Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 12:58:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: 2Moons Europa zum Download bereit. (closed Beta?)  (Gelesen 2640 mal)

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: 2Moons Europa zum Download bereit. (closed Beta?)
« Antwort #15 am: Februar 23, 2008, 08:53:22 »

Auf irgendeine Sprache muss man sich halt festlegen, sonst könnte man das Spiel auch Babylon nennen. Englisch ist halt auch in Europa die meist verbreitete Fremdsprache, die die meisten zumindest lesen können.

Was die Sprachausgabe angeht...es ist closed beta, und ich denke Gametribe werden das im Verlauf der Beta noch synchronisieren lassen. Ich für mein teil höre mir lieber eine melodische asiatische Sprache an, auch wenn ich sie nicht verstehe, als die Gossenkommentare unterster Kanone in 2moons.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #16 am: Februar 23, 2008, 11:26:23 »

Die Sprachausgabe stört mich ja auch nicht. Ich wollte nur bemerken, dass sie so keine Hilfe ist.
Wenn das Game englisch bleibt, putz ich es jedenfals wieder von der Platte.
Schade, denn die Schützin spielt sich gut. Wie auch immer, auf zu Rappelz, denn das versteh ich jetzt  ;)
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Jaltix

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #17 am: Februar 23, 2008, 13:04:57 »

Englisch ist nicht so meine Stärke, besonderst wenn es speziell wird (da hat handele recht  :)).

Außerdem soll es ja ziemlich brutal sein, das ist für mein zartes Alter nicht so gut (ich halte mich an die Altersempfehlungen - von Herr der Ringe I abgesehen).  ;)

Also werde wohl weiterhin meine Hände von 2Moons lassen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #18 am: Februar 23, 2008, 18:33:02 »

Die Monsterverteilung in Requies wurde heftig geändert. Nihilis fast überall, Echidna nur im nördlichen Strandabschnitt und Asrons nur noch ganz wenig.

Meinen Spot für eben jene Asrons wollte vorhin eine Hunterin haben. Der Angriff ist ihr nicht wirklich gut bekommen. Der erste neue Skill für Dual-AKs ist sehr gut für Duelle. Zuerst hat sie es mit dem Bogen versucht, ich war schneller. Dann hat sie auf Dolch umgeschaltet und wollte in den Nahkampf, gaaanz dumme Idee. 30 Sekunden ca. hats gedauert, dann war ich Sieger.

Der AK kommt mir ohnehin gewaltig stärker vor als in 2moons. Vielleicht liegts auch an meiner neuen Skillung...

Gilden gibts auch schon, ich schätze die höchsten Chars sind jetzt schon in den 60ern. Ich bin gerade 38 :)

So, Feierabend. Level 43. Ich könnte schon 50 sein, aber Nunvice bugt rum. Crash nach dem Kill des ersten Spinnenboss. Geht laut Gametribe Forum nicht nur mir so.

Heute dann die 50. Ich muss sagen, die Cash-Shop Tränke sind verdammt nützlich. Nicht mehr drum kümmern wann man einen Trank nehmen muss, nur auf den Kampf konzentrieren und ab und zu nachfüllen. Der Kampf gegen den Nunvice Boss hat mich die Hälfte von den 100 gekostet :(

Grmbl, 2 gegen 1 ist unfair... Eine Seg hat mich bei Nunvice attackiert. Ich hatte sie recht flott an dem Punkt wo sie nur noch geheilt hat, und ich hatte noch ein bisschen Schild übrig. Aber nö, mischt sich ein Summoner ein. Ab da hatte ich verloren. Danach gings jeder gegen jeden.
« Letzte Änderung: Februar 25, 2008, 21:41:09 von LesserHellspawn »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
17 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Jociah, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.374 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011