Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 16:17:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: 27 minütiges ingame Footage Video  (Gelesen 2408 mal)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: 27 minütiges ingame Footage Video
« Antwort #1 am: Juli 12, 2008, 08:44:10 »

Das Reittier vom Schattenkrieger sieht immer noch bescheuert aus >.<
Das schreit danach, dass das ganze Gespann 90° vornüber kippt, oder der Krieger selbst in hohem Bogen auf die Schnauze fliegt. Wer das designt hat, gehört echt gehauen.

MeinsteMich

• Gottes ImperatÖr
  • Global Moderator
  • *
  • Der Mörder ist HIER unter uns!
« Antwort #2 am: Juli 12, 2008, 10:51:32 »

nun..das reittier sieht zwar gut aus..aber der schattenkrieger sitzt wirklich etwas komisch drauf,
obwohl ich ja eine schwäche für seltsame kreaturen habe (eines davon rasiere ich jeden morgen im spiegel).
aber ich finds absolut kuhl, wie sich der krieger auf dem tier bewegt...das ist alles stimmig und man kann das schwanken (und den schmerz im schritt) fast nachvollziehen.

ansonsten....kuhle grafik....schön bunt (vllt etwas zu grell) und ich hoffe ich gehe nicht in den menüs unter.

freu mich riesig auf den multiplayer bonus

:punk:
-----
Wir sind die Borg..! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
-----

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #3 am: Juli 13, 2008, 13:42:09 »

:o :sabbber: *habenmuss*

leider kann man nicht allzuviele Details erkennen, aber .. WOW .. das sieht nach einem verdammt guten Nachfolger aus!
die Sera sieht schnuckeliger aus als zuvor :sabbber: und auch, was von den neuen Klassen zu sehen war, macht Lust auf mehr

stapelbare Tränke O0
Vergleich der Ausrüstungswerte aktueller Gegenstand - neuer Gegenstand O0
persönlich entwickelbare "Zauber" O0 O0 (solange auch verschiedene Kombinationen vergleichbar tauglich sind; ich hoffe, da klappt das Balancing, sonst läuft es doch wieder auf wenige Builds hinaus)

was mir in den Ausführungen des guten Thorsten Meier nicht wirklich gefallen hat: es gibt neben den gewöhnlichen Gegnern wieder nur die Champions (Aschebescher!) und pro Region einen Aktboss :(
keine besonderen Gegner, keine Zwischenbosse ..
das könnte die Langzeitmotivation schmälern .. mir fehlt da eine Art Übergang zwischen den 08/15 Gegnern und den wenigen besonderen Gegnern, da machen es Diablo2 und Dungeon Siege 2 besser, da ist irgendwie jeder Boss (Rotz Schleim der Giftige^^) aufgrund seiner zufälligen Spezialeigenschaften etwas besonderes, aber vielleicht wird das ja bei den Champions in Sacred 2 ähnlich *hoff*
ansonsten freue ich mich auf den 5.8. ich denke mal, danach werd ich meinen neuen PC planen :)

cya Khorbandor

Seffe

• [RAD]fahrer
« Antwort #4 am: Juli 15, 2008, 00:22:44 »

Das Video fand ich auch recht ansehnlich, und man konnte doch evtl. die eine oder andere "Neuheit" heraushören. Was mich ein bissl (oder auch ein bissl mehr) neugierig gemacht hat, ist dieser "Schattenkrieger". Der Nachfolger des Berserkers (Tank), der dann vermutlich auch eine "magische" Seite haben wird. Das hört sich doch mal richtig gut nach Individualität und Rollenspiel an(sehr,sehr gespannt,is er da  ::D). Auch die gegen Ende erwähnte kleine "Überraschung" bezüglich der Anforderung an die Grafikkarte(oder hab ich da mal wieder etwas falsch verstanden  :-\?). Sollte es wohl möglich sein, dass ein Spiel des Jahrgangs 08 auch noch auf meinem "Kübel" läuft? Ich verzichte gerne auf Schattendarstellung von so wichtigen Details wie Gräser oder herumfliegenden Insekten, wenn dafür das Spiel dann einigermassen flüssig läuft  ::D. Alles in Allem bin ich nun doch noch etwas gespannter auf Sacred 2 und hoffe, es ist zum Release dann auch weitestgehend Bugfrei ::D.
In diesem Sinne: "Hau kaputt,kaputt"!  :punk:
Arm ist nicht der, der nichts hat, sondern jener, der nie genug kriegt!

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #5 am: Juli 16, 2008, 20:25:33 »

Sehr informatives Video,ich freu mich immer mehr auf das Game,nachdem was ich nun in dem Video gesehen habe kann das Spiel gar nicht mehr schlecht werden.^^
Da wirds D3 schwer haben,das zu überbieten. :)

Boraas

• verwarnt wegen unlauterer Sinngebung bei Spämposts ;)
  • [RAD]fahrer
  • :-)
« Antwort #6 am: Juli 19, 2008, 19:14:59 »

Tolles Viedeo :)
Also für mich sieht das ganze sehr gut aus!

- Origineller weise werden wir als Deutsche wohl eine freizügigere version erhalten als die US-fassung ?!?
- Als Diablo-fan kahm ich einst zu Sacred und so werde ich mir beide Nachfolger Spiele kaufen ;)
- D-3 und sacred "beackern" das gleiche Gengre-feld , Sacred ist aber wohl früher raus und wird es D-3 sicher schwer machen.
- D-3 bietet meines Wissens noch keine Infos, die eine ähnlich breite Spielerbasis einbeziehen.

Bin sehr gespannt auf Sacred 2 :)
] Evergore | Sacred | Dark Messiah | Assasins Creed | Witcher [
] BF2+AIX | C&C3 | Turning Point | Perry Rhodan | Call o. Duty [
...
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
19 Gäste, 3 Mitglieder
SgtPepper, LiddelPoint, Jociah

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.374 Sekunden mit 32 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011