Rüstige Alternative Daddler

• Mai 20, 2012, 01:10:41
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Just for fun!  (Gelesen 3433 mal)

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
Just for fun!
« am: Juli 24, 2005, 21:35:03 »

Hallo Ihr Lieben!

Nur so zum Spaß habe ich mir einen eigenen unskilled Kampfmagier gelevelt. Wollte mal sehen, ob das wirklich so schwierig ist. Und was soll ich sagen - es hat einen Riesenspaß gemacht! Mit nur 4 eingelesenen Runen habe ich ihn auf Level 30 gebracht. Wilbur, Gloin mein Schmiedezwerg und der gute alte Feuerball (und Frostring) waren meine freundlichen Helferlein  :)

Dabei ist mir jetzt die Idee für ein Spiel gekommen, ich nenne es mal "Unskilled Staffel-Lauf":

Ich würde anfangen, einen Char erstellen, bis Level 5 z.B. leveln und ihn dann hier an den nächsten Mitspieler weitergeben. Der levelt wieder 5 Level und stellt ihn dann wiederum dem nächsten zur Verfügung, usw.

Die Regeln: Keine Fähigkeits- und Attributspunkte dürfen verteilt werden, von jeder Kampfkunst darf nur maximal 1 Rune eingelesen werden, erhöht werden darf nur durch Items/Sockeln. Alle nicht gebrauchten Runen landen in der Kiste. Jeder Spieler darf dem Char Items kaufen, sockeln, mulen, (natürlich nur ungecheatete, versteht sich von selbst) Das gewährleistet, dass sich jeder nach eigenem Stil austoben kann. Gelevelt werden darf nur allein im LAN oder SP - im Open ziehen lassen gilt nicht!

Wenn der Char weitergegeben wird, sollte der abgebende Spieler jeweils einen kurzen Bericht schreiben, welche Taktik er zum Überleben benutzt hat.

Wenn hier Interesse besteht und ein paar Leute mitmachen würden, können wir die Regeln noch genauer ausknobeln. Z.B. ob wir ein SP-Savegame oder einen Char-Export weitergeben. Ob wir einigen Chars Startfertigkeiten spendieren. (mein KM hat z.B. Magiekunde und Meditation spendiert bekommen, das kann ja wohl jeder Mage in jeder Skillung brauchen. Nen Gladi ohne Waffenkunde und Konzentration würde wohl auch niemand skillen wollen... anders sieht's da aus bei z.B. Sera und W11...)

Am Ende des Spiels hätten wir dann hier im Forum unsere 8 Clan-eigenen Unskilled Chars  O0

Interesse? Vorschläge? Immer her damit!

Eure
Cyndi
Ö-Ton: Wir sind die RAD - Anecken ist zwecklos :D

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
Re: Just for fun!
« Antwort #1 am: August 03, 2005, 16:31:19 »

just for fun.. find ich gut.

Anbei ein Stufe 12 Zwerg. Ausser Waffenkunde auf 10 keine fertigkeiten vergeben, Keine Runen eingelesen. Liegt auf slot6, kann man ja aber durch umbenennen auch woanders hinparken. Gespielt hab ich den heute im open.

LG
PowerPyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #2 am: August 04, 2005, 01:23:15 »

Hach endlich mal jemand, der meine Idee wohlwollend zur Kenntnis nimmt!

Und nun weiß ich auch, was Du heute im open getrieben hast, hab mich schon gewundert^^
Dachte schon Du wolltest mal nach Lust und Laune unbeobachtet genussvoll cheaten  :D

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #3 am: August 04, 2005, 01:39:36 »

hach joo.. hab den zwuggel vor lauter fun sogar bis lvl 21 weitergespielt... aber nu lasse ich erstmal jemanden anderes ran  >:D

LG
PowerPyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #4 am: August 04, 2005, 23:52:15 »

Vielleicht nehm ich ihn mir am Wochenende mal vor - hast Du nun die lvl 12 Version drangehängt oder Lvl 21? Wenn wir beide mit diesem Hobby allerdings alleine bleiben, wird's eher ein Unskilled-Pingpong als ein Staffellauf  >:D

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #5 am: August 09, 2005, 10:35:49 »

Moinsen,

ich bastel mir grad (im SP bzw allein im LAN) nen Handelszwerg (Handel max, je 1 Pkt in Waffenkunde, Konstitution und Rüstung)
momentan ist er Stufe 40

ich würde bei Eurem Staffellauf mitmischen mögen, wie ist denn der momentane Stand (und bis wohin solls gehen)?

cya Khorbandor

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #6 am: August 09, 2005, 12:17:14 »

Hehe, weiter als diese Unterhaltung sind wir noch nicht gekommen, werde mich mit Pyx' Zwerg aber auf jeden Fall mal beschäftigen und mal sehen wie weit ich mit ihm komme  :D

Aber wenn wir nun schon 3 interessierte Spieler wären, bekommt das ja langsam Gesicht ;-)

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #7 am: August 12, 2005, 09:50:52 »

hmm, was macht der kleine ungeskillte? hätte jetzt Zeit, noch kein neues Projekt in Aussicht, mein kleiner Händler ist nun 50!
falls Interesse besteht, stelle ich ihn hier gerne zum Runterladen bereit, es gibt ja doch den einen oder anderen, der auch mal SP unterwegs ist

cya Khorbandor

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #8 am: August 12, 2005, 10:31:38 »

Leider erst bei 22  :-[  .. ich werd mich aber dieses WE wieder voll reinhängen :)

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #9 am: August 12, 2005, 11:26:22 »

Na, den Zwerg hätten wir dann ja fast abgearbeitet, bin ich aber auch froh drüber, Zwerg ist nicht gerade mein Lieblingschar. Was haltet Ihr denn nun von der Staffel-Idee? Ich würde dann z.B. als nächstes eine Waldelfe Lvl 5 hier ablegen. Oder lieber Level 10(?), die ersten Level sind ja die einfachsten...
Der könnte man als Startfähigkeit schon mal Konsti geben, vielleicht noch Wendigkeit?

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #10 am: August 12, 2005, 12:52:05 »

O0 Staffel-Lauf ist ne Klasse Sache (allein ists zT schon entnervend)
Konstitution und Wendigkeit kann man eigentlich in jedem Waldelfen-Build brauchen, Rüstung gibts ja leider erst ab 20

cya Khorbandor

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #11 am: August 12, 2005, 21:28:55 »

Okay, dann werd ich einfach am Wochenende mal mit ner W11 anfangen.

Hat jemand den Ehrgeiz, meinen Lvl 30 Unskilled Mage weiter zu machen?  Dann würd ich ihn hier auch mal reinhängen, vielleicht bringen wir ihn gemeinsam ja noch auf 50? Bin grad allerdings @work, darum erst morgen!

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #12 am: August 13, 2005, 16:39:50 »

Unskilled W11 Level 12 - Ausrüstung ist meist noch von meinem Shopping-Zwerg lvl 4, bisschen MF gesockelt, gibt auch tolle Resistenzen :o)
Habe mich bis Porto Vallum durchgeschlagen, mit Schwert&Schild, Bogen&Explopfeil gegen Bosse.

Viel Spaß! (Die rockt, lol)

Gruß
Cyndi

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #13 am: August 16, 2005, 09:31:42 »

ok, die Kleine ist runtergeladen, mal sehen, wie weit ich mit ihr komme  8)

neue Ausrüstung raufmulen ist doch sicher erlaubt, oder?

cya Khorbandor

Cyndrelle

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #14 am: August 16, 2005, 16:31:15 »

Jo, neue Ausrüstung ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht!
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.418 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011