Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 16, 2017, 21:21:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

SmartFTP 9.0 Build 2521
PHP 7.2.1 RC1
Java SE Development Kit 10.0 Build 36 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 36 Dev
Wine 3.0 RC2 (Linux)
cFosSpeed 10.25 Build 2310 Beta
Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114434 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #75 am: August 08, 2009, 19:21:52 »

Naja, so genial der Trailer auch ist, man wird eine riesige Gilde mit Leuten brauchen, die auch oft und lange Zeit haben, um solche Massenschlachten zu schlagen. Alleine die Mannzahl, die man braucht, um so einen Riesen-Dreidecker zu nutzen wie den, der da die Priratenflotte versenkt. Wer hat soviel Zeit, aber gleichzeitig auch soviel Geld sich das Spiel zu leisten ?

Dieser Link muss sein, auch wenn Darkfall ganz sicher nicht ein Spiel für LesserHellspawn ist …  ;D

Hab mich grade auf der EU-Seite angemeldet..(Wer weiß, für was es mal gut ist  :P  )

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #76 am: August 21, 2009, 22:47:29 »

Da Spellborne inzwischen kostenlos draußen ist - zudem in Deutsch – findet man hier sehr umfangreiche Infos zu diesem Spiel.
Sie sind zwar vom Januar 09, daher sicher auch in manchen Dingen überholt und nicht mehr aktuell, aber als Überblick recht informativ.

Hab´s mir gesaugt, trotz derzeit sehr großen Probs mit meinem Rechner, kann aber zum Spiel (z.B.Unreal Engine) nichts sagen, weil mir der Rechner aus anderen Gründen abschmiert oder die Internetverbindung ihren Dienst quittiert.

Aber auch bei Spellborne scheint es, wie bei allen ehemaligen Bezahlspielen so zu sein, dass man viel bekommt für „nichts“.  O0

Also einfach mal saugen, installieren und anspielen.

Blender …winkers mit dem Zaunpfahl .. scheint das Spiel aus der Beta zu kennen und könnte, wenn er denn will, etwas mehr zu dem Spiel schreiben…..  räusper….

@Lesser
World of Battles macht doch tatsächlich Spaß, wenn auch bei mir nur begrenzt, denn es artet natürlich irgendwann in Arbeit aus (so hab ich das mit den Strategiespielen immer erlebt und daher die Sim´s nie gemocht). Aber WoB hat ein wirklich nettes Tutorial, ist ebenfalls in Deutsch und was kann ein Stratege mehr für umsonst verlangen?

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 21, 2009, 22:54:34 by MrBombastic »
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #77 am: August 22, 2009, 06:21:45 »

Hab Spellborn auch drauf, muss aber sagen, dass nicht alles übersetzt wurde.
Sehr zu meinem Leidwesen, da ihr ja wisst: handele und englisch - das geht nich!
Spass machts schon, wenn auch hier die Lags nicht wären, sicher noch mehr.

Hat jmd ne dt. Erklärung/Handbuch? Hab nix bei google gefunden. Alles nur allgemeine Sachen.

lg handele

Hab nun endlich in den Einstellungen eine Funktion gefunden, die das Ruckeln behebt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil  :gegendiewand1:
Nun läuft sichs schon bedeutend besser  O0

btw: auch hier ist ab etwa stufe 6/7 Tutorial Gruppenbildung angesagt für die Vorbereitung auf die Bosskämpfe.

lg handele
« Letzte Änderung: August 22, 2009, 13:03:44 by handele »
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #78 am: August 22, 2009, 10:37:05 »

Die Grafik gefällt. So schön düster war seit Dekaron nichts mehr. Werds mal saugen.

Edit: Es wäre natürlich hilfreich, wenn ich entweder mein Acclaim Passwort noch wüsste, oder die Passwort Recovery Funktion funktionieren würde  :gegendiewand1:
« Letzte Änderung: August 22, 2009, 10:48:20 by LesserHellspawn »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #79 am: August 22, 2009, 14:14:33 »

@Lesser
Das Problem hatte ich neulich bei ´nem anderen Game auch.
Aber es geht nix über eine gescheite „Buchhaltung“ von Login-Namen und Passwörtern, besonders dann, wenn man wie ich, unzählige Games angespielt hat oder noch spielt.
Ich wünsch dir jedenfalls noch viel Erfolg.  :punk:

Übrigen hab ich seit einiger Zeit drei neue Sprüche drauf, die ich immer wieder mal „loslasse“ wenn´s denn passt.

1. Ich hab Alzheimer, aber zum Glück kein Alzheimer
2. Im Stau stehen ist nur hinten Scheiße, vorne geht’s.
3. (bei ´nem platten Reifen) Zum Glück isser ja nur unten platt

@all
Diese Nachricht, zu finden in vielen Online Medien, wäre vielleicht noch erwähnenswert und vielleicht klärt mich mal jemand auf, wer denn nun Geld durch Micro-Payment bei Spellborne verdient?
Acclaim, Frogster oder beide?

grins…  von mir nicht, weil ich bei Pristontale 2 meine Erfahrungen sammeln konnte.  ;)

Außerdem warte ich auf den angekündigten Patch zu Warrior Epic, der das Spiel hoffentlich wieder spielbar macht.  O0
Bis dahin zocke ich völligst locker und ohne Online sein zu müssen (weil zwangsweise derzeit bei mir nix anderes geht), immer wieder mal eine Runde Fate-the undiscovered Realms und träume, es sei Mythos oder Diablo für arme Leute … :funny: …  

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 22, 2009, 14:17:13 by MrBombastic »

Blender

• Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #80 am: August 22, 2009, 15:38:40 »

Zitat
Hat jmd ne dt. Erklärung/Handbuch? Hab nix bei google gefunden. Alles nur allgemeine Sachen.

@handele: Versuch doch einfach mal das deutsche Handbuch, das im Chronicles Ordner liegt ;D
"This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #81 am: August 22, 2009, 16:57:35 »

Schön altmodisch die Grafik, aber die Steuerung ist grausam. Viel zu viel Tastaturarbeit. Skills mit den Zahlentasten durchschalten, gleichzeitig bewegen nur mit der Tastatur und keine Möglichkeit alle 5 Maustasten zu belegen.

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #82 am: August 23, 2009, 06:01:36 »

@handele: Versuch doch einfach mal das deutsche Handbuch, das im Chronicles Ordner liegt ;D

:o

... wer lesen kann ...

Danke für diesen Hinweis  O0   :punk:
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #83 am: August 23, 2009, 06:06:47 »

Schön altmodisch die Grafik, aber die Steuerung ist grausam. Viel zu viel Tastaturarbeit. Skills mit den Zahlentasten durchschalten, gleichzeitig bewegen nur mit der Tastatur und keine Möglichkeit alle 5 Maustasten zu belegen.

Aber gerade das macht die Sache ja so interessant, denn es ist gewollt. Man muss schon was dafür tun. um den Mob zu treffen und so wenig, wie möglich getroffen zu werden. So ähnlich wie in Tomb Raider I immer schön mit Maus und Tasten agieren. Die Skills kann man auch mit dem Mausrad schalten.

Ich bin grad dabei mir das Combo und Craftingsys zu erschliessen. Mann soll bis zu 10 skills in eine Combo packen können, wobei es auf die Reihenfolge ankommt. Es gint Eröffnungsskills und Abschlussskill, die die Werte noch mal pushen. So gesehen ist das Spiel schon mal "testenswert".
lg handele

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #84 am: August 24, 2009, 14:01:36 »

@handele
Konnte es jetzt endlich mal anspielen und tu mir verdammt schwer, mich damit anzufreunden.
Außer den „Strohmännern“ hab ich ja noch nichts gemacht, aber noch ist vieles anders als das, was ich gewohnt bin.
Mit „umlernen“ für ein MMO tat ich mir schon immer schwer, weil ich ein Gewohnheitstier bin.

@all
Dieses deutsche Video (klick auf Video) zu „Allods“ sollte man sich mal in Ruhe reinziehen.

Wer Rappelz kennt, kennt gpotato.
Ob das auch ein Qualitätssiegel für Allods ist, wird sich zeigen müssen.

Neugierig hat es mich auf jeden Fall gemacht.  O0  o_O :sabbber:

Hier eine nette Link Liste

/Edit
Über diesen Bericht bin ich grade gestolpert

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: August 27, 2009, 21:50:03 by MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #85 am: August 24, 2009, 19:08:24 »

Die Steuerung ist schlicht und einfach die eines Shooters, nur dass der Shooter nicht ganz so kompliziert ist, weil du die Wumme in der Regel seltener wechselst als hier die Skills.

handele

• Nestor
  • Administ[RAD]or
  • *
« Antwort #86 am: August 24, 2009, 19:41:16 »

Das mit dem Wechseln ist absicht.
Wenn man sich erst mal eingewöhnt hat und die "Trommel" entsprechend gut bestückt hat, gehts ganz einfach. Ich meine ihr kennt mich, wenn -ich- das schon sage ...  ::)

Es ist eben enorm wichtig, wie die Skilltrommel bestückt wird, mit welchen Skills und vor allen gaaaaanz wichtig in welcher Reihenfolge!

Der Spass kommt schon noch, mann muss es erst mal bissel wirken lassen.
lg handele
« Letzte Änderung: August 28, 2009, 20:25:06 by handele »

Windfighter

• Drei[RAD]fahrer
  • *
  • alt werden ja,alt aussehen nein danke...mfg...
« Antwort #87 am: August 27, 2009, 23:10:09 »

Hier mal ein kleiner einblick ins naechste jahr...mfg...

Kingdom under Fire 2 evtl kennt es ja schon jemand,also dann viel spass beim schauen ;)

pc version:

http://www.pcgames.de/aid,693689/Kingdom-Under-Fire-2-Gameplay-Videos-aus-der-PC-Version-und-Screenshots/PC/News/

x box 360 im vergleich:

http://www.gameswelt.de/videos/movies/15119-Kingdom_Under_Fire_II_-_Gameplay_Trailer_II.html

O0  O0  O0  O0  O0  O0
« Letzte Änderung: August 27, 2009, 23:37:07 by Windfighter »

Windfighter

• Drei[RAD]fahrer
  • *
  • alt werden ja,alt aussehen nein danke...mfg...
« Antwort #88 am: September 06, 2009, 15:27:46 »

da werden erinnerungen wieder wach,wo man noch klein war ;)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
Re:Generelle Grinder-Infos
« Antwort #89 am: November 15, 2009, 13:56:29 »

Allods steht in den Startlöchern und gpotato lässt grüßen.

Den Client saug ich grade und wer weiß, vielleicht krieg ich ja Zugang zur CB.

Hier zur Erinnerung, worum es geht. , denn ich mag bei MMO´s auch gerne Quests „satt“.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Tags: SCARLED BLADE 

21 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Yahoo!, Google

Seite erstellt in 0.353 Sekunden mit 33 Abfragen.