten für PC erhältlich sein wird - darzustellen vermag.?

?Das AGEIA PhysX SDK ist ein leistungsfähiges und komfortables Tool, mit dem wir in die Lage versetzt werden, der Action in unseren Spielen eine dynamische Physik hinzuzufügen? sagt Kay Struve, Technischer Direktor bei ASCARON Entertainment. ?Mit der bevorstehenden Veröffentlichung des AGEIA PhysX Prozessors, wird das Spielerlebnis bei allen Arten von Spielen erheblich intensiver und noch viel interaktiver werden.?

?SACRED ist weltweit ein unglaublich erfolgreiches Spiel und ASCARON unternimmt die richtigen Schritte, um das Produkt den Märkten der Zukunft zu öffnen? sagt Kathy Schoback, Vize-Präsidentin der Content Acquisition bei AGEIA. ?Wir sind zuversichtlich, dass ASCARON?s Unterstützung für den AGEIA PhysX Prozessor der Firma einen Wettbewerbsvorteil bieten wird, der den Erfolg zukünftiger Titel noch stärker vorantreiben wird.?

Über AGEIA
AGEIA? Technologies, Inc. ist ein Unternehmen für die Entwicklung von Halbleitern und der Pionier der hardwarebeschleunigten Physik für Spiele. Ihr Aushängeschild, der PhysX Prozessor, ist weltweit die erste dedizierte Verarbeitungseinheit für Physik ? eine völlig neue Hardware Kategorie. Der PhysX Prozessor und die unterstützende Software liefern die Rechenkraft, um interaktive Echtzeit-Welten zu berechnen. Entwickler können diese Welten so definieren, dass sie den Gesetzen der klassischen Physik unterliegen, oder sie können eigene physikalische Gesetze kreieren, um ihren Spielen eine einzigartige und überdimensionale Erlebniswelt zu verleihen. AGEIA hat es sich zum Ziel gesetzt, Innovation in die Spielindustrie zu tragen und arbeitet mit führenden Entwicklern, Herausgebern, Konsolenherstellern und Lieferanten von Zusatzkarten zusammen, um die nächste Generation der physikalisch korrekten Unterhaltung einzuläuten.

Zusatzkarten, die mit dem AGEIA PhysX Prozessor ausgerüstet sind, werden Ende 2005 erhältlich sein. Für weitere Informationen, besuchen Sie AGEIA auf www.ageia.com.

Š AGEIA, PhysX and NovodeX sind eingetragene Warenzeichen der AGEIA Technologies, Inc. Alle anderen Produkte sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen.

(News von http://www.ascaron.com/d/news/index.html )

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
Re: News zu Sacred II
« Antwort #1 am: September 20, 2005, 15:03:33 »

WICHTIG !

Um SacredII spielen zu können ist es NICHT zwingend notwendig so eine Beschleuniger Karte sein eigen zu nennen.

Allerdings dürfte klar sein, daß ohne diese Karte viel vom Detailreichtum des Spieles verloren gehen dürfte.

LG
PowerPyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #2 am: September 20, 2005, 15:58:44 »

Sorry für Triple Post aber diese Meldung sagt uns doch schon einiges über Sacred II

Fakt1: Sacred wird wohl 3D . Keine Iso-Ansicht mehr. Alleine für die Chars die Physics Engine zu lizensieren wäre totaler Humbug

Fakt2: Der Erscheinungstermin von Sacred irgendwann zwischen III. Quartal 2006 und II. Quartal 2007 deutet auf die Unterstützung von DX10 hin (Windows Vista DirectX).

Fakt3: Mit DX10 kommt das Shader Modell 4 hinzu, aktuelle Grafikkarten zum Zeitpunkt des Releases von SII beherschen werden dies schon haben. Man kann also davon ausgehen daß als minimum Grafikkarten mit Shader 3 vorausgesetzt werden.

Fakt4:
Da die Phsyics Engine auch multithreading unterstützt dürfte Sacred II auch von mehreren logischen oder phiskalischen Prozessorkernen profitieren.

Fakt5: Die Chars werden wohl wieder mit der Granny Engine animiert werden, da diese ebenfalls mit Aegia (Physics Engine) zusammenarbeiten und Ascaron ja bereits in Sacred I die Granny Engine für die Chars verwendet hat.

Liebe Grüße
PowerPyx

Mquadrat

• Gast
« Antwort #3 am: September 20, 2005, 16:29:09 »

hoffen wir das diese Agima oder so tewchnik in GeForche Karten implementiert wird, was anderes kommt mir seit meiner ersten ATI nicht mehr ins haus.

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #4 am: September 20, 2005, 16:30:46 »

Wird Sacred 2 dann auf meiner zukünftigen Geforce 7800 GTX laufen ?
Da müsste das doch drin stecken oder ?  :crazy:

Mquadrat

• Gast
« Antwort #5 am: September 20, 2005, 16:31:38 »

nein.

nachtrag: Bis 2007 ist die 7800GTX So alt ... das ist nur noch als Brennmaterial zu gebrauchen. Auch jetzt rate ich von der 7800 ab. kauf am besten erst den Nachfolger ;)
« Letzte Änderung: September 20, 2005, 16:33:43 von Mquadrat »

Tachandrius

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #6 am: September 20, 2005, 16:32:47 »

Is das ne verarsche.  :-[ :pcprobleme:
Dann werd ichs halt nicht spielen. :P

Heikkinen

• Board Moderator
  • *
    • Meine Band
« Antwort #7 am: September 20, 2005, 16:34:09 »

Bin da noch, wie im offiziellen Forum verlautbart, etwas skeptisch:

a) High-End Actionspiele wie Half-Life 2 (nicht daß ich das spielen würde, aber ich habe Berichte gelesen) bekommen das auch ohne zusätzliche Kosten für den Verbraucher gebacken. Die im Umlauf befindlichen Screenies von Gothic 3 und Oblivion sehen auch nicht grade stümperhaft aus, ohne daß da was von Hardware-Physik-Prozessoren erwähnt wurde.

b) Braucht ein ARPG wirklich physikalisch korrektes Metzeln? Ich weiß es nicht und hoffe, daß die Performance, vor allem im Multiplay, nicht von vornherein bei denjenigen, die die Zusatzkosten nicht aufbringen können oder wollen, völlig im Eimer ist. Denn dann bliebe dem User letztendlich NICHT die Wahlmöglichkeit.

Mquadrat

• Gast
« Antwort #8 am: September 20, 2005, 16:36:53 »

nun, das macht schon sinn weil die Texturen und 3D Renderprofile einfach viel detailierter und stabiler werden.... sollten. Also ich bin dafür aber Karten mit SM 4.0 sind noch auf dem Prüfstand und Dualcore ist NOCH nicht ausgereift. Ich wäre dafür, wir verschieben die diskussion auf Ende 2006 ;)

Heikkinen

• Board Moderator
  • *
    • Meine Band
« Antwort #9 am: September 20, 2005, 16:57:47 »

Ich wäre dafür, wir verschieben die diskussion auf Ende 2006 ;)
Jo, im Moment sind mir da noch zu viele Unbekannte drin.

Hab auch schon lange nichts mehr vom UW-Patch gehört.

Tachandrius

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #10 am: September 20, 2005, 17:07:59 »

nein.
nachtrag: Bis 2007 ist die 7800GTX So alt ... das ist nur noch als Brennmaterial zu gebrauchen. Auch jetzt rate ich von der 7800 ab. kauf am besten erst den Nachfolger ;)

Den Nachfolger wird es dieses Wheinachten wohl kaum schon geben.
Davon abgesehen kauf ich mir nen Komplett PC.
Da bezahl ich doch schon 1000.- wenn ne GeForce 7800GTX drin is.
Dann komm ich bei dem Nachfolger nit mehr mit 1000,- hin.
Das wird auch vorerst mein letzter PC für ein paar Jahre und wenn Sacred 2 dann nit laüft isses mir wurscht. :grummel:
Ich weiß gar nit was denen einfällt aus Sacred 2 so ein High-End Spiel zu machen.
Ich möcht da erst gar nit Wissen wie viel Bugs Sacred 2 dann am Verkaufstart hat.
Ich schätze mal allein durch die neue Physik-Engine wird Sacred 2 mindestens doppelt so viele Bugs wie der erste Teil zum Verkaufstart haben.
Aber eigentlich ist es wirklich noch viel zu früh um über Sacred 2 zu diskutieren.
Es wird wahrscheinlich erst Anfang 2007 erscheinen und bis man es dann spielen kann vergeht wieder ein weiteres jahr (wegen den vielen  Bugs). :funny:
« Letzte Änderung: September 20, 2005, 17:08:55 von Tachandrius »

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #11 am: September 20, 2005, 17:18:34 »

Also nur keine Verwirrungen bitte...

1) Sacred UW Patch kommt bald ;) mehr darf ich nich sagen  >:D

2) Die Beschleunigerkarte macht alles "schneller". Wer sie nicht hat kann auch ohne spielen. Allerdings brauchts dann mehr Prozessorleistung (oder es wird weniger Grafikdetails ingame geben). Ich denke mal wir sind uns einig, daß jeder der noch 2007 meint ein dann aktuelles Spiel mit ner 1 GHz CPU zocken zu wollen auf nem falschen Planet lebt.

3) Ich hab mir die Demo Videos zur Physics Engine mal angeschaut und alleine die Flüssigkeitseffekte in Echtzeitberechnung sind der Hammer. (Bei gelgenheit werde ich diese Videoclips mal zur Verfügung stellen). Das ermöglicht z.b. völlig neuen Realismus in der Landschaftsgrafik.

4) Gerade davon lebt ja auch ein RPG - von der Landschaft. und wenn die physikalischen Berechnungen der Landschaft von ner zusatzkarte ausgeführt werden können bleiben auch mehr Reserven für CPU sich um andere Dinge zu kümmern.

LG
PowerPyx

Poldi

• Nur User
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
« Antwort #12 am: September 20, 2005, 20:46:23 »

hoi ;)

wie der ein oder andere evtl schon mitbekommen hat, freu ich mich echt über die ankündigung dieser karte,
im ideal fall ist es dann nämlich wirklich so, wie mit dem umstieg, als graffikkarten einen prozessor bekamen,
wer möchte heut noch ne graka ohne porz spielen? natürlich ist das ganze mit einer gewissen vorsicht zu genießen und mit dieser info sollte man wohl wirklich die "rechner planungen" neu überdenken bzw auf jeden fall eine gewisse flexibilität vorrausplanen. zb mein rechner hat 2,66 ghz, 512mb ram, saphire radeon 9000 atlantis pro. im mom seh ich es so für mich so, dass es wohl doch günstiger für mich wäre, in nächster zeit 512mb ram und ne neue graka zu kaufen und später einen kompletten pc neu zusammen stellen. man möge mich korrigieren, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sowohl graffikkarten-hersteller und auch cpu-hersteller, dementsprächend auch mainboard-hersteller auf so eine erneuerung reagieren werden, wenn sie sich bewährt. ich hab da noch die revolution von direkt x 6.0? oder war es 7.0? im hinterkopf als die karten dann auf neue weise anfingen sich miteinander zu "unterhalten" und für jeden baustein ganz neue möglichkeiten entstanden. ergo warte ich ab, gucke wie sich diese karte bewehrt, sich alles einspielt, die preise annehmbar sind und bei sacred II alle fiesen bugs behoben sind *lach

und wenn das wirklich so ähnlich wird wie ich das nu denke, wird es die revoultion des pc bzw der pc spiele und diese karte wird erst der anfang, denn dann können die anderen bausteine auch neue aufgaben bewältigen usw usf. wie pyx schon andeutete, was kann man erst alles in spiele intregrieren, wenn der prozessor noch weiter entlastet wird??
« Letzte Änderung: September 20, 2005, 20:49:10 von Poldi »
Buah ich will dir frässän :P

Michael57

• Gast
« Antwort #13 am: September 20, 2005, 21:10:42 »

Alles mal langsam angehen bitte!

Erstens schreibt in der Ankündigung auf der Forums-Homepage unsere Lieblings-Admin Cristiana vom klaren Wasser das das Spiel auch auf anderen Konfigurationen laufen wird.

Zweitens ist in 18 Monaten ohnehin alles was heute als neu verkauft wird bereits 2 bis 3mal überholt. Die dann gültigen Standardkonfigurationen sollten vernünftig laufen und jeder der ein wenig Wert auf Spielen legt dürfte eine vergleichbare oder nur wenig schlechtere physische Ausstattung sein eigen nennen.

Ich kauf mir KEINE Teile nur weil ein Spiel das will, aber wenn ich neue Teile brauche achte ich schon drauf, das ich das Spielen kann was ich spielen will und was ich habe.

Poldi

• Nur User
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
« Antwort #14 am: September 20, 2005, 21:28:00 »

naja, dass christiane jetzt veröffentlicht, dass man das spiel auch ohne diese karte spielen kann ist nur logisch,
sollte die karte aber erfolg haben, würde es mich aber auch nicht wundern, wenn es kurzerhand heißt "es wurden noch weitere technische erneuerungen programmiert, die leider den kauf dieser karte unumgänglich machen, wenn man sie noch nicht hat" ist von mir nur spekulation und eine "evtl mögliche zukunft" möchte also hier auch keine falschen unterstellungen machen, nur meine gedanken laut äußern. ich hab net sooooo viel ahnung von hardware und grad bei den neuen sachen fällt es mir schwer mit zu kommen, dennoch stell ich es mir recht schwer vor ein spiel zu porgrammieren, dass so eine "geniale" karte unterstützt aber nicht zwingend braucht. auch hier lasse ich mich aber gern überraschen und eines besseren belehren.
Buah ich will dir frässän :P
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Dar'kAs, Blender, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.555 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011