Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 12:54:32
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Temple of Nunvice. Karte und Tipps  (Gelesen 3602 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Temple of Nunvice. Karte und Tipps
« am: Oktober 27, 2007, 11:17:43 »

Temple of Nunvice

Der Temple of Nunvice hat es „in sich“.
Dagegen ist das Maze of Newbie ein Zuckerschlecken.  o_O

Das liegt nicht nur daran, dass die Gegner einen ganzen Zacken schwerer sind, sondern auch daran, dass dieser Tempel sehr verwinkelt aufgebaut ist.

Dazu kommt noch eine bestimmte Reihenfolge an Aufgaben, die man einhalten muss.
Weiterhin erschwerend ist die „Ausleuchtung“ des Temples.
In der Map ist immer nur ein gewisses Umfeld um den Chars zu sehen. Der Rest verschwindet wieder im Dunkel.

Also ein gutes Orientierungsvermögen wird vorausgesetzt…… oder eine Map !

Da der Temple of Nunvice nicht mit einer Party betreten werden kann, erscheint es mir sinnvoll, dass hier in diesem Thread die nötigen Tipps gepostet werden sollten, die jeder aus eigener Erfahrung mit dem Tempel einbringen kann.

Die Map hab ich auf einer polnischen Seite gefunden, mit entsprechenden Hinweisen.
Wer jemanden kennt, der aus dem polnischen übersetzen kann, kriegt von mir den Text.

Bis dahin kann ja jeder versuchen, den verschiedenen Aufgaben selbst auf die Spur zu kommen und hier zu posten.

Nr.2 und Nr.3 sind Holztüren, hinter denen jeweils eine Spider Queen lauert.
Pro Raum findet man dort ein Spinnenei.
Alle 4 werden wohl benötigt um eine weitere Tür öffnen zu können.
Derzeit hab ich keinen Plan, welche das war/ist.

Vorgedrungen bin ich bis jetzt in den Bereich "C", dort aber wegen Zeitfehler jedesmal gescheitert.  :'(
Vielleicht sollte ich am Anfang die kleinen Spinnen einfach nicht beachten.  :gegendiewand1:

Beim nächsten Besuch werde ich mal mehr auf die Reihenfolge achten.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Temple of Nunvice. Karte und Tipps
« Antwort #1 am: Dezember 16, 2007, 12:40:46 »

A: Lobby. Spinnenboss, der gekillt werden muss, um nach B zu kommen
1: Schatzkammer. Zwei Spinnenbosse und eine Truhe, die das meiste bezahlte Eintrittsgeld wieder zurück gibt
2: Zwei Spinnenköniginnen
3: Zwei Spinnenköniginnen
4: Opferkammer, kann nur betreten werden wenn man die Königinnen bei 2 und 3 gekillt hat. Erstes Siegel, das man zerstören muss um nach D zu kommen
5: Spinnenboss, muss gekillt werden um 6 betreten zu können
6: Labor mit recht vielen Gegnern, und man teleportiert mitten rein. Spinnenboss im Raum dahinter killen, um 8 zu betreten
7: Zweites Siegel, das man zerstören muss um nach D zu kommen, zugänglich nachdem man in C war
8: Stone of time. Teleportiert einen nach C, wo man mehrere Steine zestören muss um das Brückenpuzzle zu lösen. Relic in einer der Schatztruhen, nette Gegner. Nach dem die Steine hin sind und Relic gefunden, kommt man von dem Feld ganz links mitte per Portal zurück nach 8
D: Thronraum, Statue ansprechen, dann rechts und links die Steinpfähle zerstören. Den anschließenden Gegnerspawn überleben. Statue wieder ansprechen, Quest gelöst. Ganz oben kann man den Thron ansprechen, spawnt einen Bonusboss, sofern ma *alle 3* Relics hat.

So, das wars, alles komplett.

Nachtrag, der Boss: Man sollte bevor man den spawnt vor dem Thron aufräumen. Da Abschluss der Grundmission den Timer auf 30 Sekunden setzt, egal wie lange man noch hatte, muss das vor einkassieren der 50k XP passieren. Sobald der Boss spawnt, gibts 10 Minuten drauf um ihn zu erledigen. Mir kams so vor, als ob man sich mit dem erst auf Level 48 anlegen sollte.
« Letzte Änderung: Januar 20, 2008, 15:15:05 von LesserHellspawn »

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #2 am: Dezember 16, 2007, 13:29:14 »

6. Ebenfalls ein Boss, welchen man töten muss, um dann über die Lobby nach 8. zu kommen, von wo aus es direkt weiter geht bis C

C: Alle Steine müssen zerstört werden, dabei ist ein Relic of Goddess zu finden. Es gibt hier mehrere Truhen, die zwischen 3k und 9k Gold oder auch mal ein Copper Argate ausspucken, außerdem werden einige der zu zerstörenden Steine von Lord Kundas oder Frizkhans (nicht die aus Heiharp, andere, jedoch mit gleichem Namen) bewacht. Der Raum C ist immer anders angeordnet, außerdem erscheinen manche Übergänge erst, nachdem ein bestimmter Stein zerstört wurde.

Mit dem Relic of Goddess geht es dann in den Inner Shrine, also in Teil D... dort klickt man eine Statue an, die einem sagt, dass zuerst zwei weitere Steine zu zerstören sind - diese stehen bei 4 und 7.

Dann geht es zurück nach D, wo nun zuerst auf den kleineren Flächen die Statuen zerstört werden - Achtung: Beim zerstören einer Statue erscheinen ca. 5 oder 6 Frizkhan und die sind verdammt hart.

Nach der zweiten Statue bin ich gestorben, als ich meinen besten Versuch unternommen habe, jedoch muss danach, wenn ich es richtig verstanden habe nur noch eine weitere Statue oder etwas ähnliches im oberen Raum zerstört werden.
« Letzte Änderung: Dezember 16, 2007, 13:30:28 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #3 am: Dezember 17, 2007, 11:35:53 »

Da ich anscheinned mit 2Moons weiterkomme,muss ich mal ganz dumm Fragen:ab wann kann man den Tempel betretten (LV?) und wo befindet sich dieser Tempel??
« Letzte Änderung: Dezember 17, 2007, 12:07:12 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #4 am: Dezember 17, 2007, 12:08:59 »

Marschiere von Denebe aus, oben nördlich, nach Requies rein.
Der Zugang (optisch nicht zu übersehen) zu diesem verflixten Dungeon liegt in der Nähe der großen Brücke, die du erst ab Level 80 (glaub ich) überschreiten darfst.
Mit Lev. 35 darfst du schon in den Tempel rein.

Sorry Renegade, hatte mich heute in deinem Beitrag "verirrt"
Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats

Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #5 am: Dezember 18, 2007, 18:56:51 »

Dann werd ich mal sehen ob ich ihn finde und mit Lv 44 1/2 dort einiges umhauen kann ;D

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2007, 14:02:05 »

Irgendwie kam ich mit meiner Incar aus C nicht mehr zurück in die Lobby. Ich muss einen Stein übersehen haben, Relic hatte ich. Leider hab ich auch Zeit verloren auf der Suche nach den Brücken, die wegen Bug sich nicht sichtbar senken, aber dennoch benutzbar sind.

Edit: Also, meine Incar und mein Summoner werden das wohl als erste zu Ende bringen, die anderen sind noch deutlich zu langsam. Die beiden schaffen es...beinahe. Immerhin komme ich schon nach D. Summoner dank höchstem Einzelkillspeed, während der Regulus den Rest der Meute in Schach hält, Incar dank 36er AoEs.

Ein voller Durchgang ist ein halber Level, leider völlig ohne Drops, so dass man immer auch noch woanders grinden muss um an Items und DIL zu kommen.
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2007, 14:57:28 von LesserHellspawn »

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2007, 20:15:16 »

Ich war im Tempel drin mit Masterrebell,da waren die gegner schon grün und nicht mehr erst zu nehmen.Hab aber viel Zeit verloren durch die nicht kenntnisse im Englisch und demzuvolge muste ich suchen :P bis ich alles fuer die ersten aufgaben erledigt hatte.

Nun bin ich Fast lv 51 und der Tempel bringt mir nichts mehr,das einzigewas mir noch echte Exp bringt sind die Dungeons und mitunter die Queste dei es ab lv 50 gibt.Eine Gegner in Parca hab ich nun den ich mit Lv 50 nicht allein schaffe..Den Eisboss Trini :o

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
  • Der Mörder ist HIER unter uns!
« Antwort #8 am: Januar 17, 2008, 13:18:34 »

harr...nunvice geschafft..mit einem zeitpolster von 8 sekunden   ::D
jetzt habsch 2 relikte in inventar..bringen die noch wat?
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #9 am: Januar 17, 2008, 20:23:40 »

Siehe oben mein inzwischen kompletter Guide  ::D

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #10 am: Januar 17, 2008, 21:22:32 »

kurze ergänzung...man muss am ende die mobs nit unbedingt killen..es reicht wenn man es zum thron schafft und solange stehenbleibt bis man die belohnung einsacken kann  ^^
-----
-----

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #11 am: Januar 17, 2008, 21:51:09 »

Ziemlich unmöglich würde ich sagen. 6 Frizkhan am Hacken während man Säule 2 umhaut, danach 12 ? Mein Summoner wurde vorhin mal wieder durch disconnect am beenden des Dungeon gehidert, grr.

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #12 am: Januar 17, 2008, 21:56:06 »

ging mir genauso..war im thronraum und hatte noch satt zeit.
und dann beim nächsten versuch wurde ich ein opfer der brückengrafik bugs

hab übrigens nur je 3 frizkans pro säuke aufgespiesst..also liefen noch 6 rum..aber zum glück woanders :)
-----
-----

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #13 am: Januar 21, 2008, 07:42:54 »

also der ring, den man als belohnung nach dem endboss kriegt, ist ja mal definitiv den ganzen stress wert ^^
allerdings sollte man das ganze gebiet vorher wirklich gründlich leergefegt haben.
der boss beansprucht schon die ganze aufmerksamkeit, wenn er mal da ist
« Letzte Änderung: Januar 21, 2008, 08:01:08 von MeinsteMich »
-----
-----

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #14 am: Januar 21, 2008, 08:30:38 »

Für mich ist der Boss noch zu heftig. War mit der Segita da. Viel zu wenig Schaden, um den innerhalb von 10 Minuten klein zu kriegen. Naja, auf 45 gibts Dead Spin, auf 48 neue Waffen. Dann wird das hoffentlich was.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.59 Sekunden mit 33 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011