Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 15, 2017, 22:46:28
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13
iTunes 12.7.2 Update
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.8.1
CyberLink PowerDVD Standard 17.0.2316
WinFuture Update Pack Windows 8.1 v1.46 ? Dezember 2017 (Win 8)
WinFuture Update Pack Windows 7 SP1 v2.82 ? Dezember 2017 (Win 7)
TeamDrive 4.5.5 Build 1868

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114357 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Blade and Soull
« Antwort #90 am: November 30, 2009, 12:32:31 »

Dann schau dir lieber mal die Gameplay Videos an und kühl wieder ab. Ist 08/15 Grafik.

Blade & Soul dagegen überzeugt auch mit der Ingame Grafik. Das ist ein Titel, auf den ich eher mal ein Auge halten werde:

Blade & Soul

Ich hab nur nach der spärlichen Info, die ich finden konnte, die leise Befürchtung, dass das Ding nur auf Konsole kommt.
Möp, nö, auf Wiki steht es wird ein Windows Titel.
Mehr Info

Recht hat er  - der LesserHellspawn -  was
durch dieses Video
eindrucksvoll bestätigt wird.

Das Spiel baut eben auch auf einer "eingefahrenen" Engine auf. Der Unreal Engine 3

Echt krasses InGame Video  :crazy:

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
Re:Generelle Grinder-Infos
« Antwort #91 am: November 30, 2009, 14:01:49 »

Die Grafik des Videos überzeugt O0 und sollte es kostenlos sein..Online zu spielen gehen,wäre es eine Alternative zu RoM und Rappelz.Haltet mich auf dem laufenden,sollte es kostenlos sein,wann der Client zu saugen sein wird.
« Letzte Änderung: November 30, 2009, 14:03:03 by Renegade53 »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #92 am: Dezember 16, 2009, 16:15:28 »

Auch DAS noch  :'(

Liebe/r MrBombastic
wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass die nächste Phase des Closed Beta Tests ab
sofort live ist und du nun Zugang zu Allods Online hast!

Um dich auf ARO, dem Shard für die deutsche Community verbinden zu können, befolge
bitte folgende Schritte:
1. Lade dir den deutschen Closed Beta-Client hier herunter:
http://de.allods.gpotato.eu/Download/Client.aspx
2. Installiere das Spiel auf deinem Computer, indem du die Anweisungen des
Installationsassistenten befolgst.
3. Benutze deine gPotato ID und Passwort, um dich im Spiel einzuloggen. (Falls du deine
gPotato ID oder dein Passwort vergessen hast, befolge bitte folgenden Ablauf:
http://de.gpotato.eu/Account/AccFindInfo.aspx

Was ist neu im Allods Online Closed Beta Test 2:

-Eigener Shard für die deutsche Community
-Überarbeitete Ruhe-Erfahrung
-Verbesserungen am Gameplay
-und vieles mehr…

Werft einen Blick auf unsere offiziellen Update-Notizen, um zu sehen, was euch der Closed
Beta Test 2 sonst noch bietet.

Werde ein Teil der Allods Online Community und stelle dich in unseren Foren vor, wo
bereits andere Beta Tester auf dich warten: http://de.allods.gpotato.eu/Community/Forum/

Eure Freunde möchten ebenfalls an dem Closed Beta Test teilnehmen? Kein Problem, denn
es ist auch weiterhin möglich sich auf http://de.allods.gpotato.eu/ad/ hierfür zu registrieren.
Zusätzlich finden viele Beta Key Verlosungen auf verschiedenen Partnerseiten sowie auf
unserer Twitter und Facebook-Gruppe statt. Mit etwas Glück könnt ihr schon bald gemeinsam
den astralen Raum in Allods Online erforschen.

Bis bald im Spiel,
Euer Allods Online Team

Für weitere Informationen besucht die offizielle Deutsche Allods Online Webseite auf
http://de.allods.gpotato.eu  

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #93 am: Januar 18, 2010, 23:14:14 »

Ganz schön nervig eine Nachricht zu schreiben  ………. und nur mit „Trick 17“ über „Zitat“ möglich.

Doppelpost

Hatte das Spiel dann doch mal angespielt und man muß sich wohl damit beschäftigen,damit der „Funke“ überspringt.
Die Zeit hatte ich nicht und daher bleibt mir nur ein „bunter“ Eindruck in Erinnerung.
Heute erreichte mich dann folgende Info und wer will, kann sich jetzt selbst ein Bild von dem Spiel machen.

Zitat Anfang (MMOGratis)

Allods Online
Startschuss für den ultimativen Stresstest
Heute war es soweit- heute fiel der Startschuss für den offiziellen Stresstest der europäischen Spielversion des kostenlosen MMORPGs Allods Online. Dies gibt das gPotato Team auf der offiziellen Spielewebseite bekannt.

Somit erhält jeder, der sich bereits auf der Registrierungsseite des Spiels angemeldet hat, Zugang zu dem dritten Closed Beta Test und dem Test, der sämtliche Server bis an die Grenzen der Belastbarkeit bringen wird.
Wer noch Interesse hat, sollte sich bis spätestens 22. Januar anmelden. Und obendrein behaltet ihr euren jetzigen Zugang dann auch noch bis zum Start der Open Beta!

Zitat Ende

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #94 am: Maerz 19, 2010, 13:53:07 »

Mir ist gerade eine generelle Beta-Einladung zu einem neuen MMO von aeriagames ins Haus geflattert. Man muß sich anmelden und bekommt dann vielleicht ne Einladung zur Closed Beta. Mal sehen. "Grand Fantasia" ist ein MMO im "Anime-Stil". Was auch immer das sein mag. Ich dachte jetzt auf anhieb an WoW, weil die mittlerweile ja auch als zu bunt betrachtet bzw. kommentiert werden. Frei nach dem Motto: "Grafisch können wir nix bieten, dann machen wir es eben so bunt wie der Platzhirsch!"

Damit Ihr wißt was aeriagames sonst noch so treibt, hab ich mal nen Screenshot gemacht.

Edit: Hab Open Beta in Closed Beta umgewandelt. Die deutsche Grand Fantasia Closed Beta startet am 22.03.2010
« Letzte Änderung: Maerz 19, 2010, 14:21:37 by Blender »
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #95 am: Maerz 19, 2010, 18:54:14 »

Anime-Stil bedeutet eben dass die Figuren wie aus einem japanischen Zeichenfilm aussehen, wobei nach dem Bild zu urteilen die Figuren etwa das sind was der PC Joker als "Kopffüßer" bezeichnete, also mit völlig unrealistischen Proportionen versehen. Die angestrebte Zielgruppe dürfte unter 14 Jahren sein (die weiblichen Figuren sind sehr kindlich gestaltet)

Gruß, Jociah

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #96 am: Maerz 19, 2010, 19:40:57 »

Danke Blender. Hab noch mal nachgeschaut - es ist closed. Wär ja sonst auch nicht sinnvoll - beantragen von Spielerlaubnis.
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner

Windfighter

• Drei[RAD]fahrer
  • *
  • alt werden ja,alt aussehen nein danke...mfg...
« Antwort #97 am: Oktober 03, 2010, 03:02:19 »

Martial Empires Action MMORPG Trailer

Martial Empires - Next-G 2010 Video-Präsentation Teil 1

hier au mal ein neues von mir wo ich ihm mom au ne runde unterwegs bin grad cb eu draussen , aber leider im mom kein blut bei germany halt  :o

aber lohnt sich aufjedenfall muss ich sagen grafik und gameplay  O0

yooh und moinsen au mal so nebenbei an alle   :yeah:

...mfg...   :)
« Letzte Änderung: Oktober 03, 2010, 03:06:51 by Windfighter »

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #98 am: Oktober 03, 2010, 09:27:12 »

Haut mich mal jetzt nicht so vom Hocker. Ist halt doch sehr wie alle anderen und sieht auch nicht wirklich besser aus. Ich setze mal alle Hoffnungen in Guild Wars 2.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #99 am: Oktober 03, 2010, 23:15:05 »

Nun …. Frogster hat mit RoM sicher Geld verdient und verdient es noch.  ;)

Mit Tera haben sie einen weiter Braten im Ofen, der aber allem Anschein und Info´s zufolge, ein monatliches Bezahlmodell sein wird.  :-\

Schade, denn das ist ein Spiel, bei dem meine Sensoren auch ausgeschlagen haben.  :sabbber:

Vielleicht ist WoW ja so mächtig, dass Frogster mit seinem Tera-Bezahlmodell kein Bein auf den Boden kriegt und auf free to play nebst CS „umstellt“.

Dann würde ich mich sofort versuchshalber mal drauf stürzen.  :P ::D   .... im linken Auge werde ich´s auf jeden Fall behalten

TERA Gamescom 2010 Trailer HD

Official TERA Trailer 3 (HD)

Tera Online Class Preview HD

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #100 am: Oktober 04, 2010, 12:41:20 »

Vielleicht ist WoW ja so mächtig, dass Frogster mit seinem Tera-Bezahlmodell kein Bein auf den Boden kriegt und auf free to play nebst CS „umstellt“.

So wie ich Frogster kenne würde es als "Free to Play" erst richtig teuer. RoM ist jedenfalls nur dann bis in die hohen Level spielbar wenn man seine Geldbörse leert.

Was ich mir dringend von Frogster wünsche sind Server die dicht sind; und da sieht es bei RoM immer noch finster aus. Drei Monate nach dem Beginn der Hacks verlieren High Levels weiterhin ihren Besitz weil sich Wildfremde mit ihrem Account einloggen und alles was nicht niet- und nagelfest ist ausziehen und verscherbeln, notfalls auf Stat-Steine und Makellose Fusionssteine übertragen. Die Passwörter wirken nicht oder nur kurzfristig, es gab schon Fälle in denen der Besitzer ein zweites Mal seinen Charakter ausgeplündert vorfand.

Wenn Tera ebenso gut "gesichert" ist und ein Bezahlmodell verfolgt, dann wird es über kurz oder lang mächtigen Ärger geben.

Gruß, Jociah

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #101 am: Oktober 21, 2010, 23:34:51 »

Herr der Ringe online (kostenlos) scheint in den Startlöchern zu stehen.  :o

Mehr dazu hier.

Für das Vorschau-Event konnte ich mich per Code anmelden und hoffentlich 500 Punkte kassieren.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

PowerPyxel

• Administ[RAD]or
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #102 am: Oktober 21, 2010, 23:42:06 »

huhu,

ich hätt mich ja auch gerne registriert, allerdings bekomme ich nur fehlermeldungen, egal mit welchem browser :(

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #103 am: Oktober 22, 2010, 00:02:09 »

@Pyx
Tja, wie kann ich helfen?  Keine Ahnung.   :-\

Ich hatte eine eMail  im Briefkasten mit Code. Ob´s daran liegt weiß ich nicht, aber bei mir gings reibungslos.

Andere Baustelle:

Grade überschlagen sich die Einladungen bei mir.  o_O

Funcom (googelt und ihr wisst mehr) möchte mich zu “Bloodlines Champions“ (kostenlos) gerne an Bord haben.

Ok, den Gefallen habe ich ihnen getan und wenn es dazu irgendwann etwas zu berichten gibt, werde ich das tun.  O0

Ob sie Conan auch mal nachschieben?  ... grins ...

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2010, 01:22:13 by MrBombastic »

Blender

• Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #104 am: Oktober 22, 2010, 00:26:52 »

@Pyx:

Ich hab ganz normal einen Account auf dem US-Server. Dort geht es ganz ohne Probleme.

Was den deutschen Server anbelangt, gab's einen Post vom Codemaster Manager:

Zitat
Liebe Spieler,

mein Name ist David Solari, ich bin der Geschäftsführer von Codemasters Online.

Ich würde euch gerne (soweit es mir möglich ist) eine Erklärung für die Verzögerung des Free-to-Play Services in Europa geben.

Wie viele von euch bereits richtig vermuteten, waren die Schwierigkeiten mehr vertraglicher als technischer Natur. Da es sich um vertragliche Differenzen handelte, sind wir zu Verschwiegenheit verpflichtet und ihr werdet verstehen, dass ich euch keine weiteren Details hierzu geben kann.

Dies ist der Grund, aus dem es uns nicht möglich war, euch jegliche aussagekräftige Informationen hinsichtlich eines Startzeitpunkts für Free-to-Play geben zu können, so sehr wir dies gerne gewollt hätten.

Unglücklicherweise war ein Vertrag Grundvoraussetzung, um Free-to-Play starten zu können und der Abschluss des Vertrags hat wesentlich mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich angenommen.

Die gute Nachricht ist, dass die vertraglichen Probleme nun gelöst worden sind und wir uns auf der Zielgeraden befinden.

Ich kann zur Zeit noch kein konkretes Datum nennen, da zunächst noch die letzten Vorbereitungen abgeschlossen werden müssen, aber seid versichert, dass hier jeder 100%igen Einsatz bringt, um Free-to-Play in Europa zu starten. Genauere Informationen gibt es hoffentlich etwas später diese Woche.

Wir können bestätigen, dass der Start unmittelbar bevorsteht und wir sollten in der Lage sein die Daten hierfür später diese Woche/Anfang nächster Woche zu verkünden.

Mir ist bewusst, dass die fehlenden Informationen frustrierend für euch gewesen sein müssen und ich möchte mich hierfür in aller Form entschuldigen. Es war eine sehr schwierige Zeit für alle Beteiligten und wir können nun hoffentlich einen Schlussstrich unter diese Angelegenheit ziehen und voranschreiten, um euch so bald wie möglich Free-to-Play bringen zu können.

Wir sind so gut wie am Ziel und möchten uns bei euch für eure Geduld und fortwährende Unterstützung bedanken.

Vice President and General Manager
Codemasters Online.
"This is not 'Nam. This is bowling. There are rules."
Tags: SCARLED BLADE 

24 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.497 Sekunden mit 39 Abfragen.