Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:08:02
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Diablo III: Screenshots & Movies  (Gelesen 4267 mal)

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
  • Der Mörder ist HIER unter uns!
Diablo III: Screenshots & Movies
« am: Juni 28, 2008, 15:29:06 »

Es ist soweit...eben bekam ich eine richtig heftige Gänsehaut.
Die Webseite zu Diablo III ist online.
Die Seite hat noch einige Fehler und einige Sackgassen (gerade eben online gegangen), aber was da schon an Artwork und Trailern und Gameplay Videos gezeigt wird, kann bei eingefleischten Fans einen unkontrollierbaren Ausfluss aus den Mundschleimhäuten auslösen.

Hier gehts zu den Artworks
und
Hier gehts zu den Filmchen und Gameplay Videos
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
Re: Diablo III: Screenshots & Movies
« Antwort #1 am: Juni 28, 2008, 15:58:03 »

Kein Scherz? Diablo III kommt wirklich. Sabber...
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

FDWDHF

• [RAD]fahrer
« Antwort #2 am: Juni 28, 2008, 16:36:03 »

Ich kanns noch gar nett glauben. Sooo lange habe ich auf diesen Tag gewartet.
Hab mir grad mal die Videos angesehen und ich kann nur sagen: "Liebes Blizzard-Team, macht hinne ich will zocken!"

Aber wird sicher erst Mitte 2010 rauskommen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #3 am: Juni 28, 2008, 17:51:22 »

Jungs, ihr seht das nicht so wie ich das sehe (diplomatisch für „ihr seht das falsch“…. ;D..)

Wenn Ascaron mit Sacred 2 nicht „Mega-Scheisse“ baut  (ist das schon im Wort-Filter drin?)   :angel: dann legt  Sacred 2 die Messlatte für Diablo III  ziemlich hoch und Diablo III wird sich an Sacred 2 messen müssen (und nicht umgekehrt….hihi …. so wird es sein und nicht anders ! )  :punk:

Ich glaube felsenfest an Sacred2 und sein Gameplay insgesamt.

Mit Sacred2 wird „der Hammer“ kommen ( heeee, ich gehe immer davon aus, dass Ascaron eben nicht „Mega-Scheisse“ baut), weil sie sich das gar nicht leisten können.

Yeahhh!  Zittern sollen sie (die von Diablo III)  und den Release Termin immer weiter nach hinten schieben, weil sie merken werden, wie schwer Sacred2 zu toppen sein wird.  :P

Erwähnte ich schon, dass Ascaron keinen Scheiss machen darf?
  ;)

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

birne

• Administrator
  • *
  • Tastaturlegastheniker
« Antwort #4 am: Juni 28, 2008, 17:51:42 »

Also, erstmal wird Blizz sicher das WoW AddOn rausbringen. Danach dürfte irgendwann im Laufe 09 dann StarCraft2. Und gegen mitte bis Ende 2010 darf man dann mit Diablo3 rechnen ;)

MrB: Blizz verschiebt keine Release Termine, sie geben einach keine Bekannt, bevor sie nicht iwssen, dass das Spiel fertig ist. (Unnd ich meine GANZ fertig.)
« Letzte Änderung: Juni 28, 2008, 17:53:35 von birne »
"Haben Sie jemals darunter gelitten, dass sie trotz Ihrer enormen Intelligenz, von Menschen abhängig sind, um Ihre Aufgaben ausführen zu können?"
"Nicht im geringsten. Ich arbeite gerne mit Menschen."

"Be liberal in what you accept, and conservative in what you send."
Jonathan B. Postel

birne

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #5 am: Juni 28, 2008, 18:40:54 »

Blizzard hat genug Leute, um an allen Projekten gleichzeitig richtig zu arbeiten. Und ich glaube, die sind jetzt weiter mit DIII als damals Ascaron mit SII, als die S2 Website online kam.
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #6 am: Juni 29, 2008, 00:38:14 »

freunde...nachbarn...landsleute....

mir ganz schön schwindlig und anders wenn ich mir das gameplay video ansehe
 :clap2: :crazypilot: :mod_a080:
-----
-----

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #7 am: Juni 29, 2008, 12:07:37 »

aalso ...
bin ja bekennder Diablo-Fan .. auch heute noch fast täglich im Battle.net unterwegs
und ich bin auch Sacred-Fan (wenn auch zur Zeit nicht mehr allzu aktiv, da mir einfach die Zeit fehlt)

ich seh das recht zwiegespalten: grafisch sieht Diablo III schon heute veraltet aus, und der eher comicmässige Stil (WC 3, WOW lassen grüssen) ist auch nicht mein Fall, aaber: es sieht wie der würdige Gameplay-Nachfolger aus
ich werd ab September sicher Sacred 2 spielen, und, wann immer Diablo III rauskommt, werd ichs wohl auch spielen (soll ja wieder nen Soloteil haben), allerdings werd ich aufs online spielen verzichten, sollte dies mit zusätzlichen Kosten verbunden sein

ich denke, dass Diablo III noch eine ganze Weile brauchen wird .. Blizzard hat ja mit dem Wow-Addon und Starcraft 2 noch zwei grosse Projekte, die erstmal fertiggestellt werden müssen
ausserdem wurde grade ne neue Diablo II Ladder gestartet, also für ca. ein Jahr ist die Community wieder beschäftigt ;)

und zum Thema Blizzard bringt nur fertige Spiele raus ... allein Für Diablo II gab es rund 20 Patches, die fast alle an der Balance gefeilt haben .. und es ist noch immer nicht ausbalanciert^^

cya Khorbandor

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #8 am: Juni 29, 2008, 12:53:11 »

ich muss ja gestehen, gerade dieses comichafte überzeichnete und bunte find ich absolut fantastisch.
ein spiel ist ein spiel ist ein spiel..und sollte klar als solches erkennbar sein.
ich halte nichts von realitätsnaher grafik (die inhalte von diablo könnten eh kaum ferner von der realität sein...genauso wie bei sacred) und deshalb passt diese comichafte darstellung einfach.
und ich finde die spieler perspektive total genial...ich spiele einfach gerne mit der ansicht von schräg oben.
und das bunte bonbonpapierhafte ist einfach eine konsequente fortsetzung zu den vorgängern.
diablo2 war ja auch schon bunter und farbiger als diablo1.

und hey....der hexendoktor.....WUAAAAAAH......da können die von mir aus auch mit pixelgrafik ankommen!!

wäre absolut schade wenn multiplayer was kostet, weil das sieht nach m super teamplay-spiel aus.
allerdings werde auch kein multiplayer spielen, wenn ich mir den spielspass monatlich mieten muss.
-----
-----

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #9 am: Juni 29, 2008, 14:02:29 »

hexendoktor -> dryade ... komisch, die dryade macht fast all das an fähigkeiten (CA) vor, was der hexendoktor auch so kann... hm hm hm

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #10 am: Juni 29, 2008, 18:25:31 »

Naja,warten wir auf das erscheinen von DIII ::D Da ich spielesammler bin,werd ich mir wohl auch DIII..Sacred und auch GW 2 zulegen..da hab ich schon mal was zum Zocken bis ich fast 60 Jahre bin ;) ;D :mafia:

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #11 am: Juni 30, 2008, 14:25:03 »

Nach den letzten Aussagen von Blizzard, bleibt der Multiplayer Modus für D3 über das Battle.net  auch weiterhin kostenlos

Klick mich
-----
-----

Gandalf XXVI

• Gast
« Antwort #12 am: Juli 01, 2008, 00:01:21 »

Da wirds wohl einige lange Nächte geben :)
Die Optik finde ich sehr passend. Wichtiger finde ich physikalische Effekte. Unter so einer einstürzenden Wand möchte man als Zombie halt nicht gern rumstehen ;) Wäre die Grafik realistischer und dadurch ein vermeintlicher Realitätsbezug irgendwie herstellbar, würde man nur die BPJM auf den Plan rufen. Der Comicstil ist deshalb vielleicht auch genau so gewollt.

und zum Thema Blizzard bringt nur fertige Spiele raus ... allein Für Diablo II gab es rund 20 Patches, die fast alle an der Balance gefeilt haben .. und es ist noch immer nicht ausbalanciert^^

birne meinte wohl mit "GANZ fertig" die technische Seite. Bei Blizzard sind Eskapaden wie bei Gothic III (oder wie sie bei EA standard sind) bisher nicht vorgekommen. Qualitätssicherung zahlt sich immer aus, aber ich schweife ab.

Der Gameplay-Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr...

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #13 am: Juli 01, 2008, 21:42:08 »

Also ich find die Grafik,so wie sie jetzt ist total schrecklich...unpassender könnte sie für Diablo nicht sein find ich....was will ich bei Diablo mit so einer Kindergrafik,das Spiel muss einfach düster sein,und nicht quietschbunt....das versaut die ganze Amtmosphäre von Diablo....

Hier mal nen Bild wie das aussehen müsste....

(Quelle Bild: http://forum.gamersunity.de/allg-diablo-3-forum/30247-sollte-es-nicht-so-ausschaun.html#post425077)

« Letzte Änderung: Juli 01, 2008, 21:43:18 von Tachandrius »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #14 am: Juli 02, 2008, 08:40:44 »

Blizz machen nunmal Kindergrafik. Aber was bis jetzt von Diablo 3 zu sehen ist, ist lange nicht so schlimmbunt wie WoW....oder Sacred 2.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
24 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Sir Richfield, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.554 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011