Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:28:01
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Die Demo kommt!  (Gelesen 6429 mal)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
Die Demo kommt!
« am: September 20, 2008, 20:31:41 »

Auf der nächsten Gamstar DVD sollte sie mit drauf sein. Leider hats bis Redaktionsschluß nicht mehr ganz geklappt. 

Im offiziellen Forum wird derzeit darüber diskutiert ob der Download für die Heftkäufer kostenpflichtig sein wird oder nicht, die Gamestar bietet hier für Downloads nämlich einen Premiumdienst an.

Ob wir die Demo später hier bei RAD zum Download anbieten ist noch nicht sicher, die Größe (knapp 2 GB) könnte unseren Gesamttraffic sprengen. Wir könnten nur ca. 400 Downloads verkraften.

Ich muß mal schauen ob wir eine Lösung finden.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
Re: Die Demo kommt!
« Antwort #1 am: September 20, 2008, 22:58:28 »

Kannst Du es nicht in einen internen Bereich packen, wo nur "Auserwählte" Zugriff haben?
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #2 am: September 21, 2008, 01:13:49 »

Auch im "internen Bereich" müsste ich einen Link posten der weitergegeben werden könnte. Das wäre keine Lösung.

Mir wird schon was einfallen.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #3 am: September 21, 2008, 01:54:11 »

Schön. Mittlerweile habe ich mir das Spiel und die passende Grafikkarte nämlich schon bestellt und ich werde so langsam etwas neugierig.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #4 am: September 21, 2008, 08:10:40 »

Ne demo ist ja schön und gut für Leutz die unentschlossen sind..kauf ich oder nicht.Aber Sinn,so kurz vor rerlease für Leutz die Sacred 2 auf jeden fall Zocken,macht es nicht ausser,wie anderweitig erwähnt,man kann die Demo zur Vollversion machen.

Wir sehen uns in 2 wochen beim Schlachtfest der Schnippel :vorsicht: :aware: ;D :kaffee:

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #5 am: September 21, 2008, 09:57:55 »

Willst du eine große Datei verbreiten, ohne deinen Server zu killen, setze eine peer2peer seed :)

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #6 am: September 21, 2008, 20:10:09 »

eben, wieso nicht gleich eine torrent verbindung. Denke aber mal sehr stark das die Gamestar gut daran verdienen will, an der Demo. Ich persönlich habe schon länger die CE vorbestellt und freue mich drauf. Vor allem auf die gemeinsamenen Spieleabende.

Blender

• Moderator
  • *
« Antwort #7 am: September 22, 2008, 09:01:51 »

Ab dem 24.09.08 wird es wohl exklusiv eine Demo auf Gamestar.de geben. (Quelle: Gamestar 11/2008 Oktober)

Blender

• Moderator
  • *
« Antwort #8 am: September 23, 2008, 09:05:01 »

Demoinhalt laut GS:

Zitat
Ab kommendem Mittwoch können Sie exklusiv auf GameStar.de die Demoversion zu Sacred 2  herunterladen. Die Entwickler von Ascaron haben jetzt zahlreiche Details zur Probierversion des Action-Rollenspiels enthüllt.

Spielbar wird in der Demo der Einzelspieler-Modus mit der Seraphim sein. Die himmlische Heldin schlägt sich durch die Startinsel der Hochelfen-Region und erforscht dort auch mehrere Dungeons. Für einen einfacheren Einstieg enthält die Demo eine Tutorial-Questreihe in der Sie an die Bedienung des Spiels und den Einsatz der Heldenfähigkeiten herangeführt werden.

Insgesamt dürfen Sie 15 Quests als rechtschaffender Held lösen, die bösen Lösungsansätze will sich Asacron für die Vollversion aufheben. Auch Götter können in der Demo gewählt werden, wie schon bei den Quests beschränken sich diese aber auf die Gute Seite.

Bis Sie die mit zusätzlichen Gegnern aufgemotzten Ländereien befreit haben vergehen je nach Spielstil drei bis fünf Stunden, für einen Vorgeschmack auf das Hauptprogramm reicht das allemal.

Die 2,0 GByte große Demo zu Sacred 2 finden alle Website-Besucher ab Mittwoch auf GameStar.de zum kostenlosen Download.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #9 am: September 23, 2008, 10:52:21 »

eben, wieso nicht gleich eine torrent verbindung. Denke aber mal sehr stark das die Gamestar gut daran verdienen will, an der Demo. Ich persönlich habe schon länger die CE vorbestellt und freue mich drauf. Vor allem auf die gemeinsamenen Spieleabende.

Bei mir werden es wohl eher Spiele-Wochenende sein ;)

Momentan hab ich Urlaub 1 woche..danach gehts weiter mit der pösen Maloche die einen vom Zocken abhält.So werd ich unter der Woche nur ab und an ein Stündchen spielen können.Trotz allem bleibt es dabei..mein erster Char wird SenTai+[RAD]+ sein >:D

Jaltix

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #10 am: September 23, 2008, 18:40:53 »

Die Demo wird heute ab 00:01 kostenlos auf dem Gamestar Server verfügbar sein!

Hoffentlich ist der große Ansturm um 16:00 Uhr vorbei... wird ja schon so lang genug dauern.

Yubo

• Gast
« Antwort #11 am: September 23, 2008, 18:49:52 »

Bis ich die Demo runtergeladen habe und spielbar ist, liegt sicherlich schon die CE im postkasten  :-\

JaNg0

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
  • Kein Bild der Welt kann "es" angemessen darstellen
« Antwort #12 am: September 23, 2008, 20:34:51 »

Ich hab nen Freund mit 16000-er Verbindung angeheuert, die Demo zu ziehen. Wenn das nicht klappt, dann hab ich noch meinen Bruder mit DSL-52000 >:D

Gandalf XXVI

• Gast
« Antwort #13 am: September 24, 2008, 00:05:58 »

Der Server kackt grad ab...
gn8

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #14 am: September 24, 2008, 01:21:30 »

Aber sie kommt nicht über die angegebenen Links. Kein Offizieller der was sagt oder ändert. Dann wird torrent vorgeschlagen, aber man vergißt den Leuten nen Link zu torrent-Informationen zu bieten.
Sehr bescheiden, das alles.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
23 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Krieger, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.477 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011