Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 15, 2017, 22:48:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13
iTunes 12.7.2 Update
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.8.1
CyberLink PowerDVD Standard 17.0.2316
WinFuture Update Pack Windows 8.1 v1.46 ? Dezember 2017 (Win 8)
WinFuture Update Pack Windows 7 SP1 v2.82 ? Dezember 2017 (Win 7)
TeamDrive 4.5.5 Build 1868

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114357 mal)

Awen

• [RAD]fahrer
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #45 am: Dezember 26, 2008, 22:19:33 »

Sacred I u II
Rappelz (Dt)
RoM
Ehemals Gildenleiterin der FAng = Nun der "Blind Guardians" Schutztruppe der Moradins

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #46 am: Dezember 27, 2008, 11:50:43 »

Derzeit nur RoM und Dekaron im Zugriff, Sacred 2 wieder wenn der große Rechner wieder tut.

Kommt mir das nur so vor, oder sind inzwischen recht viele in RoM ? :)

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #47 am: Dezember 27, 2008, 12:40:57 »

Also fünf die hier gepostet haben sinds schon.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #48 am: Dezember 27, 2008, 15:33:10 »

Also fünf die hier gepostet haben sinds schon.

Ich bin hoffentlich nicht schuld dran   :angel:  :mod_e045:

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #49 am: Dezember 28, 2008, 16:48:32 »

free:

Rappelz us-eu
RoM
Shaiya
Soul of the Ultimate Nation

gekaufte:
WoW

Ich und meine Neugierde. Sie wird mir sicher eines Tages noch zum Verhängnis werden  :crazy:

Windfighter hat da einen Titel genannt, den ich noch nicht kannte und natürlich habe ich rumgegoogelt.

Dieses Video vom Spiel macht richtig was her und ich werde mir wohl mal den Client dazu besorgen.  :P

/Edit
An den Client ist derzeit wohl kein "drankommen" möglich. Sieht alles danach aus, als wenn erst 2009 "irgendwann" mal für den europäischen Markt mehr zur Verfügung stehen würde.
Ich werde es im Auge behalten oder Windfighter lässt mal die Katze aus dem Sack  ;)

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2008, 18:03:37 by MrBombastic »
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #50 am: Dezember 30, 2008, 16:17:14 »

Ich will die zwei Einhand-Armbrüste o.O

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #51 am: Dezember 30, 2008, 17:05:18 »

8) eine hab ich schon.

Bei Assassins Creed  ::D
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Windfighter

• Drei[RAD]fahrer
  • *
  • alt werden ja,alt aussehen nein danke...mfg...
« Antwort #52 am: Dezember 30, 2008, 21:25:10 »

Moinsen
So an sich ist das game auch  O0 ,nur das einziege was hart ist.Es ist nur auf koreanisch  :gegendiewand1: aber hier mal noch ein guide falls ihr euch da anmelden moechtet  ...mfg...

http://www.sun--online.de/index.php?page=forum&kat=3&board=8&thread=66

also dann viel spass... :schland:

***und hier au der download,ist der 2 von oben...

http://www.soulultimatenation.com.tw/PDS/DownLoad/
« Letzte Änderung: Dezember 30, 2008, 21:38:52 by Windfighter »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #53 am: Januar 06, 2009, 17:18:32 »

Wenn ich nicht durch puren Zufall über ein interessantes, kostenloses Spiel stolpere (bestes Beispiel ist Soul of the Ultimate Nation), dann ist meine „normale“ Quelle immer noch mmogratis.de,  die seit kurzem folgende Information zeigen:

Zitat :

……[] Unter dem Projekt Namen "next - g" präsentiert gamigo bald die neuen F2P MMOs auf gamigo.de.
Allein im ersten Quartal starten sechs neue MMOGs aus verschiedenen Genres, die ab 7. Januar in wöchentlichem Abstand enthüllt werden. Der Countdown tickt... Auf jedenfall ein netter Einfall mit dem Seitencountdown.
Wie immer halten wir euch auf dem laufenden.

Zitat – Ende

Hier geht es zu besagter Seite von gamigo.  Natürlich werde ich dort auch reinschauen und wenn ich der Meinung bin, dass ein Sahnestückchen dabei ist, kriegt ihr das hier ganz sicher „kund getan“.
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Windfighter

• Drei[RAD]fahrer
  • *
  • alt werden ja,alt aussehen nein danke...mfg...
« Antwort #54 am: Januar 10, 2009, 05:47:46 »

moinsen alle zusammen  ;)

falls ihr bald mal au lust habt ein Kung-Fu-MMO game anzutesten ,dann hier mal ein kleiner tipp...
denke mal es wird sich ein blick lohnen...mfg...

Blade&Soul

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=10979

hoffe es kommt bald...

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #55 am: Januar 10, 2009, 09:52:08 »

Moinsen
So an sich ist das game auch  O0 ,nur das einziege was hart ist.Es ist nur auf koreanisch  :gegendiewand1: aber hier mal noch ein guide falls ihr euch da anmelden moechtet  ...mfg...

http://www.sun--online.de/index.php?page=forum&kat=3&board=8&thread=66

also dann viel spass... :schland:

***und hier au der download,ist der 2 von oben...

http://www.soulultimatenation.com.tw/PDS/DownLoad/

Mich stört nicht das es Koreanisch ist..da wurschtel ich mich durch wie im Englisch ;) ;D Was mich stört ist das ich meine @.de nicht nutzen kann weil es zu 90% keine antwort gibt.

Bleibt mir also nichts anderes als auf eine vertändliche form der nutzung zu warten :mafia: :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #56 am: Januar 10, 2009, 16:07:57 »

Mit Soul of the Ultimate Nation hatte Windfighter schon ein Hammergame angekündigt, aber das scheint ja noch von Blade&Soul getoppt zu werden.  :victory:

Bin ich der Einzige, dem beim Ansehen der Trailer die Kinnlade nach unten geklappt ist?  :mod_c070:

Boaaa…... dieser „5-fliegende Schwert-Skill“ bei Blade&Soul sieht schon gut aus und manchmal sieht man auch den Mauszeiger, womit eigentlich klar ist, dass es sich um Ingame Szenen handelt.  :mod_a045:

Wie bei Aion (ebenfalls NC Soft) befürchte ich aber auch hier, dass Blade&Soul nicht kostenlos sein wird.
Wie war das noch mal mit den Entwicklungskosten?  :P

Aion nutzt die Far Cry Engine, Blade&Soul die Unreal Engine 3 und Requiem nutzt die Havoc-Engine

Merkt ihr was?

So langsam driften die MMO`s aus der Golf-Klasse raus in Richtung Mercedes B-Klasse.  :sabbber:

Wenn sie trotzdem kostenlos bleiben kann es mir nur recht sein.   :punk:

Hoffentlich geht NC Soft angesichts dieser Klage nicht das Geld aus.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #57 am: Januar 11, 2009, 09:14:22 »

Mit Soul of the Ultimate Nation hatte Windfighter schon ein Hammergame angekündigt, aber das scheint ja noch von Blade&Soul getoppt zu werden.  :victory:

Bin ich der Einzige, dem beim Ansehen der Trailer die Kinnlade nach unten geklappt ist?  :mod_c070:

Boaaa…... dieser „5-fliegende Schwert-Skill“ bei Blade&Soul sieht schon gut aus und manchmal sieht man auch den Mauszeiger, womit eigentlich klar ist, dass es sich um Ingame Szenen handelt.  :mod_a045:

Wie bei Aion (ebenfalls NC Soft) befürchte ich aber auch hier, dass Blade&Soul nicht kostenlos sein wird.
Wie war das noch mal mit den Entwicklungskosten?  :P

Aion nutzt die Far Cry Engine, Blade&Soul die Unreal Engine 3 und Requiem nutzt die Havoc-Engine

Merkt ihr was?

So langsam driften die MMO`s aus der Golf-Klasse raus in Richtung Mercedes B-Klasse.  :sabbber:

Wenn sie trotzdem kostenlos bleiben kann es mir nur recht sein.   :punk:

Hoffentlich geht NC Soft angesichts dieser Klage nicht das Geld aus.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Der link von dir ist zwar neu,aber das Thema nicht ;) :mafia:
Wenn du mal diesen Linkhttp://www.rad-community.org/forum/index.php/topic,6389.msg37523/topicseen.html#new dir anschaust, findest du dort in den Tread einen Post von mir,mit 2 Links die genau dieses Thema zum inhalt haben weil ich das ganze schon auf Wartower.de gefunden habe.Den Guild Wars ist auch von dieser Patenklage betroffen :-\ deshalb verzögert sich GW 2 auf unbestimmte Zeit.Obwohl schon für ende 2008 anfang 2009 eine Demo in aussicht gestellt,wurde den gerüchten zufolge.

Auf grund dieser Klage wird so manches Game hinten an gestellt und wenn die Kläger damit durchkommen wird so manches nicht erscheinen weil sie die Millione nicht zahlen können.Amerikanische abzocke der *Ironie on "feinsten" *Ironie of art nenn ich sowas..warten bis was gut ist und dann klagen :grummel:

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #58 am: Januar 11, 2009, 09:35:37 »

Es muss nicht unbedingt so heiß gegessen werden wie es gekocht wurde; einige von Patent-Trollen attackierte Firmen haben den Spieß schon umgedreht und das Patent in Zweifel gezogen, wegen mangelnder Erfindungshöhe oder Prior Art (also schon längst dagewesen) oder einer viel zu generellen und damit ungenauen Formulierung, so dass alles und jedes darunter fallen könnte.

Einige Patente sind dadurch schon im Orkus gelandet, unter anderem das One-Click-Patent ("in den Einkaufskorb") auf das Amazon Ansprüche angemeldet hatte.

Was für Blüten diese Patent-Trollerei treibt, kann man schön bei Heise Online nachlesen wenn man auf der Webseite im Suchfeld das Wort "Patent" eingibt; schon die erste Seite hat unter 15 Einträgen gleich neun, die sich mit Trollerei befassen. Nicht immer hat dabei der Troll das letzte Wort...

Edit: Wenn man vom Leibhaftigen spricht...

Einer der berüchtigsten Patent-Trolle, nämlich Rambus, hat eine heftige Niederlage einstecken müssen. Die Firma produziert nichts als Geistiges Eigentum, u.a. in Gestalt des Designs der Rambus-Speichertechnik die längst wieder vergessen ist, und des Designs von Speichercontrollern, mit denen sie Geld verdienen wollte indem sie alle Hersteller von u.a. DDR2- und auf Folgetechnik beruhenden Speichern mit Lizenzforderungen überzog.

Diesmal ging die Rechnung nicht auf. Der Vorwurf lautet: in der Vergangenheit hat diese Firma üble Tricks angewandt. Rambus soll bei den Verhandlungen eines Firmenkonsortiums zum Erstellen von technischen Spezifikationen mitgemacht haben und gleichzeitig - während die Spezifikationen noch nicht vervollständigt, verabschiedet oder gar veröffentlicht waren (und damit außer Reichweite von exklusiven Lizenzrechten) - die Anwendung eben dieser Spezifikationen klammheimlich beim Patentamt als eigene Erfindung eingereicht haben um dann die Lizenzgebühren einsacken zu können.

Das Gericht wollte natürlich mehr über diesen Vorwurf wissen der von der Gegenseite kam; und Rambus hatte das Problem dass die Dokumente dazu nicht mehr existieren. Ob nun Beweise bewusst vernichtet wurden oder einfach dem Alter zum Opfer fielen (die Vorgänge sollen Anfang der 90er Jahre stattgefunden haben), ist schwer zu sagen; die Richterin kannte jedenfalls kein Pardon.

http://www.heise.de/newsticker/Niederlage-fuer-Rambus-im-Patentstreit-mit-Micron--/meldung/121510

Ich bin gespannt ob Micron nun seinerseits ungerechtfertigt gezahltes Geld zurückfordert; das wird noch ein interessantes Schauspiel.

Gruß, Jociah
« Letzte Änderung: Januar 11, 2009, 16:43:58 by Jociah »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #59 am: Februar 24, 2009, 17:24:40 »

„Kleine“ Info zu Darkfall (@Lesser … u.a. das mit der Seeschlacht…grins…) , dass ich ein paar Beiträge zurück schon erwähnte.
Scheint zwar nicht kostenlos zu sein, aber dass habe ich auch schon bei Aion behauptet und musste das Gegenteil lesen.  :P

Es trudelte bei mir eine Info im Briefkasten ein, deren Inhalt ich hier auszugsweise mal reinkopiere.
Leider nur englisch, aber im Grunde geht es um die Veröffentlichung des Spiels.

Thats all for today ..oder wie die Hessen sagen:“ Feddisch“  ;)

Zitat Anfang:

We know that the community has been speculating and wondering about the Darkfall release for some time. We haven’t replied until now because there were several complex issues to plan and work out. We also needed to get authorization before we could proceed with this official announcement:

Starting on January 22nd there will be a Darkfall trial with the distribution of the release candidate client allowing thousands of players to sample the game for free, help us stress test our servers and test the final features of the game.

It’s important to understand that there are well over 200 thousand applications by players wanting to get into Darkfall. This number makes it unrealistic to distribute the client and to open up our servers to everyone. We’ll try to accommodate as many players as are possible for us to manage at this stage. Even so, the demand exceeds our current capacity. Interest in Darkfall has surpassed all our expectations to the point that we may need to manage our release differently.

The date of the Darkfall European commercial release has been pushed back to February 25th, 2009. A pre-order will be made available mid-February. The pre-orders will get priority for early access to the game. The pre-orders will also get priority for the game launch if we have to go to a staged release. We’ll go to a staged release only in the case we have more demand than we can handle properly, and until we can upgrade our capacity. The pre-orders are necessary so that we can have some measure of the demand.

The reasons for the new release date follow:
•   At this stage, everything is connected: Hundreds of elements need to come together. When one thing falls behind, everything else tends to follow.
•   Demand for Darkfall at launch could be much higher than expected. If this is the case, we need a different process to better handle the demand.
•   Darkfall’s partners (distribution, billing, account management, support, etc.) entered into the game at a late date and we needed more time than expected to integrate properly.
•   We fell behind on a couple of weeks of beta testing progress and we need to make this time up. We need more playtesting data on several features we haven’t had much chance to test externally.
•   We’ll use this extra time to implement updates based on tester feedback and also make some enhancements we were saving for after release.
•   We want as many players as possible in the game before the launch and we haven’t had the chance to stress test our servers with live players yet.
•   We underestimated the effect the holidays would have on our preparations. While we worked through them, the world around us seemed to stop.
•   We don’t want to rush things more than needed. An extra month may not seem like a lot of time, but it’s enough to allow us to take care of any compounded delays.

Our hope for Darkfall is to have a good game with a tight player base that we can nurture and steadily build up. Hype surrounding Darkfall is huge right now, despite our best efforts. We’re not sure how this will translate on launch day but we have to make allowances for the possibility that demand could be more than we anticipate.

Announcements will follow with more information on Darkfall pricing, pre-ordering information, North American player access, and system specifications.

Ende Zitat

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Februar 24, 2009, 17:41:09 by MrBombastic »
Tags: SCARLED BLADE 

25 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.421 Sekunden mit 33 Abfragen.