Rüstige Alternative Daddler

• Februar 23, 2012, 00:03:17
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Newsschreiber gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Diablo 3  (Gelesen 3220 mal)

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
Re: Diablo 3
« Antwort #15 am: Juni 26, 2011, 12:25:03 »

Beta soll im August losgehen, allerdings scheint eine VÖ in diesem Jahr eher unwahrscheinlich.

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #16 am: Juni 27, 2011, 19:37:59 »

OMG Wenn das im Januar oder wie ich vermute zum Weihnachtsgeschäft kommt... dann gibs für mich 2 Mal Weihnachten dieses Jahr :)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #17 am: Juni 28, 2011, 06:23:45 »

Mal abwarten,die Beta werd ich wohl spielen,wenn das Game selber Online-Gebüren kosten sollte vergess ich es ganz schnell ;D

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #18 am: Januar 10, 2012, 16:03:35 »

Gibt wiedereinmal etwas neues: Es wird immer heißer...

Diablo III Opening Cinematic

Dazu hatte sich das Gerücht verbeitet das der 30. März Releasetermin sei. Dies wurde aber von Bashiok dementiert.

Zitat
Nachdem Blizzard Entertainment eine sehr erfolgreiche Beta-Phase zu Diablo 3 feiern konnte, deutete alles auf eine Releasetermin-Enthüllung auf den Video Game Awards 2011 hin. Zum Leiden der RPG-Community kam es jedoch erneut nicht zur endgültigen Bestätigung.

Mittlerweile veröffentlichte Bashiok, Community-Manager bei Blizzard Entertainment, über das offizielle Diablo-Forum ein Statement zu den ständigen Gerüchten rund um den Releasetermin von Diablo 3. So antwortete er auf einen Beschwerde-Thread mit folgenden Zeilen:

"Danke, dass du deine Bedenken so klar aussprichst, Starbird. Ich verstehe, dass du und viele andere sich darauf freuen, das Spiel zu spielen und sich wahrscheinlich im Stich gelassen fühlen, weil wir noch kein Veröffentlichungsdatum angekündigt haben. Du nennst einige spekulative Gründe. Ich will dazu gleich sagen, dass der Grund für das fehlende Releasedatum ist, dass das Spiel noch nicht so weit ist, dass es unsere Qualitätsstandards erfüllt. Wir halten es nicht aufgrund eines einzelnen Spielelements und auch nicht aufgrund von äußeren Einflüssen zurück. Obwohl es tatsächlich aktuell von Anfang bis Ende spielbar ist, arbeiten wir immer noch an vielen einzelnen Spielelementen und an ihrer Interaktion miteinander. Das bedeutet, dass wir viel schrittweises Verändern, Ausbalancieren, Polieren, Anpassen, Neudesignen und Testen betreiben. Wir werden mit dem Betatest fortfahren, und bald wird dieser einer großen Zahl neuer Spieler zugänglich sein."

Relativ klare Worte vom Community Manager, welcher sich wenig später mit einem weiteren Statement im gleichen Forum-Thread äußerte:

"Ich verstehe auch, dass viele Leute auf den Video Game Awards auf ein Releasedatum hofften. Wir werden aber nicht jedes Mal, wenn jemand eine Ankündigung erwartet, Releasegerüchte dementieren oder kommentieren. Wir werden ein Datum ankündigen, wenn wir der Meinung sind, dass das Spiel fertig ist und halten es nicht etwa zurück, um es mit irgendeinem anderen Datum in der Spielindustrie abzustimmen."

Zitat: Bashiok, Community Manager (via eu.Battle.net)

Im Klartext bedeutet das leider weiterhin: "When its done". Wann genau das der Fall sein wird, weiß wohl nur Blizzard Entertainment selbst. Eines dürfte schon mal klar sein: Ein Diablo 3 Releasetermin für das kommende Jahr dürfte nicht allzu unrealistisch sein.

Zitat
64-Bit Client bestätigt!

Was war das für ein Aufsehen, am Wochenende kursierten Meldungen und Gerüchte über einen möglichen Releasetermin von Blizzards kommendem Hack & Slay Spiel Diablo 3. Nachdem ein erster Kommentar durch Community-Manager Bashiok sich auf das allseits bekannte Internet-Kürzel „lol“ beschränkte gibt es nun ein etwas umfangreicheres Statement.

Nach der  Aufregung und den Spekulationen übe reinen möglichen Releasetermin von Diablo 3 Anfang Februar 2012 gibt es nun ein klares Dementi. Über seinen Twitter-Kanal lies Community-Manager Bashiok klar verstehen dass es bislang nichtmal ein internes Releasedatum gibt. Jeder der etwas anderes behauptet betreibt laut Bashiok lediglich Spekulation.

Allerdings wurde heute auf dem selben Weg eine 64bit Version des Spiel-Clients bestätigt. Mit dem kurzen aber eindeutigen Statement „64-bit Client is coming. Prepare your RAMs“ wurde heute auch eine Version des Clients für 64-bit Systeme angekündigt.

Bislang hat sich Blizzard hinsichtlich des Releases lediglich dahingehend geäußert dass das Spiel „early 2012“ also Anfang des Jahres erscheinen soll, ein genaues Datum bleibt damit weiter unbekannt.

Quelle: Twitter

Zitat
Gerade gestern früh wies uns Blizzard Deutschland darauf hin, dass bezüglich des Releasedatums bisher nichts entschieden worden sei, da lässt uns ein heute Morgen in Amerika geposteter Tweet von CM Jonathan Brown alias Zarhym aufhorchen.

In der letzten Woche war offenbar ein hochrangiges Treffen geplant, um die Release-Strategie für Wiki icon Diablo 3 Releasedatum entschieden? [Update]Diablo 3 zu klären, und laut folgendem Tweet scheint es, als habe es am heutigen Tag noch ein Followup-Meeting für den endgültigen Abschluss der Dinge gegeben:

blizz zarhym tweet 09012012 Diablo 3 Releasedatum entschieden? [Update]

Zarhym: Heute fand ein hochrangiges Treffen zu Diablo 3 statt

Während der Tweet nicht spezifisch ist, können wir angesichts der Bestätigung, dass es sich hierbei um Diablo 3 dreht, spekulieren, dass jetzt Entscheidungen zum Releasedatum und dessen Bekanntgabe getroffen werden. Das Treffen fügt sich nahtlos in die Ereignisse der letzten Tage ein, wie z.B. die Bilder vom Handbuchdruck oder gestern die Info zum (geplanten) Versand.

Wir sind gespannt auf die kommenden Tage und informieren euch natürlich sofort, sobald es Neues gibt!

Update:

Einem Blizzard-Kontakt zufolge wurde gegenüber den Kollegen von Incgamers bestätigt, dass es bei dem Treffen in der Tat um das Releasedatum ging. Das Resultat wollte man allerdings trotz guten Zuredens (noch) nicht preisgeben. icon wink Diablo 3 Releasedatum entschieden? [Update]

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #19 am: Januar 11, 2012, 08:29:43 »

64 Bit Version klingt schon mal gut. Ich freu mich drauf.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #20 am: Januar 11, 2012, 13:20:43 »

in der Tat!  ;)
allerdings würde ich doch zu gerne vorher nochmal in die Beta reinschnuppern... ???
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #21 am: Januar 11, 2012, 15:32:24 »

Ich könnte auch mal wieder n schön düsteres Hack'n'Slay gebrauchen. Ich hoff ja immernoch dass ich nen Beta Key für Path of Exile bekomme (evtl über Friend Key), das sieht auch nich übel aus.

Aber Diablo hab ich auch aufm Schirm, da kommt man wohl kaum drum rum^^

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #22 am: Januar 11, 2012, 20:47:48 »

Hoffentlich kommt es nicht zeitgleich mit GW2, dann hätte ich wohl ein Zeitproblem...

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #23 am: Januar 12, 2012, 08:08:12 »

Für mich tendiert GW2 eher zu einem Pflichtkauf als D3. Da ich zu D3 jetzt einiges gelesen habe, was das Gameplay an sich angeht, möchte ich es lieber erst antesten, bevor ich da womöglich bis zu 60€ in den Sand setze, ohne es wieder verkaufen zu können. Da sich ja ein wenig getan hat, ist es für mich fraglich, ob es zu meinem Spielstil passt.
z.B. soll es ja keine Heiltränke mehr geben, also das klassische "Leertasten-Hämmern" vorbei sein. Das ist etwas, wo ich mir nicht sicher bin, vor allem da ich bei Dungeon Siege 3 da schon mal "üben" konnte und es mir eher nicht gefiel.
Es sind halt diese kleinen Dinge, die über Kauf oder Nicht-Kauf entscheiden. Das Blizzard im großen und ganzen ein tolles Spiel(-erlebnis) abliefern wird, steht wohl ausser Frage.
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #24 am: Januar 12, 2012, 08:31:39 »

Ich hab jetzt (danke an Ulli!) einen Betakey zu Path of Exile ergattern können und werd das die nächsten Tage mal kräftig ausprobieren :)

Nazlfrch

• HoPE-Veteran
  • **
  • HC only
« Antwort #25 am: Januar 12, 2012, 10:46:35 »

Ich teste zur Zeit auch Path of Exile ... aber maximal solange, bis mein Rechner für Skyrim einsatzbereit ist. Viel zu sagen gibt es zu dem Spiel nicht - mich erinnert es sehr an Diablo I bzw. Torchlight (letzteres flog nach wenigen Stunden von meiner Platte). Falls noch jemand einen Key möchte...
Wagnisse sind ein Zeichen von Inkompetenz (Vilhjalmur Stefansson).

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #26 am: Januar 12, 2012, 10:59:33 »

Ich habs vorhin mal angespielt (wen interessieren schon Abgaben die zur Prüfungszulassung nötig sind^^) und mir gefällt bisher was ich sehe. Der Skillbaum für die Passives ist riesig und ermöglicht es jedem Charakter (fast) alles zu lernen, allerdings je nach Char mit unterschiedlichem Aufwand. Find ich ne coole Idee.

Ich hab bisher erst einen aktiven Skill (feuerball), den setz ich als Edelstein in einen blauen Sockel ein und kann ihn dann benutzen. Durch Benutzung (oder nur durch Exp bekommen? weiß ich noch nicht, probier ich aus...) levelt der mit und wird stärker.

Items fallen in Massen, so muss das sein *g*

Sylver

• Renn[RAD]fahrer
« Antwort #27 am: Januar 12, 2012, 15:40:36 »

was Diablo oder Path of Exile?

Imrael

• Administrator
  • *
« Antwort #28 am: Januar 12, 2012, 17:41:48 »

Wir testen Path of Exile (und ich hab ihn auch per PN schon gefragt ob ich seinen anderen Key für nen Freund bekomme^^ aber an wen er den weitergibt entscheidet er natürlich für sich)

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #29 am: Januar 12, 2012, 19:15:32 »

Ich will auch. Vindictus wird gerade langweilig...
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
33 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Blender, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.442 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011