Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 13:57:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: S2 Artbook  (Gelesen 1059 mal)

Blender

• Moderator
  • *
S2 Artbook
« am: Januar 23, 2009, 13:34:29 »

Wer sich die überteuerte CE nicht geleistet hat und mal ein Blick in das Artbook werfen möchte, kann das jetzt tun. Der US-Publisher hat das Artbook als PDF eBook online gestellt.

Download (>44MB) unter: http://www.cdvusa.com/games/view/61?section=story&story=312

« Letzte Änderung: Januar 23, 2009, 13:35:27 von Blender »

JaNg0

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
  • Kein Bild der Welt kann "es" angemessen darstellen
Re: S2 Artbook
« Antwort #1 am: Januar 23, 2009, 14:03:35 »

Ich bin zwar nicht der Meinung, dass die CE überteuert wäre, aber das Artbook zum Download bereitzustellen ist wirklich alles andere als schlau in punkto PR. Wenn es dann auch noch das Hörbuch und den Soundtrack zum Download gibt, dann will sich doch niemand mehr die CE kaufen. Es sei denn, man hat meine Internet-Leitung  :crazy:

Blender

• Moderator
  • *
« Antwort #2 am: Januar 23, 2009, 14:10:22 »

Der Kistenimp rechtfertigt den hohen Preis keineswegs, da er nur im Closed Net und dort nicht mal unterirdisch verwendet werden kann.

Der Hörspiel-Teaser ist grottig. Den kompletten Soundtrack des Spiels (über 2 Stunden) in viel besserer Qualität (5.1 ogg Dateien sowie normales Stereo) hat man sowieso auf der Festplatte nach der Installation.

Oh ja, ich vergass die qualitativ hochwertigen Tattoos. Die sind natürlich den Preis wert.

PowerPyx

• Administrator
  • *
  • was guckst du
    • RAD Community Forum
« Antwort #3 am: Januar 23, 2009, 21:57:20 »

Lol Blender. Die CE "war"/"ist" doch "nur" 10 eur teurer als die normale version. und für die 10 Euro n gebundenes Artbook, MusikCD, Imp und sonstige Beileger zu bekommen ist doch ok.

Wie Politik funktioniert: Sonntags morgens um 9 nach dem 4ten Bier "ich glaub nicht, dass es richtig ist, aber es klingt logisch um diese Zeit"
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
26 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
FDWDHF, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.54 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011