Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 16, 2017, 21:18:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

SmartFTP 9.0 Build 2521
PHP 7.2.1 RC1
Java SE Development Kit 10.0 Build 36 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 36 Dev
Wine 3.0 RC2 (Linux)
cFosSpeed 10.25 Build 2310 Beta
Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114433 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #165 am: August 02, 2012, 14:23:25 »

Nachdem ich seit ca. 5 Wochen einen neuen Laptop habe, den ich nicht ohne (Spiel)Hintergedanken  :angel: kaufte, bin ich kräftig dabei, meine ganzen alten MMO-Clients, auf den Prüfstand zu stellen.

Alle ruhten bei mir auf einer externen Festplatte und so langsam grabe ich alle wieder aus.
Wenn sie zu alt sind, saug ich sie mir frisch.

Manche haben damals schon das Stadium des Anspielens nicht überstanden, weil mein alter Laptop einfach nicht gut genug dafür war und ich meinen Desktop deswegen nicht unbedingt reanimieren wollte.

Mein neues Baby macht aber alles brav mit und daher plagt mich schon die Neugier, wie das eine oder andere MMO mit allen Einstellungen auf Maximum aussieht.  :sabbber:

U.a. bin ich bei der ganzen Aktion über 2 Spiele gestolpert, die inzwischen wieder installiert, in völlig neuem Glanz auf meinem Laptop erstrahlen.  O0

Beide von „HanbitSoft“ als Publisher angeboten. -> http://www.hanbitsoft.com/Home/Home.aspx

a) Mythos
b) Hellgate London

Eigentlich muss ich zu beiden Spielen nichts weiter sagen, denn die Interessierten kennen die Spiele (und die ursprünglichen „Entwickler“), und die Uninteressierten juckt es nicht.

Irgendwo in den unergründlichen Tiefen dieses Forums gibt es zu beiden Spielen genug Informationen.

Als Anhang nur mal der Login-Screen und meine Option-Einstellungen zu Hellgate, von denen ich früher nur träumen konnte.
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #166 am: August 02, 2012, 20:20:58 »

*neugierig bin* Was hast du dir denn feines gegönnt ? Taugliche Zockerlappis sind ja nicht eben billig.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #167 am: August 02, 2012, 22:27:02 »

*neugierig bin* Was hast du dir denn feines gegönnt ? ....()

Den hier -> MEDION®ERAZER®X7817 (MD 98057)

Original Beschreibung:
Das ultimative Gaming Notebook - Get a tough one!
Die Basis für die intelligente Leistung des MEDION® ERAZER® X7817 bildet der Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor - produktiver als je zuvor, Leistung der dritten Generation Intel® Core™ Prozessoren!
Er passt sich erhöhtem Leistungsbedarf automatisch an und schaltet punktgenau seinen Turbo an.
Ultimativer Gaming Spaß ist gewährleistet durch die brandneue Highend-Gaming NVIDIA® GeForce® GTX 670M DirectX® 11 Grafik, die unschlagbare Leistung für aktuellste Spiele liefert, mit der Sie die Konkurrenz abhängen.
Als Betriebssystem ist Original Windows® 7 Home Premium installiert - es ist schneller, zuverlässiger und vereinfacht Ihre täglichen Aufgaben.

Das matte 43,9 cm/17,3’’ HD Display überzeugt mit intensiven Farben, kristallklarer Darstellung und schneller Reaktionszeit – genau wie Spielen aussehen soll!
Die 1.000 GB Festplattenkapazität bietet viel Platz, um Fotos oder Musik zu speichern. Hinzu kommen satte 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher für extrem schnellen und sicheren Programmzugriff.

Der Datenturbo: Mit der neuen Schnittstellentechnologie USB 3.0* übertragen Sie Daten in Sekunden. Der Klang des High Definition Audio Systems mit zwei Lautsprechern und einem Subwoofer erweckt die Bilder zum Leben - ein starkes Dolby Home Theater®** v4 zertifiziertes Audioerlebnis mit dynamischen und klaren Bässen.
Die in den Notebook-Deckel eingelassenen LED-Leuchten und die Gaming-optimierte Tastatur mit farblich hervorgehobenem W-A-S-D-Block runden das Gesamtpaket ab.
Das MEDION® ERAZER® X7817 präsentiert seine starke Leistung verpackt in hochwertiger dark brushed Aluminiumoptik.

Original Windows® 7 Home Premium
Mein PC, ganz einfach.
Windows® 7 ist schneller, zuverlässiger und vereinfacht meine täglichen Aufgaben
Intel® Core™ i7-3610QM Prozessor der dritten Generation
(2,30 GHz, mit Turbo-Boost-Technik 2.03 bis zu 3,30 GHz, 6 MB Intel® Smart Cache, Intel® Hyper-Threading-Technik)
Herausragende Leistung auf höchstem Niveau. Holen Sie sich Spitzenleistung für anspruchsvollste Anwendungen  – mit einem sichtbar intelligenten Intel® Core™ i7 Prozessor dritten Generation. Die Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 schaltet den Prozessor automatisch auf Spitzengeschwindigkeit, wenn das Notebook für anspruchsvolle Aufgaben mehr Leistung braucht.
Highend-Gaming-Grafik
NVIDIA® GeForce® GTX 670M DirectX® 11 Grafik
mit 1536 MB GDDR5 Speicher und digitalem HDMI-Audio-/Video-Ausgang
Umfangreiche DX11-Effekte sorgen für extrem flüssige Bildbewegungen bei ausgezeichneten Frameraten. Erleben Sie noch mehr Leistung, mit höheren Frameraten und mehr Details.
Dank der intelligenten NVIDIA® Optimus™ Technologie wird je nach Anwendung zwischen der leistungsstarken NVIDIA® Grafik und der stromsparenden integrierten Intel® HD-Grafik gewechselt.
Dank der intelligenten NVIDIA® Optimus™ Technologie wird je nach Anwendung zwischen der leistungsstarken NVIDIA® Grafik und der stromsparenden integrierten Intel® HD-Grafik gewechselt.
Mattes 43,9 cm/17,3” Widescreen-LED-Backlight-Display
mit einer HD-Auflösung von 1600 x 900 Pixel
Gaming-Erlebnis pur! Intensive Farbe und kristallklare Darstellung mit besonders hoher Auflösung.
1.000 GB S-ATA Festplattenkapazität (2 x 500 GB)
Für mehr als 200.000 Musiktitel oder Fotos (bei 4 MB je Titel/Foto)
Satte 16 GB DDR3 SDRAM Arbeitsspeicher
Mit schneller und stromsparender Speichertechnologie!
Lebendiger Klang - High Definition Audio mit 2 Lautsprechern und 1 Subwoofer
Dolby Home Theater®2 v4 zertifiziert
Dolby Home Theater® versetzt Sie mitten ins Bildschirmgeschehen – ein Kinoerlebnis für zu Hause oder unterwegs. Dank der leistungsfähigen, modernen Audiotechnologie können Sie mit dem Dolby Home Theater Musik, Filme oder Spiele mit lebendigem Surround-Sound genießen.
USB 3.01 – der Datenturbo
Daten jetzt viel schneller übertragen – mit der neuesten Schnittstellentechnologie USB 3.0.
Gaming optimierte Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung <- stimmt nicht, oder ich bin blind  >:(

1) USB 3.0-Anschlüsse sind abwärtskompatibel. Eine erhöhte Geschwindigkeit setzt PC-Peripherie voraus, die USB 3.0 unterstützt. Ansonsten gelten die Standard-Übertragungsraten, die über USB 2.0 erreicht werden.
2) Dolby und Dolby Home Theater sind eingetragene Warenzeichen von Dolby Laboratories
3) Für die Intel® Turbo-Boost-Technik muss das System mit einem für die Intel Turbo-Boost-Technik geeigneten Prozessor ausgestattet sein. Die Leistung der Intel Turbo-Boost-Technik kann je nach Hardware-, Software- und gesamter Systemkonfiguration unterschiedlich ausfallen. Weitere Informationen siehehttp://www.intel.com/technology/turboboost/

Und wie damit das hier aussieht, werde ich wissen, wenn die Installation fertig ist…..grins….  :cheesy: 16! GB  :o
DC Universe Online Is Now Free-To-Play!
« Letzte Änderung: August 02, 2012, 23:06:27 by MrBombastic »
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #168 am: August 02, 2012, 23:22:05 »

Jau, der ist flotter als mein Lappi. Aber meins ist auch schon wieder ein Jährchen alt :)
Nur eine bescheidene GeForce 525M drin.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #169 am: August 03, 2012, 09:21:26 »

Jau, der ist flotter als mein Lappi. Aber meins ist auch schon wieder ein Jährchen alt :)
Nur eine bescheidene GeForce 525M drin.

Ich kann als Rentner ja nicht nur Weltreisen machen … grins….

DC-Universe ist inzwischen installiert, nimmt tatsächlich fast 20 GB Platz auf der Platte weg und was soll ich sagen – von Catwoman über Joker bis zu Batman - sind alle Comic Helden in diesem Spiel vereint. :o

Man kann für die „Guten“ oder die „Bösen“ kämpfen und hat alleine schon mit dem Intro-Film seinen Spaß, was sich bei der Individualisierung des Charakter fortsetzt.  O0

Dazu gegoogelt:
Let's Play DC Universe Online #1 - Der Charakter

Gigantisch viele Optionen.
Tja, und dann ist man „drin“ im Tutorial und muss „raus“.  :aware:

Alles andere möge sich der interessierte Spieler selbst „erspielen“ bzw. bei unzähligen „Let´s-Play“ Clips auf YouTube anschauen.

« Letzte Änderung: August 03, 2012, 09:22:57 by MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
Raiderz - Wie geil ist das denn?
« Antwort #170 am: August 10, 2012, 12:46:08 »

Wie geil ist das denn?  :o

Als hätte ich nicht schon genug MMO´s auf der Platte  :idiot:, flattert mir heute die Einladung zu der Closed Beta von Raiderz auf den virtuellen Schreibtisch.

Das sieht ja in der Tat sehr vielversprechend aus (zumindest die Video Clips) und es scheint wieder eines der MMO´s zu sein, die eine dynamische Charakter/Kampfsteuerungen via Maus haben.
Also ähnlich C9, Vindictus oder DC-Universe. Wie soll man Action orientiert auch sonst kämpfen können?  O0

Könnte auch komplett in Deutsch sein, weil die offizielle Site schon entsprechend aufgebaut ist. http://www.raiderz-europe.com/de/home.html 
Die oben genannten Video-Clips findet ihr dort unter Media

Der Download läuft, und vielleicht bekomme ich ja einen Key für die laufende CB.
Dann gibt’s zumindest noch eine weitere Info von mir zu diesem Spiel. 
RaiderZ Teaser-Trailer

RaiderZ Online Gameplay Trailer
« Letzte Änderung: August 10, 2012, 12:55:18 by MrBombastic »

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #171 am: August 10, 2012, 13:06:21 »

Frogster? Dann wird es auf Deutsch sein; schließlich sitzt die (alte) Firma in Berlin.

Gruß, Jociah

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #172 am: August 11, 2012, 07:58:24 »

Wenn man alles spielen wollte bräucht man einen 48 Std. Tag ;) :kaffee: Ich hab aber nur 24 Std. und ab und an muss man ja auch mal sein Bett besuchen >:D

Racer X

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #173 am: August 11, 2012, 15:28:04 »

Das DC Universe sieht klasse aus, könnte tatsächlich n MMO sein, bei dem mein bester Kumpel und ich endlich mal auf einen Nenner kommen könnten ::D
MrBombastic, hast du es denn schon n Stück gespielt? Wie verhält es sich denn mit Steuerung, Community, Spielspaß etc.? Jetz bin ich wirklich neugierig :sabbber: :)
[schlauer Spruch]

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #174 am: August 11, 2012, 16:55:25 »

Wenn man alles spielen wollte bräucht man einen 48 Std. Tag ;) :kaffee: Ich hab aber nur 24 Std. und ab und an muss man ja auch mal sein Bett besuchen >:D
@Renegade
Selbst 48 Stunden könnten dann knapp werden.  ;D

Wer nur 1-2 Spiele spielt, die dann auch noch intensiver, wird keine weiteren brauchen.

Ich spiele derzeit kein einziges Spiel mehr wirklich ausführlich, sondern immer das, mit dem ich grade meinen Spaß habe.
Seit gestern habe ich einen 2. Charakter bei Sevencore angefangen, weil mich die anderen Klassen auch interessierten.
Wie´s halt so ist ….. alles geht leichter, weil schon etwas Erfahrung mit dem anderen Charakter angesammelt wurde und ich jetzt auch mehr auf die ausgezeichneten, deutschen Texte und deutsche Sprachausgabe achte.  :pcprobleme:

Das DC Universe sieht klasse aus, könnte tatsächlich n MMO sein, bei dem mein bester Kumpel und ich endlich mal auf einen Nenner kommen könnten ::D
MrBombastic, hast du es denn schon n Stück gespielt? Wie verhält es sich denn mit Steuerung, Community, Spielspaß etc.? Jetz bin ich wirklich neugierig :sabbber: :)
@Racer X
DC-Universe sieht in der Tat sehr gut aus, das Tutorial habe ich inzwischen hinter mich gebracht und befinde mich jetzt endlich da, wo´s wirklich rund geht. (meine Super Woman wurde dort geparkt und wartet auf mich für weitere Schandtaten)

Die Steuerung fiel mir natürlich leicht, weil ich durch C9 und Vindictus an die „Mausarbeit“ gewöhnt bin.
Ich glaube, auch div. Pads werden unterstützt. Schlag mich, wenn ich da was Falsches im Kopf habe.
Ansonsten natürlich „very much game (20 GB) for nothing" und der Spielpass ist, wie bei allen Spielen, reine Geschmackssache.  Einzig die lange Download-Zeit für den Client könnte nerven.
HighTec-Umgebung in allen Bereichen, Combos und Skills massig und alle wollen gelernt, und vor allen Dingen, geübt werden.
Community ? Keine Ahnung. Ich schau mir sowas eigentlich nie an.

Ansonsten …. Teste es an. Kostet ja nix. Gefällt es nicht, dann hau es einfach wieder von der Platte.

Racer X

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #175 am: August 13, 2012, 20:29:06 »

@Racer X
DC-Universe sieht in der Tat sehr gut aus, das Tutorial habe ich inzwischen hinter mich gebracht und befinde mich jetzt endlich da, wo´s wirklich rund geht. (meine Super Woman wurde dort geparkt und wartet auf mich für weitere Schandtaten)

Die Steuerung fiel mir natürlich leicht, weil ich durch C9 und Vindictus an die „Mausarbeit“ gewöhnt bin.
Ich glaube, auch div. Pads werden unterstützt. Schlag mich, wenn ich da was Falsches im Kopf habe.
Ansonsten natürlich „very much game (20 GB) for nothing" und der Spielpass ist, wie bei allen Spielen, reine Geschmackssache.  Einzig die lange Download-Zeit für den Client könnte nerven.
HighTec-Umgebung in allen Bereichen, Combos und Skills massig und alle wollen gelernt, und vor allen Dingen, geübt werden.
Community ? Keine Ahnung. Ich schau mir sowas eigentlich nie an.

Ansonsten …. Teste es an. Kostet ja nix. Gefällt es nicht, dann hau es einfach wieder von der Platte.

Also an die Steuerung konnt ich mich dank Saints Row: The Third echt schnell gewöhnen. Und es ist fantastisch, mein Kumpel und ich fehren voll drauf ab.
Es steuert sich sauber, das Gameplay ist flüssig, dynamisch und ziemlich frei. Kampfsystem auch von Saints Row gewohnt. Astreines Spiel, macht riesig Laune!
Und so danke ich dir herzlichst, dass du das hier erwähnt hast und das scheinbar perfekte Überzeugungsvideo gleich mitgenommen hast.
 :) ::D

Gruß,
Alex
[schlauer Spruch]

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #176 am: August 13, 2012, 22:24:20 »

.........()  Astreines Spiel, macht riesig Laune!
Und so danke ich dir herzlichst, dass du das hier erwähnt hast und das scheinbar perfekte Überzeugungsvideo gleich mitgenommen hast.
 :) ::D

Gruß,
Alex

Freut mich zu hören und lass hier auch mal, nach entsprechender Spielzeit, die Langzeitmotivation zu Wort kommen.
Bei mir dauert das noch, bis ich mich wieder mit dem Spiel beschäftige.
In der Zwischenzeit ...... have FUN  O0

/Edit Konnte meine Neugier nicht zügel und musste mich natürlich mal bei Saints Row: The Third umsehen.
Aber Hallo  :o Wieso kannte ich das nicht? - na gut  - jetzt kenne ich es  :sabbber:
« Letzte Änderung: August 13, 2012, 22:33:58 by MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #177 am: August 28, 2012, 23:37:47 »

Ich bin zwar kein Freund von CoD und ähnlichen Ego-Shootern, aber ein Versuch kann es ja mal Wert sein.

Daher hatte ich mich bei Webzen für die CB von „Arctic Combat“ angemeldet, den Client vorsorglich schon installiert und heute bekam ich den Key dafür.

5 weitere Keys gab´s noch dazu und es ist schon interessant, dass es bei sehr vielen Seiten im WWW zwar Keys gab, aber fast alles schon „ausverkauft“ sind.

•   MAKD 7MXT MWHP VUDU
•   H5O8 BAWQ LL0R 9WNM
•   EF17 UBE9 EG4K DFKO
•   KKEQ XPBK J3LB Q5CD
•   SW9G 8IO7 SS9Z HEZF

OK, hier zur Webseite von Arctic Combat -> http://ac.webzen.com/

Dazu noch zwei Clips (von vielen)
Wenn ich mir die Clips ansehe frage ich mich, wie man da Freund von Feind unterscheiden kann? Nachdem man geschossen hat?  :o :idiot:

Nun ja, ich lass mich überraschen.

Arctic Combat Germany: Offizieller Debüt Trailer für N/A,EU.

[AC]Arctic Combat First Look Gameplay

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #178 am: September 25, 2012, 08:23:15 »

Durch „rumgoogeln“ über NCsoft, weil ich wissen wollte, was die noch so alles drauf haben, fiel mir Wildstar auf.  :o

Bei allem, was ich so lesen konnte, wird es wohl – leider – kein kostenloses Spiel werden.  :-\

Trotzdem finde ich alleine den Trailer, in dem die derzeit 3 Charaktere vorgestellt werden, schon mal hammergeil.

Das könnte ein Filmchen von George Lucas sein, der mal sagte: „Ein Film muss gewaltig anfangen ……  und sich dann steigern“

Was ich so über das Spiel lesen konnte, sollen z.B. Ex-Blizzard Mitarbeiter bei dem Spiel mitarbeiten. Ob das automatisch ein „Qualitätsbeweis“ ist?

Vielleicht ändert sich ja noch einiges, und am Ende wird es doch noch kostenlos werden.
Ich behalte es auf jeden Fall im Auge.  :coolsmiley:

NCSoft's WildStar MMO - Debut Cinematic Trailer - GamesCom 2011 HD

Wildstar Gameplay Footage

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Administ[RAD]or
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #179 am: September 25, 2012, 09:20:41 »

Wildstar wurde schon auf der GC 2011 vorgestellt, am gleichen Stand wie GuildWars 2 damals, daher habe ich da auch zufällig die Präsentation mehr oder weniger mitbekommen. Und die Ex-Blizzards haben soweit ich mich erinnere auch schon an GuildWars 1 mitgearbeitet.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Tags: SCARLED BLADE 

22 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Yahoo!, Google

Seite erstellt in 0.366 Sekunden mit 33 Abfragen.