Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:35:33
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Die CE ist da  (Gelesen 4243 mal)

Blender

• Moderator
  • *
Re: Die CE ist da
« Antwort #30 am: Oktober 05, 2008, 10:03:41 »

Die aktuelle Version 2.6.5 von Frpas gibt es hier (http://www.fraps.com/download.php).

Eine unregistrierte Version von Fraps speichert Bilder nur im BMP-Format.

Alternativ könnt ihr ja auch [Alt] + Druck-Taste verwenden. Anschließend könnt ihr dann mit [Strg] + [V] die Bilder in z.B. Paint einfügen.
« Letzte Änderung: Oktober 05, 2008, 10:05:34 von Blender »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #31 am: Oktober 05, 2008, 10:19:13 »

Man dank für den Link O0 gleich gesaugt und werd's Testen..wenns was Taugt wird's registriert.

tigaente

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #32 am: Oktober 06, 2008, 11:48:14 »

Kann man eigentlich von Seelenstein zu Seelenstein reisen oder muss man die Strecken laufen? Ich frag, weil ich schon viele Quests bekommen habe, bei denen die Laufwege nicht unerheblich sind und dann nochmal den ganzen Weg zurückzuschlappen nur wegen der Belohnung ist in meinen Augen nicht ganz gerechtfertigt.

gruß,
Andi

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #33 am: Oktober 06, 2008, 13:29:31 »

Laufen oder Reiten. Portieren geht nur von Portal zu portal.

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

ZigFive

• [RAD]fahrer
  • Megafarmer
« Antwort #34 am: Oktober 06, 2008, 16:41:21 »

Seelenstein in der Nähe des Questgebers aktivieren, die 500 km laufen (...), quest erledigen, ausloggen, einloggen -> tada wieder beim seelenstein des questgebers. :)

Funktioniert natürlich nur im SP oder wenn jemand den Server offen hält.
Zitat
Mquadrat: Ich verliere den Überblick.
silversky: Grün heilen, Rot töten.
Zitat
In stupido pro reo

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #35 am: Oktober 07, 2008, 11:16:07 »

Laufen oder Reiten. Portieren geht nur von Portal zu portal.
Portieren geht auch vom Portal zum aktiven Seelenstein. Der Trick von Zigfive kann man also sparen, wenn man näher zum Portal ist. Es kann aber nur einen aktiven Seelenstein geben!
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #36 am: Oktober 07, 2008, 11:39:06 »

Portieren geht auch vom Portal zum aktiven Seelenstein. Der Trick von Zigfive kann man also sparen, wenn man näher zum Portal ist. Es kann aber nur einen aktiven Seelenstein geben!

Das mit dem Aktiven Seelenstein funxioniert auch im HC ;) Da spart man sich das weite laufen zu dem Gebit in dem man zuletzt war.Seelenstein aktivieren und von Starinsel aus dorthin.

Milatari

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #37 am: Oktober 07, 2008, 23:23:38 »

Zum Grusse !

Hab nu wieder Internet nach Umzug und sauge gerade Patch :)
In der Zeit hab ich Offline nach der Arbeit alle Chars mal angetestet, soo.. nu endlich ins Closenet.Leider ist meine PC-Mühle nicht fit genug für HC.Doch die Zeit wird kommen. :vorsicht:

Übrigens hab ich "PowerPyx" Gedenkstein gefunden.Direkt an der Hauptstrasse(Tränenbach)!Oberhalb Wüste,Östlich Thylysium. :mafia:

...Schuppen?? *Wegen der Inschrift
I thought i´d do was,i´d pretend i was one of those deaf-mutes!!!

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #38 am: Oktober 08, 2008, 01:14:59 »

LOL, nein. Keine Schuppen ;)

Schaut euch einfach mal die Fische im Wasser an ;)

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #39 am: Oktober 09, 2008, 17:09:54 »

Es gibt ja nun die möglichkeit im Close-Net die Kampanie zu spielen ;) ;D was ich auch genüsslich mache.Dazu erstelle ich ein Spiel RAD und gebe das PW:panter ein.Daselbe könnte man auch zu 5te machen wenn man sich einen neuen Char erstellt und gemeinsam die Hauptquest macht.

Auf diese weise konnte ich mit Lv 21 endlich das Quest für die Einzigartigen Reittiere machen,meinem Schattenkrieger für schlappe ~120k Gold,seinen höllenhund kaufen >:D
angebracht ist es schon das man zumindestens bis Lv 20 wartet,da die Gegner der 3ten aufgabe über lv 20 sind.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #40 am: Oktober 09, 2008, 20:43:59 »

@Renegade:
Nur derjenige, der den Server aufmacht, hat einen Kampagnen-Fortschritt. Alle anderen würden keinen Fortschritt haben.
So hab ich's aus dem offiziellen Forum.
Macht auch Sinn, denn man muß einen Stand haben, auf dem die Hauptquest aufbaut. Man kann nur dann von gleichen Zustand ausgehen, wenn der Partner immer mitläuft. Trotzdem wär das wohl ein erklecklicher Aufwand diese Sachen bei mehr als einem Char (je nach unterschiedlichem Fortschritt) mitzuführen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #41 am: Oktober 10, 2008, 14:57:15 »

Was das gemeinsame Spielen angeht dürfte es da keine Probs geben.Den jeder Char hat eine ander Storyline die er absolvieren muss,ersichtlich an Hand der Orangenen Kreise.Nur wenn 2 oder 3 die gleiche line haben,sollte man mit der Storyline warten bis man sie gemeinsam machen kann.Den jeder bekommt bei erfüllung einer Quest einen eintrag in das Logbuch.Ob er nun die Quest macht oder nicht..Was mitunter auf dem freien HC nervig sein kann wenn erscheint " Neues Quest angenommen..Quest erledigt. "
Wenn wirklich 2 oder mehr die Storyline verfolgen wäre eine Zeitliche absprache von nöten,was wohl schwirig werden dürfte,da nicht immer alle zu den ausgewählten zeiten,Zeit haben.

Zudem hab ich bemerkt das für jeden ewas dropt wenn man zusammen leuft,man gmeinsam einen Gegner umhaut.Aufgefallen ist es mir als ich die Kampanie testete und einer hinter mir herlief und wir dann gemeinsam Gegner umhauten.Zudem gibt es ja die möglichkeit Drops liegen zu lassen die ein anderer Char benötigt,da sie nach 30 Sec. freigegeben werden und nach weiteren 30 Sec. gelöscht/vernichtet werden.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
24 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Imrael, PowerPyx, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.466 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011