Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 15, 2017, 22:49:00
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13
iTunes 12.7.2 Update
Display Driver Uninstaller (DDU) 17.0.8.1
CyberLink PowerDVD Standard 17.0.2316
WinFuture Update Pack Windows 8.1 v1.46 ? Dezember 2017 (Win 8)
WinFuture Update Pack Windows 7 SP1 v2.82 ? Dezember 2017 (Win 7)
TeamDrive 4.5.5 Build 1868

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114357 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #195 am: Februar 16, 2013, 15:27:22 »

......  Fortsetzung – siehe Beitrag davor  ....
Trickser
Neverwinter - Der Trickserschurke, Trailer (HD)

Beschützender Kämpfer
Neverwinter - Der Beschützende Kämpfer, Trailer (HD)

Blackdagger - der Mann im Hintergrund  ;)
Neverwinter: Blackdagger Keep - PAX Prime Trailer (HD)
« Letzte Änderung: Februar 16, 2013, 19:26:16 by MrBombastic »
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #196 am: Februar 17, 2013, 09:24:30 »

Was mir schon an Vindictus nicht gefällt,gefällt mir bei Nervinter erst recht nicht.

Alle Fertigkeiten ligen auf der Maus und nur zum teil auf Tastatur..dazu noch die Kamara bewegung ebenfalls auf der Maus.Wie es in Vindictus ist mit nur einer Leiste die vollgepackt mit Tränken und anderem,dazu noch die Zweitwaffe.Wenn man dann noch überlegt welche Combinationen per Maus und Tastatur ausführen muss isr das nicht sehr gelungen.Dass führt dazu das man meist nur 2 Skill benutzt eine mit linker Mauste und einen mit rechter..der rest an Skills vekümmert da man das zu ausführung nicht alles merken kann.

Mir liegt es mehr wenn ich Fertigkeiten / Skills per Tastatur 1 - 0 Tasten und F-Tasten ausführen kann und die die Bewegungen des Chars per W,S,A,D,Q und E ausführen kann.Die Kamaraführung liegt einzig auf der Maus für Rauf und Runter blicken.

Aber so wie in Vindictus alles umstänlich auf der Maus liegt,wird es auch in Neverwinter werden..jedenfalls konnt ich das den Videos entnehmen.Das ist mir einfach zu umständlich und in Bosskämpfen behindert es einen sehr in der auswahl seiner Fetigkeiten und Skills.Was mir noch an Vindiktus nicht gefällt..alle F-Tasten sind mit Emotes belegt..hoffe das wird in Neverwinter nicht ebenfalls sein.Trotdem werd ich es vieleicht mal antesten :kaffee: >:D

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #197 am: Februar 17, 2013, 20:27:10 »

Deshalb habe ich mir eine Maus mit 11 Tasten geholt....

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #198 am: Februar 17, 2013, 23:43:45 »

Deshalb habe ich mir eine Maus mit 11 Tasten geholt....

Sag an  - was spielt du damit? Wie spielt es sich damit? Wie heißt das Ding?   :cheesy:  ;)
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #199 am: Februar 18, 2013, 08:40:32 »

Alles spiel ich damit...
Eine Logitech G700 ist es. 3 zusätzliche Tasten für den Zeigefinger, 4 für den Daumen, die werden hauptsächlich belegt. Es gibt auch noch Monstren mit 12-18 Daumentasten von verschiedenen Herstellern. Logitech G600 zum Beispiel, die außerdem noch eine dritte Taste für den kleinen Finger hat. Aber bei so vielen Daumentasten kann ich mir unmöglich alle Belegungen aller Spiele merken.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Administ[RAD]or
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #200 am: Februar 18, 2013, 11:59:22 »

Ganz ohne Daumentasten zu spielen, hasse ich auch bei manchen Spielen. Beispiel ist der Granatenwerfer-Ingenieur in GW2. Den werde ich, solange ich in Schweden bin, nicht spielen, weil ich hier nur meine kleine Notebookmaus habe, da ist das eher ein Krampf...

Meine treue Genius Ergo 525 (7 Tasten) hat anfang des Jahres leider den Geist aufgegeben, also musste ich mich nach was Neuem umschauen. Ganz so viele Tasten wie Lesser brauche ich in der Regel nicht und die Logitech G600 ist totaler Overkill. Zuerst hatte ich ein Auge auf die G500 geworfen, aber die scheint laut diverser Kommentare im Internet eine Produktionsschwäche zu haben, weil das Kabel an einer Stelle sehr gequetscht wird und daher reproduzierbar nach ca. einem Jahr anfängt, einen Wackelkontakt zu haben. Da die Investition länger als ein Jahr halten sollte, hatte ich dann die Sharkoon Fireglider (7 Tasten), ihre große Schwester, die Sharkoon Drakonia (11 Tasten) und die Revoltec RE122 FightMouse Elite (9 Tasten) in die nähere Auswahl gezogen.

Letztendlich ist es die FightMouse geworden, die zwar etwas teurer als ihre beiden Konkurrenten ist, aber mit Keramikgleitfüßen und einer auswechelbaren ergonomischen Ablage für den kleinen Finger aufwarten kann. Letzteres fand ich zuerst eher merkwürdig, möchte es aber mittlerweile nicht mehr missen. Sehr bequem, das Ganze :)

Lessers G700 und einige Razer-Modelle hatte ich mir auch noch angeschaut, aber ich wollte auf jeden Fall wieder Kabel und der Preis ging mir da doch langsam zu sehr in die Höhe.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2013, 12:00:58 by Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #201 am: Februar 19, 2013, 10:44:04 »

Ich habe mich hier mal angemeldet -> http://elderscrollsonline.com/de/

Angeblich sind meine Chancen sehr gut, dass die mich nehmen  ;)

21 Reasons to be Interested in The Elder Scrolls Online ~ShoddyCast~
« Letzte Änderung: Februar 19, 2013, 11:31:28 by MrBombastic »

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #202 am: Februar 19, 2013, 13:16:22 »

Schauen wir einmal ... habe mich soeben angemeldet. Als Veteran (alle fünf Teile der Elder Scrolls gespielt) sind meine Chancen angeblich exzellent *lacht*.
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #203 am: Februar 22, 2013, 17:31:04 »

Keine Ahnung, ob diese Umfrage wieder "fragwürdig" ist, aber da sind ein paar Titel dabei, die ich nicht kenne.

Also werde ich mir selbst einen Überblick verschaffen  ;)  http://www.mmooftheyear.com/hall-of-fame/2013

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #204 am: Februar 23, 2013, 16:54:06 »

Hmmm... Best Community/Best Classic Browser MMO sind Die Siedler Online? Wie schafft es ein typisch deutsches Spiel alle anderen, vor allem die Amerikaner, zu überrrunden?

Noch seltsamer ist das Best Role-playing Browser MMO "Schulterglatz". Was ist daran bitte Role-Playing wenn man einen Bundeswehrsoldaten durch die Grundausbildung bis zum Generalsrang treibt? Für mich ist so etwas ein Strategiespiel, und trotzdem haben sie den Titel schon das zweite Mal eingesammelt  ???

Gruß, Jociah

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #205 am: Februar 23, 2013, 17:42:05 »

Also ich hab mich da mal umgesehen und 2 Browserspiele angetestet.

Der Rest ist nicht mein Ding, weil sie einfach nicht meinen Geschmack treffen.

Aber Dino-Storm find ich OK.  ;D
Lässt sich auch so lenken, wie ich das inzwischen gewöhnt bin, obwohl ich ganz gerne die linke gegen die rechte Maustaste getauscht hätte, aber sonst zufrieden bin.
Nix was mich vom Hocker haut, aber sicher auch nix, womit ich mich länger beschäftigen werde.

Ich bin mit RaiderZ persönlich mal wieder bestätigt worden und ob da jetzt die Community von RaiderZ dahinter steckt oder ob Fan´s von dem Spiel „XYZ“ dafür ihre Stimmen abgaben, juckt mich wenig. 

Raiderz macht wie Tera auch, einfach Laune.

OK, Vindictus mit Renegade53 zusammen auch – aber das ist eine andere Geschichte  :coolsmiley:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #206 am: Maerz 13, 2013, 20:19:45 »

Wie immer bin ich selbst überrascht, wenn ich mal wieder eine Einladung zu einer CB bekomme, für die ich mich in meinem jugendlichen Leichtsinn, irgendwann mal, angemeldet hatte.  :o

So flatterte mir die Einladung nebst dem Download-Link zu  „SCARLED BLADE“ heute in´s Haus.  ;)

Selbstverständlich werde ich mich da umschauen und wenn´s mir gefällt, dann werde ich das natürlich auch hier sagen.
Wenn nicht - dann erst recht - auch wenn ich da volle Kanne nach meinem persönlichen Geschmack urteile.  :coolsmiley:

…  to be continued ....... some time ::) … 

Scarlet Blade (Free MMORPG): Character Trailer
« Letzte Änderung: Maerz 13, 2013, 20:25:32 by MrBombastic »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • King of Hydra
« Antwort #207 am: Maerz 14, 2013, 10:47:58 »

Netter bunter ballergametrailer ;) :kaffee:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #208 am: Maerz 14, 2013, 11:42:06 »

Netter bunter ballergametrailer ;) :kaffee:
grins…  und viiiieeel nackte Haut.  :sabbber:
Es ist mir jetzt schon klar, warum es nur weibliche Charaktere gibt und das Spiel ab 18 ist.  :coolsmiley:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #209 am: Maerz 16, 2013, 16:16:36 »

Schauen wir einmal ... habe mich soeben angemeldet. Als Veteran (alle fünf Teile der Elder Scrolls gespielt) sind meine Chancen angeblich exzellent *lacht*.

Haste diesen Clip zu Neverwinter schon gesehen?
Den habe ich beim rumgoogeln nach einem ganz anderen Spiel gefunden.
Man könnte sich ja den ganzen Tag nur mit dem anschauen von Clips zu div. Spielen beschäftigen.  :idiot:

First 40 - Neverwinter (Beta Gameplay)
Tags: SCARLED BLADE 

22 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.307 Sekunden mit 33 Abfragen.