Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:00:43
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Dekaron  (Gelesen 14224 mal)

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
Dekaron
« am: März 02, 2008, 14:39:06 »

Wer ist denn wann mit Dekaron zu gange?
So ungefähr wenigstens. Ich find seit Tagen keinen von euch, oder spielt das noch keiner?
Immer wenn ich on gehe schreib ich mit ! ob jmd von Friendly Fire anwesend ist, aber nix  :'(

Schaut doch mal nach meiner Hupfdohle. Eure vielen Namen muss ich erst verinnerlichen  ::)

LG
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Dekaron
« Antwort #1 am: März 03, 2008, 08:49:33 »

Ich war Samstag ziemlich lange unterwegs, mal mit ner Hunterin experimentieren. Den AK habe ich eingefroren. Ich mag mich nicht von 50 zu 55 grinden, wenn eh nach der CB wipe ist.

Sonntag hatte ich irgendwie keine Lust. Ich warte mehr oder weniger auf den ersten CB Patch, um zu sehen, was da gefixt wurde. Charnamen nehm ich die gleichen wie in 2moons.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #2 am: März 03, 2008, 14:27:35 »

Wer ist denn wann mit Dekaron zu gange?
So ungefähr wenigstens. Ich find seit Tagen keinen von euch, oder spielt das noch keiner?
Immer wenn ich on gehe schreib ich mit ! ob jmd von Friendly Fire anwesend ist, aber nix  :'(

Schaut doch mal nach meiner Hupfdohle. Eure vielen Namen muss ich erst verinnerlichen  ::)

LG

@handele
Noch habe ich den Client nicht installieren können, aber wenn, dann findest du mich zu den unmöglichsten Zeiten wieder mal mit nur einem Charakter dort.
Name = Tarki und wird sicher eine Zauberin (Inca) werden, weil auch ich mal einen anderen Char als eine Segnale spielen möchte. (heb gute Sachen für mich auf)

Geh davon aus, dass nur sehr wenige RAD´ler Dekaron spielen.
Derzeit spielt wohl nur LesserHellspawn, unser „Hardcorler“ und du dort….aber nicht mehr lange, dann misch ich wieder mit, denn ab Ende dieser Woche dürfte ich auch wieder dabei sein.

Bis zur Open Beta will ich doch wenigsten auch schon mal meine Nase in die raue Luft Dekarons gesteckt haben.

Bis dahin …. letz fetz
/Edit
Bin drin  :punk:  , aber Updates von XP nebst vielen anderen Installationen geht jetzt wieder vor. Immerhin gibts schon eine Tarki Lev. 5 ..... grins... ne Inca !  :angel:
Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: März 05, 2008, 19:53:09 von MrBombastic »
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #3 am: März 06, 2008, 14:43:35 »

Heute konnte ich die kleine Inca zum ersten Mal in´s Rookie-Maze schicken.  :punk:

Das hat sich ja schwer verändert.  o_O
Wie mir scheint, ist der Schwierigkeitsgrad auch leicht angehoben worden.
Im 2. Maze bin ich am Endgegner gescheitert, aber Rache ist süß.  :vorsicht:

Eine nette Neuerung ist auch die Idee mit dem zufällig erscheinenden …öhm .. was ist das eigentlich?
Goldenes Einhorn? Goldener Ackergaul? Goldenes Dingsbums?

Dropt wirklich nette Sachen.  :sabbber:
Zuerst hatte ich immer einen großen Bogen drum herum gemacht, bis ich dachte: „Was sollst?“  und hab halt mal draufgehalten.

Eine Schatztruhe auf 4 Beinen die sich wehrt …LOL

Ich hab übrigen einen Ping von 34 !!

@Lesser
Falls du schon Lev. 50 hast und sicher sein kannst, dass die Gilden übernommen werden, dann mach hin.
Schneller kommt man wohl nicht auf Lev. 50

Übrigens …. David Perry gibt hier ein nettes Interview

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #4 am: März 06, 2008, 19:51:56 »

Zwecklos. Ja, mein AK ist 52, aber vor der open beta gibts nen Komplett-Wipe. Also ist jetzt Gilde gründen Zeitverschwendung. Andererseits verliert man auch nichts dadurch....

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #5 am: März 08, 2008, 23:59:46 »

Tja, hab´s grade eben auf Lev.18 geschafft.
Dank der freundlichen Unterstützung von 50 Lizardman Knights. :vorsicht:
Die haben mir wieder einen Vorgeschmack auf „Kommendes“ gegeben. 

Solange ich die aus der Ferne mit Feuer und Eis eindecken konnte, war die Welt in Ordnung, aber wehe einer erschien mir zusätzlich im Rücken.

Außerdem hab ich mehrmals den Server nach RAD´lern abgefragt.  ;)

Also Chatzeile aktiviert, Ausrufezeichen als 1.Zeichen eingegeben und dann den Text: „Ist ein RAD´ler unterwegs?“ ,wodurch ich auf dem ganzen Server in gelber Schrift zu lesen war.

Natürlich – wie sollte es auch anders sein – keiner da. Aber doch sehr viele Deutsche unterwegs.  o_O

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #6 am: März 09, 2008, 00:13:27 »

Sorry kann leider die nächsten Tage bis einschliesslich Samstag nicht oder nur ganz kurz online kommen.
Danach gehts wieder rund. Ich schreib btw auch ! ist ein Radler online? auch bei mir bisher keine Antwort ;)
Das wird schon. Meine Schützin ist nur knapp wegen 10secunden Restzeit am Endgegner des Novizen-Dung gescheitert.
So bald ich wieder neue HP und MP regsachen habe gehts noch mal da rein. Also Fischen ohne ende erst mal. Geld für Tränke hab ich keines.
Wie lang wird denn die Beta gehen?
LG
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #7 am: März 09, 2008, 10:15:56 »

Sorry kann leider die nächsten Tage bis einschliesslich Samstag nicht oder nur ganz kurz online kommen.
Danach gehts wieder rund. ....()
.....()Wie lang wird denn die Beta gehen?
LG
@handele
Hört sich fast so an, als wenn du doch etwas „auf den Geschmack“ gekommen wärst.  ;)

Keine Ahnung, wie lange die CB gehen wird, aber bis dahin „übe“ ich noch etwas mit der Inca, die mir immer mehr Spaß macht. :crazy:

Dagegen sieht der Kampfmagier aus Sacred recht „blass“ aus…..LOL

Im Rookie Maze habe ich inzwischen auch den 2. Level durch, bin auf Lev.20 gekommen und werde in Kürze das 3. Türchen öffnen.

So nebenbei verkloppe ich in Denebe das Getier und da erlebte ich auch meine nächste Überraschung.  o_O

Zuvor war ich schon erfreut, dass es einen Bonusgegenstand gab als ich Lev.15, war´s wohl, erreichte.
Candys gab es, die ich noch von einem Event in Erinnerung hatte und die mehr Angriff und Verteidigung geben.
Mit Lev. 20 gab´s dann 50 Heiltränke, denen ich keine weitere Beachtung schenkte.

Erst als ich schnell zurück in die Stadt wollte und mich aus alter Gewohnheit mal eben schnell killen lassen wollte (gibt ja keinen XP-Abzug), war ich doch sehr verwundert, dass sich meine HP-Leiste wieder ohne mein Zutun füllte.  o_O

50 Auto-Recovery-Super-Potions gab´s bei Lev.20 und ich hatte keine Ahnung davon.  :sabbber:

Dekaron ist in zweierlei Hinsicht für mich neu.
1.Sowieso und
2.spiele ich es jetzt in der höchsten Auflösung mit allen Optionen auf Maximum.

Ich war schon mehr als 1x in Versuchung mit Fraps einige InGame Filmchen zu machen, weil mich nicht wenige Effekte doch sehr positiv beeindruckten.  O0

Z.B. stand ich bis zum Hals im Wasser, hab dann einen Kameraschwenk unter das Wasser gemacht um dann nach oben zu sehen.
Tatsächlich wird der Teil meines Chars, der oben noch aus dem Wasser reicht, durch die Wasseroberfläche „verzerrt“ und mit dem Wellengang „bewegt“ dargestellt.

Dieser Detailreichtum war mir vorher nicht bewusst (wegen schwachem Rechner) oder ist jetzt neu.
Keine Ahnung, aber gut sieht es wirklich aus, wenn man die entsprechende Hardware hat….denk ich mal…  :angel:

Ich müsste tatsächlich 2Moons noch mal anwerfen um nachsehen zu können ob die Funktion, seine Ausrüstung „abschließen“ zu können, auch neu ist.

Damit passiert mir nie mehr, dass ich aus Versehen eine gute Waffe wegwerfe, was mir bei 2Moons tatsächlich schon passierte, als ich durch die Verkaufsstände schlenderte und mir die Angebote anschaute.
Dabei geht leider auch immer das eigene Ausrüstungsfenster auf und da war´s damals passiert.  :gegendiewand1:

Schneller als ich reagieren konnte, wurde die Waffe „gekrallt“ und weg war sie.
Jetzt leg ich das Schloss davor !  :P

Ok, genug geschwafelt.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #8 am: März 09, 2008, 13:09:58 »

... Blut geleckt ... hmmm na ja noch nicht richtig. Ich mein, es sieht schon sehr schön aus und die Effekte sind toll. Rein spielerisch bleibt´s aber bei der Einschätzung.
Leider gibt´s auch hier, wie fast überall, PK-ler deren Bekanntschaft ich heute erstmals und mehrmals machen durfte. Schade, schade, doch geistlose Menschen gibt´s wohl doch überall.
Ich war mit der Schützin in Deneb und dann auch noch in ner art Untergrund. Danach durch Deneb durch bei so was wie großen Spinnen. Recht anspruchsvoll. Hat aber dennoch einigen Spass gemacht. Einziges Manko der hohe Pfeilverbrauch und die damit verbundenen Kosten. Ebenso der hohe Preis für Tränke. Man könnte viel schneller leveln, wenn dies nicht wäre.
Nun, schaun mer mal :)

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #9 am: März 09, 2008, 13:58:51 »

PK/PvP ist eines der zentralen Features des Spiels. Allerdings ist mir das in Deka noch nicht halb so oft vorgekommen, wie in 2moons.

Nebenbei: Den gelben Shout kann man keineswegs serverweit lesen, nur auf der gleichen Map.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #10 am: April 03, 2008, 21:39:49 »

Dass Dekaron nun endlich in der Open Beta ist, hat sich ja wohl langsam herum gesprochen.  :sabbber:

Neben vielen interessanten Neuerungen gegenüber 2Moons, hat Dekaron ,die europäische Version von 2Moons, derzeit nur einen Server, was das Zusammentreffen sehr erleichtert.

Wer kostenlose Abwechslung oder einfach mal ein neues MMORPG ausprobieren will, sollte sich hier bei GAMETRIBE den Client ziehen und auch anmelden.

Vielleicht trifft man sich ja irgendwann auf diesem Server, um gemeinsam Monster zu schnetzeln.  :vorsicht:

Evtl. bekommt dieses Board von „höherer Stelle“ (...mal zu Pyx zwinker...)noch den Titel: „2Moons/Dekaron“ oder nur noch „Dekaron“, denn 2Moons über dem großen Teich zu spielen, machte wegen der hohen Pings nicht immer Spaß.
Dekaron hat bei mir durchwegs Pings zwischen 35-45  ;)

/EDIT
Ich glaube, ich habe mir mit einer Segnale den falschen Charakter für Dekaron ausgesucht.  :crazy_girl:
Die laufen einem ja nur noch über den Weg und jeder dritte Spieler spielt eine Segnale.

Wenn das so bliebt, werde ich noch umsatteln.  :o

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: April 04, 2008, 20:45:30 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #11 am: April 05, 2008, 13:14:55 »

So, ich hab dann auch mal angefangen, aber Spaß machts wenig. Alle paar Minuten Lag ohne Vorwarnung, dann Disconnect. Das war in der Closed Beta nicht. Newbie Dungeon geht gar nicht. Also erst mal alle Chars bis 12 bringen, und dann mal sehen.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #12 am: April 05, 2008, 13:17:48 »

Bin gerade am runterladen ;)
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #13 am: April 05, 2008, 16:02:22 »

Wie wär´s mit diesem Wallpaper, um Dekarons Stimmung auf den Desktop zu bringen? ...grinsfrech.... >:D

/Edit
....freu... Dekaron hat ein eigenes Board bekommen und Lesser darf "mitmischen". Was will man noch mehr? Es kann nur noch aufwärts gehen :punk: Yeah !
Ich muß jetzt aber wieder zurück zu "Schlag den Raab" um zu sehen, wer 2Mio. Euros gewinnt.
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

« Letzte Änderung: April 05, 2008, 20:58:26 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #14 am: April 06, 2008, 11:02:41 »

Tjo, nu hab ich ein Problem....Newbie Dungeon disconnected jedes Mal. Damit kann ich bis 20 leveln, aber dann ist Ende, ich will auf die Belohnung nicht verzichten.

Heute hab ich nen richtig netten Drop von einem Akris bekommen: Clever Gold Ring. Natürlich mit dem falschen Char (Incar)  :gegendiewand1:
Die Stats sind +52 (!) Schaden, +3 % physische Res, Minlevel 15. Und das Ding hat anders als die üblichen Akris Drops *keinen* Timer. Bin mal gespannt ob es morgen noch da ist. Wenn ja, dann muss ich es irgendwie irgendwo auf meinen Bagi mulen, der hat in den unteren Levels Schaden bitter nötig.

Der erste Copper ist meiner Segita auch schon vor die Füße gefallen.
« Letzte Änderung: April 08, 2008, 22:03:41 von LesserHellspawn »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Jociah, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.762 Sekunden mit 32 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011