Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 21:22:07
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 30763 mal)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
Re:Wer spielt noch GW ?
« Antwort #165 am: März 20, 2010, 00:39:14 »

Ich bin jetzt nach Elona, weil ich eine in Tyria nicht geschafft hab...kurz vorm Spiegelbild, die mit den Arenen. Dachte mir, da husche ich mal kurz rüber, vielleicht geht es dann mit den Helden besser. In dem Moment war ich natürlich schon längst 20.
Die gehen etwas besser mit nem menschlichen Partner, weil man sich da manchmal besser aufteilt. Insbesondere wenn man noch Elite-Fertigkeiten farmen will.
Hab mit meinem Waldi festgestellt, das es da noch ein Buch zu füllen gilt. Ein guter Grund nochmal alle Missis ab Löwenstein zu machen, denn das Buch war leer. Weis nicht wann ich das aufgegabelt hatte. Flammensucher und Shiros Rückkehr hab ich für den. Die Finsternis kann ich mir nicht mehr holen, weil ich schon Sonnenspeer-Kastellan bin.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #166 am: März 20, 2010, 01:07:28 »

Die Finsternis kann ich mir nicht mehr holen, weil ich schon Sonnenspeer-Kastellan bin.

Dann nimm die Hardmode-Variante ;)

Ich bin grad dabei, die Flammensucher-Prophezeiungen im Schweren Modus zu füllen und gleichzeitig den Legendären Wächter zu machen... aber ich hasse manche Tyria-Missis, hab sie schon beim Beschützer gehasst ::D
Shiros Rückkehr, Die Finsternis bricht an und das Helden-Handbuch hab ich schon im normalen und schweren Modus vollgemacht und "Die jungen Helden von Tyria" hab ich auch schon gefüllt :)
« Letzte Änderung: März 20, 2010, 01:09:27 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Ragon

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #167 am: März 20, 2010, 07:53:21 »

da hat man also noch eine Menge zu tun. Kann eh nicht die Leute verstehen, welche sagen sie finden in Guild Wars nichts mehr. Quests in Proph haben die sicher ja schon alle gemacht ;-)

An sich hat man eh noch die ganzen PVP-Modi. Da sollte selbst einem x-fachen Gott nicht zu langweilig werden.

Hab mir gestern beim Netto tatsächlich einen PaysafeCard-Code gekauft. Für einen neuen Charslot. Nur jetzt überfällt mich diese wahnsinnige Langeweile, so dass ich ihn noch nicht eingelöst habe. Außerdem bilde ich mir immer ein "AdH" spielen zu müssen, weil das wäre das norm plus ultra. Kann mich wer von dieser Wahnnvorstellung wegholen und mir sagen, dass AdH nur verschwendete Zeit ist? Überlegt mal: 10 Minuten, nur für UW. 10 Minuten, nur für Fluss. Sind 20 Minuten für 2 Famepunkte. Da man im PVE in der selben Zeit mehr machen können, oder?

Achja der neue Charslot sollte ein Waldäufer im Factionstutorial werden. Anschließend, so wurde mir empfohlen, sollte man den Ü3-Titel mitmachen. Ein leicht verdienter Titel, so wurde mir gesagt.  ;)

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #168 am: März 20, 2010, 09:43:45 »

Ihr seid alle Freaks...da spiele ich schon seit Monaten nur einen char und wäre froh, mal eine Kampagne fertig zu bekommen. Sieht man eigentlich irgendwo, welche Bonus man bei den Missis hat und welche nicht?
EG, Welt 4: ja
Sacred: diverse Chars im low-HC

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #169 am: März 20, 2010, 11:23:26 »

Ja, sieht man auch auf der Karte.
In Prophecies bedeutet das Schwert von links oben nach rechts unten, dass man die Mission geschafft hat, das Schwert von rechts oben nach links oben besagt, dass die Bonusaufgabe in dieser Mission erledigt wurde (im Gegensatz zu Factions und Nightfall zählt in Prophecies ein erledigter Bonus auch, wenn man danach an der Mission scheitert, es kann also durchaus nur das Schwert von rechts oben nach links unten angezeigt sein).
In Factions und Nightfall meint ein Missionsaußenposten in Form eines Schildes eine unerledigte Mission, ein Schild mit einem Schwert meint eine Mission, die mit Standardbelohnung absolviert wurde, zwei Schwerter bedeuten Experten-Belohnung und zwei Schwerter plus Speer stehen für die Meisterbelohnung.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #170 am: März 21, 2010, 08:31:45 »

Ah, wunderbar:) Ist schon lustig, nochmal den Wall zu machen, wenn dort die Gegner nur Stufe 4 haben^^ Laufen und Suchen ist trotzdem angesagt an der Stelle.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #171 am: März 21, 2010, 09:25:57 »

Unterschätz die Gegner da mal nicht :)
Ich habe versucht mit einem Stufe 20 Factions Char da einfach durchzurennen, keine Chance. Wenn du die Gegner nicht wegräumst, machen selbst die Stufe 4er dich fertig. Klar ist es ein Spaziergang, wenn du dir die Zeit für die Gegner nimmst.

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #172 am: März 21, 2010, 10:12:35 »

Man kann ja schnell laufen und sich ducken:) Noch ein paar Helden mitnehmen...Inzwischen habe ich wenigstens bei 11 von 16 Missionen die Bonusse. Ich bin gespannt, ob ich das dann mal mit den Arenen schaffe.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #173 am: März 21, 2010, 12:19:23 »

Mit den Arenen meinst du die Mission Durstiger FLuss, nehme ich an?
Auf jeden Fall macht es Sinn, vorher alle Sandriesen zu töten, die 10% Moralschub machen schon was aus.

Dann immer nur ein Lager angreifen und die Gegner dort killen - und darauf achten, den Priester im ersten Lager zu töten, bevor der Counter bei zwei Minuten ist.

Im zweiten Gehege sofort nach rechts und die dortige Basis angreifen, der Priester sollte wieder fallen, bevor der Counter auf zwei Minuten steht.
Dann den Rest der Gegner vernichten, die zu dieser Basis gehören.

Die zweite Basis erst angreifen, wenn der Counter kurz vor einer durch zwei teilbaren Zeit steht, dann schon die normalen Gegner anklopfen, aber erst töten, wenn die 2, 4, 6 o.ä. überschritten ist... dann sofort wieder auf den Priester, bevor die Uhr die nächsten zwei Minuten runtergezählt hat und dann den Rest wegputzen.

Im dritten Gehege das gleiche vorgehen, Reihenfolge am besten rechts, mitte, links - gerade, wenn man den Bonus will, ist diese Reihenfolge zu empfehlen - außerdem ist der linke Kampf der stressigste, da dort neben dem Priester auch der Boss Mönch ist und beide Wort der Heilung haben... kann sich etwas ziehen. Da immer die Uhr im Auge behalten und auf eventuell wiederbelebte Gegner dieser Basis gefasst sein, da diese je nach Teamzusammenstellung unter Umständen nicht nach zwei Minuten priesterlos ist.

Alle anderen Basen haben nur einen Priester und daher ist der Priester leichter gelegt - wichtig: damit die Helden/Gefolgsleute auch das gleiche Ziel wie du angreifen (also in den meisten Fällen den Priester), immer das entspr. Ziel ausrufen, also Strg und Doppelklick oder Strg+Leertaste auf den gewählten Gegner.
Die selbst ausgeführte Autoattacke dann u.U. (je nach eigener Klasse) durch einen kleinen Schritt zurück abbrechen.
« Letzte Änderung: März 21, 2010, 12:20:26 von Pascal21 »

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #174 am: März 21, 2010, 16:14:17 »

mmhmmmh...alles ungefähr so gemacht. Nur die Fokusierung auf den Priester kann natürlich noch auf die Spitze getrieben werden. Ich nutze standardmäßig schon die GuildWiki, die hab ich für die jeweilige Mission immer offen. Schon wegen evtl. anfallender nützlicher Elitefertigkeiten.

Nee, ich muss einfach mal schauen, wie es mit Helden ist.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #175 am: März 21, 2010, 17:45:11 »

Helden sind *extrem* nützlich wenn die Gruppe geteilt werden muss. Man kann alle 3 separat und unabhängig befehligen, die Gefolgsleute nur alle zusammen. Was mich in der Wüste derbst annervt, ist die noch immer bestehende Beschränkung auf 6 Gruppenmitglieder.

dunkelstorch

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #176 am: März 22, 2010, 23:22:18 »

Du schaffst das schon, Katrin, nur Geduld :-)
Helden sind immer eine gute Sache. Bin gespannt, wie es meiner neuen Waldläuferin gehen wird, die hat nämlich diesmal nicht in Nightfall sondern in Prophecies am 'richtigen' Ende angefangen und hat somit erstmal noch keine eigenen Helden. Aber die Gefolgsleute sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
Allerdings habe ich die Wüste auch immer am meisten gehasst.
Da es aber damals vor Urzeiten meine Messmerin auch schon geschafft hat, muss das ja irgendwie gehen...

UNd niemals vergessen: GuildWiki ist Dein Freund  ;)

Ragon

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #177 am: März 23, 2010, 07:13:29 »

Guild Wars Visions auch.

@dunkelstorch

melde dich ruhig bei "Lin Naturaleza" bzw. einem anderen Char von mir, wenn du was machen willst. Lin wird jetzt erstmal den Ü3 in Angriff nehmen und dann hoffentlich mit einer Rissrüstung Guild Wars unsicher machen. :-)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #178 am: März 23, 2010, 08:40:54 »

Ab Löwenstein kann ja auch ein Prophecies Charakter mit ein paar kurzen Abstechern etliche Helden einsammeln. Und vor Löwenstein ist eigentlich nur der Frosttor Bonus manchmal ein Problem. Wenn man die 4 Dolyak Reiter vor der Balliste getrennt bekommt, geht es. Andernfalls schafft es eine Level 8 Gefolgsleute Truppe einfach nicht genug Schaden anzurichten um die Heilung der Gegner zu übertreffen.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #179 am: April 25, 2010, 19:03:22 »

Urgs, die verdammte Kristallwüste...
Nunja, Dünen der Verzweiflung und Durstiger Fluss samt Bonus sind geschafft. Wenn Elonaspitze auch noch klappt, habe ich wohl mein "Team Damage" gefunden. Koss Tank, Melonni Nahkampf AoE, Zenmai Spiker, Lina und Alesia als Supporter.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
25 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 10.439 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011