Rüstige Alternative Daddler

• Mai 23, 2012, 13:26:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Guild Wars 2  (Gelesen 4595 mal)

Ragon

• [RAD]fahrer
Re: Guild Wars 2
« Antwort #90 am: Mai 13, 2012, 09:09:56 »

Bisher war es so, dass es 2 große Fanseiten in DE gab: Wartower & Onlinewelten. Dort schrieb der CM und die kleineren Fanseiten wurden nicht von ihm besucht. Das meine ich im Bezug auf die Verstärkung in der Zusammenarbeit. Zuletzt hat er kurzzeitig für gamersglobal geschrieben. Ich meine in der Wirtschaft, am Beispiel IT, wäre dieser Stellenwechsel nicht so einfach verlaufen. Die CM-Stellenanzeige war seit Anfang des Jahres bekannt, verschwand vor ein paar Monaten, vor ein paar Wochen beginnt er die Stelle bei gamersglobal, jetzt ist er CM.

Es ist ja nicht bekannt, wer sich noch alles für den Posten beworben hat. Im Moment scheint es eben so, dass sie einen Publikumsmagneten gesucht haben.
« Letzte Änderung: Mai 13, 2012, 09:13:44 von Ragon »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #91 am: Mai 16, 2012, 22:55:02 »

Ein CM ist ja nicht allein. Da gibt es doch ein ganzes Team das da mithilft. Der CM ist ein Hauptverantwortlicher und ein Schild nach draußen.
Grade wenn ein neues Release ansteht, dürfte auch viel Arbeit mit Kunden anstehen. Am Anfang hat jedes Spiel Bugs und die Wogen in der Community kochen hoch. Mir ist jedenfalls klar, das man bei Release darauf ein wenig vorbereitet sein will. Bis dahin hat der neue noch viel zu lernen, damit es dann bezüglich Antworten viel schneller gehen kann. Das dürfte wichtig sein.

Hab am Stresstest noch den Wächter und den Ingenieur angetestet. Ersterer war als Nahkämpfer für mich natürlich wieder ein Flop. Der Ingenieur ist auch nicht ganz einfach für mich und außerdem verschandelt seine Ausrüstung entweder die Figur oder da Gesicht. Dieser ästhetische Aspekt ist mir noch wichtiger. Die beiden Klassen sind also wahrscheinlich nix für mich.

Erfolgreich getestet sind bei mir bisher Ranger, Ele und Messmer. Getestete Rassen Norn, Mensch und Char. Char werd ich auch nich weiterverfolgen. Was noch fehlt ist der Nekro und die Sylvari. Auf Asura und Dieb werd ich wohl ebenfalls verzichten. Dieb wohl endgültig, denn das ist wieder ne Nahkampfklasse - da bin ich einfach schlecht drin. Der Fehler besteht wohl in jedem Fall am fehlenden bzw. nicht ausreichenden Stellungsspiel. Bei den Fernkämpfern hab ich halt mehr Reaktionszeit zur Verfügung.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #92 am: Mai 17, 2012, 00:41:33 »

Dieb ist Hybrid, und kann mit zwei Pistolen auch ganz auf Fernkampf gespielt werden, also schreib ihn nicht ab, bis du ihn getestet hast.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #93 am: Mai 17, 2012, 20:06:50 »

Der Ingenieur ist auch ein Pistolero und den hab ich getestet.
GW = leicht aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #94 am: Mai 18, 2012, 00:52:48 »

Völlig andere Skills :)

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #95 am: Mai 18, 2012, 17:45:58 »

Völlig andere Skills :)

Jede Klasse wird mit Pistolen andere Skills haben. Das macht den ganzen Waffenwechsel so vielseitig. Der Melee hat was den Itembedarf betrifft da einen deutlichen höheren Bedarf als der Magier. Diesem Punkt muss man sich bewusst sein. Es kann also durchaus sein, dass der Magierkollege immer mit einem volleren Geldbeutel und natürlich auch leeren Taschen rumläuft. Die Waffen müssen ja irgendwo transportiert werden. Doch dafür wird es eigene Taschen geben, die man herstellen kann. Dementsprechend wird sich der Kauf von Bankenslots, Truhenslots, Taschenslots im Gems-Shop durchaus lohnen. Nicht spielentscheidend? Sicher.  ;)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #96 am: Mai 19, 2012, 18:15:35 »

Zumindest kann man die normalen Materialien von unterwegs in die Bank zaubern. Und die eigenen Transportsäckchen gibt es auch in unterschiedlichen Größen. Muß man halt ein paarmal umrüsten. Auch wenn damit nicht alle Probleme des Inverntars gelöst sind.
GW = leicht aktiv

LiddelPoint

• Administrator
  • *
« Antwort #97 am: Mai 19, 2012, 19:29:13 »

Nun wenn ich mich recht entsinne habe ich soetwas wie eine Ruhne der Lagerung gesehen womit mann ab einem bestimmten Berufs-Level Taschen mit zusätzlichen 20 Plätzen herstellen kann. Naja ansonsten gibt es ja für normale "Rostoffe und Kochzutaten" die extra Plätze in der Truhe. Ich finde halt nur den allgemeinen Truhen Platz der für den rest ist zu wenig, da man etliches böntigt zur Herrstllung. Naja, aber egal so muss halt wieder min. ein Lagerchar her :D und ich muss meine Sammelwut einwenig im Überblick haben.
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #98 am: Mai 21, 2012, 19:44:31 »

Ich finde halt nur den allgemeinen Truhen Platz der für den rest ist zu wenig, ...

Seh ich auch so. Ich vermute aber mal, das man das über Mikropayment beheben wird können. Ist doch bei GW1 in eingeschränktem Maß so gewesen. Bei GW2 wird man das wohl in vermehrter Form tun.

Alternativ muß man halt fast alles an Drops auf die Rohstoffe zerlegen. Wobei ich aber derzeit bezweifle, das sich alles zerlegen läßt.
GW = leicht aktiv

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #99 am: Gestern um 14:17:18 »

Zitat
Seh ich auch so. Ich vermute aber mal, das man das über Mikropayment beheben wird können. Ist doch bei GW1 in eingeschränktem Maß so gewesen. Bei GW2 wird man das wohl in vermehrter Form tun.

In GW1 konntest du genauso Truhenslots kaufen im Ingameshop (gegen Echtgeld). Allerdings fiel es durch den Jubliämsregister und den Extraregister pro Kapitel nicht so aus. Wenn man nur 1 Kapitel hat, dann hat man in der Regel 2 Register mit dem Jubliäums- und Kapitelregister. Im Shop kann man sich noch ein paar mehr kaufen. In GW2 wird das eher auffallen, weil man hier sowohl Taschenslots, als auch Truhenslots gegen Echtgeld kaufen kann. Da weiß ich schonmal, auf was ich Ingamegeld gegen Gems mal tauschen werde -> Truhen-/Taschenslots.

Zitat
Alternativ muß man halt fast alles an Drops auf die Rohstoffe zerlegen. Wobei ich aber derzeit bezweifle, das sich alles zerlegen läßt.

Zu GW1-Anfangszeiten hat man das gemacht, weil da waren Materialien wichtig für Rüstung und zum Kaufen zu teuer. Später hat man die nur nicht ident und damit gewinnbringender verkauft. Allerdings nehmen diese Materialien halt ordentlich Taschenplatz weg. Vor allem "Kochen" als Beruf wird da ein Sammelspaß.
Tags:

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 1 Mitglied (1 Bot)
Miwi, Google

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.437 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011