Rüstige Alternative Daddler

• Mai 20, 2012, 01:00:52
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Sacred 2 "Mögliche Fragen"  (Gelesen 2746 mal)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
Sacred 2 "Mögliche Fragen"
« am: April 06, 2007, 17:20:06 »

Im Rahmen meines Besuchs bei Ascaron am 20+21 April würde ich gerne so viele Fragen wie möglich von euch im Gepäck haben um mit den Entwicklern auch ein Interview durchführen zu können.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Heikkinen

• Board Moderator
  • *
    • Meine Band
Re: Sacred 2 "Mögliche Fragen"
« Antwort #1 am: April 06, 2007, 18:26:28 »

Ergänzend zur Rubrik "Aachen antwortet" im cisacred-Forum fallen mir noch ein paar Fragen aus der Sicht des Konsumenten ein:

1. Gibt es einen festen Release-Termin, den man anpeilt (wenngleich auch noch nicht veröffentlicht)?
2. Ist eine Open Beta vorgesehen, vor allem in Bezug auf die MP-Spielbarkeit (wie läuft Sacred 2 auf den unterschiedlichen Systemen, wie stabil sind die Server etc.)?
3. Welche Finanzierungsmodelle sind für dem MP geplant? Soll die Community beteiligt werden? Wenn ja, wie sieht die Gegenleistung aus? Anmerkung: Ich bin kein Freund davon, sich durch Uber-Items gegen Kohle eine bessere Spielbarkeit einkaufen zu können.
4. Bekanntlich wird im SP-Modus der Spieler in eine Art MMOG-Umgebung eingebettet. Wie sieht das im echten MP-Modus dann mit der Notwendigkeit von Teamplay aus? Wird der einzelne Spieler wie in Sacred 1 auch alleine über die Runden kommen? Gibt es ggf. Boss-Instanzen, die nur mit taktischem Teamwork bestritten werden können?
5. Ich weiß, daß die Frage zu früh kommt,  ::D aber kann man schon etwas über die Mindestvoraussetzungen und die Systemempfehlungen sagen?
6. Schöne Grüße an das Entwicklerteam.

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #2 am: April 06, 2007, 19:42:16 »

Wenn schon dauerns erzählt wird, dass es acht Stunden zu Fuß von einem Ende zum anderen dauert: Kann man wenigstens diesmal alle auf der (Mini)Karte sichtbaren Gegenden erreichen? Sonst ist die anhand von Quadranten errechnete Laufzeit wenig aussagekräftig.

Wie komme ich am Schnellsten in eine Stadt zurück?

Gibt es wieder so freche Sprüche wie in Sacred eins "und ich wette, eine Bibliothek gibt es hier auch nicht"?

gruß, Jociah

Thaquanwyn

• Gast
« Antwort #3 am: April 07, 2007, 10:33:50 »

... ich schließe mich meinem Schwertbruder Heikkinen an, habe aber noch eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt:

"Wird es auch wieder Pferde geben, und kann nun wirklich jeder Char diese auch effektiv nutzen? ...

P.S.: ... ach so - wird die Welt auch wieder so wunderbar weitläufig sein wie im Ur-Sacred? Ich hasse es, wenn ich mich nur linear in einem Spiele bewegen kann (siehe TitanQuest) ...
« Letzte Änderung: April 07, 2007, 10:39:00 von Thaquanwyn »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #4 am: April 07, 2007, 16:08:49 »

Hab nur eine Frage..Wird es endlich die Kiste geben auf die jeder Char zugreifen kann.Man ist ja mittlerweile durch andere spiele dahin gehend verwöhnt >:D

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #5 am: April 09, 2007, 22:54:48 »

5. Ich weiß, daß die Frage zu früh kommt,  ::D aber kann man schon etwas über die Mindestvoraussetzungen und die Systemempfehlungen sagen?

Nur um dies mal kurz zu kommentieren,in einem Gameplay-Video der Gamestar wird gesagt,dass das Spiel auf einem aktuellen Rechner bereits flüssig spielbar sein soll (ab ca. 3.0Ghz und einer GeForce 6800).
Das wäre ja schon mal eine grobe Angabe,vllt. kann Pyx ja mal nachfragen,ob sich diese Aussage seitens Ascaron schon bestätigen lässt.

Also mir fallen eigentlich sonst keine Fragen mehr ein,wurden ja schon ziemlich viele genannt. :)
« Letzte Änderung: April 09, 2007, 22:58:56 von Tachandrius »

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #6 am: April 10, 2007, 09:45:50 »

@Tha: die Frage können wir schon beantworten. Ja, Pferde wird es auch wieder geben. Zusätzlich dazu wird es ein für jeden Char spezifisches Reittier geben. Bereits bekannt sind für die Sera der Tiger und für den Schattenkrieger der Höllenhund. Es ist auf jeden Fall geplant, den Kampf auf dem Reittier attraktiver und wirkungsvoller zu gestalten. Wie die Umsetzung aussieht, schauen wir mal :) Des weiteren sind noch gaaaaaanz große Reittiere geplant.....Drachen  :) Wie diese allerdings genutzt werden können, steht noch nicht 100% fest.

Fragen von mir kommen noch oder dürfen "Mitarbeiter" von ciSacred nicht mitmachen?  ::D

VG
gallic

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #7 am: April 10, 2007, 10:22:17 »

Übrigens wird der Tiger der Seraphim einen eigenen Talentbaum haben.Denke dies wird bei allen spezifischen Reittieren der Fall sein.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #8 am: April 10, 2007, 19:31:28 »

@Tha: die Frage können wir schon beantworten. Ja, Pferde wird es auch wieder geben. Zusätzlich dazu wird es ein für jeden Char spezifisches Reittier geben. Bereits bekannt sind für die Sera der Tiger und für den Schattenkrieger der Höllenhund. Es ist auf jeden Fall geplant, den Kampf auf dem Reittier attraktiver und wirkungsvoller zu gestalten. Wie die Umsetzung aussieht, schauen wir mal :) Des weiteren sind noch gaaaaaanz große Reittiere geplant.....Drachen  :) Wie diese allerdings genutzt werden können, steht noch nicht 100% fest.

Fragen von mir kommen noch oder dürfen "Mitarbeiter" von ciSacred nicht mitmachen?  ::D

VG
gallic

Der Drache wird aber vermutlich nur als Transportmittel, nicht als Reittier, von dem aus man kämpfen kann, fungieren, wenn ich das richtig verstanden habe...
Und nö, als ciSacred-Mitarbeiter darfst du hier keine Fragen stellen - da musst du selber zur RPC fahren :P
Nee... Pyx ist ja selber auch Mitarbeiter ;)
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #9 am: April 10, 2007, 20:37:47 »

*kicherz* ... tja .. drei hochzeiten und kein todesfall --- glücklicherweise...  na ich werd dem Stefan scho versuchen soviel wie möglich aus der Nase zu ziehen... Also auch ruhig hier fragen posten, deren Beantwortung im aktuellen Stadium zwar gegen null gehen dürften aber besser zuviele fragen, als keine fragen ;)

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #10 am: September 15, 2007, 11:18:32 »

Auf ein neues -- Anfang Oktober bin ich in Aachen, direkt bei Studio II :)

Fragen soll ich mitbringen, sonst krieg ich nix zu trinken, so die Drohung ::D

Also her damit, gibts neue Fragen?

Gruß
Pyx

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #11 am: September 15, 2007, 11:38:06 »

Mmmm, ja. Eine nicht ganz nette.

Nachdem viele MMORPGs mit Spammern zu kämpfen haben die erst Gold farmen und es dann gegen Devisen verticken wollen  und deswegen den Chat mit Werbemüll anfüllen:

Was kann Ascaron dagegen tun?

Wenn sie im Spiel spammen, hätte ich gerne folgende Funktion:

Man sollte Spammer nach %Name muten können, so dass man ihr Gespamme nicht mehr lesen muss, aber die Hilferufe Anderer (gebt mir Verstärkung) noch mitbekommt. Vorschlag: Wenn x Personen (zum Beispiel zwei Dutzend) einen bestimmten Charakter für sich muten, wird er generell gemutet.

Lässt sich das machen?

Gruß, Jociah

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #12 am: September 15, 2007, 15:51:38 »

Nachdem ich durch GW verwöhnt bin,würd mich interesieren ob es in S2 so etwas wie einen Handelschat geben wird.Damit man nicht das gespamme von Verkaufen und Nachfragen mit bekommt.

€dit:Frag auch nach ob die Kiste nicht nur ewentuel für jeden Char benutzt werden kann,sondern auch ob man da mehr lagern kann.In Sacred war sie immer zu klein :grummel:
« Letzte Änderung: September 15, 2007, 15:53:42 von Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #13 am: September 17, 2007, 17:27:16 »

Vielleicht an anderen Stellen von mir überlesen, aber ich lese nix mehr von dieser „künstlichen Intelligenz“, die in Sacred II zum Einsatz kommen soll.

Frag an, was damit ist und wie sie sich im Spiel offenbart.

Vielleicht Gegner die das Gelände (Hügel, Bäume, Häuser) ausnutzen, weglaufen und wieder kommen?

Wie ist das Verhältnis von Standard-Quests (besorge etwas, töte etwas) zu mehrteiligen Quest (geht zu A, übernimm für B etwas, bringe es B um dann zu C  und D laufen zu müssen)

Gibt es Fallen im Spiel?

Kisten, die nur mit bestimmten Schlüsseln zu öffnen sind?

Tja, und ob sie immer noch glauben im ersten Quartal damit in den Verkauf gehen zu können.  :P

Mein altes Kriegleiden hat sich nämlich inzwischen gemeldet, was bei mir immer bedeutet, dass etwas nicht so eintreffen wird, wie es verkündet wurde……könnte aber auch die Reaktion auf meinen abgegebenen Lottozettel sein.  >:D

We will see

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
  • Der Mörder ist HIER unter uns!
« Antwort #14 am: September 17, 2007, 17:47:26 »

zu den quests hätte ich auch n paar fragen...eigentlich ja eher zu den kampagnen.
gibts wieder so aufteilungen wie in S1? (bronze/gold etc)
und vor allem.....muss man wieder alle kampagnen mehrmals spielen um aufzusteigen?
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Quax, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.504 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011