Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 03:33:04
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Rappelz - InGame Bilder  (Gelesen 3372 mal)

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re: Rappelz - InGame Bilder
« Antwort #15 am: Februar 05, 2007, 16:04:29 »

Die Reitlöwen heißen wie der zweite (oder dritte?) Server, Lydian oder so...
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #16 am: Februar 06, 2007, 12:30:20 »

Da man nur die 3 gruntiere sich kaufen kann fuer 8K Rupees sind alle anderen nur zu finden.
Anzunehmen ist das Yeti,Skellet usw. seltener droppen und deswegen zimlich teuer sein dürften.Aber wie ich festgestellt habe kann man die Tierbegleiter auch mit Karten (Uni) mit Waffen versehen um ihre angriffe und den Schaden zu erhöhen.Gut zu sehen auf Bild 1,auf bild 2 eine kleine Elfe.Etwas zum gernhaben  ;D

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #17 am: Februar 06, 2007, 23:09:53 »

Diese Bilder habe ich heute geschossen.

Bild 1 und 2 zeigen die netten Coreanus, die wohl die Salzmine bewachen und nette Questgegner sind.
Zwischendrin immer wieder mal so ein netter „Boss“ mit dem „* “ in seinem Namen.
Hieß der nicht „Red Coreanus * “ ?
Ich hab immer einen großen Bogen um ihn gemacht.

Bild 3 und 4 zeigt die gleiche Landschaft (mit der Sparversion  kann ich wenigsten außerhalb der Städte relativ ruckelfrei spielen).

Bild 5 zeigt einen Orc. Einer dieser netten „Pets“, die es wohl nur per gefundener Karte gibt.

Tja, und Bild Nr.6 zeigt die Welt von Rappelz.
Bis jetzt kenn ich davon die Trainingsinsel und einen winziger Umkreis um die Städte Katan und Horizon.  :'(

Bin gespannt wer zuerst die auf der Karte genannten Städte und Gegenden mit welchem Level erreicht hat.  :aware:

Vielleicht macht ja jemand einen Karten-Thread auf.  o_O

Ich könnte mir vorstellen, dass die Karte angepinnt ist und jeder nach Lust und Laune seinen derzeit erreichten Standort dort postet.
Bin gespannt wie lange es dauert, bis z.B. jemand am Lenka Lake einmarschiert, oder in der Second Valmore Mine:P

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

Lady59

• [RAD]fahrer
« Antwort #18 am: Februar 06, 2007, 23:38:11 »

ja, ja, ich schreib noch mal nen petguide den dann wieder kein schwein genau liest....  :vorsicht:

na wie dem aus sei, hier mal ne runde bilder von mir
« Letzte Änderung: Februar 06, 2007, 23:42:42 von Lady59 »

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #19 am: Februar 07, 2007, 00:49:53 »

So Ihr Lieben - Damit das hier im Forum nu doch nicht zuviel wird und es ja immer noch Modem und ISDN nutzer gibt die sich vielleicht auch die Bilder anschauen wollen ohne daß deren Verbindung nen Herzkasper kriegt bitte ich euch absofort nur noch Bilder in der RAD Fotogallerie zu posten. Der Link ist in der SiteMap wohl kaum zu übersehen.

Ich werde nach und nach die hier bereits geposteten Bilder in die Fotogalerie übertragen. Jeder Forenuser hat die Möglichkeit in die entsprechenden Alben Bilder einzubringen.
Als Beispiel habe ich schon mal 5 Bilder dort hineingepostet - jedes Bild ist nach dem Upload auch kommentierbar.

Wenns Fragen zur Benutzung der Fotogalerie gibt, bitte neuen Thread eröffnen.

Hier ist jetzt *closed*

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
13 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.388 Sekunden mit 32 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011