Rüstige Alternative Daddler

• Mai 20, 2012, 00:52:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Kult Filmzitate  (Gelesen 3795 mal)

Slyer1

• [RAD]fahrer
  • *Just Start*
Re: Kult Filmzitate
« Antwort #15 am: Dezember 18, 2006, 15:43:52 »

Zitat
Ich habe eine Wassermelone getragen.
"Dirty Dancing" >:D
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2006, 15:46:01 von Slyer1 »
Dunladan:
Xmatys [BlackG] lvl 38

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
  • Der Mörder ist HIER unter uns!
« Antwort #16 am: Dezember 18, 2006, 16:51:07 »

in einem interview sagte mal horst tappert dass er nie niemals nicht den  satz: "harry hol schon mal den wagen"  gesagt hat ^^
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

L'Xárr

• Renn[RAD]fahrer
  • L' uss, naukhel kampi'unar
« Antwort #17 am: Dezember 18, 2006, 17:23:23 »

Zitat
Beam me up, Scotty

James Tiberius Kirk

Kultstatus, obwohl nie so gesagt.
Original: "Scotty, beam me up" und "Beam us up, Scotty"
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2006, 17:38:54 von L'Xárr »

L'Xárr

• Renn[RAD]fahrer
  • L' uss, naukhel kampi'unar
« Antwort #18 am: Dezember 18, 2006, 17:33:50 »

in einem interview sagte mal horst tappert dass er nie niemals nicht den  satz: "harry hol schon mal den wagen"  gesagt hat ^^

Stimmt, der Satz stammt aus einer Folge von "Der Kommissar". Auch hier hat Fritz Wepper den Inspektor Harry Klein gespielt, der dann irgendwann offiziell zu Derrick versetzt wurde.

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
  • Der Mörder ist HIER unter uns!
« Antwort #19 am: Dezember 18, 2006, 18:28:11 »

mit starwars braucht ihr übrigens gar nit zu kommen...da sind sogar die zitate in den nichtmenschlichen sprachen kultig

"utiinii!!" von den javas
oder
"bantha poodo"..
ich kann mich erinnern wie das einzug in meinen freundeskreis einzug erhielt und zwar von verschiedenen seiten die sich nit mal kannten ^^

nicht zu vergessen wären da auch

"ich hab da ein ganz mieses gefühl"
(running gag in allen folgen)

oder
"das ist kein mond" in allen variationen
("das ist keine geschwindigkeitsbegrenzung" und 2 minuten später "das ist keine polizeikontrolle" waren hier die oberkracher  :muha:  auf die idee mit der hand zu wedeln und zu sagen: das sind nicht die droiden die wir suchen..sie können weiterfahren! sind wir leider erst hinterher gekommen ::) )

oder
"ach du meine güte"

im grunde besteht die ganze saga aus zitaten die (fast) jeder (fast) überall wiedererkennt  ^^
« Letzte Änderung: Dezember 18, 2006, 18:30:17 von MeinsteMich »
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #20 am: Dezember 18, 2006, 23:12:22 »

Hätte da auch noch ein *hust* paar *hust* wenige Zitate aus einem meiner Lieblingsfilme  ::D

Zitat
- "... Ja, und diese beschissene Volksfront von Judäa." - "Ja, Spalter. Äh... WIR sind die Volksfront von Judäa." - "Ich dachte wir wären die populäre Front." - "Nein, du Trottel, Volksfront." - "Was ist den aus der populären Front geworden?" - "Die sitzt da drüben." "SPALTER!"
- "18 Jahre hab ich kein Wort geredet, bis er gekommen ist." - "Ein Wunder!"
- "Aber dieses Mhyrre Zeug das könnt ihr euch das nächste Mal in die Haare schmieren. Also Shalom dann. Tschüß. Servus. Ciao."
- "Ach, das ist gestreift?"
- "Also gut, ich bin der Messias."
- "Chleudert den Purschen zu Poden!"
- "Da ham' wir aber Glück gehabt, was?"
- "Das könnt ihr nicht machen. Mein Vater war Römer wie ihr.Er war Zenturio bei der römischen Armee" "Und wie war sein Name?" - "Mixus Minimax." - "Lüge. Richtet ihn hin." - Cäsar: "Habt ihr das üperprüft?" - "Nein." - "Woher wisst ihr dann, dass es gelogen war?" - "Den Namen gibt es nicht. So wie Stechus Kaktus oder Schwanzus Longus..." - "Was ist so komich an Chwanzus Longus?" - "Das ist ein verhodepipelter Name." - "Ich hatte als Kape einen guten Freund in Rom, der hiess Chwanzus Longus. Er hat eine chöne Frau. Sie heisst Inkontinezia."
- "Der Nächste! Zur Kreuzigung?" - "Nein, Freispruch." - "Was?" - "Sie haben mich freigesprochen. Sie sagten, ich hätte nichts getan, also könnte ich frei ausgehen und irgendwo auf 'ner Insel leben." - "Oh, das ist aber nett für Dich. Dann aber nichts wie ab." - "Nein, nein, ich hab Sie verulkt. In Wirklichkeit ist es Kreuzigung." - "Oh, ich verstehe, sehr gut, sehr gut. Nun, zur Tür hinaus ..." - "... ja, ich weiß Bescheid. Zur Tür raus, jeder nur ein Kreuz, linke Reihe anstellen."
- "Die müssen glauben, die Sonne scheint aus Deinem Hintern, Jungchen."
- "Du kannst keine Kinder kriegen, Stan, du hast keine Mumu! Und eine Gebährmutter hast du auch nicht, wie soll denn das funktionieren!"
- "Du weißt, du kommst aus dem Nichts und gehst wieder ins nichts zurück - was hast Du also verloren? Nichts!"
- "Er ist nicht der Messias, verpisst euch!"
- "Folgt der heiligen Flasche!"
- "Führt den Purchen ab!"
- "Geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen!"
- "Gesegnet sind die Skifahrer!" - "Was sagt er da? Gesegnet sind die Skifahrer?" - "Ja, wahrscheinlich meint er damit die gesamte Wintersportindustrie!"
- "Haben sie dich vergewaltigt, Mutter?" - "Anfangs schon..."
- "Hey, ihr habt uns keine Zeit gelassen uns zu verstecken."
- "Husch, husch - hinfort!"
- "Ich bin Brian, meine Frau ist auch Brian ..."
- "Ich bin nicht der Messiahs! Würdet ihr mir bitte zuhören! Ich bin nicht der Messiahs! Versteht ihr das? Ganz, ganz ehrlich!" - "Nur der wahrhaftige Messiahs leugnet seine Göttlichkeit!" "Was? Ihr müsst mir doch 'ne Chance lassen, da rauszukommen! Also gut: Ich bin der Messiahs!" - "Er ist es! Er ist der Messiahs!"
- "Ich will, daß ihr mich Loretta nennt."
- "Ihr glücklichen Bastarde!"
- "Ist hier Weibsvolk anwesend?"
- "Jehova, Jehova, Jehova!!"
- "Kann ich in eurem Verein mitmachen?" - "Nein, verpiß Dich!"
- "Kreuzigungsgruppe! Guten Morgen. Also, wir wollen ein netter Anblick sein,wenn wir jetzt durch die Stadt gehen. Also laßt euch nicht so hängen, Jungs. Haltet eine hübsche gerade Linie ein. Drei Längen zwischen euch und dem Mann vor euch. Und eine gleichmäßige Geschwindigkeit. Kreuze über eure linke Schulter. Und wenn ihr den Rücken immer schön gegen den Querbalken drückt, dann seid ihr im Handumdrehen da. Hmm?"
- "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"
- "Macht ihr das öfter ?" - "Was?" - "Na, dieses Preisen."
- "Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?"
- "Moin Heiland."
- "Otternasen!"
- "Religion ist der Katalysator zwischen legitimierten Interessen und dem Status quo..."
- "Romani ite domum"
- "Seid ihr die judäische Volksfront?"
- "Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
- "Sex, Sex, Sex. Das ist alles woran sie denken!"
- "Sind sie noch Jungfrau? Das soll jetzt keine persönliche Frage sein." - "Keine persönliche Frage? Wie kann man denn noch persönlicher werden, häh?"
- "Und niemand wird wirklich genau wissen, wo diese kleinen Dinge zu finden sind, die verknüpft sind mit einer Art von Handarbeitszeug, das durch die Verknüpfung verknüpft ist."
- "Verspricht eine lustige Steinigung zu werden. Ist ein Einheimischer."
- "Von jetzt an sollst Du genannt werden Brian - was soviel heißt wie Brian."
- "Was haben wir denn da? 'Romanes Eunt Domus'? Irgendwelche Leute namens Romanes gehen das Haus." "Das heißt: 'Römer, geht nach Hause'."
- "Was ich? Nein. Ich bin nur ein armer alter Mann. Ich habe keine Zeit für Gesetzesbrecher. Meine Beine sind grau, meine Ohren sind leer, meine Augen sind alt und gebeugt."
- "Wer war das? Wer warf den Stein? Wer hat ihn geworfen? Ich will es wissen." - "Sie war's, sie war's; ähmm; er war's, er war's!"
- "Willst Du diese Flasche haben?" - "Was kostet sie?" - "Nur 3 Dinare." - "OK, 3 Dinare." - "Nein, das ist nicht richtig. Wir müssen feilschen." - "Was?" - "Ja, ich sage 3 Dinare und du sagst 1 Dinar." - "OK, fangen wir nochmal an. Wie teuer?" - "5 Dinare." - "Waaas? Du hast doch eben 3 gesagt?" - "Ja, sie kostet 3, aber wert ist sie 5."
- "Wir folgten einem Stern." "Sternhagelvoll seid Ihr, und jetzt verpisst Euch!"
- "Wir haben noch ganz viel davon...hinten im Haus..."
- "Wir haben noch haufenweise davon, h-h-hinten im Hof..."
- "Wir sind die judäische Volksfront, fliegendes Suizidkommando."
- "Wir, die Volksfront von Judäa, Klammer auf offizielle Klammer zu, wollen hiermit Dir, Brian, unsere aufrichtigen brüderlichen und schwesterlichen Grüße übermitteln, anläßlich Deines hier stattfindenden Martyriums. Dein Tod wird dastehen als ein Markstein in unserem fortgesetzten Ringen, das Vaterland zu befreien und den mörderischen Krallen der römisch-imperialistischen Agressoren, ausschließlich jener, die befaßt sind mit Entwässerung, Medizin, Straßenbau, Wohnungsbau, Weinanbau und sonstigen römischen Beiträgen zum Wohlergehen der Freiheitgläubigen, und zwar beiderlei Geschlechts und Hermaphroditen, zu entreißen. Gezeichnet im Namen der VvJ etc."
- "Meister! Deine Jünger sind viele Meilen gegangen, um bei dir zu sein. Sie sind müde und haben nicht gegessen." - "Hör mal, das ist doch nicht meine Schuld, wenn sie nichts gegessen haben."
- "Au!" - "Der kleine Chelm ist ein Widerporst!" - "Wie bitte?" - "Ein Widerporst!" - "Ja, natürlich." - "Weißt Du, solche Purchen scheinen hier unheimlich prutal vorzugehn - plutperaucht!" - "Äh... ich glaube geraucht hat er auch..." - "Also... Du pist ein Tefizist?" - "Ich pisse was?"
- "Und jetzt verpisst euch!!!" - "Wie sollen wir uns verpissen, o Herr?"
- "Der Meister! Wir haben ihn gefunden! Ein Wunder! Sein Schuh hatte recht! Gesegnet sei der Schuh! Die Sandale! Der Kürbis! Das Wunder des Schuhs!"
- "Sprich zu uns ..." - "Geht weg!" - "Ein Segen! Ein Segen!"
- "KREUZIGUNG ist grausam." - "Ja, aber wenigstens ist man dabei an der frischen Luft!"
- "Jede anti-imperialistische Gruppe wie die unsere muss eine solche Interessendivergenz innerhalb ihrer Machtbasis reflektieren."
- "Pernhardt? Wir haben hier keinen schönen Pernhardt!"
- "Er versprach mir die ganze bekannte Welt, ein Häuschen am Forum, Sklaven, Eselsmilch *seufz* soviel Gold wie ich nur essen könnte..."
- "Ist noch jemandem nach einer kleinen Chelmerei zumute...?..wenn ich meinen lieben Freund erwähne...?..Schwanzus....... Longusss?!?"
- "Ein Bart, Madame?" - "Ach, Sie sehen doch, ich habe keine Zeit, zur Steinigung zu gehen! Er hat sich wieder an irgendwas den Magen verdorben!"
- "Also ergibt das ... Romani, ite domum. Hast du das begriffen?" - "Jawohl." - "Und jetzt schreibst du das hundertmal." - "Jawohl. Ave Cäsar." - "Ave Cäsar." - "Jawohl." - "Und wenn du bis Sonnenaufgang nicht damit fertig bist, schneid ich dir die Eier ab."

Rocke santa Chris

• Gnomina
  • Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #21 am: Dezember 19, 2006, 13:02:33 »

Stirb langsam 1-3: Yippie-eio, Schweinebacke/A****l***/Schweinenase!

Fight Club: Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt.

Apocalypse now redux: Ich beobachtete, wie eine Schnecke auf der Schneide eines Rasiermessers entlang kroch... Das ist mein Traum! Das ist mein Alptraum! Kriechen... Auf der Schneide des Rasiermessers entlang gleiten... Und überleben!
und: Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen.

ciao Rocke santa Chris
« Letzte Änderung: Dezember 19, 2006, 13:04:38 von Rocke santa Chris »

Cesar1st

• [RAD]fahrer
  • SPQR
    • www.cesar1st.de
« Antwort #22 am: Dezember 19, 2006, 15:16:45 »

oh, da kenn ich auch was von;) :

Rambo3:
Zitat
-Was ist das ??
- blaues Licht !!
- Was macht das ??
- Es leuchtet blau

Demolition Man:
Zitat
ist das hier so kalt oder bin ich das

The Crow:
Zitat
Es kann ja nicht immer regnen

Flucht aus L.A.:
Zitat
Lasst uns ein Spiel spielen, nach den Bankogregeln ... keiner zieht bevor diese Dose den Boden berührt.
............ ratta ratta ratta (Suchssgeräusche).........
......... dong dong (das scheppern der Dose die den Boden berührt).....
.......ZIEHT ;)

Pulp Fiction:
Zitat
Es ist etwas anderes ob man einer Frau eine Fußmassage verpasst oder Ihr die ***** ausschleckt.
Das ist nicht der selbe Sport, das spielt nicht mal im selben Stadion
Zitat
Hamburger, der Grundstein eines jeden nahrhaften Frühstücks

Star Trek (diverse;))
Zitat
Wir sind die Borg deaktivieren Sie Ihre Schutzschilde und ergeben Sie sich, wir werde Ihre biologischen und technologischen characterristica den unsrigen hinzufügen. Ihre Kultur wird sich anpassen und uns dienen. Wiederstand ist Zwecklos !!!
Zitat
Faszinierend (Spock)

Blues Brothers:
Zitat
Heute Nacht ist Damennacht ... heute Nacht
Zitat
Freier Eintritt und freies Parken, für nur 2 Dollar

Full Metal Jacket:
Zitat
Ich werd Euch schinden bis Ihr am verrecken seid, ich schind Euch bis Euch Buttermilch aus dem *beep* läuft
Zitat
Seid Ihr Priester de Todes und betet um Krieg
Zitat
Was ist das für eine Mickemausscheiße
Zitat
Ihr Arsch kommt auf meine Liste

Alf:
Zitat
Haa,Haa ich lach mich tot.
Zitat
Null Problemo

Werner:
Zitat
Trab an Du Klappstuhl
Zitat
Nu sieh ma hier, da nimmstu so, nu kuck, n Stück Sweisdraht und tüddelst das hier so rum und dann is das gut
Zitat
Waas heißt hier JaaaaJaaaaa, JaaaaJaaaaa heißt leck mich am Arsch
Zitat
Ich hab ja noch gar nich abgewischt

Evolution:
Zitat
Gagga, Gagga, Tucki Tucki, Gagga;)

The Sixth Sense:
Zitat
Ich sehe tote Menschen

Schuh des Manitu:
Zitat
- Bald bin ich der reichste Mann im wilden Westen, ich könnte Dich zu meiner Frau nehmen.
- Was soll ich denn bei Deiner Frau ??

Sledge Hammer:
Zitat
Keine Angst, ich weiß was ich tu

Star Wars:
Zitat
Vergiss nicht, die Macht wird mit Dir sein

Conan der Barbar:
Zitat
Ich bin Conan aus Simeria und ich bin unterwegs nach Nudeva.
Wir können Freune sein oder Feinde, Du hast die Wahl.
Entscheide Dich jetzt

Ace Ventura:
Zitat
Tom, gib mal Saft auf die Orgel, der Defin will steppen

Wer Ihn kennt, der liebt Ihn:
Harald Lesch (alpha centauri)
Zitat
Leben Sie mit einer Frau zusammen? Dann wüßten Sie, dass das Universum paradox ist!

Cesar1st

• [RAD]fahrer
  • SPQR
    • www.cesar1st.de
« Antwort #23 am: Dezember 19, 2006, 15:18:56 »

oh, natürlich:

Mein Name ist Bond ..... (den Rest kennt Ihr ja ;))
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.481 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011