Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:39:19
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Hans Hammer berichtet....  (Gelesen 1415 mal)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
Hans Hammer berichtet....
« am: Oktober 03, 2008, 20:18:04 »

Hallo Fremde!

Heute wuede ich in Ancaria wiederbelebt. Mein aktueller Haupt-Auftrag:

- Populationskontrolle in Ancaria

Mein Nebenauftrag:

- Berichte an dieser Stelle über meinen Fortschritt

Nun zurzeit bin ich Level 8 und sehe so aus (siehe Anhang). Ich muß zu bedenken geben, das mein Handwerkszeug aus dieser Sicht schlecht zu sehen ist. Es ist ein Gerät, das einem Vorschlaghammer sehr ähnlich sieht. Zurzeit bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, denn die Schniepelquote ist doch erfreulich hoch. Da ich mich zurzeit nur rumtreibe und von der sogenannten "Storyquest" gerade mal 2 erledigt habe, wollte ich zum Einstieg nicht allzu viele Worte verlieren.

Leider erscheint es zurzeit schwierig einen bunten Bilderbogen zu erstellen, da die in meiner Montur integrierte Handycam nur schwarze Bilder im tga-Format erzeugt. (Ich sollte mich wohl bei den Gärtnern von Ancaria melden und auf eine Reparatur Wert legen.)

So das war genug Geschwätz, ich möchte nun doch wieder an der Bestellung für 100 kg Koboldhackfleisch arbeiten.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
Re: Hans Hammer berichtet....
« Antwort #1 am: Oktober 03, 2008, 20:34:12 »

Schalte das AA ab, dann geht die Geheimagentenkamera auch. Muss wohl ein Bug sein.

http://forum.sacred-game.com/showpost.php?p=599047&postcount=19

Gruß, Jociah

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #2 am: Oktober 05, 2008, 12:37:11 »

/Verfasser on
Online hat noch Mucken. Screenshot geht nicht richtig, obwohl AA nie an war. Fraps wurde installiert und Fotoschuß auf F11 gelegt. Alle anderenFunktionen wurden disabled, da davon zuviel in Konflikt mit Sacred2-Tastenkürzel geraten würden.
Hans Hammer hat nun einen SP-Zwilling, der nun weitererzählt.
/Verfasser off

Im Land Ancaria gibt es sehr viele Probleme. Beim Kuan, was ist dies nur für eine verdorbene Welt! Da gibt es gar viele korrupte Goblins, Kräuterhexen und andere, die die Lebenden und Toten nicht in Ruhe lassen.
Ich laß die Toten in Ruhe schlafen, aber merkwürdigerweise wachen viele auf nur weil man sie um den Plunder erleichtert, der ihnen an ihrer neuen Heimstatt nichts nützt.

Da ich schon mehrere Sandalen durchgelaufen habe, hab ich mir auf dem Werk zur Hochelfenstadt mein erstes Reittier erworben. Ein echtes Rennpferd für etwas über 30.000 Gold ein richtiges Schnäppchen und das beste verfügbare Pferd im Stall. In der Nähe des Pferdehändlers schien mir, als ob es eine Nachricht eines Bekannten aus einer anderen Welt sichtbar wurde.

Nun, bevor ich zu geschwätzig werde, sollte ich mich lieber wieder um die Reduzierung der "ebenbürtigen" "Statisten" kümmern. Zuvor zeige ich die oben erwähnte Nachricht, sowie meine aktuellen Besitztümer: mein Hammer, mein Pferd, mein....
GW = leicht aktiv

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #3 am: Oktober 10, 2008, 14:23:54 »

Da lauf und reit ich schon ne Weile um Tylisium herum und fand bei meinen Exkursionen einen kleinen See in dem es recht merkwürdige Fische gab. Sie schwammen nicht! Seht und bewertet es selbst, auch wenn ich nur einen kleinen Ausschnitt zeigen kann.

Die üblichen guten Sitten in der Hauptstadt und die Besonderheiten des von mir gewählten Treppenlifts möchte ich Euch auch noch zeigen.

Gewisse "Eiertänze" rund um mein Pferd oder um die Gegner herum kann ich leider nicht fachgerecht in Bilder bannen, dazu würde man schon eine Serie von Bildern benötigen. Ihr nennt so etwas wohl Film.
Auch die Wirksamkeit eines Hammers bei seiner Nutzung gegen diese Horden von schwachsinnigen Zwergen ließe sich so besser darstellen. der "Slogan 7 auf einen Streich" gewinnt damit eine vollkommen neue Bedeutung. Andererseits gibt es auch Gegner die meinen in etwa "Ist schon recht so. Ist ja kein Leben - so als Skelett!"
GW = leicht aktiv

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #4 am: Oktober 14, 2008, 23:08:23 »

Als ich da neulich so friedlich durch Ancaria ritt und einigen Bewohnern lästige Verabredungen ersparte, traf ich doch so einen verrückten Kerl mit einer ganz und gar unglaublichen Geschichte an.

Ich denke, ich laß ihn seine Geschichte selbst erzählen. Ich möchte nur anmerken, das es zu seiner Geschichte noch weit mehr zu HÖREN gibt und das man am Ende einiges an goldigem Gerät einsammeln kann! (Das spar ich mir aber, denn IHR sollt ja auch was zu tun haben!)
« Letzte Änderung: Oktober 14, 2008, 23:09:10 von Michael57 »
GW = leicht aktiv
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
Imrael, PowerPyx, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.381 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011