Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:18:30
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"  (Gelesen 59328 mal)

Shur

• Drei[RAD]fahrer
  • *
Re: Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #480 am: September 14, 2009, 11:53:50 »

Joa, am Dienstag mal wieder  :). Die Server werden allerdings schon heute um 12 Uhr heruntergefahren und kommen erst morgen um 12 Uhr wieder online. Da haben wohl einige tatsächlich aus ihren Fehlern gelernt und sie wissen jetzt, dass sie wesentlich mehr Zeit zum patchen brauchen  ;D.

Zusätzlich gibt's ein paar Aktionen:
-20 Dias für jeden Acc. (da haben sie's noch nicht gelernt ... jeder hat die eingelöst und im Dia Sys funktioniert jetzt auch nix mehr zwecks Überlastung^^)
-10% mehr Erfahrung bis zum Freitag (damit die Powerlevler noch schneller auf 55 sind) , Erfahrungstränke aus dem Itemshop sind natürlich im Angebot  ;)                                                 
-und nochmal für die Powerlevler: der Erste (auf jedem Server) mit einer Elfenklasse auf lvl 55 bekommt 1000 Diamanten (tja, da werden wohl ein paar mit allen Erfahrungstränken die der Itemshop hergiebt in Kalin oder sonstwo stehen und sich ziehen lassen)

Nun ja, mal sehen was die neuen Gebiete so bringen.

LG
Shur

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re:Runes of Magic - endlich mal wieder was "Interessantes"
« Antwort #481 am: September 19, 2009, 23:51:53 »

Ich hab mich tatsächlich wieder rein verbissen....und die Elfe macht Spaß :)
Aber auch mein zweites Nesthäkchen habe ich weiter gebracht.

Edit: Der Eichengeist ist absolut imba...oder buggy. Von der Skillbeschreibung her sollte eigentlich der Naturkristall mehr Schaden mit seinem Spezialskill machen, aber nö, es ist der Eichengeist, der alles mit aberwitzigen Schadenswerten zu Brei haut, einschließlich Bosse. Poltern ? Selbstmord mit anderen Nahkampf-Klassen vor Level 20, mit dem Bewahrer spätestens auf 15 problemlos solo.
« Letzte Änderung: September 26, 2009, 15:53:24 von LesserHellspawn »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #482 am: Oktober 06, 2009, 16:33:15 »

Bin wieder Online..endlich ::D :kaffee:

Und da es in RoM einiges neues gibt muss ich mich sputen und es erkunden >:D

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #483 am: Oktober 06, 2009, 19:05:46 »

Hab mich schon gefragt wo du steckst :)
Heute wirds bei mir jedenfalls nix mehr, gleich schlagen meine Kollegen hier auf, wir haben noch was vor :)

Shur

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #484 am: Oktober 06, 2009, 19:35:34 »

Holla, es wird geschrieben *sichanschließ*
So, mal in der Charakterliste ein wenig den Hauptchar aktualisiert.

Ach ja, ich bin mal gespannt was in dem neuen Gebiet morgen so los sein wird  ;). Vielleicht gibt's ja ein paar nette Stats.

LG,
Shur

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #485 am: Oktober 07, 2009, 08:48:51 »

Erks....du hast die 50er Sek gekillt und bist mit der neuen schon wieder 50 ?

Shur

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #486 am: Oktober 07, 2009, 16:20:25 »

Jep, ich habe den Kundschafter gekillt und mir einen Ritter als Sek geholt. Die ersten 30 lvl waren mit einer Stunde CL schon wieder geschafft. Das ganze hat eigentlich nur ca. eine Woche gedauert bis ich den Ritter auf 50 hatte, das ganze wäre mit mehr Aufwand sicherlich noch schneller gegangen aber das wäre zu mühsam geworden. (=> Die ersten lvl CL, danach wieder questen, mit mehr ziehen lassen wäre es wohl noch wesentlich schneller gegangen)

Ach ja...ich dachte mir wenn ich heute um 16 Uhr komme ist das Update schön da und alle Probleme bereits ausgemerzt ....denkst^^ der 2h Sicherheitspuffer hat Frogster wohl nicht gereicht  ::).

LG
Shur

Tolken

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #487 am: Oktober 07, 2009, 19:12:51 »

Hallölle erstmal,
ich muss LesserHellspawn recht geben. Die Elfen machen spass und wie man es schon kennt, werden die Skill wohl im Spielertest verbessert.  ???
Wollte auch noch fragen, wer überhaupt noch da ist in der Gilde? Bin jetzt regelmäßig alleine Online.

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #488 am: Oktober 11, 2009, 19:12:20 »

Ich zock noch..hab mir einen Druiden/Beschwörer gebastelt ;) lässt sich sehr gut spielen :kaffee:

Ach ja ie gute heist Andariane und wenn Lesser sie in die F-List nimmt und in die Gilde aufnimmt seht ihtr mich auch wieder On  ::D :kaffee:

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #489 am: Oktober 12, 2009, 08:30:00 »

Werd ich bei Gelegenheit tun, auch wenn ich derzeit primär auf Tuath mit meiner Kriegerprinzessin oder der fetten übellaunigen Magierin unterwegs bin. Muss mal wieder Bilder meiner Neuen posten hier.

Edit: So, nu auch mit den Bildern. Ich hab noch keine Ahnung welches Mount ich Aurièl gebem soll, Ithîriel bekommt jedenfalls das Schwein :)
« Letzte Änderung: Oktober 12, 2009, 18:36:18 von LesserHellspawn »

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #490 am: Oktober 28, 2009, 21:29:46 »

Sieht interessant aus...lohnt es sich das Game mal auszuprobieren,auch wenn man nur wenig Zeit hat ? Also vllt. so 1-2 mal die Woche 2-3 stündchen.....

Und läuft das ganze auch früher oder später auf sinnloses gegrinde raus ?

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #491 am: Oktober 29, 2009, 00:17:22 »

Das auch, aber vor allem auf sinnloses Ernten und Handwerken...

Gruß, Jociah

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #492 am: Oktober 29, 2009, 01:09:26 »

Sinnloses Handwerken und Ernten? Ja, wenn man es macht. Aber wer macht so einen Quatsch denn?

Ansonsten ist grinden eigentlich nicht nötig. Man kann nur mit den Quests zumindest für eine Klasse das Maximallevel erreichen. Danach werden natürlich ständige Iniruns zur Verbesserung der Ausrüstung fällig.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #493 am: Oktober 29, 2009, 16:29:44 »

@Tachandrius es lohnt sich auf jeden fall...auch wenn man wenig Zeit hat kann man in den 2 - 3 Std. einige queste erledigen.Meine Pristerin/Magierin ist Lv 50/50 und hat immer noch queste zu absolvieren.

Durch Queste und Tagesqueste ist es möglich einen Schar auf lv 55/55 zu bringen.TQ gibs jeden Tg 10 st. zu absolvieren.

@Jociah Sinnloses Handwerken gibs es nicht..man kann dadurch gute Sachen herstellen die eine Haltbarkeit von 100 haben oder höher.Alchemi ist fuer Magier fast ein muss ;) so kann man sich bessere Tränke herstellen als die,die man kaufen kann z.B. Mana-Tränke die sofort Mana wieder herstellen.Was das Sammeln angeht macht es nur sinn wenn man ein Handwerk erlernen will,nicht muss.Ansonsten ist Sammeln nur dafür da um an die entsprechenden Elite zu kommen.

@der_beamte Ich brauch keine IniRuns um meine ausrüstung zu verbessern..durch die Queste erhält man genug gute Sachen um damit fürs normalspiel gut gerüstet zu sein.Man muss nicht in alle Inis rein..Ausser man möchte unbedingt immer aktuel mit den Setteilen sein..das wiederrum bedeutet endloses gejage nach immer neuen Sets :gegendiewand1:

Ps.: Hab mir 2 Elfen erstellt..Andariane Druide/Bewarter lv 15/15 und Mandrador Beschwörer/Kundschafter 14/13 <--werd ich noch auf 15/15 bringen und hoff das es dann Elite für Elfen gibt.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #494 am: Oktober 29, 2009, 20:48:41 »

Da trifft sichs ja, dass just heute die 15er und 20er Elites eingefügt wurden.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 3 Mitglieder (3 Bots)
Pascal21, PowerPyx, Sir Richfield, Google (2), Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.398 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011