Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 03:31:21
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Bitte unsere offene Umfrage beachten! Zu finden ist die Umfrage in der RAD-Lounge.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: RoM - Gildenraids?  (Gelesen 1521 mal)

Th^rlin

• [RAD]fahrer
  • kennt sich nicht aus
RoM - Gildenraids?
« am: Februar 06, 2009, 21:21:07 »

So langsam kommen ja dann doch immer mehr Chars in die Abbeyrange, und es bestände die Möglichkeit, mal zusammen die Abbey zu raiden.
Ich persönlich war noch nicht mit einer Randomparty in der Abbey, hab also noch alle Quests offen. Soweit ich das mitbekommen habe, war Lesser als einziger von uns schon mal dort drinnen.
In Frage für die Abbey kommen ja atm die 4 Chars von Lesser (30,27,25,25), Renegades Moriane (26), meine Halen (27) und evtl. noch Seithr (23) und Zipfel (23) von Handele und Seffe.
Das heisst, dass wir 5 Personen im Bereich 23+, davon 1 potenzieller Tank (Yiorgia von Lesser) und 2 potenzielle Healer (Handele, Renegade; meine Halen ist als DD geskillt und kann kaum mitheilen).
Ich fände es klasse, wenn Lesser mal sagen könnte, wie seine Einschätzung aussieht. Könnte man mit so einer Gruppenzusammenstellung die Abbey schaffen? Evtl könnten wir ja auch noch eine weiter Randomperson mitnehmen, um die Gruppe vollzumachen.
MMn stehen die Chancen schlecht, dass an einem Werktag alle gleichzeitig Zeit haben, weshalb man den Raid auf ein Wochenende legen müsse. Ich persönlich fände es klasse, wenn wir dieses Wochenende einen Raid machen könnten.
« Letzte Änderung: Februar 18, 2009, 07:32:38 von gallicacid »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Gildenraids?
« Antwort #1 am: Februar 06, 2009, 23:35:06 »

Ysildra und Yioriga sind da schon durch, die anderen beiden müssen noch. Dummerweise ist Yio der einzige Tank in der Gilde.

Unter 25 in die Abbey ist böse, und unter 30 mit weniger als 6 Chars antreten auch.

Seithr als Heiler/Buffer wäre sicherlich ok, wenn sich kein anderer Tank findet, muss halt Yio ran. Für Ayandra und Irianna finden sich sicherlich random Gruppen. Wobei ich hoffe, dass Iri nicht als Mainhealer herhalten muss, denn sie ist ausgeglichen geskillt, Schaden und Heilung. Dafür hat sie aber halt als Priest Main auch den 25er Elite Mana Buff.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #2 am: Februar 07, 2009, 19:48:55 »

Meine Moiriane ist nun Mag Lv 27 und Prist 26..Ich hatte mir ja die Hartkristalle für 70K im AH gekauft und wollt mit Mag das Zertifikat für den lv 25 Skill hohlen.Bin zum Typen an der Abby gerannt nix,kein Zwertifikat.Zurück zum Ausbilder in der Klassenhalle..auch nix.Hääää denk ich was soll das..denk,grübbel was mach ich flasch.Plötzlich ein Blitz im Gehirn..Hey du dummbaddel bei Lv 15 wars doch auch umgekehrt..für Prist haste den Magskill bekommen und Mag den für Prist erhalten.Also als Prist dahin zur Abby,den Typen angelabbert und siehe da ich erhalte mit den Hartkristallen den Engelsbuff.
Somit könnt ich in der Abby als Mainheiler herhalten da ich hauptsächlich in Heilung investiert habe und demzufolge auch Solo immer mächtig auf die nase bekomme :'( Ich kann aber auch als Mag mitkommen...mir soll beides recht sein.Nur sollten wir abklären wann und welche Zeit am Wochenende denn nun alle Zeit hätten.Da ich selbst ja meist ab 18 / 19 H anfange zu spielen.

Seffe

• [RAD]fahrer
« Antwort #3 am: Februar 08, 2009, 12:58:29 »

Wäre es nicht sinnvoller, sich zuerst mal an der Mühle zu versuchen? Ich weiss zwar auch nicht, ob die einfacher ist als die Abtei, aber dort bekommt man doch die Kristalle für die Eliteskills, oder täusch ich mich da? Wenn ja, wäre es doch besser die Kristalle dort zu holen, als teuer im AH zu kaufen. Für die Abtei habe ich noch irgendwelche Quests, die geben aber fast 6k xp, dann werden die wohl nicht so einfach sein  ::D.
Arm ist nicht der, der nichts hat, sondern jener, der nie genug kriegt!

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #4 am: Februar 08, 2009, 13:46:06 »

Mühle ist definitiv einfacher, mit lvl 25 locker, abbey ist frühstens ab lvl 30 locker. Aber in der Abbey gibt es mehr Kristalle als in der Mühle. In der Mühle gibt es die nur beim Boss und davon gibt es maximal 2. Andrerseits gibt die Mühle 0 Exp und Tp. Ist wirklich nur für Leute, die craften wollen bzw. Geld machen wollen (berkauf über AH).
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Th^rlin

• [RAD]fahrer
  • kennt sich nicht aus
« Antwort #5 am: Februar 08, 2009, 15:50:41 »

Ich hatte gedacht, dass Abbey der leichteste Dungeon ist. Wenn die Mühle wirklich einfacher ist, sollten wir uns erst einmal dort versuchen. Ich denke, wenn wir schon einmal einen Raid gemacht haben, wird dann auch der erste Abbeyraid leichter, da man dann schon weiss, welche Skills etc. in der Party sinnvoll sind.
Von der Zeit her: Bisher habe ich noch gar nicht alle 5 unten genannten Member gleichzeitig on gesehen. Vielleicht könnte mal jeder posten, wann er Zeit hätte, damit wir mal einen Raid zustandekriegen. Mir persönlich wäre es am liebsten am Freitag oder Samstag ab 21 Uhr.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #6 am: Februar 08, 2009, 16:25:41 »

Nur so am Rande: Mühle und Abbey gehen nicht im Raid, sondern nur in einer 6 er Gruppe. Bloodgallery geht wohl im Raid, habe ich aber noch nicht gemacht.
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #7 am: Februar 08, 2009, 19:41:40 »

Schmeist nich immer mit Fremwörtern um euch ;) oder erklärt mir was ne Ini oder ein Raid ist.Ich sterb sonst dummmmmmmmmmmmmm :'( :grummel:

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #8 am: Februar 08, 2009, 20:31:50 »

Als eine Ini wird hier im Spiel kurz eine Institution benannt. Das sind die Gebiete hinter den Portalen, wo meist ein Boss lauert.

Eine Raid ist ein Zusammenschluss von mehreren Partys, so dass auch mehr als sechs Spieler teilnehmen können. Das geht aber nicht überall.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #9 am: Februar 08, 2009, 22:34:25 »

Ini = Instanz, ansonsten hats handele richtig beschrieben.

Raid ist halt eine Gruppe mit bis zu 36 Spielern im Gegensatz zur normalen Gruppe mit 6 Spielern.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #10 am: Februar 09, 2009, 00:19:29 »

Irianna ist jetzt auch mit einer sehr guten Gruppe sauber durch, hatte direkt danach aber gleich ein Frusterlebnis mit der Mist-Bloody Gallery.

Unser Amtsschimmel ist ja leider weiter auf Abwegen (falscher Server) und mit Level 29/29 auf einem Char nun doch schon so weit, dass neu anfangen langsam weh tut. Schade.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #11 am: Februar 09, 2009, 00:41:42 »

Irianna ist jetzt auch mit einer sehr guten Gruppe sauber durch, hatte direkt danach aber gleich ein Frusterlebnis mit der Mist-Bloody Gallery.

Unser Amtsschimmel ist ja leider weiter auf Abwegen (falscher Server) und mit Level 29/29 auf einem Char nun doch schon so weit, dass neu anfangen langsam weh tut. Schade.

Das Level ist oder war weniger das Problem, eher die Ausrüstung. Mein 30/29 Lederzwerg hat das Yolta-Set in Epic einen Dolch aus der Mühle gecraftet (bisher nur normal und nicht epic), eine Epic-Armbrust etc. Es dauert eine halbe Ewigkeit, dass nochmal zu machen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #12 am: Februar 09, 2009, 08:54:34 »

Die Mühlensets sind verschwendete Zeit, IMO, außer fürs Geld verdienen im AH. Ab 30 werden die Dinger langsam ineffizient, und bis 30 kommt man prima ohne.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #13 am: Februar 09, 2009, 11:07:45 »

Die Mühlensets sind verschwendete Zeit, IMO, außer fürs Geld verdienen im AH. Ab 30 werden die Dinger langsam ineffizient, und bis 30 kommt man prima ohne.

Eigentlich richtig, wobei ich denke, dass es aufgrund der Boni bis Lvl 35 nicht zu toppen ist. Aber ansonsten geht es halt um den Trieb als Jäger und Sammler und nicht um effiziente Spielweise. Nur Leveln war noch nie mein Ding. Daher finde ich RoM ja so genial. Die Möglichkeit des Craftens, viele anspruchsvolle Quests etc. So wird es einem nicht so schnell langweilig.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
16 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.432 Sekunden mit 33 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011