Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:21:24
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Kurzer Sacred 2 Artikel von Gamersunity.de  (Gelesen 6975 mal)

Tachandrius

• Der, der ständig sein Avatar wechselt.
  • Extrem[RAD]fahrer
Kurzer Sacred 2 Artikel von Gamersunity.de
« am: August 26, 2008, 17:42:28 »

Hi,wollte euch diesen Artikel nicht vorenthalten...
Wenn das stimmt,was die Jungs in dem Artikel schildern,was ich nicht bezweifle,hat Sacred 2 noch mit vielen Problemen zu kämpfen....

Zum Artikel

lG Tachi

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
Re: Kurzer Sacred 2 Artikel von Gamersunity.de
« Antwort #1 am: August 26, 2008, 20:31:53 »

Ich zitiere mal aus dem Artikel:

Zitat
Die Jungs haben sich nämlich eine ganz besondere Art des Balancings ausgedacht: Während das Spiel nach einem Gebietswechsel noch läd, haben einen die Gegner schon getötet -

Da ist "pflanzer" in die MP Höhle gegangen und hat sich mit seinem Level 1 Char gegen level 20 Gegner zu behaupten. Das kann nur schief gehen.

Zitat
Die Bevölkerungsdichte der Mongolei als Vorbild zu nehmen, ist wohl nicht die richtige Entscheidung,

Es ist schon richtig das wir auch in Sacred2 nicht 100% rund um die Uhr Horden und Massen an Gegnern haben, es gibt auch teilweise ruhigere Gebiete. Ich empfinde das nicht als störend sondern gönne mir die Auszeit zwischen zwei Ortschaften um schon mal mein Inventar zu checken oder eine Rune einzulesen.

Zitat
Fassen wir die schmerzhafte Wahrheit zusammen:
- grausige Grafik
- noch verbuggt

grausige Grafik ??? was hat der Junge angestellt ? (Laures) Die GC Version von S2 lief natürlich nicht auf den allerhöchsten Einstellungen, wir wollten jedem ein flüssiges Spiel anbieten (Spiel!) und nicht eine Grafikwunderfeuerwerksrakete zünden die nur zum anschauen aber nicht zum spielen geeignet wäre. S2 auf der GC war kein Crysis mit HighEnd Settings.

Zitat
Ich hatte keinen Sound und Teile der Steuerung gingen auch nicht.

Sound: War definitiv ein Treiberproblem. Dummerweise waren nicht alle Geräte optimal vorbereitet.
Steuerung: Die hat 1a funktioniert. Allerdings gab es ein anderes Keymapping wie in S1, daher mag sich Laures daran gestört haben.

Im Übrigen ist es natürlich Mumpitz das nicht jeder testen konnte der testen wollte. Wir haben niemanden nach Hause geschickt. Auch hätten die Jungs jederzeit 1-2 Runden mehr drehen können (auf Anfrage).

Schöne Grüße
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #2 am: August 27, 2008, 06:17:50 »

Zitat
Ich mochte Teil 1 schon nicht.

sehr objektiv...

Irgendwie traurig, wenn S2 bei der GC an der Hardware gescheitert sein soll.
« Letzte Änderung: August 27, 2008, 06:18:50 von Dar'kAs »
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #3 am: August 27, 2008, 12:28:11 »

sehr objektiv...

Irgendwie traurig, wenn S2 bei der GC an der Hardware gescheitert sein soll.

viel trauriger finde ich die Tatsache, dass ein Redakteur der einen Presseausweis in den Händen hält solch ein Statement abgibt. Das zeugt von Seriösität seitens der Redaktion, dass sie solche Leute auf die Messe schickt. Ich kann auch vorherein hingehen und sagen "Interessiert mich nicht, dementsprechend wird mein Kommentar ausfallen". Also so kann man nicht objektiv / subjektiv bewerten. Das ist fast schon eine Blamage was diese Redaktion an Statements geschrieben hat. Dagegen sollten sie froh sein, dass sie Ausweise bekommen haben. Manche die wirklich Interesse daran hatten konnten diese Möglichkeit nicht wahrnehmen.

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #4 am: August 27, 2008, 13:13:50 »

Ich hab an meheren Ständen gespielt und kann nichts von dem bestätigen, was sich der Kollege aus der Feder laufen liess. Wunderschöne Grafik mit einer Vielzahl an Details. Ton war immer vorhanden.
Auch auf den Laptops lief das Game flüssig. Allerdings waren das auch "Superkisten", wie ich sie mir nie leisten könnte. Man konnte im Gegensatz zu letztem Jahr sehr lange spielen. Ich selbst hab mehrere Runden mit jeweils ca.15min spielen können und nur unterbrochen, weil ich noch anderes sehen wollte. Der Artikel ist für mich nicht nachvollziehbar. Vielleicht hat er ja was falsch verstanden und war schon dies Jahr in Kölln, wer weiss  ::D
lg handele
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #5 am: August 27, 2008, 13:18:53 »

Hallo allerseits,

ich hab seit der GC inzwischen schon einige Artikel zu Sacred2 gelesen und die meisten zerreißen das Spiel als schlecht, unfertig oder uninteressant. Ich bin seit einiger Zeit so richtig heiß auf das Spiel und mach jeden Tag bis zum Release eine Kerbe in mein Bett ;) Leider muss ich sagen, dass mich die aktuelle Berichterstattung doch verunsichert. Hat denn jemand von euch das Spiel schon gespielt und kann mal ehrlich sagen, was an den Artikeln dran ist?

gruß,
Andi

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #6 am: August 27, 2008, 13:34:48 »

GC Beitrag von S-L, dort findest du meine Meinung und die von Lobedan. Hier sind viele aus dem Forum die dir das aus erster Hand bestätigen können.

http://www.sacred-legends.de/?go=gc_special

@Ich heiße dort im Artikel "Robin". Durch ein paar Veränderungen aber jetzt "Linnair". Also nicht verwundert sein.  O0

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #7 am: August 27, 2008, 13:58:58 »

Alles klar, werd ich mir durchlesen.

vielen Dank und Gruß,
Andi

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #8 am: August 27, 2008, 14:03:32 »

GC Beitrag von S-L, dort findest du meine Meinung und die von Lobedan. Hier sind viele aus dem Forum die dir das aus erster Hand bestätigen können.

http://www.sacred-legends.de/?go=gc_special

@Ich heiße dort im Artikel "Robin". Durch ein paar Veränderungen aber jetzt "Linnair". Also nicht verwundert sein.  O0

Sehr gute Arbeit Jungs. Immer wieder eine Freude auf eure Seite zu gehen.  O0
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #9 am: August 29, 2008, 08:17:36 »

Ich muß gestehen, das ich riesige Glaubwürdigkeitsprobleme bekomme, wenn ein Tester vor einem Test bereits gesteht, schon den Vorgänger nicht gemocht zu haben. Dazu hörte sich das noch so an, als würde er sagen wollen "daran hat sich nichts geändert". Ein unvoreingenommener Test sieht anders aus.

Darüberhinaus reicht es mir nicht, wenn jemand sagt, dieses oder jenes habe nicht funktioniert. Mein Gott, sind die Typen Fachleute in irgendwas? Wenn was nicht klappt, nagel ich doch die vorhandenen Spielevertreter fest und frag denen Löcher in den Bauch, warum das denn so ist. Darüberhinaus wird von Ladezeiten gesprochen, die es laut offizieller Teaser und Aussagen gar nicht geben soll. Kann das mal jemand von den Testern erhellen? Gibt es Ladezeiten?

Üblicherweise lass ich mir mit einem neuen Spiel solange Zeit, bis es mindestens eine sinnvolle Bewertung bei amazon gibt. Etliche Spiele habe ich mir deshalb NICHT angetan. Sacred kenn ich aber (wenn auch nur 1) und von daher hab ich das Spiel bereits jetzt bestellt. Ich weis, das ich mir Sacred 2 auch mit Bugs antun würde. Ich hab zwar 1 nicht ganz von Anfang gespielt, aber ich fand auch die stärker verbugten Vorgängerversionen trotz allem spielwürdig und ich gehe davon aus, das sich meine Einstellung auch auf die Version 2 ohne Einschränkungen übertragen läßt. Die sonst hier angesprochenen oder aufgezeigten Quellen bestärken mich darin. Hier sind schließlich gleichgesinnte versammelt, die schon die Probleme aus 1 kennen und diesbezüglich sicher gewarnt hätten, wenn ähnliches für 2 zu befürchten wäre. Demnach hab ich nach aktueller Lage NICHTS zu befürchten.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #10 am: August 29, 2008, 08:40:42 »

Die Übergänge von der Spielewelt in Dungeons und umgekehrt sind nicht seamless, hier kommt es zu einer Verzögerung von 2-5 Sekunden.

Gruß
Pyx

PS: Bevor jemand zu Torsten rennt - Ich hab ne Erlaubnis.

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #11 am: August 29, 2008, 09:41:16 »

Michael, ich seh das ganz ähnlich und ich muss sagen, dass mich alle Bugs bei Sacred nicht so sehr gestört haben, wie der Moment als ich Thyrael (der hiess doch so?) gegenüberstand, er noch was fallen lies und es in den no-go-Bereich dropte  :gegendiewand1:
Ich weiss nicht mehr was es war, aber es hat mich tierisch geärgert  :vorsicht:

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #12 am: August 30, 2008, 00:13:31 »

...es in den no-go-Bereich dropte
Das passiert mir in anderen Spielen auch andauernd (besonders in Rappelz). Bin ich aber zum Teil selbst schuld, weil ich die Anzeige so runtergeschraubt habe (wegen Lags), das ich die Bäume nicht mehr seh. Dann fällt das Prompt IN den Baum und ich steh außen vor. So wichtig ist mir aber ein Drop nun auch nicht. Das fällt bestimmt nochmal, sag ich mir.

@Pyx: Danke, wieder ein wenig schlauer. Die Info ist aber auch nicht spielentscheidend (sag ich mal). Zeigt aber auch, mit welch heißer Nadel beim Testbericht gestrickt wurde. Die Info hätten die Tester schon dazu schreiben können.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #13 am: August 30, 2008, 06:24:12 »

Im Zweifelsfalle gibt man halt immer so viele Informationen, wie man will...nicht so viel, wie eigentlich da sind.
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #14 am: August 31, 2008, 11:02:51 »

Da ich nun mal ein verrückter :crazy: Zocker bin,leider ausgibig nur an WE's,meiner einer schon S1 von anfang an gezockt hat mit allen Bugs,BTS :pcprobleme: und was es sonst noch gab.Was mich nicht davon abhielt meine gelibten Schnippels zu :aware: ,ich des öfteren gegen eine :gegendiewand1: gerannt bin,so mancher Avatar im HC-Mod ins Matrix jenseits verschwand :cry2: ,werden mich solche berichte wohl kaum davon abhalten Sacred 2 mit der selben hingabe zu Zocken wie seinerzeit S1 ;) ;D >:D

Wir sehen uns im Rad-Team von Sacred 2 O0 zum gemeinsamen :vorsicht: :aware:

LG und nen :kaffee: Peter
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
17 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Pascal21, PowerPyx, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.508 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011