Rüstige Alternative Daddler

• Mai 20, 2012, 01:07:35
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Cabal online - Neuer Asia Grinder für den europäischen Markt  (Gelesen 8555 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Re: Cabal online - Neuer Asia Grinder für den europäischen Markt
« Antwort #15 am: Juni 28, 2007, 15:45:26 »

Oh nee, lass mal...wenn dich die Bugs von Spielen abhalten, dann sind es bei mir lahme Server...Wenn ich an ein Spiel nicht rankomme, ist es die Mühe nicht wert, bzw ich mach mir da nicht die MÜhe.
@Dar
Wie sagte meine Mutter immer? (Gott habe sie seelig) … :angel:

„Zum Essen und Trinken braucht man willige Leute“

Ich ergänze mal modern um „… und zum Online Gamen“  ;)

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #16 am: Juni 28, 2007, 19:48:12 »

Ach weißt du...die wollen doch, dass ich spiele, da sollen sie es mir auch schmackhaft machen. Will hier nicht nen Haufen nerven dabei lassen, auf das Ende von Lags zu warten.
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #17 am: Juni 28, 2007, 21:45:24 »

ich habs nach der Channelaufstockung mal ausprobiert und hab nicht wirklich lags beobachten können.
Was mir allerdings sauer aufgestoßen ist, ist dass einige gegner mich von ferne angreifen können und ich kein projektile o.ä. sehen kann, so dass ich ganz unverhofft rippe wenn ich nich aufpasse

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #18 am: Juni 28, 2007, 22:43:01 »

ich habs nach der Channelaufstockung mal ausprobiert und hab nicht wirklich lags beobachten können.
Was mir allerdings sauer aufgestoßen ist, ist dass einige gegner mich von ferne angreifen können und ich kein projektile o.ä. sehen kann, so dass ich ganz unverhofft rippe wenn ich nich aufpasse
@Imrael
Meine Erfahrung ist die, Gegner mit Samthandschuhen zu umgehen …. ::D ..paradox, ich weiß…deren Bezeichnungsfarbe „rot“  ist.
Die Reichweite von „bissen“ ist nicht zu unterschätzen.

Wenn du da keinen ausreichend weiten Fernangriff starten kannst, zuvor vielleicht per Eiszauber den Gegner noch lähmen kannst, bleibt dir wirklich nur „Fersengeld“ zu geben (wenn es dann nicht schon zu spät ist  :P) und natürlich den Finger über der Taste schweben zu lassen, auf der du Heiltränke hinterlegt hast (um schnell mal nachzutrinken :pcprobleme: )

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Late Night News :-)
« Antwort #19 am: Juni 29, 2007, 00:37:45 »

Damit die Wartungsarbeiten von den Rappelz Servern besser überbrückt werden können, hier noch ein paar Bilder aus dem Game „Cabal“.  ::D

Es gibt da ein paar nette Quests in der Gegend der Zombies. (Eis Gegend)

Vadder und Mudder Zombie sind in 3 Bildern zu sehen.

Dann hat es mich heute per Quest in ein Labyrinth verschlagen.

Da musste ich doch tatsächlich erst den Weg finden, natürlich mit Gegnern gespickt, um dann erst dem Questziel in´s Auge blicken zu können.

Dann noch 2 Pics von einem Warp-Gate = Übergang in einen andere „Welt“ .

Zum einen aus der weitesten Distanz und dann noch „ganz nah“.

Gut´ s Nächtle .. für heute reicht´s

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #20 am: Juli 03, 2007, 12:03:37 »

Ich wollte mir das auch anschauen, aber dann kam diese Registrierung.

Was geht die mein Geburtstag und meine Wohnadresse bis hin zur Hausnummer an? Ich soll alles ausfüllen? Ich soll abhaken, dass sie meine Adresse an interessierte 3rd Parties weitergeben?

Entschuldigung, aber ich zahle nicht mit meinen Daten. Bei Step3 von fünf habe ich abgebrochen; das geht mir zu weit.

Gruß, Jociah

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #21 am: Juli 03, 2007, 12:35:24 »

Ich wollte mir das auch anschauen, aber dann kam diese Registrierung.

Was geht die mein Geburtstag und meine Wohnadresse bis hin zur Hausnummer an? Ich soll alles ausfüllen? Ich soll abhaken, dass sie meine Adresse an interessierte 3rd Parties weitergeben?

Entschuldigung, aber ich zahle nicht mit meinen Daten. Bei Step3 von fünf habe ich abgebrochen; das geht mir zu weit.

Gruß, Jociah

Meine Daten dort sind reine Phantasie  ::D

Ergänzung

Neben einem wirklich guten und ausgereiften Questsystem ist mir gegenüber dem derzeitigen Rappelz (man beachte meine Hinweis “derzeitigen“), bei Cabal noch etwas positiv aufgefallen.  ::D

Die Gegnervielfalt ist dort sehr abwechslungsreich.

Damit meine ich Gegner, die einem aus niedrigen Leveln bekannt sind, kommen einem später nicht mehr neu eingefärbt und stärker noch einmal in die Quere.

Wer Godzilla kennt, weiß was ich meine.  ;)

Der „Drop“ ist auch sehr interessant.

Es scheint im unteren Level (ich sag jetzt mal 1-30) zwei begehrte Objekte  zu geben.

a) Die Chaos Lamp .
Sieht aus wie Aladins Wunderlampe und man muss per Rechtsklick daran „reiben“ um etwas „Besonderes“ zu bekommen.
b)Verbesserungskristalle (Ihr kennt die Würfel aus Rappelz  :))

Ansonsten dropt es natürlich alles Mögliche, was verkauft oder gebraucht werden kann.

Zu a) soviel:
Ich hatte bis jetzt 3 Lampen, bei denen ich an 2 „gerubbelt“ habe.
Jedes Mal bekam ich einen Lev.95 - Pass für den Zugang zu einem Dungeon.
Hallo!!  o_O  Ich bin grade mal irgendwo um Lev. <30 . Das kann also nur noch Jahre dauern, bis ich den benutzen kann.  :gegendiewand1:

Die dritte Lampe ruht aus diesem Grund jetzt in meiner Kiste  :P und wartet auf bessere Zeiten oder Geldnot, weil sie dann gegen viel Geld verkauft wird.

Zu b) soviel:
Da hab ich echtes Lehrgeld gezahlt :'( , denn damit kann man zwar per Rechtsklick auf den Kristall alles verbessern, was man grade so am Leib (auch Waffe) trägt

…….. aber …..

er wertet diesen Gegenstand zwar auf, aber es kann passieren, dass man dadurch plötzlich nicht mehr die Bedingungen erfüllt, die dieser Gegenstand „danach“ voraussetzt.

Mir hat es da plötzlich an der nötigen INT, DEX oder STR gefehlt !  o_O

Plötzlich muss man erst ein-zwei  Level-Up´s machen um diesen Gegenstand wieder benutzen zu können.
Wenn man keinen (niedrigeren) Ersatz dabei hat, sieht man dumm aus!

OK, das soll für heute reichen.

In der Anlage ein paar Pics von Gegnern, die mir über den Weg gelaufen sind nebst einem Pic von einem Freak, der nicht nur auf einem Skateboard unterwegs war, sondern auch ein Ped mit dem Namen „Rudolph“ dabei hatte. (ein klitzekleines Rentier  :sabbber:)

Kleine Ergänzung (13.7.07)
Wer mehr über das Spiel und seine Inhalte wissen will, sollte sich hier ausgiebig umsehen.
Wunderbar aufgeräumte Homepage mit großer Datenbank und allen Informationen zum Spiel.
Zu alle Informationen werden auch Bilder angeboten, die den Ein- und Überblick erleichtern.

Cabal bleibt mein Tipp Nr.1 O0 für alle, die Abwechslung suchen.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Juli 13, 2007, 11:21:17 von MrBombastic »

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #22 am: August 05, 2007, 19:50:06 »

Ich werde nicht mit dem Spiel so richtig warm. Man wird zwar von einer Quest zur nächsten weitergereicht wie ein Kleinkind an der Hand, aber oft zu Mobs geschickt, die man einfach nicht überleben kann. Da muss noch am Balancing gefeilt werden.

Und dieses Forschercamp in der Wüste, das man zig Mal besuchen muss - am Anfang kommt man nicht lebend hin und erst recht nicht lebend raus, zum Schluss ist alles drumherum schon fast grau. Außerdem gibt es extrem viele Quests in denen es heißt: Frage X, X schickt einen dann zu Y, der einen wieder zu Z, und der letzte wieder zum Ausgangspunkt. Dafür gibt es Tausende von XP und Geld. Wieso habe ich mir durch reines Umherlaufen im Dorf das alles verdient?

Die Vielfalt der Monster spiegelt sich leider nicht unbedingt in einem Artenreichtum der Ausrüstung wieder; jeweils zwei Berufe müssen sich in eine Sorte Kleidung teilen. Und die Anforderungen sind derart hoch, dass man praktisch halb nackt und viel zu schwach auf die Quests begeben muss.

Es hätte wirklich ein besseres Balancing geben können. Mehrfaches Sterben bin ich schon gewohnt - obwohl gute Ausrüstungsstücke im Lagerhaus warten. Der Charakter erfüllt die Bedingungen nicht  :'(

Und dann bin ich heute auch noch zweimal geflogen. Das wird bestimmt nicht mein Hauptspiel.

Opa, äh, Jociah

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #23 am: August 06, 2007, 00:44:00 »

Ich werde nicht mit dem Spiel so richtig warm. Man wird zwar von einer Quest zur nächsten weitergereicht wie ein Kleinkind an der Hand, aber oft zu Mobs geschickt, die man einfach nicht überleben kann. Da muss noch am Balancing gefeilt werden.

Und dieses Forschercamp in der Wüste, das man zig Mal besuchen muss - am Anfang kommt man nicht lebend hin und erst recht nicht lebend raus, zum Schluss ist alles drumherum schon fast grau. Außerdem gibt es extrem viele Quests in denen es heißt: Frage X, X schickt einen dann zu Y, der einen wieder zu Z, und der letzte wieder zum Ausgangspunkt. Dafür gibt es Tausende von XP und Geld. Wieso habe ich mir durch reines Umherlaufen im Dorf das alles verdient?

Die Vielfalt der Monster spiegelt sich leider nicht unbedingt in einem Artenreichtum der Ausrüstung wieder; jeweils zwei Berufe müssen sich in eine Sorte Kleidung teilen. Und die Anforderungen sind derart hoch, dass man praktisch halb nackt und viel zu schwach auf die Quests begeben muss.

Es hätte wirklich ein besseres Balancing geben können. Mehrfaches Sterben bin ich schon gewohnt - obwohl gute Ausrüstungsstücke im Lagerhaus warten. Der Charakter erfüllt die Bedingungen nicht  :'(

Und dann bin ich heute auch noch zweimal geflogen. Das wird bestimmt nicht mein Hauptspiel.

Opa, äh, Jociah

@Jociah
Keine Ahnung was bei dir da alles falsch und bei mir richtig läuft, aber die von dir genannten Sachen kann ich leider nicht bestätigen.  :-\

Vielleicht helfen folgende Tipps, sofern du die nicht schon selbst herausgefunden hast.

1. Auf jeden Fall immer einen gesunden Vorrat an „Return Stones“ dabei haben und unten in der Zugriffleiste ablegen.
Die Return Stones haben keine Wartezeit und bringen dich ohne Zeitverzögerung in die Stadt.
Das ist Überlebenswichtig, wenn dich eine Quest zu einem Eingang bringt, vor dessen Eingang „rote“ Mobs rum laufen.  :vorsicht:

Da musst du zuerst geschickt durch, vielleicht auch mal warten ob andere Spieler die Mobs beschäftigen und dann rein flitzen.

Drinnen solltest du dann keine Probleme haben, es sei denn, es ist ein Höhle mit Mobs. :aware:
Dann hast du ja zusätzlich vielleicht noch gegen die Uhr zu kämpfen, was mir persönlich nie Probleme bereutet hat.  ::D
Hast du alles gut überstanden, kommst du da automatisch wieder raus, wo die „roten“ Mobs lauern.  o_O
Also raus und sofort einen Return Stone aktivieren und weg aus der Gegend!

2. Beim Instructor (in jeder Stadt gibts davon einen) die entsprechenden Skills deines Chars holen oder gegen bessere eintauschen.
Am Anfang hat man da zwar noch nicht soviel davon (auch die Plätze zum Ablegen sind noch knapp), aber man kann jederzeit investierte Skillpunkte eines Skills auf Null zurück fahren und dafür einen inzwischen besseren holen.

3. Immer dafür sorgen, dass Waffen und Kleider den max. Level haben, den dein Charakter auf Grund seines eigenen Levels gerade erlaubt. Finden oder kaufen !

Es gibt ja in Cabal 6 Klassen, die alle recht eindrucksvolle Skills können.
• Der Warrior, der ein Kämpfer mit mächtigem 2 - Hand Schwert ist.
• Den Blader, der 2 Schwerter führt und
• Den Wizard, der seine Feinde mit Zaubersprüchen attackiert.
• Den Force Archer, diese Klasse besitzt einen so genannten "Astral Bogen", mit dem er Gegner aus großer Entfernung mit magischen Geschossen angreifen kann.
• Den Force Shielder, dieser besitzt ein Schwert, sowie ein magisches Schild, welches er zur Verteidigung, aber auch zum Angriff nutzt.
• Den Force Blader. Diese Klasse ist sozusagen der Kampfmagier im Spiel. Er kann den Gegner mit seinen Zaubersprüchen einheizen und ihm zusätzlich mit seinem Schwert attackieren.

Ich verweise nur zu gerne noch mal auf diese reichhaltige Datenbank, bei der du zu jeder dieser 6 Klassen alle Skills etc. findest

Die von dir erwähnte Quest Belohnung fürs rumrennen im Dorf ist sicher die Belohnung dafür, dass du bereit warst, auf diese Art und Weise die verschiedenen NPC´s kennen zu lernen. ::D

Diese Quests kommt ab und zu wieder vor, wenn du mit neuen NPC´s außerhalb der Städte vertraut gemacht werden sollst oder die recht umfangreiche Story von Cabal vorangetrieben wird.

Freu dich einfach darüber, daß du ohne Kampf das Geld und XP bekommst  O0

Ansonsten kann ich aus persönlicher Erfahrung heraus sagen, dass man nur durch Erfüllung aller Quest ohne große Probleme locker bis Level 30 kommt.

Mein Wizard hat es inzwischen bis Level 47 geschafft.  O0
Ganz ohne Gilde oder Party.  :P

Aber so ab Level 35 musste er schon mal den einen oder anderen Gegner mehr plätten, als es von den Quest her notwenig gewesen wäre. Zum nächsten Level fehlten immer mehr XP (schlaue Schlitzaugen...ich soll wohl zum Itemkauf verlockt werden  :P ;D )

Tja, und jetzt kam mir Silkroad dazwischen und Cabal liegt derzeit auf Eis. :crazy:

Aber Level 50 will ich bei Cabal unbedingt noch erreichen, weil dann neue Gebiete mit neuen Gegnern auf mich warten.

Ich häng dir mal zur besseren Verständnis ein paar Pic dran.
Mein Wizard trägt da übrigens ein Set, dass zusätzliche XP „erwirtschaftet“.

Teilweise gefunden und teilweise gekauft.

Auch ein paar Bilder vom Instructor und den Skills die meinem Wizard zur Verfügung stehen.
Beim Instructor kannst du je nach deiner Klasse die Skills für Schwertkämpfer, Magier sowie Upgrade Skills holen.

Denk dran… du kannst oben umschalten. (guggst du Pfeile von mir)
Also von Anfänger über Fortgeschrittener, Experte usw.

Vielleicht kannst du inzwischen längst bessere Skills benutzen ?!?!  o_O

Dann sofort die investierten Skillpunkte der Anfänger Skills auf „Null“ fahren, den Skill ablegen und einen besseren dafür nehmen und die Punkte dafür wieder investieren.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
Falls du Titan Quest spielst, dann müsste dir diese Funktion bekannt sein, denn dort kannst du auch Skills „umschichten“.

EDIT !!
Bilder anhängen und Änderungsfunktion sind wieder OK !  O0

Bis dann
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 06, 2007, 21:58:16 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #24 am: Januar 21, 2008, 00:00:59 »

Noch habe ich Cabal installiert, auch wenn ich nicht mehr dazu komme, es zu spielen.

Zur Erinnerung:

Flott zu spielen und ein sehr gut ausgeprägtes Quest- System, dass einem bis ca. Lev 50 dabei unterstützt „vorwärts“ zu kommen, auch wenn manche Quests ziemlich „hirnrissig“ sind, weil sie nur aus „Laufarbeit“ bestehen und dazu dienen die Story besser zu verstehen und Locations zu finden.

Jetzt scheint es ein großes Update gegeben zu haben, wenn ich die Mail in meinem Briefkasten richtig deute.

Ich zitiere:

……..() Games-Masters.com  is proud to announce  that the second major expansion to the European version of CABAL Online, the widely acclaimed free-to-play massively multiplayer online role-playing game (MMORPG), will be available for free download this January.  Episode 2 - The War Begins,  signals the beginning of the next chapter in CABALs development, unveiling a host of new features and content updates, which are set to re-affirm CABAL Onlines position as one of the best free-to-play games on the market.

Based in the turbulent world of Nevareth, a land devastated by the effects of war and mythical evil forces, Episode 2 sees the continuation of the CABAL Online story, as players find themselves at the centre of an epic battle for political supremacy. With the discovery of Tierra Gloriosa, a land vital in the struggle for the dominance of Nevareth, the battle between the Capella and Proycon forces enters a new and decisive stage, with the history of the realm firmly in players hands. Through a daily two hour battle, in the region of Tierra Gloriosa, players from each nation will need to display the skills of courage, leadership, organisation and determination, in order to defeat their fellow players and win the national war. With only one nation able to leave the battlefield victorious, the rivalry is set to reach fever pitch, as the winning faction claims not only supremacy, but also those all important rewards which follow it.

"These developments have long been sought after by the CABAL community, with Tierra Gloriosa finally providing a war system which makes player versus player combat not only fun and rewarding, but also meaningful." said Thorsten Schauer,  Director of Games-Masters.com. "This expansion promises to offer our best free update to-date, providing not only new features but also many new and exciting challenges."

Alongside the new war system, Episode 2 will introduce new maps, monsters, six new skills and an increase to the level cap, creating brand new challenges and opportunities for the citizens of CABAL. Adding to the already huge amount of free content, the new update will provide:

* New War System: Tierra Glorisosa - In this new region of CABAL Online,  players from the two nations will engage in battle in the new war system. With towers to capture, quests to complete and most importantly enemies to kill, only one nation can emerge victorious. The new system will allow up to two hundred players from each faction to face each other in the war map. Players will fight daily for a period of two hours, receiving points for kills and completing tasks, with the team with the most points winning the honours. Prizes include both rewards for the winning nation, in the form of increased experience for members of the nation, and personal rewards for those who participate.

* Increased Level Cap -  For those players uninterested by the player-versus player battles, new challenges lay ahead as the cap is increased by twenty levels to 170.

* New regions: Pontus Ferrum - Through the dangerous portal players will be able to enter the new realm of Pontus Ferrum, a land full of dangerous and deadly foes. Only for the bravest and strongest of soles.

* Brand new quests - A large number of new quests and storylines for users to engage themselves in.

For more information, videos and screenshots on CABAL Online: Episode 2, visit the official CABAL Europe website at HIER

Ende Zitat

Wer also gerne mal „was neues“ ausprobieren möchte, der sollte es zumindest mal antesten. Immerhin steht dieses Spiel ganz vorne in der User-Liste der kostenlosen Games.
Ich finde immer noch, daß dies nicht grundlos so ist.  :crazy:  ::D :punk:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #25 am: April 28, 2008, 21:07:48 »

Nette Neuigkeiten zu einem netten Spiel.  O0

Wenn der Umzug auf deutsche Server Ende Mai vollzogen ist, werde ich entweder „neu“ anfangen, oder (wenn´s denn klappt) mit bestehendem Account weiter spielen.
Aber lest selber.

/EDIT 31.5.08
Es wird doch !! 
http://www.cabalonline.com/newsletters/cabalmove/

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

« Letzte Änderung: Mai 31, 2008, 18:27:47 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #26 am: Juni 17, 2009, 21:41:39 »

Heute auf mmogratis gelesen:

Zitat Anfang:

Cabal Online
Episode 3 : Soul & Siena
3 Monate ist das letzte Update " The lost World" her und nun wurde schon das nächste update aufgespielt.
Es gibt dem Spiel neben neuen High LVL Instanz, neue Rüstungen, Sub Passwort auch ein neues Soul-System, was es ermöglicht den Character besser anzupassen.

* The Altar of Siena: Eine hochrangige Instanz die sich inmitten von Mutant Forest befindet, deren Gegner eine nie vorher gesehene Stärke haben.

* Soul System: Eine neue Möglichkeit den Character mittels sogenannter Soul Erfahrung (AXP, ability experience points) anzupassen. Die Punkte die ihr während des Spielens bekommt könnt ihr gegen Fähigkeiten eintauschen, die euch angefangen von mehr Alz bis hin zu mehr EXP pro Monster belohnt.

* Sig-Metal Rüstungen: Eine neue Rüstungsklasse für jeden Character

* Accountsicherheit : Man kann dem Account ein 4 Stelliges Sub-Passwort geben und so die Ausrüstung, Lagerhaus und sogar den ganzen Character Schützen.

Ende der Meldung

/Edit
Manual dran gehängt

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

« Letzte Änderung: Juni 18, 2009, 22:52:59 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Re:Cabal online - Neuer Asia Grinder für den europäischen Markt
« Antwort #27 am: Dezember 11, 2009, 23:35:52 »

Gestern erreichte mich diese Meldung:

Zitat Anfang

Gameforge veröffentlicht lokalisierte Version.

Im Dezember dürft ihr euch über eine komplett deutsche Version des actiongeladenen Fantasy-MMORPGs Cabal Online freuen.
Ab Dezember erkundet ihr die Fantasywelt des MMORPGs Cabal Online auch komplett in deutsch.

Gameforge (Metin 2, Gilde 1400) veröffentlicht die deutsche Version des Spiels, das bereits jetzt auf eine große Community zurückblickt.

Klaas Kersting, CEO von Gameforge: "Mit CABAL Online erweitern wir unsere Produktpalette um ein weiteres international erfolgreiches Online-Rollenspiel.
Der Titel ist extrem einsteigerfreundlich, so dass der Spieler sofort Anschluss an die Community findet.
Die detailreiche Grafik und die kolossalen Spezialeffekte der actionreichen Kampfsequenzen sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß.
Die Version von Gameforge bietet der deutschsprachigen Community des Titels ab sofort eine noch intensivere Spielatmosphäre."

In Cabal Online erforscht ihr das Land Nevareth, das vor Jahrtausenden beinahe der Vernichtung durch einen Geheimbund – die Cabal – anheim fiel. Nun bedroht erneut eine finstere Verschwörung die Welt und nur mutige Helden können diese aufdecken und das Reich retten.

Zitat Ende

Wer den Grinder-Thread aufmerksam verfolgt hat weiß, dass ich dieses Spiel schon immer favorisiert habe und wirklich froh bin, dass es jetzt endlich auch in deutscher Sprache angeboten wird.  O0

Ich bringe mich da selbst in eine schlimme Zwickmühle  :gegendiewand1: , denn grade fange ich an mich bei SUN so richtig wohl zu fühlen, da kommt dieses Spiel in der deutschem Version raus.  :o

Den Client sauge ich grade und allen Spielern, die gerne mal ein „eingedeutschstes“  Action-MMORPG ausprobieren wollen, dass auch noch technische Spielelement bietet, dem sei dieser Knaller wärmstens empfohlen.

Hier findet der geneigte Leser und Spieler alles was er braucht.

/Edit
Also eine deutsche Version kann ich nicht erkennen oder ich habe den falschen Client gesaugt. Wird überprüft   :angel:
OK, mein Fehler. Es war der falsche Client und jetzt kann ich beruhigt in´s Bett gehen

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 12, 2009, 01:04:32 von MrBombastic »

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #28 am: Juli 01, 2010, 21:32:59 »

Spielt eigentlich noch jemand Cabal?

Hab mir das Ding mal gesaugt...war einfach neugierig...  :crazy:
"Mal eben" zwei Chars auf 17 und 13 gebracht. Macht irgendwie Laune das Teil...
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #29 am: Juli 02, 2010, 15:02:46 »

Spielt eigentlich noch jemand Cabal?  ……..[]
Mein höchster Charakter dort ist ein Wizard Lev.47 und ich musste doch glatt nomma hier im Thread nachlesen, welchen Level ich hatte….. schäm ..   :-\

Bemerkenswert übrigens, dass manche gepostete Bilder von mir, mehr als 130-140 mal angeschaut wurden.
So vergeht die Zeit.  :o

Auf der Platte hab ich Cabal auch nimmer und wenn bei Cabal mal wegen „Untätigkeit“ aufgeräumt wird, hätte ich schlechte Karten.

Also ein klares „Nein“ von mir, obwohl ich es nicht grundlos vorgestellt habe.. smile ….  ;)
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 6.175 Sekunden mit 28 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011