Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:34:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Die CE ist da  (Gelesen 4243 mal)

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
Die CE ist da
« am: Oktober 01, 2008, 09:51:50 »

Yeah,

eben ist die Sacred2 Collectors Edition auf meinem Platz gelandet :) Strike... Ich muss früher gehen heute.

ciao dann,
Andi

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
Re: Die CE ist da
« Antwort #1 am: Oktober 01, 2008, 09:58:06 »

Gratuliere,

ich drück mir auch schon die Nase an der Scheibe platt, um den DHL-Mann nicht zu verpassen.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #2 am: Oktober 01, 2008, 11:25:05 »

Da ich die Mail von Amazon auch bekommen hab, denk ich mal, dass das Päckchen dann heut auch bei mir eingetrudelt sein dürfte. Dann hoff ich mal, dass sie es (wie immer wenn ich nich da bin) wieder in die Packstation stecken. Dann hab ichs heut abend auch  :)

Blender

• Moderator
  • *
« Antwort #3 am: Oktober 01, 2008, 12:22:27 »

Ich spiele erst Sacred 2, wenn der Content Patch am 2. Oktober kommt (http://forum.sacred-game.com/showthread.php?t=50136). Vorher tu ich mir das nicht an.

Mein Sacred 2 liegt noch schön verpackt bei meinem Händler des Vertrauens ;)

Edit: Ohne passwortgeschützten privaten Server werde ich das Spiel im MP nicht anfassen.
« Letzte Änderung: Oktober 01, 2008, 12:36:31 von Blender »

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #4 am: Oktober 01, 2008, 13:16:25 »

Ich kann mich absolut nicht entscheiden mit was für nem Charakter ich anfangen soll. Eigentlich wollte ich ne Sera nehmen, aber in der Demo hat mich die leider vom Skillset überhaupt nicht überzeugt. Hmm.. ich bin zwischen Elfe, Dryade und Tempelwächter hin- und hergerissen..

Yubo

• Gast
« Antwort #5 am: Oktober 01, 2008, 14:48:31 »

Da komme ich nach Hause und da lag sie auch schon. Die glänzende CE. Meine Schweste hatte natürlich längst die Amazone verpackung entfernt, und so konnte ich dann mich gleich an den Inhalt heran machen.
Alles da alles super. Aber als ich die eigendliche DVD-Hülle öffnete stand alles Kopf.
Bessergesagt die DVDs waren ohne Liebe auf den Kopf gedreht.
Egal :mod_b020: :mod_a040: :mod_b020:

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #6 am: Oktober 01, 2008, 15:41:06 »

Ich will heim...

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #7 am: Oktober 01, 2008, 19:22:06 »

Hihi, hab den ersten Bug gefunden.....das Handbuch  ::D

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
Sacred II ist da!
« Antwort #8 am: Oktober 01, 2008, 19:30:14 »

Meine "normale" Version ist auch heute schon eingetroffen! :)

Ist es eigentlich ratsam, die Demo zu deinstallieren, b4 man die Installationsorgie von Sacred II startet?

Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #9 am: Oktober 01, 2008, 19:32:22 »

besser ist es. (über die systemsteuerung -> software) Danach nochmal prüfen ob von der demo nicht irgendwo noch ordner oder regestry reste übrig geblieben sind.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #10 am: Oktober 01, 2008, 19:32:55 »

Ich hab sie zuerst deinstalliert, wobei der Deinstaller nach der Hälfte stehen geblieben ist. Nach nem Abbruch waren die Dateien aber trotzdem weg.

The_Vixeness

• Renn[RAD]fahrer
Geht doch...
« Antwort #11 am: Oktober 01, 2008, 23:04:06 »

Habe brav die Demo deinstalliert, danach, Sacred II ohne Probleme installiert. :)

Aktivierung und Erstellung des MP-Accounts ging auch problemlos. Und nun warten wir auf den Patch, äh, das Content-Upgrade (netter Euphemismus! ;) ) ...
Frage, und du machst dich vielleicht einmal zum Narren. Frage nicht, und du wirst dein Leben lang ein Narr bleiben! :)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #12 am: Oktober 01, 2008, 23:31:39 »

;)

Die Jungs waren wirklich fleißig!

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #13 am: Oktober 02, 2008, 13:57:59 »

Hatte mein S2 auch gestern und gleich installt "ohne" die Demo zu deinstallen..habs heut nachgehohlt und hab keine Props ;) ;D

Gleich mal von jedem Character einen erstellt und bis Lv 9 im SP gezockt...hat ja nur bis morgens um 3:30h gedauert ::) und nacher werde ich versuchen mal Online zu kommen um den ersten HC-Char,einen Schatenkrieger,mir zu basteln..Im SP hat er mir von allen am besten gefallen und kann auch schon mit 2 begleitern,Gerippe, die Gegner plätten.

Was mir bei den Chars aufgefallen ist:Die Hochelfe = Magier aus S1 ! Dryade = Waldi..find die Dryade aber mit Blasrohr stärker als mit Bogen.Schattenkrieger = Gladiator ! Hat auch Stampfsprung.Sera = Sera mehr gibs da nicht zu,zu sagen ! Inquisitor und Tempelwächte sind dagegen neu und man muss erst mal rausfinden wie sie sich im Kampf verhalten.
Durch die Story sit es wohl möglich das jeder Char mit Strahlenpiustolen ausgerustet werden kann und jeder hat nun auch was vom Zwerg abbekommen.So stellt sich gleich zu anfangs die frage:Geh ich auf Mitterlalterliche Waffen wie Bogen,Schwert,Keule ectr. oder benutze ich gleich die Varianten aus Krieg der Sterne und verschiesse Energie um dei Gegner zu Töten?

Auf jeden Fall ist im SP genug zu tun um alle Questezu lösen..viel Spass dabei und hoffentlich bald im HC :kaffee:

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #14 am: Oktober 02, 2008, 15:16:10 »

Dafür scheint die Webseite für sacred2 abgestürzt. Eigentlich wollten sie um 14 Uhr wieder online sein.

Ich wart nämlich noch auf den "Content-Update" (gemeinhin "Patch" genannt) und die versprochene Presse-Erklärung.
« Letzte Änderung: Oktober 02, 2008, 15:17:13 von Michael57 »
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
24 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Shisha-Schlumpf, PowerPyx, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.398 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011