Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:16:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"  (Gelesen 59328 mal)

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #30 am: Dezember 21, 2008, 14:25:12 »

Kleiner Nachtrag: Wenn mich meine Informationen nicht „trügen“, dann ist für die „Musik“ in diesem MMO  die gleiche  „Musikschmiede“ tätig, also Dynamedion,  die für Sacred 2 auch schon die "Musik" machte.
Muss nix bedeuten, aber könnte zumindest ein „Indiz“ für ein gutes Spiel sein.

Schlagt mich, wenn die Info falsch ist!
Nö, die stimmt. Es sind sogar einige Original Spellforce Tracks verwurstet. Und mit der Grafik habe ich mich inzwischen ausgesöhnt. Die Pilzhöhle ist eher eine Irrung und Verwirrung als Dauerzustand in dem Spiel.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #31 am: Dezember 21, 2008, 14:32:47 »

Na super. Wie heissen denn dein Chars?
« Letzte Änderung: Dezember 21, 2008, 17:22:21 von handele »
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #32 am: Dezember 21, 2008, 17:59:57 »

;) … auch wenn ich nicht oft das Spiel anwerfe, bin ich ebenfalls von der ersten Stunde an auf Laoch unterwegs.
Mit einem einzigen Charakter und dem sinnigen Namen „Tumirnichtweh“

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #33 am: Dezember 21, 2008, 18:24:56 »

Sehr schöner Nick :)

1x Friend List...
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #34 am: Dezember 21, 2008, 23:55:17 »

Werd ich dann auch mal adden, wenn ich morgen wieder on gehe. Einstweilen gibts ein Bildchen meines Main Chars, derzeit 19/19(20) Kundschafter/Schurke. Bilder vom Rest gibts, wenn ich die auch mal wieder ausgrabe. Das kann aber dauern, es gibt soooo viel zu tun :)

Edit: Evolution, inzwischen sieht meine 23/20 Assassine so aus.
« Letzte Änderung: Dezember 23, 2008, 20:58:25 von LesserHellspawn »

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #35 am: Dezember 22, 2008, 00:00:32 »

Warst aber fleißig.

Ich geh btw immer in den Channel 5, der war bisher immer grün, wie auch der Server.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #36 am: Dezember 23, 2008, 15:18:39 »

Nicht nur Sacred 2 hat einen X-mas-Patch spendiert, sondern viele Grinder auch.
Was RoM für die Weihnachtszeit alles so einbringt, zeigt dieses Video eindrucksvoll  ….......…… wie ich finde  ;)

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #37 am: Dezember 23, 2008, 20:51:15 »

Und du antwortest nicht, wenn man dich ingame anflüstert....

Edit: Meine Assassine hat momentan nen Durchhänger, also Vorhang auf für Char Nummer 2, ein werdender Kampfpanzer.

Edit 2: Langsam sieht man ihr den Kampfpanzer an, und langsam spielt sie sich auch so. Hat mit dem Rundumschlag bereits die erste AoE und die Skills ignorieren das eigentlich langsame Angriffstempo von Zweihändern. Level 10/10 ist sie schon.
« Letzte Änderung: Dezember 24, 2008, 01:43:25 von LesserHellspawn »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #38 am: Dezember 23, 2008, 21:06:55 »

Und du antwortest nicht, wenn man dich ingame anflüstert....

Huch    :o   Sorry …. nix mitgekriegt.
War wohl zu sehr damit beschäftigt die Geschenke auszupacken,  die ich unter dem Weihnachtsbaum fand.

Zudem hab ich echt nie damit gerechnet, dass mir mal einer  „von euch“ über den Weg laufen könnte.  O0

Ich besser mich … versprochen!  :angel:

Hier meine Magierin "Tumirnichtweh", die noch keine zweite Berufung hat und auf  Vorschläge wartet.

Greetings

MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #39 am: Dezember 24, 2008, 01:54:34 »

Tja, Priester würde sie zur Allroundmagierin machen, aber die beiden Klassen ziehen aus dem gleichen Manapool.

Schurke stärkt den offensiven Nahkampf und kann sich anschleichen, hält aber auch wenig aus.

Ritter erhöht die Defensive sehr, zieht zwar auch Mana, hat aber auch einen Mana-Regenerationsskill.

Kundschafter bietet sich an. Geht das Mana aus, wird es eben Fernkampf mit anderen Mitteln. Und zur Not übersteht er auch kurzfristig den Nahkampf, dank Skills die verlangsamen, blenden, etc.

Krieger hat Stil, Flamme und Schwert, aber ob das eine taugliche Kombi ist, k.A.

Leider hat man bei seiner Zweitklasse immer nur die allgemeinen Skills der Klasse zur Verfügung, nicht die weitergehenden Hauptskills. Letztlich braucht man eine Combo, die funktioniert, egal welche Klasse gerade primär oder sekundär ist, denn man muss ja beide leveln. Das von vielen praktizierte Annehmen und Ausführen der Quest mit der einen Primärklasse und dann das Einstreichen der Belohung mit der anderen ist mir zu stressig. Da muss ich ja jedes Mal ins Haus.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #40 am: Dezember 24, 2008, 09:56:40 »

Mein Prister/Schurke geht gut ab. Nun brauch ich noch einen für die Bosse, also werde ich demnächst wohl auch noch einen Haudrauf anfangen müssen. Bisher haben die Kombinationen Fernkämpfer/Nahkämpfer mit unterschiedlichen Poolen die besten Eregebnisse gebracht.
Fernkampf macht den Anfang und was danach noch lebt killt der Nahkämpfer in mir ;) Die sind dann schon so was vonngeschwächt, dass man keine große Rüssi braucht. Daher nehm ich am liebsten den Schurken als second.

Noch mal für die Friend List:

Sehnchen Kund12/
Nachtalp Sch12/
Magira Mage9/
Schwesterlein Pri15/Sch14
Xeena Rit 8/
KilliBilli Kri10/Pri1

Btw ich hab schon öfter Chars gesehen, die im level 1/1 waren. Wie geht das? Habs versucht, aber es heist ich muß erst lvl10 sein um die second zu bekommen. Habt ihr eine Antwort?
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2008, 12:35:47 von handele »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #41 am: Dezember 24, 2008, 11:14:38 »

Auch mal gesaugt und macht durchaus Spaß. Das Charaktermodelling macht aber etwas Augenkrebs. Ich habe eigentlich weibliche Chars machen wollen, aber das Resultat erinnert eher an eine ostsibirische Bodybuilderin. Naja, mein Char ist erst Lvl 3, wir werden sehen. Ich habe wegen 2 Wochen frei, Sacred 2, Rappelz, Dekaron, RoM, Rohan und Perfect World installiert. Mal sehen, welche Spiele langfristig auf der Platte bleiben. SoW habe ich bereits nach 5 Minuten wieder gelöscht.^^ Grafisch und Spielsteuerung haben mich nicht überzeugt.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #42 am: Dezember 24, 2008, 15:45:45 »

Btw ich hab schon öfter Chars gesehen, die im level 1/1 waren. Wie geht das? Habs versucht, aber es heist ich muß erst lvl10 sein um die second zu bekommen. Habt ihr eine Antwort?
Sehr einfach. Unmittelbar nach dem Klassenwechsel ist man für die anderen 1/1. Dass man in Wahrheit 1/10 oder noch mehr ist, sieht man nicht. Man kann diese Level ja auch erst mal nicht benutzen, bis man 10/10 ist. Die Zweitklasse kann eben nicht höher als die Primärklasse sein.

Irgendwas hat RoM aber gerade böse zerrissen. Ich bin rausgeflogen, dann kein Zugriff mehr auf die Charliste. Will ins Forum schauen was da los ist, auch down.

Edit: Forum ist wieder da, und die anderen hats auch weggehauen. Außerdem steht da was von Patchnotes 25.12.

Edit 2: Hab meine Schurkin/Kundschafterin wieder ausgegraben. Ist jetzt 25/24 und so langsam fließen die Synergien zwischen den beiden Klassen. Der Schadensoutput ist mega, aber genau das ist auch ihr Problem: Wenn ich in einen Bosskampf eingreife, habe ich in nullkommanichts aggro und gehe hops. Entweder sind die Tanks in diesem Spiel zu dämlich um aggro zu halten, oder die Balance stimmt noch nicht.

Wie auch immer, hier noch ein Bild des Nesthäkchens, ihres Zeichens Magierin Level 5.
« Letzte Änderung: Dezember 25, 2008, 09:08:48 von LesserHellspawn »

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #43 am: Dezember 27, 2008, 01:34:45 »

Mein Krieger/Priester ist jetzt 15/6 und ich kann mich nur über die Menge an Quests wundern. Ich habe noch 20 offen und rund 40 Questgeber haben noch was für mich.^^ Bleibt das so?
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #44 am: Dezember 27, 2008, 07:28:07 »

ja

btw ich war heut bei Tifka! Man das Viech macht einen mürbe.
Überhaupt muss man sagen, dass die Bossgegner echt ne Herausforderung darstellen und jeder seine eigne Taktik und Skills hat. RoM gefällt mir mit jedem Tag immer besser.
« Letzte Änderung: Dezember 27, 2008, 09:26:40 von handele »

Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
26 Gäste, 3 Mitglieder (3 Bots)
Pascal21, PowerPyx, Sir Richfield, Google (2), Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.632 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011