Rüstige Alternative Daddler

• Mai 20, 2012, 00:59:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Die Zukunft von Guild Wars - fakten, ideen, träume  (Gelesen 3127 mal)

XRagnar

• Der sich zu tode scriptet :)
  • [RAD]fahrer
Die Zukunft von Guild Wars - fakten, ideen, träume
« am: März 22, 2007, 17:00:12 »

ein sehr interessanter artikel und auf jedenfall wert gelesen zu werden:

http://www.gamona.de/pc/article/detail/id-die_katze_ist_aus_dem_sack_ein_neues_add_186309/start-1.htm
use v6;
loop(my$n=3;$n%all(2..sqrt $n)!=0??say $n!!1;$n+=2){};

"It's the Magic that counts.
-- Larry Wall on Perl's apparent ugliness"

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: Die Zukunft von Guild Wars - fakten, ideen, träume
« Antwort #1 am: März 23, 2007, 06:06:35 »

Hab ihn gelesen  :crazy: 9 Seiten.Mus aber sagen eines stört mich..man kann aus GW 1 keine Char mitnehmen.
Positives : Eine neue grosse welt die ihren anfang mit Guld Wars "Auge des Nordens" GW:EN seinen anfang finden soll.
Seinen anfang??Wie in dem Artikel zu lesen ist,wird man GW:EN soweit spilen können bis man eine Halle erreicht,wo alles was man sich in der erweiterung zu irgenteinem teil von GW,erarbeitet gespeichert werden soll.diese Waffen,Rüstungen ectr. soll man dann in GW2 nutzen können.

Nachteil:man muss für GW:EN irgenteinen Teil;Prophecis,Factions oder Nigthfall haben.
Nachteil 2:Meine skepsis...wird man wirklich das was man sich in GW:EN an guten waffen erarbeitet wirklich in GW2 nutzen können?oder soll es nur als anreiz diennen das Spiel überhaupt zu kaufen!?

Vorfreude:Ob man es kann oder nicht,ich werde mir die erweiterung GW:EN als auch GW2 kaufen O0 >:D ;) ;D

XRagnar

• Der sich zu tode scriptet :)
  • [RAD]fahrer
« Antwort #2 am: März 23, 2007, 14:52:30 »

soweit ich das verstanden habe, ist diese "halle der monumnte" (oder wie sei gleich hies) ein system um leute zu belohnen die schon GW gespielt haben und dann später auch GW2 spielen werden. man wird, soweit ich das verstanden habe, dinge freispielen können, die mehr oder weniger NUR nostalgischen wert haben (minipets und so krams) und diese dann in GW2 importieren können.

aber wie schon die überschrift dieses themas hier verrät, denke ich, dass das meiste, was in dem artikel steht, die vorstellungen sind wie es weiter gehen soll und keinesfalls fakten wie es sein wird.
use v6;
loop(my$n=3;$n%all(2..sqrt $n)!=0??say $n!!1;$n+=2){};

"It's the Magic that counts.
-- Larry Wall on Perl's apparent ugliness"

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #3 am: März 24, 2007, 08:16:06 »

Naja,warten wir's ab ;) es dauert noch einige Zeit bis wir GW:EN spielen können.Bis es soweit ist wird bestimt noch einiges geändert.

Und bis dahin werd ich in allen anderen teilen von GW 1 mit Chars unterwegs sein um mir die Elite zu hohlen und 18 Chars durch zuspielen ;) ;D
Bisher steht meine Paragoni am tor des Wahnsinn und Dr. Mephistos mein Mö Abbadons tor.
die restlichen 16 sind über alle anderen teile,Prophecis..Factions und Nigthfall verteilt.

Finde es nur Schade das so viele spieler sich nur noch mit den Ewents beschäftigen und kaum noch welche für Missionen und Queste vorhanden sind.Macht sich besonders stark in den gebiten Maguuma bemerkbar.Teilweise nur noch mit Helden und NPC's zu absolvieren.
Factions wird auch kaum noch richtig Missionen gespielt weil alle in den Hauptstädten rumlungern wegen den Events.

Das wird auch ein hauptgrund dafür sein das viele Topgilden aufhören.Es gibt kaum noch Gilden die in den bereich gehen wo man vernüftig GvG machen könnte,weil diese Gilden nur noch mit den Events beschäftigt sind.GvG und PvP interesiert kaum noch jemanden und PvE dümpelt so vor sich hin und verkommt zu einem Solospiel.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #4 am: September 27, 2008, 14:48:16 »

Da GW:EN mittlerweile schon Alt ist..GW 2 noch in weiter ferne liegt,die zunkunft somit von GW weiterhin ungewiss ist,hab ich vor einiger Zeit angefangen einen Char ( Waldläufer ) durch alle Teile GW's zu spielen.

Viel neues gibt es nicht zu berichten aus Prophecis..dem ersten teil guild Wars.alles ist ein wenig leichter durch die Helden die man ja hat..Missionen kann man allein bestehen,wobei es die eine oder andere Bonus-Mission immer noch durch zusammenspiel mit echten Spielern erreicht werden kann bzw. es leichter und schneller geht.

Was mich immer noch an GW begeistert und ich mich einfach mal umsehe,sind die Landschften an sich.Die deteils sind so gelungen das man schon mal 2 - 3 minuten einfach rundum blickt.

Eine neuerrung gibt es doch in Prophecis ;) wenn man die letzte Mission beendet hat..der Lich besigt wurde..gibt es nun wie in den anderen Teilen auch eine entsprechende belohnung vom König Eisenhammer in der Droknar Schmide und ein entsprechendes Feuerwek.
Man erhält vom König einen Talisman mitdem man sich von einem der Kunsthandwerker einen Fokus oder eine Waffe aussuchen kann.Als Waldi hab ich mir einen Langbogen ausgesucht und wie es sich gehört für einen Waldi ist er grün ;) ;D
Bei den Kunsthandwerkern der Schatten ist es einmal für Necromanten und einmal für Assasinen.Die restlichen erklären sich vom namen her selbst.

Somit hab ich den ersten Teil meines Quatrophonie-Abenteuers erledigt..dazu noch einige Screens.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #5 am: April 01, 2009, 12:17:51 »

Nach langem warten,speckulationen und einer grossen ungewissheit ist es endlich mal wieder soweit.Es gibt neues zu Guild Wars 2 ;) ;D

Wie ich auf der Wartower.de site lesen konnte,wurden endlich konkrete deteils zu GW 2 bekannt gegeben.Wer sich für diesen Artikel interesiert clickt einfach auf diesen nachfolgenden Link --> http://www.wartower.de/artikel/artikel.php?id=456
« Letzte Änderung: April 01, 2009, 12:25:38 von Renegade53 »

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #6 am: April 01, 2009, 16:22:27 »

Ich muss erstmal noch Prophecies und Eye of the North durchspielen, die ich seit einer Woche auch mein eigen nenne ::D
Factions und Nightfall hab ich ja mittlerweile mit je einem Char durch - also selbst wenn GW 2 kommt... ich hab noch viel zu tun im ersten Teil ;)
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #7 am: April 02, 2009, 12:24:11 »

Es ist doch schön zu lesen das ausser meiner wenigkeit & Michael 57 auch noch andere GW zocken.

Auch wenn man dazu,leider einen Aprilscherz an News seitens von Wartower herhalten muss ;) 8) >:D um zu erfahren das es in RAD noch GW-Zocker gibt.

Aber wer weiss, vieleicht wird einiges von dem was als Aprilscherz herhalten muste, in GW 2 zu warheit.

@Pascal ich hab ja 18 Chars in GW stehen,frag nicht wo die alle stehen,hab alle teile bis auf Nigthfall durch.Leider gibt es keine guten Gruppen mehr, so wie zur anfagszeit von GW, so das ich mit den 3en die vor Abbadon bzw. eine Mission davor stehen auch dieses mit Henchis und Helden abzuschlissen werde bzw. muss >:( :( :-\ Kommt Zeit kommt Abbadons ende ::D

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #8 am: April 02, 2009, 15:05:31 »

Ich hab da eigentlich einigermaßen gute Gruppen gefunden... hat aber seine Zeit gedauert. Hab immer auf dem Derwisch eingeloggt, nachgeschaut, ob genug Leute überhaupt im Außenposten sind und habe dann entweder gewartet und eine Gruppe gesucht oder aber erstmal einen anderen Char weitergespielt und dann später wieder umgeloggt...

Die Mission, bei der ich am längsten gebraucht habe, um überhaupt eine Gruppe zu finden, da im entsprechenden Außenposten max. 2-3 andere Chars rumstanden, war aber in Factions: Verschlafene Gewässer (Kurzick)...
Da stand meine Mönchin echt ewig ;)

PS:... das ich GuildWars spiele, habe ich aber an anderer Stelle auch schon häufiger anklingen lassen - und dich und Michael hab ich in der Freundesliste ;)
« Letzte Änderung: April 02, 2009, 15:06:26 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #9 am: April 03, 2009, 12:28:12 »

Das probelem ist heut ja,das es möglich ist im verlauf von Nigthfall einige Helden zu bekommen.Wenn man keine Skills für diese hat,man hat keinen entsprechenden Char gespielt,kann man mit Heldenpunkten denen entsprechende Skills zuweisen.
Wenn man dann noch das AddOn Eye of the Nord hat,bekommt man gleich,bevor man überhaupt den Aussenposten der Menschen erreicht hat,einen Magir und einen Mönch lv 20 mit einigermassen guten Skills zur Seite.Somit lassen sich viele Missionen und aufgaben nur mit Helden und Henchis lösen..wozu also auf ne gruppe warten.

Meine hoffnung geht bei GW 2 dahingehend, das es keine oder max 1nen Helden gibt zur ergänzung der Gruppe.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #10 am: April 03, 2009, 20:11:35 »

Besonders begeistert war meine jüngste Tochter vom jüngsten Aprilscherz. Da ich zurzeit meine Hammerkriegerin zum Legendären Verteidiger von Ascalon trainiere, kam sie wegen Urlaub in den Genuß die Dame in einem Außenposten zu bewundern. Den entsprechenden Screenshot hat sie auch gleich gemacht und ich füg Sie mal bei.

Eine Waldläuferin versucht gerade die letzte Mission in Prophecies und nebenbei ein weing in Richtung Karte (90% + ein wenig) hat sie schon.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #11 am: April 09, 2009, 15:49:35 »

Ein Traum hat sich erfüllt...mit einem Char zumindestens alle 3 Teile durch zu spielen ;D
Mein Mönch DrMephistos hat endlich eine gute gruppe gefunden und konnt Abbdon erlegen..dazu noch im Meisterzeit ( unter 10 minuten )
Als belohnung gab es einen 2H-Stab in,wie sollt es sein,grün ::D

Aber der grosse Traum wird wohl noch lange auf sich warten lassen..GW2 !! Den zur Zeit,wie man auf der Wartower Seite lesen kann, wird an einem größeren Update gearbeitet und dafür sind alle kräfte eingespannt.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #12 am: April 09, 2009, 18:22:14 »

Wobei dieses Update scheinbar sehr sinnvolle Neuerungen bringen wird.

GuildWiki sagt dazu:

Zitat
Für April geplantes Inhaltsupdate:
Erweiterung der accountbasierten Lagerung
Verbesserung der charakterbasierten Lagerung
Halle der Monumente auf Accountbasis

Vor allem die ersten beiden Einträge klingen gut ;)

PS:...Gratulation zum Abbadon-Legen ;)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #13 am: April 10, 2009, 10:42:38 »

Bin gespannt auf die erweiterungen ob sie auch alle wie angekündigt umgesetzt werden.

Danke für die glückwünsche zu Abbadon..nun kann der gute Doc sich Eye of the Nord (GW:EN) vornehmen ;) :vorsicht: >:D :kaffee:

Und irgentwann werd ich mir mal wieder eine Liste mit allen Eliteskill machen und sehen was noch fehlt,was ich noch erfarmen muss.Bei diesem Elite hohlen wird sich dann da kontingent meiner grünen Waffen weiter erhöhen ::D

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #14 am: April 10, 2009, 12:27:27 »

An Eye of the North ist mein Arahael auch grad dran... der hat aber bisher nur Abbadon down, durch Factions und Prophecies muss er danach noch durch ;)
Aber nach Abbadon hab ich ihm auch eine schöne grüne Sense besorgt... als gelbes Exemplar wäre es wohl eine Trenn-Grausige Sense d. Taperkeit mit "Stärke und Ehre"-Inschrift in Schwarz mit perfekten Werten... die selbst zusammenzubasteln könnte sehr teuer werden - aber als Hand der Vergessenen kostet sie nur ein Buch der Geheimnisse *g*

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
17 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Quax, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.471 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011