Rüstige Alternative Daddler

• Februar 05, 2012, 21:20:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 30763 mal)

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re:Wer spielt noch GW ?
« Antwort #180 am: April 26, 2010, 16:52:35 »

Hm... dann ist deine Taktik meiner mal gänzlich unähnlich ::D
Ich verzichte in Helden/Henchie-Teams meist komplett auf Nahkämpfer (außer Minions und evtl. Devona in Achterteams) und vertraue auf Caster... aber da beides funktioniert, ist das eh Geschmackssache.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #181 am: April 26, 2010, 19:39:18 »

Meine Casterteams sind mehr mit sterben und wegrennen beschäftigt....

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #182 am: April 26, 2010, 21:35:39 »

Das tun bei mir besonders gern die Assas - daher nehme ich auch eigentlich nie eine Hero-/Henchie-Assa mit ::D
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #183 am: April 26, 2010, 22:39:21 »

Och, meine Zenmai kann sich heilen. Allerdings habe ich ihr keine Teleportskills gegeben, damit vorspringen wäre tödlich. Wenn sie erst hinlaufen muss, ziehen Melonni und Koss die Aggro, vor allem Melonni. Die wiederum heilt sich zugleich mit jedem Schlag.

Edit: Die Truppe funktioniert immer noch, mittlerweile habe ich damit den Feuerring absolviert. Gleichzeitig geht mein Platin mitsamt meinen Fertigkeitspunkten für die Eliteskills drauf....
« Letzte Änderung: Mai 09, 2010, 00:50:59 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #184 am: Mai 09, 2010, 17:23:57 »

Generell sind Nahkämpfer/physische Schadensträger ja auch durchaus wünschenswert in einer Gruppe... allerdings gefallen mir da die Gefolgsleute-Skills besser als bei diversen Castern, weshalb meine Heroes eigentlich immer Caster sind, damit die Skills besser zu meinem Spilstil passen...
Was die Physicals angeht, sind dagegen z.B. Devona und Zho in EotN eigentlich immer mit von der Partie, wenn ich allein spiele - und Lo Sha, ein Mesmer muss einfach mit - und ich hab arg wenige Skills für einen solchen freigeschaltet ::D

Meine Deri ist übrigens seit Kurzem Legendäre Wächterin :)

Damit ist aber auch mein Langzeitziel erreicht und ich muss mir neue Flaggen stecken ;)

Mal sehen, ich denke, die anderen Chars werden mal wieder etwas mehr Auslauf bekommen...
Aber Deri muss auch noch mind. zwei Titel maxen, damit sie 10 und somit Zugriff auf den Regenbogenphönix hat - eines von drei Tierchen, die meiner Menagerie noch fehlen... die anderen beiden sind die Schwarze Witwe (Unterwelt) und die Moosspinne (Ei aus einem Geschenk des Reisenden) - wobei ich die beiden Letzteren zur Not auch mit Z-Münzen freischalten werde ::D

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #185 am: Mai 10, 2010, 08:37:46 »

Den NPC Mesmer habe ich in Rente geschickt. Ich war mal kurz beim Auge und habe Gwen abgeholt. Damit habe ich zwar nur noch Koss und Melonni an der Front, aber ein Mesmer mit 5 Unterbrechern macht das mehr als wett. Den freien Gefolgsleute Slot habe ich mit Orion besetzt.

Momentan jage ich mit meiner Waldine die Prophecies Eliteskills. 46/90 habe ich, bin allerdings jetzt auch erst mal pleite und habe keine Fertigkeitspunkte mehr.

Edit: Lustig wie man seine Strategie überdenken muss, wenn man einen anderen Char spielt. Das Team ist immer noch 3 Nahkämpfer, 1 Mesmer und 2 Mönche für die Wüste. Aber diesmal bin ich einer der Kämpfer, so dass die beiden NPCs reichen. Dafür kann ich die NPC Heiler vergessen, die bei der Waldi ihren Job gemacht haben. Hier ging nur Dunkoro und Tahlkora beide als Protter/Heiler Hybriden.
« Letzte Änderung: Mai 16, 2010, 22:21:32 von LesserHellspawn »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #186 am: Juni 16, 2010, 08:36:15 »

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich den Ewigen Hain solo mit Helden schaffe ? Welche Helden schaffen es alleine je einen Zugang zu verteidigen, während ich mit den Henchies die Schildkröten jage ? Da ich inzwischen Nightfall ganz und EotN fast durch habe, stehen mit komplett alle Helden zur Verfügung.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #187 am: Juni 16, 2010, 17:24:49 »

Hm... gute Frage. Ich spiels normalerweise mit mind. zwei echten Spielern, jeder dann halt mit drei Helden auf seiner Seite.
Sabway, Discordway (jeweils drei Necro-Helden) oder Spiritway (ein Necro, zwei Ritus) dürften es schaffen, eine Seite allein zu halten... eben bis auf die Schildkröten.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #188 am: Juni 16, 2010, 18:52:06 »

Genau, eine Seite von 3. Und es darf für den Meisterbonus nicht einer der Barden sterben...

Ich hab auch in Elona noch eine Quest offen, die ich alleine nicht hinbekomme, Verteidigung der Hüterin im Tor der Qual. Die erste Welle schlagen auf der einen Seite die Helden und auf der anderen die Henchies zurück, während ich nacheinander auf beiden Seiten die Schlüsselziele ausschalte. Aber in der zweiten Welle ist dann schon Schluss.
« Letzte Änderung: Juni 16, 2010, 18:54:14 von LesserHellspawn »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #189 am: Juli 17, 2010, 22:35:33 »

Es ist einen Monat später, und meine Waldine ist schon lange Legendäre Beschützerin.

Aber heute konnte ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ich will die Builds der Mäntel wissen, die beim Krieg in Kryta auftreten. Es ist unglaublich, wie gnadenlos die mich weghauen. Brutalster Schaden bei heftigster Heilung...ich glaub ich muss mir da ganz neue Strategien einfallen lassen.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #190 am: Juli 21, 2010, 10:06:12 »

Die haben halt im Gegensatz zu den meisten anderen Gegnern (ausgenommen EotN) wie der Spieler die Möglichkeit, auf die Fertigkeiten aller Kapitel zuzugreifen, was sie doch ein gutes Stück gefährlicher macht, da damit komplexere und stärkere Builds möglich sind.

Angucken kann man sich die Builds übrigens auf GuildWiki.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #191 am: Juli 21, 2010, 18:49:10 »

Ja, schon gefunden. Und was sie auch gefährlicher macht: Solo kann ich mit maximal 4 gutgeskillten Chars und 4 Gurken losziehen, die haben volle Teams. Könnte ich mit 7 Helden losziehen, wären die Kleinholz, aber sowas von.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #192 am: Juli 26, 2010, 19:43:50 »

Gehts dir eigentlich speziell um die "Krieg in Kryta"-Quests? Die bin ich auch noch nicht angegangen, können wir also unter Umständen auch mal zusammen machen.
Nach dem 04.08. bin ich mit meinen Klausuren durch, habe Semesterferien und werde dementsprechend auch wieder häufiger in GW aufschlagen.

Kannst mich dann ja bei Bedarf mal ingame anhauen oder so.
Dann wären wir zwei Spieler und sechs Helden, sind nicht auf die Henchmen angewiesen und schlagen den Mantel samt Mursaat zu Kleinholz...

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #193 am: Juli 27, 2010, 07:16:19 »

Könnte klappen. Wobei ich allerdings erst Mitte des Monats Urlaub haben werde.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #194 am: Juli 27, 2010, 18:46:24 »

Semesterferien laufen im Prinzip zwei Monate, also sollte sich da was finden lassen...

Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
27 Gäste, 0 Mitglieder (2 Bots)
Google (2)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Seite erstellt in 5.409 Sekunden mit 30 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011