Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:16:25
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Warrior Epic – wirklich das Hack & Slay des Jahre?  (Gelesen 15477 mal)

Ulukai

• Drei[RAD]fahrer
  • *
Re: Warrior Epic – wirklich das Hack & Slay des Jahre?
« Antwort #30 am: Mai 23, 2009, 08:27:56 »

Scheint der Rettungsanker zu sein, wenn man 3 Leben verloren hat, also quasi kurz vorm Geist ist (noch ein Rip und Geist).
Dann besser die Mission aufgeben und neu, mit 3 Leben , beginnen.
Also man kann seinen Char auch nach 3fach RIP wiederbeleben!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
  • Ohne Spass am Spiel gibs auf!
« Antwort #31 am: Mai 23, 2009, 08:55:43 »

Also man kann seinen Char auch nach 3fach RIP wiederbeleben!
@Ulukai
Das solltest du mal etwas besser erklären, weil ich mich da überhaupt noch nicht damit beschäftigt habe.
Wie funktioniert das dann mit dem Geist?
Hat man die Wahl : Geist oder Leben ?

Zurück zur Kampagne  ;)

Das Spiel kommt mir immer mehr vor, wie eine Mischung aus „Lara Croft“ und „Indiana Jones“ zusammen… :funny: ..

Ich sollte mal eine Assasin anfangen, denn die hat wohl den Umgang mit der Knarre drauf.  :crazy_girl:

Meine letzte Quest bereitete mir, entgegen meinen anfänglichen Befürchtungen, weit aus weniger Probleme als die „Hinterhalt-Quest“ mit ihren 8-10 Armbrustschützen.
Obwohl ich den Sonderskill „Extreme Hast“ komplett, und leider vom AoE-Skill nur ein Teil hatte, konnte ich auf die Benutzung verzichten.

Kleiner Tipp am Rand für Solo-Spieler.
Obwohl die Ergebene inzwischen mit ihrem Dolchwurf 6 Schadenspunkte macht, sollte man damit NICHT pullen, weil man dadurch immer 1-2 Gegner mehr an der Backe kleben hat.

Ich gehe langsam auf den Mob zu und wenn mich ein Mob „geortet“ hat, wird das auch akustisch gemeldet.
Dann aus dem Raum weglaufen und nur diese eine Gegner verfolgt einem und wird zur leichten Beute.  :aware:

Im Partyspiel sicher besser zu lösen, aber ich bin nun mal gerne der Rambo  :idiot:  :vorsicht:

Greetings
 :bier:
MrBombastic
Laird of John O`Groats
Wer aufhört zu spielen, kann nicht mehr gewinnen.

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #32 am: Mai 23, 2009, 08:56:59 »

Naja, einstweilen ist eh nur Testphase, da ein Wipe sehr wahrscheinlich ist. Da gibts den Bug, dass man in einer Quest direkt auf Level 50 aufsteigen kann. Wenn das gefixt ist, gibts vermutlich den Wipe.

Ulukai

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #33 am: Mai 23, 2009, 09:57:03 »

@Ulukai
Das solltest du mal etwas besser erklären, weil ich mich da überhaupt noch nicht damit beschäftigt habe.
Wie funktioniert das dann mit dem Geist?
Hat man die Wahl : Geist oder Leben ?

Nein nachm dritten RIP isser ein Geist aber Du kannst den ins Leben zurückholen für blaue Punkte.
Aber mal ehrlich PT2 bereitet mir im Moment weniger Kopfschmerzen als dieses Game.
« Letzte Änderung: Mai 23, 2009, 09:59:04 von Ulukai »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #34 am: Mai 23, 2009, 10:32:22 »

……() Aber mal ehrlich PT2 bereitet mir im Moment weniger Kopfschmerzen als dieses Game.
>:D@Ulukai
Mir auch, daher spiel ich´s ja auch nur noch sporadisch und mach mir lieber Kopfschmerzen mit Warrior Epic und dem herausfinden der richtigen Taktik für die gestellte Aufgabe.

Einzig die fehlende Speicherfunktion oder besser gesagt, dort weiter machen zu können, wo man das Spiel verlassen hat, bereitet mir wirklich Kopfschmerzen, denn eine Quest zu 100% gelöst = alles gefunden und entdeckt, dauert inzwischen deutlich länger als 20-30 Minuten  :'(

Heute werde ich doch mal  eine Assasine antesten, denn ihre Beschreibung macht mich neugierig. :crazy:

Die Assassinen sind geheimnisvolle Nomadinnen, die für ihre Abenteuerlust und ihre charakteristische Waffentechnik bekannt sind. Viele Assassinen verdienen ihr Geld als Kopfgeldjägerinnen, Freibeuterinnen oder Söldnerinnen. Was sie gemein haben, ist ihr unvergleichliches Geschick mit Schusswaffen und ihre Zähigkeit im Kampf.

Meisterschützin - Die Meisterschützin zeichnet sich durch ihre Fähigkeiten im Fernkampf aus. Sie ist wie eins mit ihren Schusswaffen, was sie zur furchterregenden Gegnerin macht. Die Meisterschützin ist unglaublich zielsicher. Gleichzeitig ist sie in der Lage, Angriffen auszuweichen. Sie ist eine Meisterin der Tarnung und eine tödliche Gegnerin.

Fallenstellerin - Die Fallenstellerin benutzt diverse Fallen und Hinterhalte, um ihre Gegner zur Strecke zu bringen. Sie hat besondere Freude daran, unachtsame Feinde zu überraschen. Außerdem kann die Fallenstellerin ihre Verbündeten mit zusätzlicher Feuerkraft unterstützen, indem sie ihre Geschütze aufbaut. Sie ist darauf spezialisiert, über große Distanzen enormen Schaden zu verursachen.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 23, 2009, 10:47:29 von MrBombastic »

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #35 am: Mai 23, 2009, 12:03:44 »

Ich bleibe immer mal wieder bei Warten auf Spiel hängen, das nervt.

Und dass die Kaufitems keine Vorteile bringen, stimmt so mal nicht. Die Arbeitshallen, die man kaufen kann, bieten handfeste Verbesserungen, die zusätzlichen Mietgegenstände noch mehr.

Imrael

• Administrator
  • *
    • Musikunterricht Schlegel
« Antwort #36 am: Mai 23, 2009, 12:06:47 »

echt?  dann wahr ich wohl zu doof zum lesen...
muss ich nachher nochma schaun.

das mit dem warten auf server is ne komische sache... damit hatten wir gestenr auch so unsere not.
Spiel neu starten hat meistens geholfen, aber sowas nervt extrem...

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #37 am: Mai 23, 2009, 12:20:45 »

Habs auch mal angetestet,

die Grafik is ja schon recht nah am Augenkrebs, so bunt eben...^^

Aber was für die Langeweile, so man welche hat, isses allemal. Schön dass man einfach mal Kaffeetrinken kann ohne erst einen sicheren Ort zu finden, ist sehr angenehm.
Meine Ergebene ist aber erst lvl3.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #38 am: Mai 23, 2009, 12:25:41 »

Ich bleibe immer mal wieder bei Warten auf Spiel hängen, das nervt….()
Kann ich auch bestätigen.
Inzwischen warte ich nicht mehr, sondern springe gleich zurück und starte neu.
Geht ratzfatz und macht mir nichts aus, da das nur eine Sekundensache ist. (aber ein Schönheitsfehler )

Meine erstes Abenteuer als Assasine  = „Schatz des alten Seebären“ erfolgreich ohne Rip überstanden und die Assasine auf Level 2 gebracht.
Meine Befürchtungen, ohne Heiltränke auskommen zu müssen, haben sich in Luft aufgelöst, denn es gab zumindest einen HP-Altar, mit 2 Aufladungen!
Damit heilte ich meine HP, die von 12 auf 3 abgesunken waren und der Rest war wieder mal reine Taktik.

Im Kampagnenmodus übernimmt die Assasine übrigens die bereits absolvierten Missionen, leider nicht die Stufe meiner Ergebenen.
Aber die Schnegge ist eine nette Fernkämpferin, mit der ich noch etwas Handling Probleme im Umgang mit ihren Feuer Skills habe.

Da muss ich noch üben, bis ich den Dreh raus habe und ein Massensterben damit anrichten werde…. hoffe ich zumindest mal.  :funny:

Erinnert mich etwas an den Flammenwerfer des Sacred-Zwerges.

übrigens .... kommt der Gegner zu nahe, wird er mit der Flinte verkloppt !  o_O  ::D  ;D
Diese "HP-Tankstelle" leuchtet normal schön rot, wenn sie noch voll ist. Hab sie leider erst nach der Benutzung geknipst.

/EDIT
Vielleicht sollte man zum jetzigen Zeitpunkt eher mal mit den verschiedenen Charakteren "spielen", als zu viel Zeit in sie hinein zu investieren, denn diese Meldung aus dem Forum  hängt ja über den Spielern wie das berühmte Damokles Schwert, oder?

Zitat:
Hallo allerseits,

wie ihr sicherlich schon in Forum und Spiel bemerkt habt, sind einige Spieler in einer bestimmten Mission auf einen Bug gestoßen, der unbegrenzte Erfahrungspunkte vergibt und so den entsprechenden Spieler-Charakter direkt auf Stufe 50 befördert. Leider betrifft dieser Bug nicht nur den eigenen Spieler-Charakter, sondern indirekt werden damit auch die Charaktere der Freunde und Gildenmitglieder beeinflußt, mit denen die Spieler daraufhin in hochstufige Gebiete ziehen.

Wie euch sicherlich bewusst ist, hat dies einen massiven Einfluss auf die Balance des Spieles. Da wir gleiche Bedingungen für alle Spieler (sowohl die von diesem bösartigen Bug betroffenen, als auch die nicht betroffenen) anbieten wollen, müssen wir uns mit diesem Problem noch während der Stresstest Phase auseinander setzten.

Demzufolge ist es sehr wahrscheinlich, dass wir alle Konten zurücksetzen müßen, nachdem der Fehler vollständig behoben wurde. Natürlich versuchen wir dies zu vermeiden und untersuchen deshalb mögliche Alternativen. Sollte es zu einem Wipe kommen, werden wir alle betroffenen Spieler für ihre Zeit entschädigen.

Wie immer versuchen wir euch so gut es geht über den Status des Spieles auf dem Laufenden zu halten.

Wir möchten uns auch bei euch für eure Geduld und euer für uns sehr wichtiges Feedback bedanken.

Euer GOA-Team

« Letzte Änderung: Mai 23, 2009, 12:42:11 von MrBombastic »

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #39 am: Mai 23, 2009, 12:45:45 »

Wie bekommt man eine Assassine? Hab nur vier Möglichkeiten gefunden.
Und muss man jedesmal die kleinen Krüge neu zerschlagen? Bei denen kommt doch nix mehr raus.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #40 am: Mai 23, 2009, 12:54:26 »

Die Assasine gibts im nächsten Bildschirm  (nach den 4 Charakteren gibts noch 2 weitere ) - heißt oben Pfeil nach rechts drücken.
Zum anheuern muss das nötige Geld vorhanden sein, so erinnere ich mich zumindest.

ach ja die Krüge.  ;)
Könnt man vorher rein sehen, könnte man sich die Klopperei vielleicht ersparen. Aber leider stecken in denen manchmal Teilstücke der Sonderskills, die nicht zu Verachten sind.

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 23, 2009, 12:57:07 von MrBombastic »

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #41 am: Mai 23, 2009, 13:06:32 »

Ah danke, manchmal sieht man den Wald ... na das kennt ja jeder^^

Hab grad gemerkt, dass die gefundenen Artefaktstücke nur in dem Spiel genutzt werden können, was gerade Läüft. Ich hatte ein Feuerballdingens komplett aber nu, neuer Abschnitt, isses wech.
« Letzte Änderung: Mai 23, 2009, 13:11:45 von handele »

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #42 am: Mai 23, 2009, 13:19:34 »

@handele
So ist es und wieder heißt es Töpfe auf´s neu Krüge etc. zu zerdeppern, denn darin könnte ja...... aber das hatten wir ja schon  :P
Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats

LesserHellspawn

• Board Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #43 am: Mai 23, 2009, 13:32:30 »

Vielleicht sollte man zum jetzigen Zeitpunkt eher mal mit den verschiedenen Charakteren "spielen", als zu viel Zeit in sie hinein zu investieren, denn diese Meldung aus dem Forum  hängt ja über den Spielern wie das berühmte Damokles Schwert, oder?
So ist das, deswegen fülle ich auch meine Halle mit lauter lowies :)
Man will ja auch beide Varianten aller Klassen spielen, also habe ich inzwischen zwei Wilde und eine Ergebene. Nach der nächsten Mission sollte dann die zweite Ergebene möglich sein.

MrBombastic

• Master Asia Grinder
  • Global Moderator
  • *
« Antwort #44 am: Mai 23, 2009, 13:49:40 »

Du wieder ...  ;)

Wenn du wirklich alle Varianten ausprobieren willst, dann haste steif zu tun.

Na ja, dann kommen wenigsten ein paar Infos mehr hier rüber zu den Varianten der Klassen

/Edit
Wer ist denn schon, so wie ich grade, in eine Falle getappt, aus der fieser Mob hervor gekrochen kam und einem "fast" oder "ganz" das Lebenslicht ausknipst?  :P  ::D  :o

Greetings
MrBombastic
Laird of John O`Groats
« Letzte Änderung: Mai 23, 2009, 14:03:09 von MrBombastic »
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
33 Gäste, 1 Mitglied (7 Bots)
Ragon, Google, Baidu (6)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.716 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011