Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:55:18
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Wer spielt denn überhaupt Sacred 2?  (Gelesen 4566 mal)

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
Wer spielt denn überhaupt Sacred 2?
« am: Januar 21, 2009, 13:40:53 »

Ich stelle mit Erstaunen fest, dass der letzte Beitrag in diesem Board vor zwei Monaten verfasst wurde.

Daher würde es mich doch sehr interessieren, wer von uns RAD´lern Sacred 2 zockt. Ich selbst habe es rund zwei Monate gespielt und dann in die Ecke gelegt. Das hat weniger mit einer Unzufriedenheit bei diesem Spiel zu tun, sondern eher damit, dass mich RoM mehr fesselt.

Sacred 2 finde ich eigentlich gut gelungen, aber der letzte Kick fehlt mir.
« Letzte Änderung: Januar 21, 2009, 14:23:56 von der_beamte »
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
Re: Wer spielt denn überhaupt Sacred 2?
« Antwort #1 am: Januar 21, 2009, 14:20:26 »

Bei Sacred 2 geht es mir genau so..der letzte kick fehlt..dazu noch die kicks durch die Game.exe des öfteren verdirbt einem den spass.Zudem hab ich mit SK die kampanie im SP und HC durchgespielt so das der anreitz einfach fehlt alle anderen ebenfalls durchzuspielen.

Das einzige was bleibt ist die jagdt auf Setteile und das LvGrinding durch Mobkilling.Was ich sehr eintönig finde das es nicht die möglichleit wie in S1 gibt mal ne Party zu veranstallten auf FreeHC-Servern.Davermisse ich doch sehr die Drachenruns,Wüstenpartys,TdT usw. ! Werd zwar immer gelegentlich ein wenig S2 zocken..aber nicht so intensiv wie ich es mit S1 betrieben habe.

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #2 am: Januar 21, 2009, 15:35:35 »

Ich spiele auch Sacred 2, wenn auch nicht so intensiv wie den ersten Teil... aber das hat hauptsächlich Zeitgründe. Ist schon nett, mit altbekannten und neuen Leuten mal wieder die Closed HC-Server unsicher zu machen :)
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #3 am: Januar 21, 2009, 15:47:04 »

Ich hab auch das Problem, dass es mich nicht wirklich fesselt und die Abstürze einfach nur frustrierend und demotivierend sind. Und das auf nem neuen und somit auch neu installierten Rechner. Wenns auf der alten Kiste passiert wär, hätt ich ja ned gemeckert, aber so.....
Bin wirklich enttäuscht, da ich mich riesig auf S2 gefreut hab. Aber immerhin....mit den liebgewonnenen Leuten kann man auch in anderen Spielen immer wieder mal ne Runde drehen ;)

JaNg0

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
  • Kein Bild der Welt kann "es" angemessen darstellen
« Antwort #4 am: Januar 21, 2009, 16:07:08 »

Ähm, also wirklich: Bin ich denn der Einzige Mensch von ca. 7 Milliarden auf diesem schönen blauen Planeten, der mit Sacred 2 beinahe wunschlos glücklich ist?

Auf meinem Rechner läuft Sacred 2 wunderbar flüssig und bei fast voller Grafik-Power (einzig das AA und die Elite-Texturen sind aus), dabei hab ich mir den gekauft, als CiSacred noch die offizielle Fanseite war (also vor den Zeiten von Sacred-Legends, welches letztens ein Jahr alt wurde).

Der von allen bemängelten Bug-Wahn scheint durch ganz Ancaria gerauscht zu sein ... ganz Ancaria? Nein, denn in einem kleinen Dorf in NRW sitzt ein Sacred-2-Spieler, der beinahe keine Bugs davongetragen hat. Und wenn ihr euch eure Brillen 3 Mal putzt: Hier steht immer noch: Bei mir läuft Sacred 2 beinahe Bugfrei!!!!

Nun, ich habe das Wort "beinahe" nun schon 2-3 Mal verwendet, denn auch ich habe Probleme gehabt: Das Spiel ist seit Oktober (ich habs erst Oktober gekriegt) etwa 2-3 Mal abgestürzt, bei einer Quest, die ich gerade mache, springt die Questmarkierung merkwürdig hin und her und zuguter letzt sollte ich noch erwähnen, dass

[spoiler]die 4 Namenlosen Wächter nur 2x ein echter Gegner waren. Der dritte blieb in seiner "Geistform" bis zum Bitteren Ende und dann folgte auch schon das Outro (ohne dem 4ten auch nur ein Haar gekrummt zu haben) [/spoiler]

Zudem sollte ich erwähnen, dass bei mir der Online-Modus nur sehr eingeschränkt / garnicht funktioniert. Da ich dieses Problem allerdings bei vielen Spielen habe, kann ich die Schuld bedenkenlos auf meine extrem miese Internetverbindung schieben...

@galli: Deine Signatur sagt, dass Sacred 2 in 255 Tagen erscheinen wird ;)

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #5 am: Januar 21, 2009, 16:43:10 »

Laufen tut das Spiel bei mir auch ohne Abstürze seit ich die Speicherverwaltung geändert habe (vorher alle 10 bis 30 Minuten einen Freeze). Es sind bei mir spieltechnische Gründe, die ich nicht einmal präzisieren kann, die Sacred 2 für mich einfach wenig reizvoll erscheinen lassen. Das scheint sich eben auch mit den Ansichten von gallicacid und Renegade53 zu decken. Und genau das wollte ich wissen: Ob ich nur irgendwas bei Sacred 2 vermisse (Was auch immer^^) oder es anderen auch so geht.

Ebenso ist es interessant zu hören, dass Du meine Meinung nicht teilst und Sacred 2 Deine Erwartungen erfüllt hat. Aus Pascals Beitrag kann man leider nicht entnehmen, wie zufrieden er mit dem Spiel ist.

In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #6 am: Januar 21, 2009, 16:50:12 »

Also Bugs konnte ich auch nur in geringem Maße finden. Ich rechne aber solchen Unfug wie halb versunkene Gegner nach dem Kill, nicht dazu. Das sind bestenfalls kleinere Unzulänglichkeiten, die keinen Einfluß auf das Game haben.

Dennoch muss ich den Kollegen hier zustimmen. Die Motivation kommt einzig aus der geilen Grafik, nicht aus dem Spiel an sich. Natürlich werde ich weiterhin S2 spielen, wenn auch nur in Abständen. Zur Zeit reizt mich RoM und ShotOnline viel mehr.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #7 am: Januar 21, 2009, 16:51:23 »

Sacred2 ist im Moment das einzige Spiel, was ich außer EG noch zocke...so circa einmal im Monat. Was diesmal leider auf dieses WE fiel, an dem die Server unzugänglich waren.
Aber irgendwie seh ich da im Moment auch nur einen Reiz, wenn ich mit Ufo zusammen spiele. Ansonsten...ich müsste es mal mit RoM vergleichen, was ich aber aus Zeitgründen nicht kann. Im Moment kann ich nur vermuten, dass ich zu viel anderes im Kopf habe, um mich mit Spielen ablenken zu können.
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #8 am: Januar 21, 2009, 16:54:56 »

öhm ja danke für den sig-hinweis  :angel:

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #9 am: Januar 21, 2009, 16:58:57 »

Ich stelle mit Erstaunen fest, dass der letzte Beitrag in diesem Board vor zwei Monaten verfasst wurde.

Daher würde es mich doch sehr interessieren, wer von uns RAD´lern Sacred 2 zockt. Ich selbst habe es rund zwei Monate gespielt und dann in die Ecke gelegt. Das hat weniger mit einer Unzufriedenheit bei diesem Spiel zu tun, sondern eher damit, dass mich RoM mehr fesselt.

Sacred 2 finde ich eigentlich gut gelungen, aber der letzte Kick fehlt mir.
Interessante Frage  ……

Ich spiel´s derzeit nicht mehr. Das trifft aber auf alle Spiele zu, die ich auf der Platte habe – um meiner Aussage mal gleich etwas die Härte zu nehmen.  ;)

Wenn ich nicht von vornherein mind. 1 Stunde „am Stück“ spielen kann, starte ich weder Sacred 2 noch irgendein anderes Spiel.  :'(
Denn genau daran mangelt es mir massiv….. an der Zeit   :cry2:

Also weiche ich auf Kurzweilspiele aus oder „surfe im Grinderland“.

Zum Glück ist mein „Umfeld“ mit Spielmöglichkeiten „just for the moment“ gut ausgerüstet und der Nintendo-DS, nebst einem phantastischen M3-Modul, hat seinen Stammplatz in meiner (Westen)Tasche.

Fakt ist , dass ich Sacred 2, mit Lev.66 und einer Hochelfin, wie einen guten Wein ruhen lasse.
Wie lange?
Bis zum nächsten Patch und hoffentlich mehr Zeit.
Dann werde ich mit einem zweiten Charakter wieder von vorne anfangen.

Die ganzen Veränderungen möchte ich einfach von Anfang an „erspielen“.

Ach ja …. am kommenden Samstag geht’s erstmal in den Wintersport für eine Woche.
Man sieht sich danach, hoffentlich ohne Hals und Beinbruch, gesund wieder.

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #10 am: Januar 21, 2009, 19:49:35 »

Tja, vordergründig ist es erst einmal die Tatsache, dass mein einziger Rechner auf dem S2 gescheit läuft immer noch außer Gefecht ist.

Tiefer nachgeschaut springt aber auch bei mir der Funke einfach nicht über. Dem Spiel fehlt die Seele, und das ging mir schon vor dem Rechnerausfall so. Wenn einen dann auch noch die Charsprüche zusätzlich brutal aus der Stimmung reißen ist es ganz vorbei. Da mag es noch so schön aussehen. der Faktor, den das schöne englische Wort immersion perfekt ausdrückt, ist einfach nicht da.

Last not least ist da RoM...

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #11 am: Januar 22, 2009, 02:01:36 »

Wenn ich Zeit habe oder eben dazu komme dann werf ich S2 auch an. Meistens aber eher um einfach diverse Dinge gegenzuprüfen.
In der Public Version hab ich allerdings nur im SP nen Char über 50. Im Closed (Public) grad mal auf 6 oder so.

Gruß
Pyx

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"

Cesar1st

• [RAD]fahrer
  • SPQR
    • www.cesar1st.de
« Antwort #12 am: Januar 22, 2009, 11:38:28 »

Ich spiele Sacred2

meine Chars:
http://www.sacred2.net/#/char.html?char=8145
http://www.sacred2.net/#/char.html?char=69169
http://www.sacred2.net/#/char.html?char=123200

Wie man an der Stufe erkennt, hab ich nicht die allermeiste Zeit zum daddeln.
Aber wenn, dann am liebsten meinen Schattenkrieger.
Den Rest spiele ich so nebenher.
« Letzte Änderung: Januar 22, 2009, 11:39:59 von Cesar1st »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #13 am: Januar 22, 2009, 21:50:33 »

Ich spiel es noch, wenn ich dafür Zeit finde.
Gott sei Dank hat mich das RL nun wieder voll im Griff und meine "Freistellung" wurde erfreulicherweise beendet. Wenn ich denn Zeit habe, muß ich dem Sohn beim Bafög-Antrag helfen oder mit den Töchtern was wegen Schule bereden oder chatten (Tochter eins ist noch in Kanada). Dann mußte ich noch alle Chars aus Sacred1 vor dem künftigen Tod retten (für die Tochter in Kanada steht das noch an).

Da bleibt nicht mehr viel Zeit über. Und schlafen und essen muß ja auch sein. Mit Euch hier was rumlabern ist die letzten Tage ziemlich ins Hintertreffen geraten. Aber da ich hier sowieso nicht der Alleskönner bin, bin ich wohl auch kaum vermißt worden. Und nu bin schon wieder müde. :mod_b035:
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

purpur

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #14 am: Februar 25, 2009, 11:03:42 »

Eigentlich komme ich aus der Ecke DAOC und dann bis Ende des letzten Jahres WoW.
Das konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr in der gewünschten Intensität durchhalten.
Nun spiele ich S2; das reicht an WoW nicht heran, ist aber zeitlich besser zu handeln.
Mein main-char ist eine Sera lvl 86 immo.
Die spiele ich auf Niob.
Spiele das meist als SP; im closed müsste erst neu anfangen und bräuchte einen gescheiten Einstieg.
soweit erstmal...bin ja neu hier 8)
« Letzte Änderung: Februar 27, 2009, 15:28:12 von purpur »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
25 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Dar'kAs, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.566 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011