Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 16, 2017, 21:20:59
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Besucht uns auf unserer Facebook-Seite

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

SmartFTP 9.0 Build 2521
PHP 7.2.1 RC1
Java SE Development Kit 10.0 Build 36 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 36 Dev
Wine 3.0 RC2 (Linux)
cFosSpeed 10.25 Build 2310 Beta
Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114434 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #225 am: Maerz 21, 2013, 09:31:47 »

Dann bekommen wir ja spätestens Montag einen ausführlichen Bericht!  :vorsicht:  :angel:
Glaub ich weniger.  :mafia:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #226 am: Maerz 22, 2013, 00:47:39 »

Nach 3 Tagen spielen am Stück, braucht man am Montag eben ein wenig Schlaf.  ::)
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #227 am: Maerz 22, 2013, 10:04:57 »

immer diese Ausreden!  :P
und ich dachte immer, mit fortgeschrittenem Alter wird das Schlafbedürfnis geringer!  >:D
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Tyria und wieder in Ancaria unterwegs.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #228 am: Maerz 22, 2013, 10:49:45 »

....() und ich dachte immer, mit fortgeschrittenem Alter wird das Schlafbedürfnis geringer!  >:D
Die Schlafzeiten sind nur anders verteilt als Rentner.  :P

Außerdem „leide“ ich noch an den Nachwirkungen von 3 Geburtstagsfeiern aus dem ganz engen Familienkreis.

14.3. + 16.3. +  19.3. Wovon einer mein eigener war mit der Schnapszahl  66  :coolsmiley:

So langsam regelt sich das aber wieder.
Da ich auch zockender Großvater bin und die Osterferien beginnen, muss ich sparsam sein mit der Zeit, die mir zum zocken bleibt.
Aber ich werde natürlich in das Spiel reinschauen  ::)
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #229 am: Maerz 22, 2013, 21:30:43 »

So, jetzt bin ich mal auf einen möglicherweise vielversprechenden neuen Titel gestoßen: Black Deserts

Es sieht verteufelt gut aus, erscheint dieses Jahr in Korea, Suche nach EU und US Publishern läuft. Scheint eine sehr lebendige Welt zu sein, extensives Housing System, mounted combat, Belagerungen, Handelssystem. Techlevel in etwa Rennaissance, aber mit Magie aufgepeppt.

Trailer 1
BLACK DESERTS the First Official Trailer

Trailer 2
Black Deserts (KR) - 2nd game trailer

Housing
Black Deserts (KR) - Housing system preview

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #230 am: Maerz 22, 2013, 21:31:12 »

Letztes Video im Doppelpost, mehr als drei pro Post geht ja nicht.

Handel
Black Deserts (KR) - Trade system preview

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #231 am: Maerz 22, 2013, 23:31:03 »

Ok, ich war drin in Neverwinter und selbst mit allem was mein Laptop zu bieten hat - auf Maximum gedreht - sieht das Spiel grafisch einfach „bescheiden“ aus.  :o

Keine Ahnung ob das an meinem Laptop liegt, aber ich konnte schrauben was ich wollte, es wurde einfach nicht besser. Ich habe sogar extra in den NVIDIA- Optionen meiner Karte alle relevanten "neverwinter.exen“  zwingend für den NVIDIA Hochleistungsprozessor fixiert.

Wenn sich das nicht ändert, wird aus Neverwinter ein Neverever für mich, weil auch sonst alles „vorerst“ 08/15-Kost ist. 

Questverliebte werden ihre Freude an multiplen Antworten haben (sogar schon zum Teil auf Deutsch), aber wenn ich lesen will, kauf ich mir ein Buch.

Den Rest könnt ihr bei Interesse „nachgooglen“, aber vorerst ist das nicht mein Ding.
Da macht ja das Spiel, das Lesser vorstellte, 100x mehr her. O0 (bis es nach Deutschland kommt, hat er´s garantiert wieder vergessen  :P  )

Möge Neverwinter der Erfolg beschieden sein, den man mit diesem Namen verbindet.
Irgendwie assoziiere ich das grade mit Sacred .......   :angel:  ... hört man da eigentlich was davon?
« Letzte Änderung: Maerz 22, 2013, 23:34:16 by MrBombastic »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #232 am: Maerz 23, 2013, 03:24:58 »

Ich war auch geschockt von Neverwinter. Grafisch haben es andere Spiele tatsächlich besser geschafft. Es gibt zwar etliche Einstellungsmöglichkeiten, aber die scheinen mir auch nicht ganz zusammenzupassen (Brust und Hüfte, aber keine Tallie z.B. - oder sollte "chest" für Tallie stehen / Tieflinge haben Optionen, die aber nicht verwendbar sind: warum werden sie da angeboten?). Also Individualisierung ja, aber nicht komplett und mit sehr stark eingeschränkten Möglichkeiten. Da bieten andere Spiele (aus denselben Häusern sogar) schon bessere Optionen.

Verwendung der englischen Tastatur - und das bei Firmen, die schon im internationalen Markt vertreten sind. Teilweise bekannte Tasten, teilweise total neu. Aber das man Z und Y verwendet - und die auch nach der amerikanischen Tastatur entsprechen (also für deutsch ist Z immer die Taste Y) = Murks. Und das bei nem Spiel das nahe vor der Veröffentlichung steht? Manche Tasten geben in den Optionen komisch Codes statt z.B. "Nummernblock 1" (obwohl grade das richtig angezeigt wird - nur als Beispiel halt).

Texte: ja schriftlich in deutsch vorliegend, wird aber noch in englisch gesprochen (Hauptquest) - zumindest mit dem ersten Charakter mit dem man sie macht.

Rassen: jede Menge
Klassen: 6 (davon 5 verwendbar - eine heißt "coming soon" und ist nicht verwendbar. Aber nur ein Fernkämpfer (ein Magier). Und alle Klassen bei allen Rassen, KEINE rassenspezifischen Einschränkungen für bestimmte Klassen.

Ehrlich - bei dem was vorher unter dem Namen zu haben war (insbesondere Neverwinter 1) fällt das hier schon ab. Klar gibt es Wiedererkennungswerte (wie auch nicht, wenn man die Regionen alle schon irgendwie kennt - aus anderen Spielen), aber so.
Erwartungshaltung deutlich ungleich zur Lieferung.

Ach ja, noch einige technische Schmankerl:
1. automatisches Ausloggen nach 15 Minuten Inaktivität - ein ausgiebiger Ausflug auf den Topf ist nicht möglich
2. automatischer Patch während des Spiels erfolgt während der Ladevorgänge bei Regionswechsel - hält u.U. aber das Laden der folgenden Region solange auf, bis der Patch durch ist (ist mir zumindest einmal passiert).

Fazit: noch nicht reif fürs Release! IMHO
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #233 am: Maerz 23, 2013, 08:46:23 »

(bis es nach Deutschland kommt, hat er´s garantiert wieder vergessen  :P  )

Wahrscheinlich, und du wirst mich beizeiten daran erinnern :)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #234 am: Maerz 23, 2013, 11:19:21 »

Wahrscheinlich, und du wirst mich beizeiten daran erinnern :)
Wenn nicht ich, wer sonst?  :mod_a070:

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #235 am: Maerz 23, 2013, 13:24:14 »

Interessant. Diese Welt ist sehr genau dem europäischen Spätmittelalter nachempfunden. Ich würde sagen, das Vorbild ist Frankreich oder eventuell die Provence.

Die Kanonen sind allerdings *etwas* zu modern; vor 1500 waren sie noch einfacher gebaut. Ja, es gab Kanonen, aber mangels technischer Erfahrung waren sie meist Einzelstücke und die Bedienung manchmal abenteuerlich. Durch eine von ihnen verlor Götz von Berlichingen bekanntlich seine rechte Hand.

Die Grafik ist wirklich beeindruckend; die Frage ist nur: Können auch Durchschnittskarten diesen Standard darstellen ohne eine Diashow zu erzeugen oder den Hitzetod zu sterben? Es sieht jedenfalls vielversprechend aus.

Gruß, Jociah

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #236 am: Maerz 23, 2013, 13:49:09 »

Sacred: R.I.P
Sacred 3 noch "R.I.P.er"  >:(

Black Desert: *sabber* sieht verdammt gut aus, hoffen wir, daß es nach EU schafft und imemr noch gut ist. MrB wird sicher berichten!  ::D

Neverwinter: äh...ja...Betakey bekommen  O0 Download gestartet...gewartet...und gewartet....insgesamt 7x neugestartet. Die Installation musste 4x durchgeführt werden und aktuell ziehe ich den 2GB-Patch im ersten Versuch... wenn das so weitergeht und ich Glück habe, kann ich Sonntag noch ein wenig anspielen...
bei der Grafik würde ich mich nicht wundern. viele Betas sind grafisch beschnitten.
« Letzte Änderung: Maerz 23, 2013, 13:54:51 by Dorimil »

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #237 am: Maerz 23, 2013, 17:22:22 »

Black Deserts schreit geradezu nach Veröffentlichung im Westen. Das mediterrane Setting, die realistischen Proportionen, die gleichberechtigt züchtige Ausstattung auch der Damen ohne die übliche Textilfreiheit, das zielt alles auf ein weltweites Publikum. Um die Hardwareanforderungen mache ich mir mit meinem Boliden wenig Sorgen. Inzwischen habe ich noch ein bisschen mehr gelesen. Es wird wohl auch ein Beziehungssystem zu NPCs geben. Man wird sie sich zu Freunden oder Feinden machen können. Das kennen wir doch aus Bioware RPGs und gab es in MMOs noch nie. Klasse und Rasse wird man wohl frei mischen können. PvP plant man wohl auf die Belagerungen und Gildenkämpfe zu beschränken. Null Info gibts bisher zum Bezahlmodell.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #238 am: Maerz 23, 2013, 17:52:38 »

wobei Bogenschützin und Magierin dennoch nicht auf einen "offenherzigen" Ausschnitt verzichten!  :sabbber:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
« Antwort #239 am: Maerz 27, 2013, 23:07:12 »

grins…  und viiiieeel nackte Haut.  :sabbber:
Es ist mir jetzt schon klar, warum es nur weibliche Charaktere gibt und das Spiel ab 18 ist.  :coolsmiley:

Neuigkeiten zu Scarlet Blade   :mod_e045:
Die Open Beta ist seit heute spielbar. Ich hab´s seit der "Vorstellung" hier, nimmer angerührt.
Möge damit Spaß haben wer will.

-> http://scarletblade.aeriagames.com/
« Letzte Änderung: Maerz 27, 2013, 23:08:54 by MrBombastic »
Tags: SCARLED BLADE 

21 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Yahoo!, Google

Seite erstellt in 0.305 Sekunden mit 33 Abfragen.