Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:22:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 36829 mal)

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re: Wer spielt noch GW ?
« Antwort #15 am: Juli 02, 2009, 20:38:06 »

Mal meine Gedanken zu den deinigen... oder so  ::)

Heute kommt meine Vollversion.

Ich habe mir überlegt folgende Chars zu erstellen und hätte gerne Meinungen dazu von den Veteranen hier:

Waldläufer/Assassine Level 14 habe ich schon. Hätte ich da mehr von Assassine primär und den verbesserten Criticals ?

Kommt drauf an, als was du ihn spielen willst... im Falle eines Bogen-Waldis sind beide Primärklassen sehr gut spielbar, kann auf jeden Fall bei dieser Kombi bleiben

Necro/Ritualist ist schon erstellt, aber gerade mal erst Level 3. Passt das oder sollte ich primär/sekundär switchen ?

Kommt wiederum drauf an, was es werden soll... MinionMaster (also Beschwörer) kann man mit beiden Klassen spielen, N/R-Heiler und Ritu-Heiler sind ebenfalls beide spielbar, Ritu spielt seit dem Update den Geisterleger besser, Nekro hat das bessere Energiemanagement und kann flexibler sein, z.B. als SS-Nekro (ein auf dem Elite-Skill Boshafter Geist basierendes Build, was sich großer Beliebtheit v.a. im Schweren Modus erfreut).

Elementarmagier/Mesmer, oder bringt das Zaubertempo anders herum mehr als die erhöhte Energie ?

Wenn du ihn hauptsächlich auf Elementarspells spielen willst, ist E/Me auf jeden Fall eine gute Wahl... nur als Unterbrecher sollte man Mesmer als Primärklasse wählen (oder beim Echo-Nuker mit Meteorschauer, der aber eigtl. dank fehlendem Tank kaum noch gespielt wird).

Derwisch/Mönch, sieht mir mal nach einer vielversprechenden Kombination aus.

Hab ich bei meinem allerersten Char auch gewählt, ist eine brauchbare Kombination, im Endeffekt habe ich die Skillbar meist trotzdem nur mit Derwisch-Skills gefüllt... man kann aber z.B. dann ein Hard-Rezz oder weitere Verzauberungen mitnehmen.

Krieger/Paragon, oder lieber anders herum und dafür auf die Kriegerrüstung verzichten ?

Kommt halt wieder auf die Spielweise an. Soll's ein Frontliner werden, auf jeden Fall Krieger/Paragon, auch wenn der Para mit dem Update gebufft wurde. Als P/K lässt sich dagegen mit dem sog. Imbagon (siehe z.B. GuildWiki) ein ziemlich guter Supporter bauen.

Da sind erstmal alle 10 Klassen verbraten und mehr als genug zu tun. Ob ich irgendwann Lust und Laune habe noch mehr Kombinationen zu machen, wird sich zeigen. Insgesamt 8 Char-Slots werde ich ja haben.

Generell ist die Wahl der Sekundärklasse aber wie von Ralf und mir gesagt, nicht so absolut wichtig, da man später wechseln kann.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #16 am: Juli 03, 2009, 08:26:18 »

Also läufts darauf hinaus irgendwann mal noch zwei Charslots zuzukaufen, dann habe ich alle Primärklassen je einmal, und kann mit der Second machen was ich will.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #17 am: Juli 03, 2009, 17:44:06 »

Da hab ich auch schon mehrfach drübernachgedacht... irgendwie bin ich aber immer noch zu geizig für jeglichen DLC, sei es in GW, Sacred 2, Rappelz oder sonstwo... schon, weil ich weder PayPAL-Konto noch Kreditkarte besitze.

Aber momentan komme ich auch mit den acht Slots aus... am liebsten spiele ich eh Monk oder Necro.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 17:45:17 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #18 am: Juli 03, 2009, 17:58:29 »

Ich werde auch lange damit auskommen, alleine für die 3 Kampagnen werde ich ewig brauchen. Obwohl....ich hab zwei Wochen Urlaub Ende des Monats :)
Und dann ist ja bei Level 20 noch lange nicht Feierabend, Fertigkeitspunkte verdient man ja weiterhin.

Einfacher einmal kaufen und dann permanent haben DLC ist ok. Das Bonusmissionenpack habe ich sofort hinzugefügt, ansonst ist die Complete Collection ja schon genau das: komplett. Zusatzregister für die Xunlai-Truhe werde ich schon mal nicht brauchen. Was ich behalten will tragen die Chars, der Rest wird verhökert, kaum etwas was gebunkert werden müsste.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #19 am: Juli 03, 2009, 21:40:17 »

Dieses Wochenende ist Drachenfest im Kloster. Dazu gibt es extra Quests, die oft recht einfach zu bewältigen sind. Es gibt da allerdings auch einige starke Herausforderungen.

Ich richte meine Chars eher of permanentes Zusammenpassen der Primär- und Sekundär-Klassen aus. Das Umrüsten mach ich weniger. Allerdings denke ich dabei oft auch nicht an den "perfekten" Build. Es muß Spaß machen, ist die Hauptsache.

Die Sammelwut hat meine jüngste Tochter gepackt. Sie spielt mitunter recht gefährlich fürs Überleben der Chars. Da uns das aber eh wurscht ist, stör ich mich an solchen Selbstmorden nicht. Sie legt aber wert darauf, das ich "Ihren" Chars eine Elite-Rüstung nach Wahl verschaffe. Dazu gehört es auch, das ich sämtliche Hüte von sämtlichen Festen sammle.

Ich denk mal, das dieser Sport auch ein wichtiger Antrieb für viele andere Spieler ist. Wenn ich nur daran denke, wieviele Spieler ich in letzter Zeit mit besseren Rüstungen gesehen habe. Natürlich in schwarz gefärbt.

PS Slots hab ich mir auch etliche zusätzliche gegönnt, weil ich meine Chars so ungern umbringe.
« Letzte Änderung: Juli 03, 2009, 21:41:25 von Michael57 »
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #20 am: Juli 04, 2009, 08:10:44 »

Ich versuche gerade herauszufinden, wo ich im Prophecies Tutorial die komplette Kryta Ausrüstung für meine Magierin finde. Bis jetzt habe ich nur Handschuhe und Rüstung ausfindig gemacht.

Edit: Habs komplett, außerdem alle Tutorial Quests durch. Dann werde ich mich mal mit Stufe 8 ins wahre Leben wagen.

Edit: Ich bin gerade etwas ratlos. Ich bin am Nordwall, das ist eine Coop Mission. Aber ich hab keinen Plan wie und bei wem ich die starte.
« Letzte Änderung: Juli 04, 2009, 23:29:44 von LesserHellspawn »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #21 am: Juli 08, 2009, 08:32:24 »

Hm, von denen hier, die sich gemeldet haben, habe ich ingame bisher nur handele auf der friendlist. Mir lief auch mal ein Char von HoPE über den weg, aber ich weiß nicht mehr wer das war.

Waldläufer/Assassine hat sich bisher als eher unpraktische Kombination erwiesen. Eine Assassine 3er Combo (nur Nahkampf), Tier zähmen und heilen, und schon sind 5 Slots der Skill-Leiste voll. Nicht gut, zumal ich bisher nicht wirklich Fertigkeiten habe, die für beide Klassen gleichermaßen nützlich sind, egal ob ich gerade mit Bogen oder Dolch kämpfe.

Waldi in Kombination erscheint mir generell etwas schwierig, andere Klassen mischen sich wesentlich besser und profitieren von der Zweitklasse in einem einheitlichen Kampstil. Necro/Ritualist mit Kanalisierungsmagie noch zu den Necro Fertigkeiten ist z.B. ein ziemliches AoE Monster. Krieger/Assassine (oder anders herum) ist auch besser als die Summe seiner Teile.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #22 am: Juli 08, 2009, 21:23:32 »

Glaub mir, auch ein Waldläufer kann gut von seiner Zweitklasse profitieren. Als Beispiele seien nur ein Waldläufer/Ritualist mit Sperrfeuer und Splitterwaffe als absoluter AoE-Killer oder ein Waldläufer/Elementarmagier, der seinen Schaden durch eine Hitze-, Eis- oder Schockbogensehne und die entsprechende Elementarbeschwörung des Eles kräftig hochdrückt.

Als Waldi/Assa wären auf längere Sicht z.B. dieses Bogenbuild oder, falls du einen Tiergefährten willst, eventuell was in dieser Richtung recht effektiv.

PS: Ich hab dich schon in der Friendlist, hab dich auch schon ein-, zweimal online gesehen, aber immer dann, wenn ich grad selbst in einer Missi war und keine Zeit zum Whispern hatte.
« Letzte Änderung: Juli 08, 2009, 21:24:54 von Pascal21 »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #23 am: Juli 08, 2009, 21:53:23 »

Dass Waldi mit einer weiteren Fernkämpferklasse harmoniert, glaube ich gerne, die Assa Builds sind aber schon sehr speziell, der zweite sogar Nahkampf. Egal, ich kann ja später querbeet wechseln, und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe, steht jeder von irgendeinem Char gelernte Skill allen Chars zur Verfügung.

Lustig sind die Helden in Nightfall. Zweitklasse von vorneherein frei wählbar, frei ausrüstbar, sehr stark. Da experimentiere ich beim Derwisch mit Koss als Assa, beim Krieger als Waldi.

Edit: Inzwischen bin ich verdammt froh, dass man später die Zweitklasse wechseln kann. Meinen Necro möchte ich nämlich mittlerweile mit Elementarmagier verbandeln, Waldi mit Paragon, Mönch mit Ritualist und Ritualist mit Mesmer. Assa Krieger hat sich als derbe herausgestellt. Durch die Factions Dojo Tests bin ich mit der Kombi nur so durchgerauscht, mit den anderen Absolventen hatte ich zumindest in 2 Tests doch arge Probleme bis das geklappt hat.
« Letzte Änderung: Juli 10, 2009, 20:18:47 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #24 am: Juli 10, 2009, 21:38:46 »

Für die Dojo-Tests bau ich mir meists extra ausgelegte Builds, mit denen ich in der Wildnis keine 2 Minuten überleben würde ::D

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #25 am: Juli 11, 2009, 08:22:35 »

Soviel Skill-Auswahl habe ich noch gar nicht. Aber immerhin habe ich es bei allen 4 Factions Chars geschafft eine Skillkette zu bauen, die so viel Burstschaden macht, dass die Ausbilder unter 50 % sind und aufgeben bevor sie sich heilen können.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #26 am: Juli 11, 2009, 10:34:27 »

Ich mach das auch nur mit den Skills, die ich von den Primär- und Sekundärausbildern bekomme und denen für die Dojo-Quests... der Trick ist, erstmal alle Dojo-Quests einmal anzunehmen, bevor man die erste beginnt, da das Annehmen dieser Quests jeweils ein bis drei weitere Skills liefert.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #27 am: Juli 12, 2009, 11:28:40 »

Kaineng ist eine Alptraumstadt. Naja, ich schätze, wenn sich ein Drittel des Landes in Jade verwandelt und ein Drittel unzugängliches Gebirge ist, bleibt einem kaum etwas anderes übrig als so einen Moloch zu bauen. Man fragt sich nur woher das Essen kommt.

Sicfried

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #28 am: Juli 12, 2009, 15:11:50 »

Hallo zusammen...

Ich musste mich einfach zu diesem Thema melden da ich doch überrascht bin das noch einige Guild Wars spielen.

Erstmal würde ich jeden Neuling dazu raten einen (!) Charakter in Prophecies zu starten und diesen wenigstens einmal durch die erste Kampagne zu bringen (nur einen deshalb weil man sich irgendwann eh auf einen Charakter festlegen muss weil mehrere einfach zu teuer sind um sie sinnvoll zu spielen).

1. Gibt es dort die meisten Skills durch Quests. Man braucht also nicht seine Fertigkeitspunkte und sein (anfangs) knappes Gold damit verschwenden um an Fertigkeiten zu kommen.

2. Ist es dort recht einfach möglich das Spiel nur mit Gefolgsleuten zu meistern (jaja, ich weis MMO, aber viele spielen es nun mal nur mit Helden/ Gefolgsleuten).

3. Angenehmes Spieltempo. Das Leveln geht recht gemütlich von statten was Neulingen die Zeit gibt das Spiel kennen zu lernen.

Bei erreichen von Löwenstein kurz nach Nighfall und EotN um die Helden zu holen.

Zu den Klassen:

Mönch: Hiermit sollte es am einfachsten sein Gruppen zu finden denn auch nach 4 Jahren sind gute Mönche immer noch Mangelware. Das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Nachteile: Alleine Spielen und gleichzeitig die Helden/ Gefolgsleute zu steuern braucht schon ein wenig Übung. Und: Der Mönch ist immer Schuld! Wenn was schiefgeht bist du als Mönch immer die Fehlerquelle. Als Damagedealer im PvE nahezu unbrauchbar und Zweitklassen werden nur für das Manamanagment benötigt.
Empfehlung: Mö/Me oder Mö/E

Krieger: Ist wohl die einfachste Einsteigerklasse. Hohe Rüstungswerte gepaart mit guten Einzelziel-Schaden. Sinnvoll kombinierbar mit fast allen Zweitklassen um den Schaden zu erhöhen oder Rüstungswerte zu verbessern. Nachteil: Wegen der leichten Einsteigerfreundlichkeit recht verpönt in der GW Welt allen voran der Krieger/Mönch.
Empfehlung: K/A oder K/E

Mesmer: Die wohl anspruchsvollste Klasse im Spiel. Anfangs recht schwer zu händeln bis man später an die brauchbaren Eliteskills kommt. Koordination und Reaktion sind der Schlüssel zu einem guten Mesmer. Im PvP ist der Mesmer eine eierlegene Wollmilchsau (Damagedealer, Unterbrecher, Verhexer, Beschützer, und und und). Nachteil: Im PvE unbeliebt und hat kaum Chancen in eine Gruppe zu gelangen.
Empfehlung: Me/Mö, Me/N (Verhexungen)

Waldläufer: Hohe Rüstung (vor allen gegen elementaren Schaden), Fernkampf und gute Möglichkeiten sich am Leben zu erhalten. Mit allen Klassen problemlos zu kombinieren und entsprechend flexibel. Nachteil: Auch hier gilt - im PvE nicht so beliebt um schnell Gruppen zu finden.
Empfehlung: W/Mö (mehr Schutz vor Zuständen) oder W/E (mehr Schaden)

Elementarmagier: Ist der Damagedealer vor dem Herrn in GW. Vor allem der Flächenschaden haut mächtig rein. Sehr beliebt sind Feuermagier. Nebenklassen werden kaum gebraucht und wenn dann nur für Manamanagment. Nachteil: Man wird sehr auf die Feuerlinie beschränkt denn Luft-, Wasser- oder Erdeles werden kaum mitgenommen.
Empfehlung: E/A oder E/Me

Nekromant: Sehr beliebt sind hier die die SS-Nekros (Boshafter Geist=Spiteful Spirit) oder Minionmaster. Vor allem bei letzterem kannst du dir die Krieger sparen da die Minions in Massen fast alles im Alleingang vernichten können. Recht beliebt und auch einfach sich Gruppen anzuschließen. Nachteil: Auch hier wird man auf einzelene Skills eingegrenzt (Boshafter Geist, Blut ist Kraft, Minionmaster).
Empfehlung: N/Mö (Minionmaster), N/Me (Verhexungen) oder N/Rt (Heilung)

Ab hier keine Zweitklassenempfehlungen mehr:

Assassine: Wegen der recht geringen Rüstung als Nahkämpfer nicht einfach zu spielen. Zudem braucht nur ein Angriff unterbrochen zu werden und schon ist die Kombo im Eimer. Wenn aber alles durchkommt ist der Schaden sehr hoch. Mittlerweile wird die Assa nur noch als Farmcharakter genutzt. Den Eliteskill Schattenform eingepackt und ein paar Konsumgüter, schon ist der perfekte Farmcharakter geboren. Ansonsten im PvE unbeliebt außer halt als Schattenformtank.

Ritualist: Im PvE enorm aufgewertet worden durch die 1/4 Sekunden Geister. Guter Schaden, gute Heilung und gute Schutzmöglichkeiten. Zweitklasse nur für das Manamanagment interessant. Zudem hat der Ritualist die einzigen beiden Hardrezzes (mehrfach nutzbare Wiederbelebung) neben dem Mönch und einen auf dem Paragon, daher eine gern genutzte Nebenklasse.

Derwisch: Sehr guter Schaden und gute Schutzmöglichkeiten. Zudem verteilt die Sense Flächenschaden. Leider ist meistens der Schaden von der Anzahl der Verzauberungen auf dem Derwisch abhängig. Dadurch wird man doch recht eingeschränkt. Im PvE unbeliebt und geringe Chancen auf Gruppenfindung.

Paragon: Sehr hohe Rüstungswerte und auch guter Schaden. In Kombination mit Schreien und Anfeuerungsrufen ein sehr starker Charakter. Leider wird der Paragon völlig unterschätzt und ist ebenfalls unbeliebt in Sachen "Suche Gruppe".

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind: Niobe Acalia im Spiel anreden. Bis denn. :)

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #29 am: Juli 12, 2009, 17:04:31 »

Erstmal würde ich jeden Neuling dazu raten einen (!) Charakter in Prophecies zu starten und diesen wenigstens einmal durch die erste Kampagne zu bringen (nur einen deshalb weil man sich irgendwann eh auf einen Charakter festlegen muss weil mehrere einfach zu teuer sind um sie sinnvoll zu spielen).

1. Gibt es dort die meisten Skills durch Quests. Man braucht also nicht seine Fertigkeitspunkte und sein (anfangs) knappes Gold damit verschwenden um an Fertigkeiten zu kommen.

2. Ist es dort recht einfach möglich das Spiel nur mit Gefolgsleuten zu meistern (jaja, ich weis MMO, aber viele spielen es nun mal nur mit Helden/ Gefolgsleuten).

3. Angenehmes Spieltempo. Das Leveln geht recht gemütlich von statten was Neulingen die Zeit gibt das Spiel kennen zu lernen.

Bei erreichen von Löwenstein kurz nach Nighfall und EotN um die Helden zu holen.

Ich persönlich hab in Nightfall angefangen und fange mittlerweile meist in Factions an, wenn ein neuer Char geboren wird. Liegt aber daran, dass ich, wie schon oft gesagt, zu Anfang Prophecies und Eye of the Nort garnicht besaß, sondern diese erst Anfang dieses Jahres dazugeholt habe.
Ich finde den Einstieg in NF sehr angenehm, da man dort halt sofort Helden zur Seite gestellt bekommt, den Prophecies-Start finde ich persönlich sehr zäh, auch wenn die Kampagne mit die Schönste ist.
Die Fertigkeiten-Quests sind natürlich ein starkes Argument für einen Prophecies-Einstieg - und sollte man in naher oder ferner Zukunft einen 55HP-Farmchar planen und will dafür so wenig wie möglich ausgeben, so kommt man nicht darumherum, zumindest einen Char in Proph zu erstellen, da man den "Farmcestus" mit -50HP benötigt, den nur Prophecies-Chars als Questbelohnung bekommen. Für Anfänger aber eher uninteressant.

Zu den Klassen:

Mönch: Hiermit sollte es am einfachsten sein Gruppen zu finden denn auch nach 4 Jahren sind gute Mönche immer noch Mangelware. Das ist aber auch schon der einzige Vorteil. Nachteile: Alleine Spielen und gleichzeitig die Helden/ Gefolgsleute zu steuern braucht schon ein wenig Übung. Und: Der Mönch ist immer Schuld! Wenn was schiefgeht bist du als Mönch immer die Fehlerquelle. Als Damagedealer im PvE nahezu unbrauchbar und Zweitklassen werden nur für das Manamanagment benötigt.
Empfehlung: Mö/Me oder Mö/E

Vor allem in Elitegebieten, aber auch in sonstigen Missionen, sind mittlerweile auch Mönch-DDs, speziell RoJ-Smiter (Mönche auf Peinigungsgebeten mit Strahl des Urteils als Mö/Me) beliebt: Beispielbuild.
Hauptaufgabe eines Mönches ist und bleibt aber das Heilen und Protten (=Schützen).

Elementarmagier: Ist der Damagedealer vor dem Herrn in GW. Vor allem der Flächenschaden haut mächtig rein. Sehr beliebt sind Feuermagier. Nebenklassen werden kaum gebraucht und wenn dann nur für Manamanagment. Nachteil: Man wird sehr auf die Feuerlinie beschränkt denn Luft-, Wasser- oder Erdeles werden kaum mitgenommen.
Empfehlung: E/A oder E/Me

Das gilt aber hauptsächlich für den NM (=Normaler Modus). Da die Mobs im HM (=Schwerer Modus) alle eine recht hohe Rüstung aufweisen, sind dort rüstungsignorierende Schadensausteiler (z.B. Necros, Pein-Monks, Krieger) beliebter. Desweiteren gibt es Gebiete, in denen ein Feuerele auch im NM wenig reißen kann, genannt seien hier vor allem jegliche Gebiete in EotN, in denen es Zerstörer gibt. Hier ist Wassermagie der Schlüssel zum Erfolg: Beispielbuild.

Generell lassen sich Eles aber auch sehr gut als Supporter (z.B. Erdmagie-Wards, Wassermagie-Snares) oder sogar als Heiler/Protter (Äthererneuerung ist hier der Schlüssel zum Erfolg) spielen, was gerade im HM gern gemacht wird.

Wasser-Supporter
Erd-Supporter
Heiler/Protter

Ritualist: Im PvE enorm aufgewertet worden durch die 1/4 Sekunden Geister. Guter Schaden, gute Heilung und gute Schutzmöglichkeiten. Zweitklasse nur für das Manamanagment interessant. Zudem hat der Ritualist die einzigen beiden Hardrezzes (mehrfach nutzbare Wiederbelebung) neben dem Mönch und einen auf dem Paragon, daher eine gern genutzte Nebenklasse.

Mittlerweile hat er zwei, der Paragon... zumindest im PvE - dem "Wir werden wiederkommen!"-Buff im großen PvE-Update seis gedankt ;)
Der Ritu hat im Prinzip sogar vier, wobei zwei vom Programm nicht als solche gewertet werden. Neben Fleisch von meinem Fleisch und dem Todespaktsiegel gibt es auch noch Lebhaft war Naomei und den Geist Wiederherstellung.

Paragon: Sehr hohe Rüstungswerte und auch guter Schaden. In Kombination mit Schreien und Anfeuerungsrufen ein sehr starker Charakter. Leider wird der Paragon völlig unterschätzt und ist ebenfalls unbeliebt in Sachen "Suche Gruppe".

Im HM wird der sog. Imbagon recht gern mitgenommen, soweit ich weiß: Beispielbuild.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Wenn noch Fragen sind: Niobe Acalia im Spiel anreden. Bis denn. :)

Die Zahl der Ex-Sacredspieler in meiner F-List wird immer größer  :angel:

Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
26 Gäste, 2 Mitglieder (4 Bots)
zwerghase, Ragon, Google, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.77 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011