Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:07:48
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Wer spielt noch ?  (Gelesen 1642 mal)

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Wer spielt noch ?
« am: März 29, 2009, 00:50:25 »

Tja, wer spielt überhaupt noch RoM ? Ich sehe nur noch Tolken, Renegade und Mauli regelmäßig on, der Rest der Gilde ist ohne einen Pieps verschollen....

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
Re: Wer spielt noch ?
« Antwort #1 am: März 29, 2009, 04:26:23 »

Ich spiele weiterhin, sogar ziemlich viel.^^
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #2 am: März 29, 2009, 09:05:48 »

RL hindert mich daran, soviel zu spielen, wie ich will. Damit konnte ich mich nioch nicht einmal anmelden zur Gilde. Heutzutage muß ich noch froh sein, das ich nach fast einem Jahr mit 51 Jahren noch eine Arbeitsstelle gefunden habe. Leider trifft es mit der Wirtschaftskrise auch die kleinen Unternehmen. Und darum muß ich mich ranhalten, sonst ist am kommenden 31.12. für mich der letzte. In die Situation das man anschließend VIEL Freizeit hat, möcht ich so schnell nicht wieder kommen. Daher tauch ich derzeit bei allen Spielen ab. (Hackshield, oder wie das Ding heißt, war dabei sehr hilfreich. Hat für ein Ende einiger potenzieller Spiele gesorgt. War technisch nicht mehr möglich zu spielen, weil ich zu oft nen Popup hatte. Es gibt genug anderes zu spielen - und leider keine Zeit dafür.)
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #3 am: März 29, 2009, 11:42:59 »

Mir fehlt auch die Zeit, allerdings aus anderen Gründen; man kann nicht gleichzeitig am Computer sitzen und Krankenwache sein. Außerdem komme ich mit dem Konzept des Spiels nicht klar, und noch weniger mit dem für die Unmengen von Materialien, die man sammeln/herstellen soll, viel zu kleinen Stauraum. Mit allem anderen käme ich zurecht, aber nicht damit.

Gruß, Jociah

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #4 am: März 29, 2009, 15:40:08 »

Übers Wochenende jetzt war ich garnicht anwesend, vorher habe ich aber auch schon weniger RoM gespielt, da ich erstens momentan auch recht wenig Zeit habe und zweitens mal wieder ein anderes Spiel hauptsächlich spiele...

Ich werde immer mal wieder rein schauen, aber ich habe immer gesagt, dass es mir zeitlich nur schwer möglich ist, das Spiel intensiv zu bedienen und dass ich vor allem mal schauen wollte, wie es so ist.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #5 am: März 29, 2009, 23:22:38 »

Nichts von den Stellvertretern in der Gilde ? Handele ? Th^rlin ? Letzterer scheint sowieso ganz verschollen, dabei hat er den höchsten Char neben Renegade. Vielleicht muss ich mir irgendwann überlegen, ob ich die Gilde nicht doch lieber verlasse und mich einer der anderen Gilden mit älteren Semestern anschließe, Fianna, oder Calliditas vielleicht.

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #6 am: März 29, 2009, 23:48:58 »

Kann ich nachvollziehen. Ich habe auf meinem Server eine wirklich gute Gilde gefunden, die mir alles legen, was ich brauche.^^
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

Cesar1st

• [RAD]fahrer
  • SPQR
    • www.cesar1st.de
« Antwort #7 am: März 30, 2009, 10:30:01 »

Ich spiele ab und zu, kümmere mich aber momentan um Berufliche Veränderung im RL

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #8 am: März 30, 2009, 12:51:52 »

Find es auch schade das alle kaum noch on sind..dabei könnten wir mittlerweile mit dem was an Chars zur verfügung steht so manche Instanz nur mit Gildenchars machen.Alleine aus dem grund lv ich meinen Prist/Mag als Main lv 39/40..Kundi/Schurke häng als Sammler in Ystra rum und Ritter/Schurke lvt und Sammelt grad in Aslan.

Aber auf dauer wird es eintönig wenn immer nur 2 - 3 Gildis für Mat's sorgen um die Gilde zu Lvn. zumal man sehr viel zeit mit Veredeln des Materials vebringt.

Tolken

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #9 am: April 04, 2009, 13:16:55 »

Da kann ich LesserHellspawn leider nur zustimmen. Ist etwas leer, aber naja, da ich selber zwar ab und zu on bin finde ich es doch schade da man nicht mit der ganzen Gilde was machen kann. Denke ich bleib in der Gilde, da es bei mit momentan im RL auch etwas kompliziert, deshalb bin ich auch anderseits froh das man nicht immer on sein muss.

Th^rlin

• [RAD]fahrer
  • kennt sich nicht aus
« Antwort #10 am: Mai 11, 2009, 07:23:10 »

Ich bin seit einigen Wochen/Monaten auch RL-bedingt stark im Stress und komme gar nicht mehr zum zocken bzw. auch kaum mehr zum ins-Forum-sehen. Tut mir leid, dass ich hier nicht mal eine Notiz hinterlassen habe, dass ich in nächster Zeit kaum mehr zu sehen sein werde, das habe ich glatt vergessen. Wenn ich in der nächsten Woche mal ein Stündchen Zeit finde, werde ich mal wieder in RoM reinschauen, wenn es die Gilde denn noch gibt ;-)

edit: achja, ich habe gerade hier gelesen, dass meine Chars wohl aus der Gilde gekickt wurden. Das ist kein Problem und verständlich, und eine Wiederaufnahme lohnt sich momentan wohl auch kaum. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich mich aber auf jeden Fall wieder melden und um eine Wiederaufnahme bitten :-)
« Letzte Änderung: Mai 11, 2009, 07:34:56 von Th^rlin »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #11 am: Mai 11, 2009, 08:48:30 »

Die Gilde lebt noch. Immer noch klein, aber doch mehr als wir je waren, durch die Aufnahme neuer Mitglieder die keine RADler sind. Deiner Wiederaufnahme steht jedenfalls nichts im Wege.

Ulukai

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #12 am: Mai 17, 2009, 11:52:41 »

Ich habe auch 2 Chars in RoM aber ich spiele kaum noch weil mich das beschränkte Inventar extremst stört.
Leider muss man bei RoM ja sogar für ein voll funktionstüchtiges Inventar schon zur Kasse und das ist Scheisse!

Ulli

der_beamte

• pöhser Pube
  • Board Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #13 am: Mai 17, 2009, 12:15:56 »

Man kann es auch positiv sehen. Man wird gezwungen, sich von unnötigem Schrott zu trennen.^^

Jociah

• Extrem[RAD]fahrer
  • Schreibt mehr als gut tut
« Antwort #14 am: Mai 17, 2009, 13:09:40 »

Wie meinst Du das? Ca fünfzehn verschiedene Papierstücke für die Quest beim Bauernhof hinter Varanas sind kein Schrott, sie sind Questitems. Die Sammelgegenstände diverser Tagesquests nehmen ebenfalls viel Platz weg. Dazu kommen noch alle möglichen Rohstoffe in drei Bearbeitungszuständen. Die Kleidung nimmt nur einen geringen Bruchteil des Platzes ein, und trotzdem reicht es vorne und hinten nicht. Genau diese Gepäckpolitik hat meinem Interesse an RoM den Todesstoß verpasst.

Gruß, Jociah
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
27 Gäste, 2 Mitglieder (1 Bot)
PowerPyx, FDWDHF, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.479 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011