Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:32:06
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Die Demo kommt!  (Gelesen 6429 mal)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: Die Demo kommt!
« Antwort #60 am: September 28, 2008, 11:42:05 »

Nein, im SP kannst du xbeliebig viele Chars erstellen, also xbeliebig viele Slots. Nur im Closed gibts eine Beschränkung auf 6.

Gruß
Pyx

Mit dem erstellen von Chars stimme ich zu :) aber die Rede ist ja von den Slots die man beim Laden des Spieles sieht und das sind nur 6 Slots.Wenn ich ein SaveGame lade wird er auf einen dieser Slots gestellt.Ansonsten würde der ladebildschirm mit 100 oder mehr Slots überladen und das Spiel würde nicht mehr starten ;) ;D

Wenn ich mich recht erinnere gab es ja zu Zeiten von S1 + UW schon das geschrei nach mehr Slots,was aber nie eingeführt wurde weil man sich über die art und weise wie es realisiert werden soll ( zusatzbezahlung der Slots ) nicht einigen konnte.So blieb es letztendlich bei 6 Slots die man mit SP Savegames belegen konnte.Im HC Mode muste man sich mit 6 begnügen oder einen weiteren Acc zulegen.Manche hatten ja 4 Acc wie zb. Hikinnen ;) ;D >:D :kaffee: weil sie alle möglichkeiten testen und ausprobieren wollten/musten ::) ::D
« Letzte Änderung: September 28, 2008, 11:46:12 von Renegade53 »

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #61 am: September 28, 2008, 15:40:15 »

Um trotzdem nochmal vorzubeugen:

Ich kann soviele SP Spiele erstellen wie ich will. es gibt keine Slots, weil der char nicht exportiert werden kann, also wozu slots?

Im MP ist die anzahl der Speicherstände auf 6 Limitiert.

Vielleicht sollte man sich im zusammenhang von S2 von dem Wort Slot verabschieden, denn das sind die Speicherstände nicht mehr.

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Khorbandor

• DSL-La(h)mer
  • Global Moderator
  • *
  • Korinthenkacker
« Antwort #62 am: September 28, 2008, 20:15:52 »

aalso .. nach langer Zeit nun auch von mir ein paar Kommentare ..

die Steuerung .. ein Mix aus altbekannten Tasten und neuen .. etwas gewöhnungsbedürftig, aber machbar
was mich wirklich nervt, ist die Kamera .. im Verfolgermodus bekomm ich von den verzögerten Schwenks Kopfschmerzen, und muss ich sie selbst nachführen, verwechsel ich immer die beiden Drehtasten .. auch ist mir durch den Blickwinkel die Sichtweite leider zu stark eingeschränkt (muss das mal mit der mittleren Maustaste probieren)
was mir auch aufgefallen ist: anders als angekündigt, werden nicht alle die Sicht verdeckenden Spielelemente ausgeblendet, zB. die Torbögen gleich am Startpunkt und auch viele Bereiche des Blätterdaches .. schade, denn wenn man aus Versehen auf so einen Torbogen klickt, rennt der Charakter zurück statt vorwärts
noch ein Kritikpunkt (der hier auch schon aufgeführt wurde): die Itemgrösse .. ich kann im Inventar nicht unterscheiden, von welchem Charakter eine Rune ist, geschweige denn, welcher Skill drauf ist (spiele 1280*800 auf dem 16"-Breitbild-TFT meines Schlepptops)

ansonsten muss ich sagen: WOW .. was für ein Spiel! obwohl es bei mir nur mit minimalen Detail und leider rucklig läuft, ist es doch wunderschön anzusehen .. ich kanns kaum erwarten, die Vollversion auf meinem dann neu zusammengestellten PC in voller Pracht zu spielen ..

"Ich sehe ein helles Licht .. ich glaub, da geh ich jetzt hin!" ::D

cya Khorbandor

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #63 am: September 29, 2008, 00:58:05 »

Voll zustimm

"Ich hab's gewußt - Ich bin nur ein Statist!"
"Schon wieder ein Loch im Rock - da wird die Alte wieder schimpfen!"
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
26 Gäste, 3 Mitglieder (1 Bot)
Shisha-Schlumpf, PowerPyx, Krieger, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.432 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011