Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:11:23
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Warrior Epic – wirklich das Hack & Slay des Jahre?  (Gelesen 15477 mal)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
Warrior Epic – wirklich das Hack & Slay des Jahre?
« am: April 28, 2009, 01:24:13 »

Obwohl ich eigentlich (Neu)Vorstellungen hier auf „Null“ fahren wollte :P , komm ich doch nicht drum rum, wenigsten einen weiteren, interessanten Titel hier kurz zu erwähnen.

Warrior Epic geht in die Closed Beta und ich werde hoffentlich dabei sein.
Anmeldungen dazu werden wohl noch entgegen genommen.

Schaut euch mal die 3 Videos an, besonders das mit der Vorstellung der Klassen.  O0   :crazy:

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Warrior Epic – wirklich das Hack & Slay des Jahre?
« Antwort #1 am: April 28, 2009, 08:46:10 »

Wieso willst du die Vorstellungen auf null fahren ?

der_beamte

• pöhser Pube
  • Moderator
  • *
  • MÖP
« Antwort #2 am: April 28, 2009, 10:10:26 »

Verstehe ich auch nicht. Dir habe ich die Entdeckung von RoM zu verdanken! Und es hat mir seit Sacred 1 kein Spiel soviel Spaß bereitet. Ich glaube sogar RoM macht mir mehr Spaß.

Also bitte weitermachen. Vielleicht gibt es ja sogar was noch besserers und wie soll ich das sonst finden?^^
In the long run we are all dead/Langfristig sind wir alle tot. (John Maynard Keynes 1883 - 1946)

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #3 am: April 28, 2009, 11:30:02 »

Wieso willst du die Vorstellungen auf null fahren ?
@Lesser und Beamter

Na ganz einfach …..  ;)

Weil ich der Meinung bin, dass hier nicht genug User sind, die sich aus diesem reichlichen MMO-Angebot (und ich habe echt schon etliche nicht mehr erwähnt) bedienen können, ohne dafür was anders liegen lassen zu müssen.

Man hat „sein“ Spiel gefunden (RoM, Rappelz, Silkroad, GW und ich P2 …grins…) und wer will da noch „überfüttert“ werden?

Nun seid ihr zwei schon fast der superharte (MMO)Kern und nehmt es mir nicht übel …grade deswegen für mich nicht repräsentativ …  ;)

Aber ich sag mal so… wenn ich der Meinung bin, dass ein echter (kostenloser) Knaller im Angebot ist, melde ich es weiterhin, ok?

Wer wollte übrigens wetten, dass Aion kostenlos wird? 
Ich bleib dabei. Es wird P4P sein, oder auf gut Deutsch: „Zahlen für´s Spielen“.

Und weiter nebenbei noch , um nicht noch andere Threads unnötiger Weise zu pushen. :P

Bei Pristontale2 führe ich inzwischen mit Lev.40 unsere kleine 4er Gruppe an, hart bedrängt von zwei Lev. 38igern.  ;D
Kein Spiel für Ungeduldige oder Quest verwöhnte Spieler, sondern der gnadenloseste Grinder, den ich jemals gespielt habe.  :aware:

Noch völligst Beta und vielleicht bin ich grade deswegen noch dabei.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #4 am: April 28, 2009, 20:21:23 »

Ich protestiere :)

Vielleicht will man gerne etwas liegen lassen, weil du was besseres ausgräbst :)

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #5 am: Mai 07, 2009, 15:38:41 »

Dass die Leute etwas anderes liegenlassen liegt an der Comm an sich. Viele hier sind eben berufstätig, einige haben Familie. Computerspielen stellt nicht (mehr) den Hauptaspekt in ihrem Leben dar. Ein Jammer, dass die RAD recht klein ist, einige fallen ja wirklich weg, weil sie das RL in den Griff bekommt. Was ist eigentlich mit Khor? Und meine Besuche werden auch seltener, was allerdings auch daran liegt, dass mein FF immer noch Probleme mit der Seite hier hat.
Aber es war auch immer ein gemeinsames Ereignis, ein Spiel zu entdecken. Ob nun zu zwei oder doch als größere Gruppe. RAD hat sich schon bei einigen erfolgreich geschlagen, bei anderen gab es nur einen kurzen Hype, ehe wieder viele abspringen.
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #6 am: Mai 08, 2009, 01:04:16 »

…..()  einige fallen ja wirklich weg, weil sie das RL in den Griff bekommt…. ()
@Dar'kAs
…  ;)  .. ich finde es schon gut, wenn man vom RL in den Griff genommen wird.

Das beste Beispiel, wie man den Anschluss an das RL „spielerisch“ verlieren kann, wohnt bei mir im Haus.
Der junge Mann hat sein echtes Leben komplett aus der Hand gegeben und findet Bestätigung und Anerkennung bei WoW.
Interessant für mich ist, dass ich mich darüber mit ihm völligst normal unterhalten kann und er auch zugibt „süchtig“ zu sein.  o_O

Blass, ausgezehrt und zittrig sitzt er mir dann gegenüber – ein Fall für den Therapeuten – und beteuert, dass er selbst weiß, wie „shice“ das alles sei.  :idiot:

Mühselig jetzt Inhalte unserer Gespräche  hier wiederzugeben.  :(

Fakt scheint aber zu sein, dass er nicht willens ist, auch nur die Hälfte“ seiner Onlinezeit dafür zu „opfern“, endlich einen Job zu bekommen, oder sich wenigsten mal umschulen zu lassen oder überhaupt mal was zu unternehmen.

Der denkt nicht mal im Traum daran für sein „späteres Leben“ (sein jetziges scheint ihm irgendwie zu gefallen) etwas zu tun.

Tja, da bin ich auch schon wieder bei meinem Anfangssatz.

Das RL sollte immer Vorrang vor dem Spiel haben.

Daher geht das voll in Ordnung, wenn manche sich nur auf ein Spiel „konzentrieren“ können.

Ab 21.5. ist bei mir auch "Schluss mit Lustig", denn dann habe ich nach fast 3 Monaten Krankschreibung, wieder meinen ersten Arbeitstag und das RL hat mich auch im Griff.

Vielleicht habe ich noch das Glück, und bekomme bis dahin eine Einladung zur CB von Warrior Epic.

Mein Näschen wittert da nämlich ein interessantes Spiel.  :sabbber: :schland:

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #7 am: Mai 08, 2009, 08:23:01 »

Zeltwochenende = kalter Entzug
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

gallicacid

• Löst gerne Spamthreads auf
  • Global Moderator
  • *
  • und trotzdem ne kleine fette Gnomin :P
« Antwort #8 am: Mai 08, 2009, 14:53:51 »

Zeltwochenende = kalter Entzug
Genau, schick ihn mal auf ein Larp. Die Welt is ja dann fast wie bei WoW, aber die Technik fehlt  >:D

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #9 am: Mai 14, 2009, 19:53:44 »

Nun ja, es scheint doch noch zu klappen mit Warrior Epic.

Immerhin landete heute diese Post bei mir im Briefkasten und mein behandelnder Arzt und Chirurg  hat mir doch tatsächlich noch eine Verlängerung meiner beruflichen „Auszeit“ bis zum 9.6. verpasst.

Zitat Posteingang:

Krieger von Providence!

Es ist an der Zeit, eure Schwerter in die Hand zu nehmen, eure Zauber vorzubereiten und eure Rüstungen zu polieren, denn am 19. Mai 2009 könnt ihr euch im neuen GOA-Spiel Warrior Epic den Streitkräften von Providence anschließen!

Warrior Epic ist ein Online-Action-Rollenspiel, das in einem originellen Fantasy-Universum angesiedelt ist.
Im Spiel übernehmt ihr das Kommando über eine Kriegerhalle, von der aus ihr die Abenteuer eurer Charaktere steuert.
Diese könnt ihr aus einem breit gefächerten Angebot von Kriegerklassen auswählen, die alle einen eigenen Spielstil haben.
Sowohl die Gestaltung als auch die Funktionen der Klassen und der Halle selbst können verbessert werden.
Im Spiel gibt es Mehrspieler-Kampagnen, einen Abenteuermodus und Solo-Quests.

Einer der hervorstechendsten Aspekte bei Warrior Epic ist, dass der Tod nicht das Ende des Kriegers bedeutet.
Stattdessen eröffnen sich den Spielern dadurch neue, strategische Möglichkeiten.
Durch das einzigartige Krieger-Geistersystem können gefallene Krieger nicht nur jederzeit in ihrer Halle wiederbelebt, sondern auch in Geister verwandelt werden. Diese wiederum können an Waffen gebunden werden, um Waffenfähigkeiten zu verbessern oder erst zu ermöglichen, oder sie können heraufbeschworen werden, um großen Schaden zu verursachen, je nach Bedarf der Spieler.

Im Gegensatz zu den meisten anderen MMOs heutzutage wird Warrior Epic den Spielern eine tolle Online-Erfahrung bieten,
auch wenn sie nur wenige Stunden pro Woche spielen.
Eine Art und Weise, wie Warrior Epic das erreicht, ist die Betonung gezielter, 20 bis 30 Minuten dauernder Missionen,
in denen der Spieler deutliche Fortschritte beim Stufenaufstieg des Kriegers machen, viel Beute gewinnen und generell
mehr in dieser kurzen Zeit erreichen kann als in anderen, bereits existierenden Spielen.

Um an der Schlacht teilzunehmen, benötigt ihr lediglich ein registriertes Konto bei GOA.COM.

Der Client wird ab dem 19. Mai auf unserem Portal und auf ausgewählten Partnerseiten erhältlich sein.   

In der Zwischenzeit könnt ihr unsere Foren besuchen und die Meinungen anderer Spieler über Warrior Epic erfahren.

Wir sehen euch in Providence!

Ende Zitat Posteingang

Somit steht dieser Beta nichts mehr im Wege, denn mein linker Arm ist zumindest für die Tastatur 100%ig einsatzfähig.  :pcprobleme:

Ihr werdet entsprechend informiert werden, ob sich aus meiner Sicht der Dinge, dieses Spiel lohnt.

Übrigens .. die Mail gab keinen Aufschluss darüber, ob nicht jeder da mitmachen könnte.
Wer neugierig ist, sollte sich einfach mal auf der Homepage umsehen. Vielleicht gibts den Client ja für jeden der mitmachen will. :o

Sich die spielerisch kindliche Neugier zu erhalten, bewegt den Geist für Neues! © Maik Vierling, (*1967), Wirtschaftswissenschaftler und Buchautor

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 14, 2009, 19:55:37 von MrBombastic »

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #10 am: Mai 15, 2009, 07:49:13 »

hört sich interessant an, jetzt nur noch bis zum 19. Mai warten und mal ganz freundlich fragen ob du dich da auch irgendwo angemeldet hast?

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #11 am: Mai 15, 2009, 12:12:12 »

hört sich interessant an, jetzt nur noch bis zum 19. Mai warten und mal ganz freundlich fragen ob du dich da auch irgendwo angemeldet hast?

Tja, also angemeldet hatte ich mich wo eigentlich?  :idiot:

Ach so .. hier hatte ich mich für die Beta angemeldet.  ;)

Aber so wie es jetzt aussieht, geht das Spiel am 19.5. in die Open Beta und somit muss man nur noch warten, bis der Client zum Download zur Verfügung steht.

Anmelden kann man sich ja trotzdem schon im Vorfeld.

Ich hab doch tatsächlich schon einen kleinen Testbericht eines Beta-Testers gelesen, der sogar Bilder aus dem Beta-Test dabei hatte.

Der war echt von dem Spiel angetan und verglich es in etwa vom „Look“ mit dem, hoffentlich irgendwann noch kommenden Game „Mythos“

Aber ich bin einer, der lieber seine eigenen Erfahrungen macht, als dass ich nur nach Empfehlung gehe - was ich immer jedem rate.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #12 am: Mai 19, 2009, 22:40:49 »

Wie befürchtet  … alles dicht oder bricht ab.   :grummel:

Werde mich denn mal mit Geduld wappnen und es gelassen in den nächsten Tagen weiter probieren.

/Edit
Bin drin und sehr davon angetan.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 20, 2009, 03:22:11 von MrBombastic »

Ulukai

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #13 am: Mai 20, 2009, 05:50:31 »

Lade grad mal den Clienten runter, zum Testen.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #14 am: Mai 20, 2009, 12:37:41 »

Den Beitrag hatte ich doch glatt in den falschen Thread (PT2) geschrieben ...sorry... nun isser richtig "platziert"

Das will ich nich hoffen Alter sieh zu das Du an die Front kommst! >:D
Lol … und Ulu .. wunder dich nicht, dass du bei WE = Warrior Epic, mit ´nem „Wilden“ anfängst, obwohl eigentlich 6 Chars zur Auswahl stehen (sollten). Kommt später !

Durch das Tutorial scheint es nur mit dem Wilden zu gehen.

Das Spiel scheint ideal für mich als „schnellmalzwischendurcheineRundeSP“ Zocker zu sein.

Netter Wiederspielbarkeitswert dank zufallsgenerieren Dungeons und überschaubarer Questdauer (ca.20 Minuten).

Dazwischen gibt’s wohl auch keine Möglichkeit des Abspeicherns.
Entweder oder ….

Heiltränke oder Rasten zwecks Gesundheit „auftanken“ hab ich auch noch nicht entdeckt, dafür aber inzwischen die richtige Taktik, um auch „ohne“ auszukommen.

Was ich sehr schön finde, dass ich etwas Sacred Feeling bekommen habe, denn viele Gegenstände offenbaren sich erst als zerstörbar, wenn man mit der Maus (und ihrem dann verändertem Aussehen) einen Gegenstand gefunden hat.

So fand ich gestern 2 Fackeln, die ich anzündete, worauf sich dann ein Schatz öffnete.
Auch findet man Bruchstücke spezieller Skills, die komplett zusammengesetzt, einmal angewendet werden können und dann wieder weg sind.
Die Gegend zu erkunden macht also Sinn und mir kommt es als „altem“ Erkundler sehr entgegen

Meine Heldenhalle steht und jetzt erst hab ich mir den Charakter dazu kaufen können = angeheuert, mit dem ich eigentlich von Anfang an spielen wollte.

Eine „Ergebene“, die laut mehrerer Umfragen, fast von keinem genommen wird.

So bin ich eben .. immer weg vom Mainstream, dass Unbekannte suchen …grins…

/Edit
Soeben fertig geworden mit meiner ersten Quest als „Ergebene“, die sich selbst heilen kann……. ich hatte es irgendwie gewusst.
Somit hab ich die auch auf Lev.2 gebracht, wie den Krieger aus dem Tutorial.

WE ist verdammt Sacred und "Fate"-like (Insider wissen, von welchem Game ich rede) , denn Schalter umlegen, sogar Pflanzen „schnetzeln“ und allerliebste Käferlein mal eben um die Ecke bringen steigern die Punkte.
Mal ganz zu schweigen vom eigentlichen Questziel.
In meinem Fall : "Der Schatz eines alten Seebären“, der gar nicht sooooo leicht zu finden war.
Dank Selbstheilungsbuff bin ich aus diesem Abenteuer völlig unbeschadet hervorgegangen und habe die volle Punktzahl kassiert.

Falls ich noch raffe, wie man Pics aus dem laufenden Spiel erstellen kann, werde ich die irgendwann mal als zusätzliche Infos mit einbringen.

Noch stehe ich zu meiner Aussage … very nice game !  :punk: O0

/Edit 2
Level 3 erreicht mit gleicher Quest, aber doch völlig unterschiedlichem Dungeon und Schatzsuche.
Die "Ergebene" hat jetzt auch nen Dolchwurf zum leichten "pullen".
Die Distanz ist nicht so der "Bringer", aber lockt nicht mehr als 1-2 Mobs zum zusätzlich ausgewählten Opfer an, die dann aber alle zu schaffen sind. 

/Edit 3
Es gibst FALLEN!!  Heimtückische FALLEN ...geil.  :crazy:   
Und Schlüssel/Gegenstände müssen gefunden werden, damit man durch z.B. die nächste Tür kommt. Tipp! Jeder Leiche untersuchen.
Ist ja fast ein Rollenspiel ..grins ...  ;)
Die Lobby erinnert mich übrigens an die Sacred-Lobby mit ihrer Auswahl an Spielen, denen man beitreten kann.
Kann ich nicht mitreden, denn ich mach immer ein Privatspiel und spiele (vorerst) alleine.

/Edit 4
Im Kampagne-Modus hat´s sogar eine richtige Story und wird jetzt von mir favorisiert gespielt.
Und siehe da, wen muss man u.a. finden?  Na?  Wilbur !  o_O  :funny:
Hat´s den Kerl doch tatsächlich aus Sacred 1 zu den Nordländern in Warrior Epic verschlagen.

Heute bekam ich zum ersten Mal eine neue Animation meiner „Ergebenen“ zu sehen.
Sie wird bei bestimmten Attacken eines Gegners zurückgestoßen und landet, leicht betäubt, auf ihrem Knackars…   :crazy:

Derzeit ist der Hauptserver down, Gewitter über Wiesbaden und von daher Zeit zum Schreiben neuer Eindrücke … ;)

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 21, 2009, 15:29:20 von MrBombastic »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
33 Gäste, 1 Mitglied (5 Bots)
PowerPyx, Google, Baidu (4)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 10.866 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011