Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 12:56:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: GW- Die Geschichten des Bonus-Missionenpack  (Gelesen 1551 mal)

LiddelPoint

• Administrator
  • *
GW- Die Geschichten des Bonus-Missionenpack
« am: Dezember 02, 2007, 19:04:21 »

Nach und Nach so wie es mir die Zeit Erlaubt werde ich euch hier die Geschichten aus dem Bonus-Missionenpack näher bringen.

Für alle die sich nicht Spoilern lassen möchten gilt NICHT WEITER LESEN>:D
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2007, 14:47:50 von LiddelPoint »
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

LiddelPoint

• Administrator
  • *
Gwens Geschichte
« Antwort #1 am: Dezember 02, 2007, 19:29:23 »

Gwens Geschichte

Alles beginnt mit einem Besuch bei Durmand dem Historiker, dieser überreicht Euch auf euren Wunsch ein Unvollendetes Buch mit Gwens Geschichte.

Nach dem Ihr die erste Seite gelesen habt und euch somit noch einmal vergangene Ereignisse in Erinnerung gerufen wurden bevor sich Gwens Spur nach dem Großen Feuer in Ascalon verlor. Auf den darauf 2 Folgenden Seiten gibt es die Überleitung zum beginn der Bonus-Mission.

Ab dieser Stelle dürft Ihr die Junge und mitgenommene Gwen steuern welche zu beginn über 4 Fertigkeiten verfügt , Flucht, Stein werfen, verstecken und Tot Stellen.

Ihr beginnt in einem verließ und erfahrt durch eine Unterhaltung mit einem Mitgefangenen das es eine Möglichkeit zur Flucht gibt...

Die Flucht:

1. Kampf gegen einen Wehrverschlinger, dieser beschießt euch mit Steinen.  In seiner Nähe ist ein beschädigte Säule, bleibt in Bewegung und hebt die Steine auf und nutzt die Fertigkeit „Stein werfen“ zielt auf die Säule nach dem 4 – 5 Stein fällt diese zusammen und ein Fluchtweg frei.

2.Lauf schnell in den Gang und schlisst hinter Euch das Tor.

3. Ihr Werde dort Statuen sehen mit den Aufschriften „Forschungsaufzeichnungen“ finden.
Diese solltet ihr aktivieren, Ihr erhaltet dann nützliche Fertigkeiten die euch weiterhelfen.

4. Weiter geht’s durch die  Gänge als nächste gilt es eine Fackel auf zunehmen, diese an einem Flammkohlebecken zu entzünden und damit ein weiteres zu aktivieren.

5. Danach geht es in die entgegengesetzte Richtung vor ein verschlossenes Tor. Nach der Betätigung der Statue „Forschungsaufzeichnungen“ erscheinen sobald Ihr euch dem Tor nähert drei Geisterhelfer und 4 Char-Geister diese sind gleich mit der eben erhalten Fertigkeit (Verhexung) zu belegen. Folgt ihnen und belegt sie erneut sobald die Fertigkeit wieder aufgeladen ist.

6. Nun öffnen  die Geister für dich ein Tor vor dem Ihr erneut eine Fertigkeit und erhaltet und einen Stein findet.  Im Radar solltet Ihr schon einen Gegner sehen, diesen müsst Ihr mit dem Stein bewerfen.

7. Danach geht es raus Ihr müsst euch nun bis ins Gebirge schleichen... Ihr werde klein Ruinen sehen dort legt Ihr immer einen Zwischenstop ein und benutzt „Verstecken“.  Das Ziel könnt Ihr nicht übersehen es wird mit zwei Fahnen markiert....

Wie es dann weiter geht erfharen bzw. wissen wir aus GW Eye of The North.

Deine Belohnung:

Nach dem wir nun hautnah miterlebt haben wie es Gwen ergangen ist kerher wir zuzurück zu Durmand dem Historiker geben und lassen Gwens Geschichte autorisieren  unser buch wird einer golderner Gegenstand

Dieses Buch könnt Ihr bei Tuomas dem Schreiber gegen einen goldenen Charr-Waffenrohling Euer Wahl eintauschen...

Zudem gibt es als Belohnung 500 Gold, jedoch gibt es einige Verstecke in dem Ihr „Verstecken“ benutzen könnt wenn ihr alle aufsucht hab ihr den Bonus geschafft und erhaltet 2,5 Platin.

Links:

mehr über Gwen

mehr zur Bonusmission
« Letzte Änderung: Dezember 08, 2007, 14:48:05 von LiddelPoint »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: GW- Die Geschichten des Bonus-Missionenpack
« Antwort #2 am: Dezember 03, 2007, 07:57:36 »

Da ich nicht im besitz des BMP bin,freue ich mich auf die fortsetzung deiner erlebnissberichte O0 ;) >:D

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #3 am: Dezember 03, 2007, 15:21:40 »

Sehr schön!

// BMP hätt sich wirklich gelohnt :-)
   warum die sich dann bei WT so aufregen ist nicht verständlich

LiddelPoint

• Administrator
  • *
« Antwort #4 am: Dezember 03, 2007, 21:35:03 »

Nun es ist recht kurz aber von der Spielzeit her aber es ist lohnenswert, wenn man Die ganze Geschichte wissen möchte. Vorn GW:EN war ja die Frage was ist mit Gwen .. Dannach wussten wir Sie lebt... doch wie sie in die GW-EN gebiete kam war ja offen ...
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2007, 21:37:00 von LiddelPoint »

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #5 am: Dezember 03, 2007, 21:57:39 »

Zitat
GW:EN
Zitat
Gwen

Zufall?  ::D

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #6 am: Dezember 04, 2007, 09:06:12 »

Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

LiddelPoint

• Administrator
  • *
Turais Geschichte
« Antwort #7 am: Dezember 07, 2007, 22:47:21 »

Die Geschichte von Turai Ossa die Schlacht von Jahai

In GW:Nightfall stolpern wir in den Jahai Klippen über das Monument der Niederlage Palawa Jokos in der Schlacht von Jahai.

In GW: Prophecies lernten wir Turai Ossa bereits als Geisterhelden kennen welcher uns dort in den Mission der Kristallwüste begegnete. In Nightfall schlüpften wir in der Mission für wir für den Bunus im Obstgarten von Tihark mittels Rollenspiel schon einmal kurz in die Rolle Turai Ossas.

Turai Ossa Vorfahre von Kriegsherrin Varesh Ossa und Bezwinger Palawa Jokos in der Schlacht von Jahai.

Die Mission ist für jemanden der noch keine Erfahrungen mit der Klasse des Kriegers hat  einfach zu schaffen.

Die Fertigkeiten:

Vom Durmand dem Historiker erhalten wir das Buch zu der Geschichte sowie Blaue Waffenrohlinge (Schild und Schwert)

In der Bonusmission schlüpfen wir in die Rolle von Turais und machen uns mit einigen treuen Verbündeten auf den Weg Palawa Joko in einem Kampf gegen über zu treten.

Unsere Vebündet: sollte jemand von den Verbündeten sterben wird er sobald keine Gegner mehr da sind Wiederbelebt

Mit unseren Verbündeten Kämpfen wir uns immer den Weg entlang bezwingen unterwegs einige Untergebene von Palawa Joko bis wir uns endlich Mann gegen Untotenen gegen überstehen....

Turai Ossa und seine Verbündeten am Startpunkt

Ein Blick auf die Truppen vom Startpunkt aus.

Palawa Joko

Das Ende

Nun die Bilder sind nich unscharf, in dem video gibt es nur diesen Matrix Effekt.

Die Belohnung:
500 Gold, und eine vollendete Geschichte welche man beim Durmand dem Historiker autorisieren lassen kann.

Beim Schreiber Archivar der Gerüchte kann man dieses dann gegen einen Untoten-Waffenrohling eintauschen.

PS:Ich mir zum Test ein Zeites leeres buch geben lassen und die Mission erneut gespielt dannach konnte ich auch diese buch autorisieren lassen.

Somit habe ich mir einfach mal meiner Nekro-Heldin Livia ein Waffenset gegönnt.

Da die Waffen an den Char nach eintausch angepasst werden und somit nicht zum Verkauf frei sind kann man augenscheinlich die Bücher so oft füllen wie man möchte und eben so autorisieren und eintauschen.

Noch mehr zur Schlacht von Jahai gibt es hier.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #8 am: Dezember 08, 2007, 11:02:28 »

Sehr gelungen deine fortsetzung der geschichte O0 Nur fällt mir bei den Büchern auf das da betreten steht..kann man dadurch eine Mission starten um zu :aware: ??

LiddelPoint

• Administrator
  • *
« Antwort #9 am: Dezember 08, 2007, 14:46:08 »

Nur fällt mir bei den Büchern auf das da betreten steht..kann man dadurch eine Mission starten um zu :aware: ??
Ja egal auf welcher Seite du "Betreten" klickst statest du somit die Mission O0
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
17 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Jociah, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.855 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011