Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 12:50:51
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: ArchLord – MMORPG – Episch – Riesig – komplett Deutsch  (Gelesen 11797 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Re: ArchLord – MMORPG – Episch – Riesig – komplett Deutsch
« Antwort #45 am: Dezember 20, 2010, 21:35:15 »

Via Torrent hat sich der neue Client von ArchLord recht schnell runterladen lassen  und irgendwie hab ich´s grade mit den “ollen Kamellen“.

Zuerst Silkroad, Cabal, dann 9Dragons und jetzt ArchLord (wegen neuem Inhalt).

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Dekaron auf Deutsch und meine Sammlung MMO´s „von damals“  wäre fast wieder komplett …. hihi …  ;)

ach neee ….  4Story fehlt noch.  :angel:

OK, natürlich gab´s dazwischen wirklich gute und neue Spiele wie SUN oder Allods.

Mythos und Loong sind in der Warteschleife, (Maestia war nicht der Rede wert),  und natürlich warte ich auch auf Vindictus-Europa

Da ich absolut nicht unter Trennungsängsten leide … :coolsmiley: … macht es mir grade echt Spaß, diese „ollen Kamellen“, wieder mal (an)zuspielen und dafür mal ein anderes Spiel in die Ecke zu stellen.

Wer ArchLord noch nicht gut kennt, sollte sich hier mal informieren.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #46 am: Dezember 25, 2010, 17:11:18 »

Angezoggt (Moonelfen-Ranger bis lvl 9, ca. 2h)

Grafik ist grottig (kaum Auflösungen, kein 16:9,...), da spiele ich lieber SUN. Ich sehe nur zwei Vorteile gegenüber SUN:
1) Account bei webzen schon vorhanden
2) rudimentäres Craften und Herstellen
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #47 am: Dezember 26, 2010, 00:55:23 »

@Dorimil
ööööhmmm …..  sicher mühsam anzufragen – aber vergleich mal meine Optionen (Pic) mit deinen.
Sind die nahezu identisch, dann ist mal wieder bewiesen, dass Geschmäcker eben doch verschieden sind.  ;)

Gut´s Nächtle
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Morgen geh ich Schlitten fahren – auffem Lenkbob namens „Alpengaudi“. Ich hatte mir weiße Weihnacht gewünscht und ……. schaut aussem Fenster!

Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #48 am: Dezember 26, 2010, 14:31:27 »

Bis auf den Bloom-Filter identisch! Den habe ich aus, weil ich es nicht mag. Auflösung auf 1600x1200x32 auf breit eingestellt, heißt aber nur, daß es breiter gezogen wird und nicht, daß man dann auch eine Breitbild-Auflösung bekommt. Landschaft ist mir noch relativ egal, obwohl die noch relativ gut ist, aber die Texturen der Spielfigur inklusive der Treppeneffekte sind nur grausam. Aber Du hast recht, alles geschmacksache.
Ich erwarte heutzutage einfach, daß Auflösungen für 16:9 und 16:10 "echt" angeboten werden. Das ist schon standard.

Ich hatte auch quasi den direkten Vergleich mit Loong anschließend (da schreibe ich auch noch was zu...) und da verliert Archlord um Längen!

Gameplay sonst ist flüssig, keine bemerkbaren LAdezeiten. Aber wenn ich die Wahl habe bei webzen spiele ich lieber SUN (schon allein wegen der Model-Texturen!  :sabbber: 8) )
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 0 Mitglieder

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.629 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011