Rüstige Alternative Daddler

• Dezember 16, 2017, 21:28:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* *

Aktuelle Forenbeiträge

SoftwareUpdates

SmartFTP 9.0 Build 2521
PHP 7.2.1 RC1
Java SE Development Kit 10.0 Build 36 Dev
Java SE Runtime Environment 10.0 Build 36 Dev
Wine 3.0 RC2 (Linux)
cFosSpeed 10.25 Build 2310 Beta
Futuremark PCMark 10 v1.0.1413
Copernic Desktop Search Lite 7.0.0 Build 11398
McAfee Labs Stinger 12.1.0.2610
TeamSpeak 3.1.7
Avast Free Antivirus 17.9.2321 Beta
Calibre ? eBook Management 3.14.0
Google Chrome 64.0.3282 Beta
ZoneAlarm Antivirus 15.1.509.17508
Intel Ethernet Connections CD 22.10
PowerArchiver 2018 v18.00.23 Beta
ICQ 10.0 Build 12277
WinSCP 5.11.3
WinSCP Portable 5.11.3
doPDF 9.0.221
XAMPP 7.1.12
Linux Kernel 4.14.6 (Linux)
Linux Kernel 4.9.69 (Linux)
Advanced SystemCare Free 11.1.0
Steam 2017-12-13

Autor Thema: Generelle Grinder-Infos  (Gelesen 114435 mal)

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
Re: Generelle Grinder-Infos
« Antwort #300 am: Mai 30, 2017, 08:43:07 »

Black Desert gibt es seit letzten Mittwoch auch auf Steam, und es nimmt anscheinend Fahrt auf. 70000 Käufer waren es gestern ca., heute schon fast 100000. Und auf den Servern merkt man den Ansturm auch. Allerdings bleibt alles bemerkenswert stabil. Nur bei der Questannahme und -abgabe lagt es teilweise.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #301 am: Mai 30, 2017, 13:49:03 »

Welches der Pakete auf Steam wäre denn sinnvoll (oder keines?) ?
Nachdem Steam mir das jetzt drei Tage nacheinander penetrant unter die Nase gerieben hat und ich mich auch gleich erinnerte, dass Du hier immer berichtest, habe ich dann doch mal auf folgen geklickt.  ::)
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Tyria und wieder in Ancaria unterwegs.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #302 am: Mai 30, 2017, 18:29:59 »

Das Traveller Package ist ganz nett. Für den Preis ein zusätzlicher Charakterslot is nice to have. Grundsätzlich aber nur der Basispreis. Du wirst fast sicher früher oder später im Perlenshop zuschlagen, wenn dir das Spiel insgesamt gefällt. Und fast alle Zusatzinhalte in den Paketen bieten nur für den ersten Charakter minimal Vorteile.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #303 am: Juni 01, 2017, 22:35:20 »

http://mein-mmo.de/black-desert-hit-auf-steam/

Ob ich´s doch nochmal versuchen soll? 

Jetzt grade wegen D3 sicher nicht, aber es wurmt mich, dass ich noch keinen Draht dazu gefunden habe.

Hängt mir D3 zum Hals raus, werde ich nochmal dran gehen. Hab dafür ja echtes Geld bezahlt....damals... und sollte ich deswegen nicht auch noch einen besonderen Titel überm Haupt tragen?  :coolsmiley: "GründerDingsBums" ..oder so ähnlich  :mod_a050:

Die Zukunft wird´s zeigen  O0  :vorsicht:
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #304 am: Juni 02, 2017, 08:30:02 »

Was mich am meisten wurmt, ist wie Elite Dangerous und Black Desert um die knappe Ressource Zeit zu kämpfen haben. Nächste Woche habe ich frei, werde mich aber mehr um ED als BDO kümmern. Vielleicht habe ich ja bis August alle meine Schiffe in ED fertig und dann in den zwei Wochen Sommerferien Zeit in BDO weiter zu kommen :)

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #305 am: Juni 26, 2017, 09:03:47 »

Der neue Trailer zur kommenden Kamasylve Region sieht fantastisch aus. Irgendwie fühle ich mich immer heimischer. Jede Region erinnert mich an etwas aus Guild Wars 1. Es gibt ein bisschen Kryta, ein bisschen Elona, ein winziges bisschen Cantha, und nun kommt ein bisschen Maguuma. Ein bisschen Zittergipfel ist nur eine Frage der Zeit.

Der Spieleransturm ist ungebrochen, Platz 17 schon auf Steamspy. Leider führt das aktuell auch zu üblen Lagspitzen an deren Beseitigung gearbeitet wird.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #306 am: September 05, 2017, 16:08:35 »

Kamasylve wird nun hoffentlich September/Oktober kommen. Im Dezember kommt außerdem die nächste neue Klasse. Ich habe inzwischen auch eine Gilde gefunden, in der ich mich heimisch fühle.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #307 am: September 26, 2017, 08:12:24 »

Spannende Zeiten diese Woche. Heute werden in Elite Dangerous die Thargoiden auf die Spieler losgelassen. In BDO kommen morgen Kamasylve und der Pegasus.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #308 am: Dezember 02, 2017, 11:58:25 »

In BDO ist inzwischen Kamasylve Teil 2 draußen, und es gibt ein neues Schiff. Die nächste Klasse erscheint am 13. Dezember und kann schon ab 6. Dezember erstellt werden. Die übernächste Klasse wird in Korea schon angeteasert.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Mode[RAD]or
  • *
  • Mit dem Alter nimmt Urteilskraft zu und Genie ab
« Antwort #309 am: Dezember 03, 2017, 22:24:07 »

Es steht wohl sogar schon eine "mobile" Version von BDO in den Startlöchern.
Zumindest im Entwicklerland.
Bin gespannt, wann das nach Europa kommt.  :o  O0
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung des Problems beiträgt, ist er selbst ein Teil des Problems.

LesserHellspawn

• Board Mode[RAD]or
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #310 am: Dezember 04, 2017, 08:48:10 »

Die Xbox und die PS/4 werden es auch bekommen.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #311 am: Dezember 13, 2017, 13:05:39 »

Ich such mir bei interessant klingenden Spielen mittlerweile Youtube Videos der Gattung "Let's Play" aus. Manchmal in deutsch, aber oft in englisch, weil die Übersetzungen im Spiel eh nicht so toll sind.

Bevor man Geld aus dem Fenster wirft, für Spiele, die man letztendlich nicht mag, ist das ne gute Methode. Oft seh ich mir die ganze Serie nicht an, weil die Entscheidung früher fällt.

Für Titan Quest Anniversary Edition und Ragnarök (letzteres noch nicht vollständig) gibt es ne deutsche Playlist:
https://www.youtube.com/watch?v=SW70NzmkB3o&list=PLWOpvdxbD-WQqxJKSCGaxppGs9_yFEKTa

Für Star Trek Online schwör ich schon seit Jahren auf den Amerikaner Brent Justice (gute Aussprache auch für Leute die nicht gut englisch können; der Mann ist Trekkie - also Riesen-Fan von Star Trek).

Für Strategie-Spiele wie Civ habe ich gerade einen Herrn mit deutschem Kanal namens "Writing Bull" gefunden. Der Mann ist mir teilweise zu nah an den Herstellern, aber er gibt offen zu, das er damit sein Geld verdient und die Bugs im Spiel erwähnt er auch. Die Bugs werden zwar herunterkommentiert, aber sie werden eben auch nicht verschwiegen. - Ergebnis meiner Beobachtungen bei ihm: etliche Spiele, die ich NICHT kaufen werde (Civ 5 & 6, Gal.Civ 3)

Meine Empfehlung = schaut's Euch erst einmal bei Youtube an, kostet nix und hilft bei der eigenen Entscheidung (außerdem kann das auch in sich selbst ein interessanter Zeitvertreib sein).
GW1 / GW2 = 0; STO = weni; NWO = 0; Ulite = wenig; Sacred 1&2 = wenig; Diablo3 = viel; Rest = Rentner
Tags: SCARLED BLADE 

22 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Seite erstellt in 0.278 Sekunden mit 33 Abfragen.