Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:01:27
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Dekaron  (Gelesen 14224 mal)

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
Re: Dekaron
« Antwort #45 am: Januar 07, 2009, 19:44:47 »

Wenn Dekaron den komplett neuen Content (hab ich das wirklich geschrieben?) bekommen hat, werde ich allen anderen „Grindern“ und ARPG´s „Lebewohl“ sagen und mich voll und ganz auf die geile Schnegge „Aloken“ stürzen. :sabbber: O0

Wie lange? ;D
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #46 am: Januar 07, 2009, 20:15:55 »

Wie lange? ;D
Bis ich „zufrieden“ bin  …..   feix …..   :sabbber:

Aber mal im Ernst …..  Dekaron hat heute echt wieder für frischen Wind bei mir gesorgt.

RoM und auch Sacred 2 „regen„ mich lange nicht so auf wie Dekaron.

Hat mal wieder „gut“ getan.  :vorsicht:  :aware: :crazy:

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #47 am: August 21, 2009, 21:23:38 »

Fette Änderung bei Dekaron nächsten Monat.

Nachdem ich vor 2 Wochen mal wieder einloggen wollte, hatte ich IP Block. Seitdem habe ich öfter mal ins offizielle Forum geschaut, wo das ein bekanntes aber angeblich schwieriges Problem sei, das nicht so einfach lösbar wäre.

Heute dann in den News: Gametribe gibt Dekaron ab, komplett. Ab 15. September wird es von Gamehi, also den Devs selbst betrieben.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #48 am: August 21, 2009, 22:20:53 »

@LesserHellspawn
Du kannst einem aber auch erschrecken …  :o   .aber ich komm ohne Probleme in´s Spiel.  :P
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #49 am: August 21, 2009, 22:24:55 »

Tja, ich noch immer nicht, und das wird bis September wohl so bleiben.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #50 am: September 07, 2009, 19:36:20 »

Es gibt zwar immer noch nicht die Möglichkeit den Account schon zu übertragen, aber dafür News: Es wird im globalen Dekaron die Aloken geben :) Ich glaube, ich weiß was ich machen werde :)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #51 am: September 08, 2009, 21:24:53 »

........()Ich glaube, ich weiß was ich machen werde :)

Ich auch.  :sabbber:

/Edit
Es gab mal eine Zeit, da hatte ich und der_beamte  :cry2: bei Dekaron das Phänomen, dass das Spiel quasi im Turbogang lief und erst per Neustart des Rechners eine Weile wieder mit normalem Tempo lief.
Bei mir baute sich dann dieser Turbogang langsam wieder während des Spielens auf und..... „the same procedure like before“.

Das Problem löste sich irgendwann von selbst, als ich den Rechner neu aufsetzte.

Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich Dekaron ab 15.9.09 unter der neuen Obhut von Gamehi zu saugen und zu spielen (alleine schon wegen des neuen Charakters „Aloken (die Dame mit dem Zahnstocher)“ sehens- und spielenswert - leider in englisch) sollte sich folgenden Hinweis merken, falls das Problem auftauchen sollte (neulich gefunden im Forum und von mir nicht ausprobiert, daher nicht bestätigt)

Zitat:

Problem: Why is my movements and attacks and other users or monsters movements too are too fast??!?

Solution: Delete Option.txt in the bin folder and don't ever run, I mean never ! Run the game in window mode! Make it fullscreen to be better and if it still occurs , Reinstall , Repatch and Replay!

Zitat Ende

Übrigens gilt immer noch der/mein Hinweis, dass dieses Spiel recht "rau" wird und zurecht erst ab dem zarten Alter von 18 Jahren gespielt werden sollte.

Der Wahlspruch des Spiel lautet nicht umsonst: "No mercy for the weak, no pity for the dying, no tears for the slain!
Pascal21 übersetzte das mal wie folgt: "Keine Gnade den Schwachen, kein Mitleid den Sterbenden, keine Tränen den Erschlagenen!

/Edit2
Nette Outfits der Aloken hab ich hier gefunden.
Hier mehr Details der „Kleinen“
Es wird Zeit, dass die Kleine machen wird, was ich ihr in´s virtuelle Öhrchen flüstere….… :crazy_girl:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: September 09, 2009, 22:08:33 von MrBombastic »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #52 am: September 15, 2009, 14:56:47 »

Was lesen meine übermüdeten Äugelein?  :o

GameTribe Account Transfer
Comming Soon
Available on Sep 17

Nun ja …. das lässt mich weiter hoffen auch wenn ich dran zweifle, dass alles reibungslos über die Bühne gehen wird.
Wäre schade, denn ich hatte es in der Vergangenheit endlich mal geschafft, alle Chars in etwas gleich hoch zu leveln.
OK, mit der Aloken würde ich eh neu in´s Spiel einsteigen. Aber ich hänge schon an meinen Chars.  :knuddelz:
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #53 am: September 15, 2009, 15:08:17 »

Wird schon klappen, auch wenn es mit der Kommunikation zwischen Gametribe und GameHi anscheinend nicht soweit her ist. Gametribe haben den 14.9. für den Account Transfer angegeben und verlinken auch schon die Seite dazu, obwohl die noch gar nicht funktioniert. Den neuen Client verlinken sie auch schon, obwohl man auch erst registriert downloaden kann, was ohne erfolgreichen Accountransfer nicht geht.

Den Transfer habe ich jetzt hinter mir und bin enttäuscht. Nachdem ich RoM und GW gespielt habe, hält Dekaron grafisch nicht mehr mit. Und die Animation der Aloken ist bescheiden.
« Letzte Änderung: September 19, 2009, 23:50:54 von LesserHellspawn »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
Re:Dekaron
« Antwort #54 am: September 20, 2009, 12:31:42 »

Mir gefallen auch (nebst der Grafik ...hihi...) die vielen kleinen Änderungen wie Auktionshaus, NPC-Liste und deren Standort-„Blinken“ auf der Karte, wenn man einen in der Liste anklickt, viele Quests 2-teilig (kille 20 Mobs, kille ihren Boss –YEAH  O0 ), Newbie- Labyrinth erst per Questreihe zugänglich  :o und überarbeitet (kann nicht mehr beliebig oft durchlaufen werden) und was weiß ich noch alles, da ich erst Stufe 24 mit meiner Aloken ereicht habe.

Alles in Allem sehr positiv verändert und ich bin gespannt, was mich noch alles an Neuerungen erwarte, wenn ich 30 bin …  grins… und der Parca Tempel nebst den anderen Regionen gefahrlos zugänglich wird.

Charakterliste hab ich  aktualisiert und musste einen Charakter „opfern“, denn leider gibt es im Spiel nur 6 Plätze bei 7 Charakteren … Mist !

So, bis auf die Aktualisierung meiner Charakterliste, wird es vorerst zu Dekaron von mir nichts mehr geben, da in den Threads 2Moons/Dekaron viel zu finden ist

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #55 am: September 20, 2009, 15:18:55 »

Ich hab nen zweiten Account erstellt :)
Aber ich werde den kompletten Client nochmal ziehen müssen, beim Patchen des alten scheint was schiefgegangen zu sein, ich sehe Questtexte teilweise nicht und weiß nicht wo ich hinklicken muss.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #56 am: September 21, 2009, 11:40:36 »

Ich hab meinen Account auch gerade mal transferiert... vielleicht findet ihr mich auch demnächst mal wieder online... ich weiß gar nicht, was für Chars ich bei Dekaron noch hatte und auf welchem Level.
Nachdem 2Moons nicht mehr erreichbar war, habe ich ja nicht mehr so intensiv gespielt, also schätze ich, ich habe einen Char um 30 und einige zwischen 10 und 25, aber das werde ich sehen, wenn ich fertig gepatched habe ;)

Edit: Wenn ich dann online war, aktualisiere ich auch mal meine Charakter-Aufstelleung - denn da steht nur ein Char Stufe 5 drin, was definitiv falsch ist...

Edit2:

Ich hab nen zweiten Account erstellt :)
Aber ich werde den kompletten Client nochmal ziehen müssen, beim Patchen des alten scheint was schiefgegangen zu sein, ich sehe Questtexte teilweise nicht und weiß nicht wo ich hinklicken muss.

Tja, das Problem hatte ich auch... leider hat der Download des Full Clients keine Besserung gebracht - zwar habe ich jetzt auf der Karte wieder englische und keine asiatischen Ortsbeschriftungen, aber die fehlenden Questdialoge bleiben... außerdem kann ich bei meiner Aloken nichtmal den Anfangsquest mit den 10 Spider Larvae annehmen - trotz neuem Client -.-

Edit3:

Scheint noch einige Bugs mit Quests zu geben, hat mit dem Client nichts zu tun.
Siehe hier.
« Letzte Änderung: September 22, 2009, 15:30:44 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #57 am: September 25, 2009, 22:27:26 »

Schnapszahl erreicht und mit 33 mein erstes, nobles Teil gefunden.  :punk:

Einen Wystrial (+1) Speer mit, sage und schreibe, 4 Sockeln zu denen ich auch noch die passenden „Inhalte“ gesammelt hatte.  ;)

Somit sticht und schlägt sich meine Zuckerschnegge im kompletten „Canna-Outfit“ derzeit durch´s frostige Heihaff und macht den einzigen Commisions-Quest, der für ihre Stufe angeboten wird.
50 Penrils´s  killen und deren Häute sammeln. (jaaaaaa, es gibt inzwischen nette Belohnungen zur Auswahl angeboten)  O0

Vielleicht weiß der eine oder andere ja noch, was da draußen abgeht, wenn man alleine durch den blutgetränkten Schnee läuft.
Jetzt, mit Lev.33, wird es etwas entspannter, aber immer noch ist der Respawn schneller als mein Killspeed -  und der ist inzwischen schon verdammt gut.  :aware:

Eine gesunde Eisresi, wegen den Huntern, ist dringend notwendig.

Übrigens hat man erst mit Lev. 35  Zugang in den Shrine.  Ich weiß nimmer, ob das schon immer so war.

Der „Ortsausgang“ nach Heihaff  und die Treppen runter ist (je nach Uhrzeit) immer noch ein beliebter Treffpunkt für den ePenis-Vergleich und es wimmelt da nur so von „Roten“ und „Violetten“, die sich gegenseitig an die Gurgel gehen und auch schon mal so eine „Kleine“ wie meine Zuckerschnegge,  eben im Vorbeigehen, mit 2 Schlägen zurück in den Tempel schicken.  :'(

Ich hab mich dran gewöhnt und innerlich Rache geschworen …  :grummel: ….  :aware:  :assassin:

hmmmmmm... Bilder kann ich grad nicht anhängen.   :o  Wenn´s wieder klappt, reich ich sie nach.
oppsss... Bilder gehen doch, werden aber irgendwie vorher nicht als Anhang angezeigt!!!  :pcprobleme:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: September 25, 2009, 22:47:17 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #58 am: September 26, 2009, 08:57:10 »

Hast du gar keine Probleme mit Quests ?

@Pascal: Es geht, man muss blind dahin klicken wo der Quest text ungefähr sein sollte, nach ein paar Anläufen trifft man auch.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #59 am: September 26, 2009, 12:21:26 »

Bei den meisten Quests hab ichs auch hinbekommen - aber bei der Trainingsquest der Aloken (10 Spider Larvae) hab ich ja sogar die Annahme- und Ablehnungsoptionen sichtbar... trotzdem wird die Quest auch nach Abschluss der (unsichtbaren) First Assignment-Quest nicht angenommen...

Naja, hab ich die Aloken halt bis auf 7 so geprügelt und dann mit den Quests in North Ares angefangen :)
14 oder 15 ist die Dame jetzt.

Btw.: die Drops von diesen Aris-Viechern sind ja mal verdammt imba...
Gems mit Werten, die weit höher sind, als alles, was da sonst in diesem Gebiet fällt und auch noch mit höherer Wahrscheinlichkeit, dazu die 60 Minuten-Ringe mit High Stats und die Only Use One-Schmuckstücke mit ebenfalls recht hohen Boni...
Und dann pro Viech ca. 5-6 Drops.

Ich weiß, die Dinger gibts schon länger, aber ich wollts nochmal angemerkt haben.

Aber das bereits +x gepimpte Gegenstände fallen, also z.B. Galbaria+3 ist neu, oder?
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
18 Gäste, 1 Mitglied (2 Bots)
Jociah, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.736 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011