Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 12:47:39
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: ArchLord – MMORPG – Episch – Riesig – komplett Deutsch  (Gelesen 11801 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: ArchLord – MMORPG – Episch – Riesig – komplett Deutsch
« Antwort #30 am: November 21, 2007, 19:46:43 »

Da scheint sich aber etwas geaendert zu haben mit dem Patch vom 19.11  ;)

Nachdem ich mir ( Moon2 flieg ich immer und Rappelz wird duch Pker zerstört ) mal Archlord runtergeladen habe,habe ich zuallererst mal eine rangerin angefangen.

Meine 3 Chars in Archlord auf Gaiahon:
Rebellensabrina, Rebellenorc und Rebellenele

Zuerst das Negative:

Leicht: Durch lags tritt man des öfteren auf der stelle um dann am eigentlichen angeclickten ort zu erscheinen.Tut dem spielvergnügen nichts ;)

Mittel: Durch einen Exe fehler wird das spiel beendet und kman soll einen Bericht senden.Da immer der selbe fehler auftritt erspar ich mir das senden,werdem wohl einige machen.

Schwer: Nach stundenlangem Zocken kommt es schon mal vor das nichts mehr geht,man hat dann nur noch den normalen Mauszeiger.Da hielft dann nur noch der Resetknopf am Rechner..alles andere versagt  :grummel:

Das Positive:

Durch die abfolge von Questen ist es leicht schnell Lv 5 zu erreichen da queste aufeinander aufbauen bis hin zu 5 folgequeste.Bis lv 5 verliert man keine Exp durch Tod ;D
Ab Lv 6 verliert man pro tod dann 3% Exp und je höher man kommt um so mehr Exp sind es dann -->>  ;) Ha kann ich wieder logisch denken <<-- :funny:
Mit fortschreitendem Lv werden die gegner dann schwiriger bis hin zu Bossgegner die man beseitigen muss.Besonders beachten sollte man bei gegner on sie resistenzen haben.Dies kann man daran erkennen das neben ihrem nahmen rechts ein klapbares Menü vorhanden ist das alles anzeigr.Mit Lv 8 hatt ich solch ein Quest wo es darum ging Gnolle zu hauen,diese hatten 50 % Resistens auf alles..da hielft nur draufhauen oder ein Monster-Transformations trank  >:D
Für jeden Char gibt es wohl Setrüstungen mit besonderen eigenschaften, Rare Rüstungen und Waffen.Als besonderes Schmankerl gibt es Silberne,Goldene und Platin truhen zu finden,um sie zu öffnen braucht man einen entsprechenden Schlüssel.Da ich eine Silberne truhe mit Rebellenorc gefunden habe suche ich natürlich nun eine möglichkeit ob man den schlüssel kaufen kann oder ob er auch nur dropt.
Da ich aber erst am anfang des Spiels bin,Rebellensabrina hat mal grad die 2te Stadt erreicht,hab ich auch bisher noch nicht rausgefunden unter welchen bedingungen man auf Archlord eine Gilde gründen kann..vor allem wo man das machen kann.

Zur Steuerung:

Die Heiltränke und Manatränke sind auf Ziffer 1 und 2 abgelegt..skills und alles andere können ab Ziffer 3 abglegt werden.Da zwischen dem Feld 2 und 3 ein Pfeil ist gehe ich davon aus das man mehrere leisten zur verfügung hat.Was im späteren verlauf von nutzen sein wird.Um sich aber bei der Skill-Leiste nicht die Finger zu verbingen kann man die Skills auch per Rechsklick auslösen.Genauso geht es mit Rechsklick beim Händler ( Kaufen/ Verkaufen..Ja/nein ) will man verkaufen einfach per enter bestätigen..schon ist man ein wenig reicher.

Zur Lagerung:

Man kann kostenlos im Spiel seine Sachen einlagern,hat aber nur begrentzten lagerplatz,den man nutzbringen benutzen sollte.Da es möglich ist mit allen Chars im Spiel/Server auf diesen Lagerplatz zuzugreiffen,bittet sich natürlich dei lagerung entsprechender Rüstung und Waffen an.Auch entsprechende Necklace sollte man lagern...auch das Barvermögen kann man lagern,was dann jedem Char von nutzen sein kann >:D

Abschliessend einige Screns,die man per Druck-Taste machen kann und in einem Scren-Ordner als BMP abgelegt werden.Aber da ich ACDSee 5.1 habe ist es kein problem das ganze in Jpg umzuwandeln.Geht auch mit den meisten anderen bildbearbeittungs progs.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #31 am: November 22, 2007, 00:34:40 »

Dazu passt doch folgende Mail, die ich heute, per Codemaster Newsletter bekommen habe:

Hier der Inhalt:
ArchLord Doppel-EXP/Drop Extravaganza
----------------------------------------------------------------

Codemasters Online freut sich, bekanntgeben zu können, dass alle Spieler von einem Wochenende mit doppelten EXP und doppelten Drops profitieren können, und zwar auf allen Welten von 14:00 Uhr am Freitag, dem 23.11.07, bis um 14:00 Uhr am Montag, dem 26.11.07.

Für Spieler aller Stufen ist das eine gute Möglichkeit, ihren Charakter voran zu bringen. Egal, ob man lediglich eine höhere Stufe erreichen will, etwas Geld zurücklegen oder auf die Suche nach seltenen Drops gehen möchte, dieses Event ist eine großartige Gelegenheit dafür.

Wie immer wird der Chantra Store geöffnet sein, was Spielern die Möglichkeit bietet, zu experimentieren und Wege zu finden, aus den Chantra-Gegenständen und dem Event mit verdoppelter Erfahrung und Drops das Maximum an Potential herauszuholen

......(hier kürze ich um die Reklame der InGame Teile)

Das ist genau der richtige Zeitpunkt, um sich in Gruppen zusammenzutun und Chantra zu erkunden. Wenn ihr Freunde habt, die ihr nach Chantra mitnehmen wollt, dann schickt sie zu:
http://www.archlordgame.com/freetoplay.php

wo sie einen Key umsonst bekommen, mit dem sie euch ins Abenteuer begleiten können.

Das Archlord-Team
http://www.archlordgame.com

Ende der Durchsage

Also in der Tat ein günstiger Zeitpunkt um auch in dieses Game einzusteigen.  ::D

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #32 am: November 22, 2007, 20:26:54 »

Na da werd ichdoch das WE ausnutzen um auf LV 20 zu kommen ;) ;D den gemau das ist das Lv um eine Gilde zu gründen wie ich per drücken von "g" erfahren habe >:D
Und auch den Gildenbeamten für die Registrierung einer Gilde konnte ich auf der suche nach questen über den weg laufen,so weiss ich nun wo ich ihn finde.
Rare Waffen und Rüstungen find ich genug..aber Unique hab ich bisher 2 stück gefunden..beide kann meine Elfen Rangerin nutzen..einmal ein Chakra zum anderen ein Bogen.Mittlerweile bin ich der Besitzer von 1x Silber und 2x Gold truhen...nur wo ich die Schlüssel herbekomme konnt ich noch nicht rausfinden.Vermute stark das die selten dropen,den bei keinem Händler konnt ich die bisher entdecken.
Sollte ich eine Gilde Gründen,gebe ich hier bescheid,den es gibt wie ich erlesen konnte dann eine Gildentruhe ;) ;D >:D ::D

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #33 am: November 22, 2007, 20:38:26 »

Bin erst Level 11, mit meinem höchsten Char, aber ich zocke doch zumindest jeden zweiten Tag ein wenig. Und bin NOCH gildenlos...
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #34 am: November 23, 2007, 14:22:15 »

Ich hab nun meine Ele gelöscht..2 Elfen wollte ich dann doch nicht spielen.Hab mir eine Mag erstellt Human und somit hab ich alles 3 vertretten..Orc,Mensch und Elfe.Hauptsächlich spiel ich vorerst mal meine Elfrangerin..hat mittlerweile lv 19 erreicht und sollte am WE die 20 erreichen.Was nun die Lagermöglichkeiten angeht,so kann man die bis auf 4 plätze erweitern..aber allein der 2te largerplatz kostet ~ 1,5 Millionen.
Heut war ich auch das erste mal in einem Dungeon..nur voren an wo die Gegner Lv 17 sind da ich zu dem Zeit punkt selber erst lv 17 hatte.Aber,bei dem Gemetzel ist mir meine erste Platinbox vor die Füsse gefallen >:D , nun muss ich nur noch die Menschenstadt erreichen und mir Schlüssel kaufen, um zu sehen was diese Boxen den enthalten.Danach hab ich noch einige lv 19 Trolle verhauen als ich lv 18 erreicht hatte,da dropte dann eine Unique Ele Rüstung.Selbsredent hebe ich die besten sachen auf..da dürfte mir dann eine Gilde von nutzen sein weil man da einiges einlagern kann.Ob dann jeder da ran kann werd ich dann ja sehen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #35 am: November 25, 2007, 23:50:52 »

Durch das Exp WE hat es meine Rebellensabrina auf lv 22 geschaft >:D und auch eine Gilde gegründet : RebellenGER leider kann ich selbst meine 2 anderen Chars nicht einladen das sie nicht On sind >:( und ein anderer im lv 20 bereicht ist nicht in sicht dem ich vorübergehend die gildenführung geben könnte.

Aber nun zum Spiel...Was wichtig ist und keine Skillpunkte kostet sind die fähigkeiten Kochen und Alchemi mit den entsprechenden fertigkeiten etwas herstellen zu können.Je höher das lv um so mehr fertigkeiten lernt man in beiden bereichen.Kochen bringt dinge hervor die einem den Angriff,Geschwindigkeit usw. verbessern.Alchemi dagegen gibt einem die möglichkeit Metamorphose tränke herzustellen.
Um aber all diese sachen herstellen zu können benötigt man zutaten..diese wiederum kann man durch 3 fetigkeiter erlangen: Plündern,Ausschlachten und Häuten
Dazu werden noch Tool,Messer..Pfanne und alchemitigel benötigt.diese wiederum erhält man durch queste oder kann sie auch kaufen.Unter " J " kann man dann die entsprechenden HW fertigkeiten sehen und in die Leiste ziehen um sie anzuwenden...da man vier leisten zur verfügung hat,sollte in der ersten nur die Kampffertigkeiten gelegt werden..in der 2ten dann Sachen die einem helfen gegner zu besiegen.Leiste 3 und 4 hab ich noch nicht in gebrauch..aber wird wohl noch kommen.Den je mehr Fertigkeiten man lernt,wird es sinnvoll sein in der ersten leiste alle angriffskills zu haben..in der 2ten leiste die Buffs dei einen Stärker,schneller usw. machen.Aber b ei der auswahl der leisten ist es jedem selbst über lassen wie er etwas ablegt.

Zur Gilde:
Wer in die Gilde möchte,kann es ja hier tippern und ich sehe zu das ich zur angegebenen Zeit dann On bin um denjenigen aufzunehmen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #36 am: September 01, 2009, 23:07:20 »

Ich habe es sehr gerne gespielt   :o  :'(

Zitat:

Mit großem Bedauern verkünden wir heute die Einstellung des Betriebs des europäischen und nordamerikanischen ArchLord-Spielservers durch Codemasters Online.

Unsere Lizenz für ArchLord läuft in Kürze ab und leider sind wir, auch nach wochenlangen Verhandlung mit NHN, den koreanischen Entwicklern des Spiels, nicht zu einer Einigung über eine Vertragsverlängerung gekommen. Wir übertragen daher den Dienst an Webzen.

Das bedeutet, dass Codemasters nicht länger das Recht besitzen wird, den Dienst anzubieten, den wir bislang in den westlichen Gebieten angeboten haben, und daher sind wir gezwungen, jegliche davon betroffenen Spieldienste zu beenden, bevor die Lizenz erlischt.

Der letzte Tag mit vollem Service ist der 1. Oktober 2009. Alle ArchLord-Weltenserver werden am Morgen des 2. Oktober 2009 britischer Zeit heruntergefahren. Nähere Informationen über die Umstellung des Services wird es kurz vor der Umstellung geben.

Es kann jetzt kein Guthaben mehr erworben werden, aber es wird den Spielern die Gelegenheit gegeben, ihre verbleibenden Guthaben und Gegenstände im Spiel zu verbrauchen. Ferner können keine neuen ArchLord-Spielkonten oder Abonnements erstellt werden. Weitere Information entnimmst du bitte den "Häufigen Fragen zur Umstellung von ArchLord" in den Foren.

ArchLord war das erste kostenlose MMO-Spiel von Codemasters Online und wir sind sehr stolz auf seine Entwicklung und seinen Erfolg während der letzten drei Jahre. In dieser Zeit wurde der Service immer besser und es baute sich eine der leidenschaftlichsten Communities auf, die wir je erlebt haben.

Daher möchten wir die Gelegenheit nutzen, uns bei allen zu bedanken, die ArchLord unterstützt haben, und das nicht nur durch Spielen, sondern durch das Aufstellen einer Armee und das Herrschen über die Welt in Chantra.

Das Codemasters Online-Team

Zitat Ende

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #37 am: September 02, 2009, 06:59:09 »

Schade eigentlich :-\ naja da werd ich es wohl von der Platte löschen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #38 am: September 02, 2009, 08:21:49 »

Erleben wir hier den Beginn eines Kahlschlags ? Spellborn, jetzt free. Archlord, Geschichte. Dekaron, nicht mehr bei Gametribe sondern GameHi direkt. Was kommt als nächstes ?

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #39 am: September 02, 2009, 11:02:41 »

Das ist jetzt das zweite Spiel bei Codemasters, das an die Rechteinhaber zurückgeht. Beim ersten Mal wollten die Eigentümer wohl selber Kohle scheffeln. Ob das hier auch so ist und das Spiel damit in neuer Gewandung zu uns zurück kommt.

Allerdings waren die Chars zum Teufel. Neuanfang ist es also in jedem Fall.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #40 am: September 02, 2009, 11:49:41 »

......()Ob das hier auch so ist und das Spiel damit in neuer Gewandung zu uns zurück kommt.....().
Ich will es hoffen, denn ArchLord war/ist wirklich sehr gut, meiner bescheidenen Meinung nach.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #41 am: September 02, 2009, 23:17:40 »

Da hat Blender wohl meinen Beitrag weiter oben überlesen.  ;)

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Edit: Doppelpost vor dem Beitrag gelöscht.
« Letzte Änderung: September 03, 2009, 00:37:07 von Blender »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #42 am: September 03, 2009, 12:28:26 »

Habe mich gerade bei der Codemasters-FAQ zu diesem Thema informiert.

Es gibt einen Übertragungscode, den man auf seiner Account-Verwaltung bei Codemasters abholen kann (was ich bereits gemacht habe).
In den FAQ steht eine Webadresse von webzen, bei der weitere Informationen erhältlich sind.

Nach diesen Informationen kann man sofort bei webzen spielen. Allerdings dürfte die Account-Übertragung nicht zeitgleich mit dem Herunterfahren der Codemasters-Server erfolgen können. Einen Termin konnte webzen bisher nicht nennen.
Man kann aber davon ausgehen, das man seine Chars bei webzen weiterspielen kann. Ob dies aber nahtlos (das heißt für mich = mit allen Errungenschaften und Ausrüstungen) weiterspielen kann, ist den aktuellen Informationen nicht zu entnehmen. Ich vermute daher unter Umständen leichte Veränderungen bei der Umstellung. Laute Webseite sind die entsprechenden Tests und Absprachen noch nicht abgeschlossen. Man darf also noch hoffen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #43 am: September 03, 2009, 15:10:24 »

Dann ergänze ich Michaels Meldung schnell noch um den entsprechenden Link zu den FAQ´s.

/Edit
Manchmal schließt sich der Kreis schneller als man denk.
Fand ich doch bei Webzen das Spiel wieder, daß hier im Forum auch schon erwähnt wurde und mich damals,
beim Anblick dieses Trailers, in eine kurzzeitige Schockstarre versetzte.  :o  :P  o_O

Soul of the Ultimate Nation – kurz SUN

Da bin ich ja mal weiter gespannt drauf.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: September 03, 2009, 15:34:08 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #44 am: September 03, 2009, 20:03:08 »

Dann schau dir lieber mal die Gameplay Videos an und kühl wieder ab. Ist 08/15 Grafik.

Blade & Soul dagegen überzeugt auch mit der Ingame Grafik. Das ist ein Titel, auf den ich eher mal ein Auge halten werde:

Blade & Soul

Ich hab nur nach der spärlichen Info, die ich finden konnte, die leise Befürchtung, dass das Ding nur auf Konsole kommt.
Möp, nö, auf Wiki steht es wird ein Windows Titel.
Mehr Info
« Letzte Änderung: September 03, 2009, 21:46:10 von LesserHellspawn »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
16 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Baschidi, MSN, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.652 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011