Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 12:50:08
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: ArchLord – MMORPG – Episch – Riesig – komplett Deutsch  (Gelesen 11797 mal)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer

Zitat Anfang

ArchLord (Quelle:) - spielt in der Welt von Chantra und ist ein episches Fantasy-Abenteuer - mit herrlicher Grafik und einem fantastischen Soundtrack, eingespielt vom berühmten London Symphony Orchestra.

ArchLord vereinigt alle Elemente, die man an MMOs liebt, hat aber einen ganz eigenes, noch nie da gewesenes Spielziel: die Chance, über eine ganze Spielwelt zu herrschen - mit all den Privilegien die dazu gehören.

Die Welt von Chantra ist geprägt von den fünf Elementen Feuer, Geist, Wasser, Erde und Luft. Jede Region besitzt deshalb einzigartige Charakteristiken. Wenn man durch diese Welt reist, z.B. zu den dunklen Ödländern der Orks oder in die üppige, helle Heimat der Menschen, wird man immer wieder durch wunderschöne Landschaften voller Leben überrascht.

Der Spieler kann sich einer der drei Rassen von Chantra anschließen - den Menschen, Orks oder Mondelben.
Und je nach Rasse stehen bis zu acht verschiedene Klassen zur Auswahl. Jede dieser Klassen besitzt eine Vielzahl von einzigartigen Fähigkeiten, die der Spieler vervollkommnen muss, wenn er zu einem der Meister seiner Klasse aufsteigen möchte - eine Herausforderung, für Anfänger, wie für erfahrene Spieler.

Eine der großen Stärken ist die spielerische Freiheit: sowohl Hardcore-PvP-Fans (Spieler gegen Spieler), als auch Spieler, die gerne allein in einem Quest-basierenden Abenteuer unterwegs sind, finden hier ein Zuhause.
Man kann an Echtzeit-Massenschlachten zwischen Gilden mit Hunderten von Kriegern teilnehmen. Wem Soloabenteuer wichtiger sind, dem steht eine Vielzahl von Quest-Aufträgen zur Auswahl, in denen man die Welt entdecken und die eigenen Fähigkeiten aufbauen kann.

Das alles ist aber nur ein kleiner Bruchteil der Welt von ArchLord.
Für Online-Spieler gibt es noch viel, viel mehr zu erleben. Jeder findet seinen Platz in der Welt von ArchLord - aber wer wird sich am Ende durchsetzen und als alleiniger Herrscher über alle anderen regieren?

Zitat Ende

Da nur 3 Rassen, aber mit bis zu 8 „Ausbaustufen“ zur Verfügung stehen, hier die 3 wichtigen Links zu diesen Rassen.

Zu den Orcs geht es hier:
Zu den Menschen geht es hier:
Zu den Mondelfen geht es hier:

@Michael57
Hab das mal hier vor deinen ersten Beitrag zu ArchLord rein editiert.
Hoffe, du verzeihst mir.  :angel:

Hier also Michaels erster Beitrag zu ArchLord

Soll seit August frei sein. Wenn ich denn meine neue Festplatte eingebaut bekomme (mein Sohn ist der PC-Ingenieur und der west gerade ab), werd ich mir das mal anschauen. Download satte 1,5 GB. Näheres kommt, wenn ich näheres weis.
« Letzte Änderung: Oktober 23, 2007, 14:05:06 von MrBombastic »
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
Re: ArchLord – MMORPG – Episch – Riesig – komplett Deutsch
« Antwort #2 am: Oktober 20, 2007, 00:27:03 »

Nimm lieber http://www.archlordgame.com/splash/index.php?return=index.php; der andere Link spinnt und hopst in Opera dauernd zwischen Ziel und Ausgangslink hin und her.

Gruß, Jociah

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #3 am: Oktober 20, 2007, 12:34:44 »

also bei deinem Link komme ich nicht mehr auf die hauptseite -- liegt sicherlich an dem ; zuviel.

oh opera... das würd ich direkt als bug melden. der link von mir funzt mit ff 2.0.0.8 und ie einwandfrei.

gruß
pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Anarinya

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #4 am: Oktober 20, 2007, 13:35:51 »

Hab mir das gerade mal aus reinen Neugier anschauen wollen. Beim erstellen des Accounts wollen sie allerdings zwingend eine Telefonnummer haben. Mehr als ein lachendes "Unglaublich" fällt mir dazu nicht ein, und das wars dann auch schon wieder^^

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #5 am: Oktober 20, 2007, 13:47:24 »

Meines Wissen nach war/ist Archlord ein MMORPG, dass schon vor mehreren Monaten kostenlos wurde.

Davor musste man als Spieler wie bei WoW auch, eine monatliche Gebühr berappen.

Aber wie von Guild Wars her bekannt, muss man sich das Spiel (Client) erstmal kaufen.
Ab dann wird´s kostenlos, incl. jetzt diesem AddOn.

Damals waren die Kritiken zu diesem Spiel nicht besonders gut, hab es dann auch wieder aus den Augen verloren, weil es ja Geld kostet.  :P

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Anarinya

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #6 am: Oktober 20, 2007, 15:30:22 »

Nein, auch der Download ist inzwischen frei. Aber meine Telefonnummer kriegen sie trotzdem nicht. Mir reichen schon die Anrufe Sonntags morgens um 9, wenn ein Computer mir ein weiteres Zeitungsabo verkaufen will, irgenwo hats dann wirklich Grenzen

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #7 am: Oktober 20, 2007, 17:09:20 »

Ich zitiere:

Episode II: Season of Siege ist die erste große FREIE Erweiterung für ArchLord, das einzige frei spielbare MMORPG, in dem ein Spieler allein ‘eine Armee aufstellen und die Welt beherrschen’ kann.

Bist Du aus dem richtigen Holz geschnitzt?

Bereite Dich darauf vor, an epischen Burgbelagerungen teilzunehmen und Deine Fähigkeiten mit denen von hunderten von anderen gleichgesinnten Spielern zu messen, in einem Rennen as you darum, eine der drei gewaltigen Burgen von Chantra einzunehmen, beim Versuch, den größten Gewinn beim MMO-Spielen zu erringen ... . zum ArchLord zu werden!

Gewinne den Respekt und das Ansehen Deiner Mitspieler und nimm Deinen Platz in der Geschichte ein. Mit einer Auswahl überragender ArchLord-Kräfte und Furcht einflößenden Alliierten, die auf Abruf bereit stehen, verbreite Furcht in ganz Chantra und behalte von Deinem Ehrfurcht gebietenden fliegenden Drachen-Reittier aus Dein Land im Auge! Episode II: Season of Siege wird Dir all das bringen und MEHR!

Das beste daran? Es kostet nichts! - Wenn Du im Besitz einer Kopie von ArchLord bist, wirst du als einer der Ersten , das erstaunliche Episode II: Season of Siege Update kostenfrei erleben. Allerdings wird dieses Update ALLEN neuen Spielern von ArchLord ebenfalls zur Verfügung stehen. Einfach eins der Pakete kaufen, fertig.

ArchLord kann man gebührenfrei spielen, also wirst Du nicht nur spielen können, sondern auch dieses umfangreiche Update ganz für umsonst erhalten!....()

Ende Zitat

Steht so da und das glaube ich auch.
Aber wo kann man sich kostenlos das Grundspiel „ARCHLORD“ saugen um die Erweiterung spielen zu können?

Sachdienliche Hinweise nimmt jeder MMORPG´er gerne entgegen.  :P

Ich bin immer noch überzeugt, dass man erstmal das Spiel ARCHLORD kaufen muss, um dann kostenlos spielen zu können.  :pcprobleme:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Anarinya

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #8 am: Oktober 20, 2007, 17:15:42 »

www.archlordgame.com natürlich oder gleich hier:

http://www.archlordgame.com/freetoplay.php

ich hatte es ja schon gesaugt. Als ich dann aber beim anlegen des Accounts nach besagter Nummer gefragt wurde landete es wieder im Papierkorb.

Lass es bleiben ;)
« Letzte Änderung: Oktober 20, 2007, 17:19:59 von Anarinya »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #9 am: Oktober 20, 2007, 20:21:09 »

Hab heute nochmal nachgeschaut: Es ist in den Geschäften noch für ca. 30 € zu kaufen. Laut Wikipedia wurde das Ding in vollem Umfang frei. Es gab außer dem einmaligen Einkaufs-/Anschaffungspreis ursprünglich noch Monatsgebühren. Diese Gebühren sin wohl schon länger weg. Das Spiel selbst ist dann ab 4.8. diesen Jahres gesamt frei geworden. Komplett ist die Umstellung noch nicht, weil sie die Änderung auf "Mikro-Payment" (von den Eigentümern selbst so genannt) noch nicht voll ausgedacht haben. Erkennbar ist diese Umstellungsphase noch daran, das eben nicht alle Dokumente (FAQ's zum Beispiel) auf den neuen Standard verweisen.
GW = leicht aktiv

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #10 am: Oktober 21, 2007, 17:50:46 »

Tja, was soll ich sagen?
Das Spiel ist tatsächlich  als „Vollversion“ sowohl downloadbar als auch kostenlos.  :crazy:
Daher hab ich´s gesaugt und installiert.  ::D

Um mich wenigsten etwas damit vertraut zu machen, hab ich mich heute bis auf Level 7 vorgearbeitet.
Viel sieht man da von dem Spiel noch nicht, aber einen ersten Eindruck hab ich zumindest bekommen.

Endlich ein „Grinder“ in deutscher Sprache :punk: mit schön animierten Charakteren und Tieren.

Nettes Quest System und nette Mini Map Funktion.
Da genügt der Klick in die Mini Map um den Char in die Richtung des dort abgebildeten Quest Symbols laufen zu lassen.

Nachteil: Schlechte, automatische Wegfindung bis dahin, denn der Char bleibt an Wänden, Häusern etc. prompt hängen.

Riesige Landschaft ohne Nachladen, zumindest der Bereich, den ich bisher sehen konnte.
Die Bedienung war nicht gewöhnungsbedürftig, weil aus Rappelz und Co. bekannt.

Zum Anmelden des Accounts und der Frage nach der Telefonnummer soviel:
Wie bei dem Grinder „Cabal“, wo man auch viel „wissen“ will, hat das bei mir mit völlig gefakten Angaben funktioniert.  >:D

Nur meine Email-Adresse von GoogleMail war richtig.

OK, das Spiel bleibt ganz sicher auf meiner Platte, denn es hat mich von der ersten Minute an angesprochen.

Hab meinen einzigen Charakter = Moonelfe Ranger = Tarki, auf dem neuen Server
„Evengerda“ erstellt.

Erschien mir sinnvoll den neuen Server zu nehmen, weil die „alten“ sicher rappelvoll sind.

Vielleicht schaut sich ja jemand anderes dieses Spiel länger als ich an .... zu Michael wink....und stellt seine Erfahrungen in einem neuen Thread bei den Asia Grindern rein.

Meine „vorsichtige“ Meinung auf den Punkt gebracht: Ein sehr guter Grinder.  O0

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Anarinya

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #11 am: Oktober 21, 2007, 23:55:29 »

Fies bist du, jawohl ;)

jajaja es saugt, neugierig bin ich ja schon^^

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #12 am: Oktober 22, 2007, 00:14:04 »

Och …schluckräusper …. ich stehe neuen und guten Spielen nie abgeneigt gegenüber.  ;)

Wenn ich in der Videothek meines Vertrauens dieses neue Action-RPG stehen sehe - wie heißt das nomma? ….öhm .. soll das Beste aus Diablo und Sacred vereinen (so spricht zumindest der Hersteller) … ach ja … „Legend – Hand of God“  nennt sich das – dann werde ich mir das mal an einem WE ausleihen und anspielen.

Aber zurück zu Archlord. :crazy:

Falls du es auch anspielen willst, dann sag bescheid.
Dann können wir gleich die Chat- und Party Funktionen testen…grins…  :mod_a050: :mod_e045:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Anarinya

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #13 am: Oktober 22, 2007, 00:19:03 »

Ja hab ich eigentlich vor. Wie gesagt, es saugt gerade, dann schau ich mal, obs hier rennt^^

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #14 am: Oktober 22, 2007, 08:26:06 »

Hab gestern meine neue Festplatte eingebaut bekommen und mußte erst einiges umräumen / einräumen. Zwischenzeitlich dann gesaugt und geladen.

Die auf der offiziellen Webseite / Forum angegebenen Namenskonventionen sind leider im Spiel nicht so umgesetzt oder beachtet. Einen Charakter namens "Busenwunder" halte ich jedenfalls nicht für dem Genre und der Rasse angepaßt.
3 Helden kann man erstellen und ich habs dann auch gleich getan und bei jedem die ersten Level / Schritte gemacht. Ebenfalls auf dem neuen Server, ebenfalls in der Hoffnung das sie weniger überlaufen sein mögen.
Meine 3 Helden
- Krishnugnarc - ein Ork-Berserker
- Amalie - eine Mensch-Magierin
- Tangwathiel - eine Mondelfin-Rangerin

Wie man sieht versuch ich es mit den Namen wenigstens "in-style" zu arbeiten. Meine Elfin hat eine Namensschwester in Sacred mit demselben Beruf (und immer noch lebendig). Für meine Magierin mußte meine Oma herhalten (ehrlich gesagt, fiel mir für den Menschen einfach nix wirklich überzeugendes ein).
Übrigens: der Orc säuft am meisten vom roten Saft des Lebens. Ziemlich unverständlich nach den robusten Typen, die man aus allen anderen Quellen so kennt. Wer aber die Rassenbeschreibung aus diesem Spiel so liest, findet das nicht mehr so verwunderlich. Psst, nicht weitersagen: Orcs haben eine ziemlich weiche Haut!

PS Chat-System ist mir noch ziemlich unverständlch - Ähnlichkeiten zu Rappelz oder anderen Spielen ist vorhanden, aber da muß es noch nen Trick geben, den ich noch nicht durchschaut habe.

@Mr.Bomberman: An Legend - Hand of God konnt ich letzten Samstag auch nicht vorbeigehen. Schaun wir mal!  ;)
« Letzte Änderung: Oktober 22, 2007, 08:31:06 von Michael57 »
GW = leicht aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
22 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.784 Sekunden mit 33 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011