Rüstige Alternative Daddler

• April 27, 2018, 06:19:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Google Chrome 67.0.3396 Beta
BullGuard Internet Security 18.0.347.16
BullGuard Antivirus 18.0.347.16
nvFlash 5.449
Ditto 3.21.236.0 Beta
Avira Free Antivirus 15.0.36.163
Skype 8.20.0.9
MediaMonkey 4.1.21.1866 Beta
Opera 52.0.2871.99
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2737
SiSoftware Sandra Lite Platinum 2018.4.28.14
Linux Kernel 4.16.5 (Linux)
Linux Kernel 4.14.37 (Linux)
Gainward ExperTool II 10.9
Palit ThunderMaster OC Utility 3.9
Iozone 3.477 (Linux)
7-Zip 18.04 Beta
Nvidia Linux Display Driver Beta 396.18.05 (Vulkan 1.1) (Linux)
Nvidia GeForce-Treiber Beta 397.40 (Vulkan 1.1)
MSI Afterburner 4.5.0
Miranda IM 0.10.80
SmartFTP 9.0 Build 2566
PHP 7.2.5
Nvidia Quadro-Treiber 397.31 QNF
Nvidia GeForce-Treiber 397.31 WHQL

Autor Thema: Titan Quest  (Gelesen 26500 mal)

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
Re: Titan Quest
« Antwort #30 am: Mai 17, 2006, 20:57:24 »

Joa, angespielt hab ichs auch. Es wirkt auf den ersten Blick sehr sehr nett, aber ich bin wohl wirklich Sacred-verwöhnt. ^^
Es wurde ja eigentlich auch schon alles angesprochen. Größtes K.O.-Kriterium aus meiner Sicht: das Inventar ist zu klein und noch dazu keine Kiste (zumindest in der Demo, weiss nicht ob da was geplant ist) -> das behindert die genretypische Sammelwut der meisten Spieler ungemein, auch meine.
Mein Fazit: Es bleibt vorerst auf der Beobachtungsliste, die Chancen stehen aber etwas schlechter als vorher.

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #31 am: Mai 17, 2006, 22:54:44 »

Tja, das wird wohl nix für mich.
Keine Kiste; zu kleines Inventar, da kann ich ja gleich wieder Diablo spielen, und eine "Drehfunktion" wie in DS2 würde dem Spiel auch echt gut tun.
Im Moment wüsste ich nicht wofür sich die Kohle rentieren sollte.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Heikkinen

• Renn[RAD]fahrer
    • Meine Band
« Antwort #32 am: Mai 19, 2006, 18:23:50 »

Also, ich schließe mich wortgetreu Gallic und Handele an, wobei ich noch sagen möchte, daß die Grafik nett ist und das -wie von Pyx beschriebene- Skill-System mir recht gut gefällt. Aber irgendwie mag der "Funke" beim Demo-Spielen nicht so recht überspringen. Ich weiß nicht mal genau, woran das nun liegt, aber nach Sacred spricht mich Titan Quest nicht so sehr an. Das tat Diablo vor Sacred übrigens auch nicht.

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #33 am: Mai 20, 2006, 11:36:26 »

Ich hoffe nur das man noch eine MP Demo releasen wird... ne 6er Party soll ja möglich sein... ich hoffe das zumindest für den MP Modus ne Kiste vorgesehen wird, denn sonst wirds wirklich krass...

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

LiddelPoint

• Administ[RAD]or
  • *
  • Ich wars nicht!
« Antwort #34 am: Mai 26, 2006, 13:02:27 »

Anläßlich des Release von Titan Quest am 30 Juni wird in der GameStar Ausgabe 7/2006 ,welche ab dem 31.05.06 im Handel ist, eine fortgeschrittene Version des Spiels unter die Lupe genommen und in einem.

Zudem könnt Ihr in der Screenshot-Gallerie 76 neue Bilder begutachten insgesammt findet Ihr dort 222 Bilder.

Zum Artikel

Quelle: GameStar.de
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LiddelPoint

• Administ[RAD]or
  • *
  • Ich wars nicht!
« Antwort #35 am: Juni 02, 2006, 14:42:26 »

Titan Quest hat den Goldstatus erreicht und wird am 30. Juni in den Regalen zu finden sein.

Auf der Hompage Titan Quest Headquarter  findet Ihr im Downloadbereich als kleinen vorgeschmack das Titan Quest Intro Video (leider in Englisch)

LiddelPoint

• Administ[RAD]or
  • *
  • Ich wars nicht!
« Antwort #36 am: Juni 22, 2006, 18:21:05 »

Nächste woche ist es soweit, dann könnt ihr Titan Quest in den Regalen finden. Zuvor gibt es auf der GameStar Hompage weitere Screenshots zu bewundern.

Zum Artikel

Quelle: GameStar
« Letzte Änderung: Juni 22, 2006, 18:24:42 by LiddelPoint »

Heikkinen

• Renn[RAD]fahrer
    • Meine Band
« Antwort #37 am: Juni 22, 2006, 19:29:14 »

Ich werde mich nun doch bemühen, es in den Regalen zu finden. Mußte mich anfangs "zwingen", das Demo durchzuspielen. Das geht mittlerweile aber sehr freiwillig und vor allem bin ich gespannt auf die Builds, die in der Demo noch nicht freigeschaltet sind. Das Skillsystem ist wirklich sehr fein; da geht viel. Wie immer bei solchen Spielen freue ich mich auf das Skillen mehr als auf das Schnetzeln.

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #38 am: Juni 22, 2006, 19:52:17 »

-dito-

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #39 am: Juli 03, 2006, 16:13:18 »

Äääääh lasst das Spiel schön eingeschweißt bis zum ersten Patch, der angeblich schon übermorgen kommen soll  :D

Mein erster Char ist schon kaputt, durch einen Crash wurde das Savegame beschädigt... und da bin ich nicht die einzige, das THQ-Forum ist voll davon  >:(
Ö-Ton: Wir sind die RAD - Anecken ist zwecklos :D

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #40 am: Juli 03, 2006, 16:22:45 »

tjo und andere wiederum haben gar keine probleme damit... wie immer : seltsam es ist

Heikkinen

• Renn[RAD]fahrer
    • Meine Band
« Antwort #41 am: Juli 04, 2006, 18:12:16 »

Jup. Bis morgen gehört es halt dazu, vor dem Spielegang ein Backup zu machen. Aber ich glaube, die Zeit zwischen Release und erstem Patch ist rekordverdächtig.  8)

Mann, das Spiel KÖNNTE so genial sein, wenn es nicht diverse kleine Stolpersteinchen hätte (von denen die meisten sogar von vornherein hätten vermieden werden können, wenn man aufmerksamer bei den größeren Genre-Brüdern gespickt hätte).

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #42 am: Juli 04, 2006, 19:19:00 »

heikkinen das ist im prinzip keine kunst. der gold master für TQ war ja schon ende mai / anfang juni... da haben die entwickler ja zeit gehabt mit dem betateam fleißig weiter zu basteln. Ich vermute mal das die gröbsten schnitzer durchaus vor verkauf bekannt waren. man aber ein paar tage noch drangehängt hat um die kleinen unschönheiten die den betas nicht aufgefallen sind mit in den patch zu packen.

Ascaron hat leider die strategie nach master release erstmal alle für 3-4 wochen in den urlaub zu schicken statt weiter zutesten. ich hoffe nur das wird bei S2 NICHT so gemacht.

Gruß
Pyx

Cesar1st

• [RAD]fahrer
  • SPQR
    • www.cesar1st.de
« Antwort #43 am: Juli 13, 2006, 09:09:15 »

also ich zocke das im moment ganz gerne nebenbei.
macht echt Spass.
Die Grafik ist genial, wenn man durch so´n Weizenfeld rennt und sich die Halme da so "teilen" also man ne Furche rennt, zu gut deutsch.
auch mit der Physik ist net schlecht. Ich habe gestern nen Wildschwei auf nem Hügel platt gehauen, das rollte dann runter, sah klasse aus.
Klar gibt es auch so 1, 2 Dinge zu mäkeln, z.b. die Char auswahl.
Man kann nur zwischen Männlein und Weiblein entscheiden. Das wars.
Der Rest entscheidet sich im Spiel.
Probleme bei solchen Chars sind immer, das man dazu neigt zu Mischchars auszubauen, was net so wirklich funzt.
Ich hab jetzt nen Necro der auch nahkampf macht + Waldizeugs.
Nur eben Waldizeugs nicht ausgebildet.
Im moment steck ich alles in die Necro fertigkeiten. Die gehen richtig ab.
Ich habe nen Leichenkönig zum beschören harharhar.
Ich finde es mal ne kleine abgwechslung zu den anderen Spielen.

Tschööö

cesar1st

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #44 am: Juli 13, 2006, 15:08:05 »

Frust, ich muss immer noch händisch zwischenspeichern, das ingame-Charbackup scheint nicht zuverlässig zu sein, gestern war mal wieder mein Char nach nem Freezer kaputt und mit dem ingame-Backup konnte ich ihn nicht reparieren.

Hmmmm bei Sacred hab ich auch ein halbes Jahr gewartet bis ich es spielbar fand, wiederholt sich das jetzt? Vorteil wäre... in nem halben Jahr kann ich mir vielleicht mal nen neuen Rechner leisten, vom Weihnachtsgeld... Nachteil: was soll ich noch groß mit TQ wenn S2 rauskommt? Achja, die Wartezeit überbrücken bis S2 spielbar ist?!  ;D

Edit: Ohmygod, da sagt man immer, "aktuelle Grafiktreiber installieren" blabla... mein Männe hat mir mal die Grafiktreiber von der CD (Catalyst 5.8) draufgepackt und was soll ich sagen? Es läuft besser als vorher, gestern 2 Stunden gedaddelt, ruckel- und absturzfrei  :D
« Letzte Änderung: Juli 15, 2006, 11:36:27 by Cyndrelle »
Ö-Ton: Wir sind die RAD - Anecken ist zwecklos :D
Tags:

23 Gäste, 0 Mitglieder

Seite erstellt in 0.284 Sekunden mit 32 Abfragen.