Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:22:54
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 36829 mal)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re: Wer spielt noch GW ?
« Antwort #225 am: Januar 28, 2011, 20:06:28 »

Sag mir einen Deiner Chars und ich nehm Dich auf.

Tiara Areyn ist mein Main, und mit der werde ich gleich auch online sein, denn heute fallen Legendärer Kartograph und Bezwinger.

Edit: So, 4 neue Titel und die erste Eliterüstung. Das macht nunmehr 26 Zähler in der Halle für GW2. Jetzt muss ich auf die Vaabi Rüstung sparen. Zum Glück fällt der Preis für Rubine und Saphire bereits wieder.
« Letzte Änderung: Januar 29, 2011, 00:22:53 von LesserHellspawn »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #226 am: Januar 29, 2011, 11:47:21 »

Bist eingeladen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #227 am: Januar 29, 2011, 14:37:04 »

Bin drin :)

Edit: Das Wort Cliffhanger hat in GW anscheinend eine ganz eigene Bedeutung....
« Letzte Änderung: Januar 29, 2011, 15:24:55 von LesserHellspawn »

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #228 am: Januar 29, 2011, 15:47:22 »

Wenn du mal irgendwas angehen möchtest, wo dir ein zweiter Spieler sinnvoll erscheint oder wenn du so noch jemanden für irgendwas brauchst, kannst du mich auch gern anschreiben, wenn ich on bin... falls ich nicht beschäftigt bin und genug Zeit habe, bin ich dann gern dabei.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #229 am: Januar 29, 2011, 23:14:13 »

Könnte bald soweit sein. Ich will jetzt den Meister des Nordens, das wird allein teils arg haarig. Wobei die Primärquests auf HM erstaunlich locker sind. Ich hab Norn, Zwerge und Ebon Vorhut schon durch. Dabei war gerade der Sturm auf die Charr Festung in NM bockschwer. Den Bezwinger- und Kartographenteil des Titels habe ich bereits komplett. Morgen die Asura Quests, danach gehts in die Verliese.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #230 am: Januar 30, 2011, 11:05:14 »

Am Meister des Nordens bin ich auch dran, hatten wir glaube ich schon drüber gesprochen. Bin bei 910 Punkten... fehlen tun noch Duncan HM, Frostmaw HM, Kathandrax NM, Arborbucht und die Charr-Gebiete bezwingen.
Kartographie von EotN dürfte rein rechnerisch so bei 90 liegen, da die fehlenden Sachen noch 110 Punkte darstellen und insgesamt 1030 Punkte (bzw. 1031, einstmals 1034) möglich sind, auch wenn man nur 1000 für den Titel braucht.
910+110 = 1020, also fehlen dann noch 10, ergo müssen 90 Erkundungspunkte zuerkannt sein.
Genauer weiß ichs nicht, hab (noch) kein TexMod laufen.

Edit: Bin aber momentan nicht ganz so zielstrebig am Titel farmen... spiele nebenbei auch noch die ganzen anderen Charaktere weiter, mache etwas TdP mit dem Ritu und ganz nebenbei kommt jetzt auch die Klausurenphase - wenn die vorüber ist, ist aber vorlesungsfreie Zeit... dann werd ich wieder mehr machen vermutlich.
« Letzte Änderung: Januar 30, 2011, 11:31:23 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #231 am: Januar 30, 2011, 15:13:43 »

Ich bin bei 660 Punkten, Erkunder definitiv bei 100. Da es 1030 Punkte gibt und jedes Verlies in NM 10 und in HM 20 Punkte bringt, ist der Meistertitel komplett ohne Duncan erreichbar.

Edit: Dank canthanischem Neujahrsfest steht meine Hall of Monuments nun auf 27 Punkten :) Ein Punkt durch den Hasen, eine seltene Miniatur hatte ich noch nicht.
« Letzte Änderung: Februar 06, 2011, 15:51:57 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #232 am: Februar 13, 2011, 17:52:59 »

Hab leider aus 470 Glückskeksen keinen Hasen rausgezogen - hab aber das Tigerchen aus dem letzten Jahr in der Halle :)

Die ersten Informationen zum nächsten großen (Derwisch-)Balanceupdate sind verfügbar und hier nachzulesen.
Blitzverzauberungen klingen gut, die Mystikänderung sehe ich eher kritisch. Der Rest wird sich zeigen müssen, wenn die Infos konkreter werden.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #233 am: Februar 14, 2011, 08:41:19 »

Das 7 Helden Update wäre mir lieber gewesen, oder das nächste GW Beyond Kapitel. Bin aber auch mal gespannt. Die meisten pvxwiki Builds für den Derwisch dürften auf einen Schlag obsolet werden. Und es werden sehr viele Sensenmännlein und Weiblein herumrennen, zumindest für ein paar Tage :)

Wie schafft man eigentlich die Schleimgrube in HM ? Normalerweise würde ich die Helden auseinander flaggen, um den AoE Schaden der Gegner verpuffen zu lassen. Aber da sind die Gänge zum Teil so eng, dass das nicht geht. Also sterbe ich, weil die Heiler die AoE nicht kompensieren können.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2011, 08:44:29 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #234 am: Februar 14, 2011, 11:21:07 »

HM-Dungeons habe ich größtenteils mit der Gilde machen, daher hab ich Schleimgrube solo noch nicht ausprobiert...
Schmerztauscher wirkt aber z.B. Wunder gegen die Erdbindungs- und Schimmerschleime.

Seven Heroes und Konflikt in Cantha sollen ja laut einer früheren Ankündigung auch noch im ersten Quartal kommen, soweit ich mich erinnere... dürfte dann also recht bald nach dem Derwisch-Update der Fall sein, wenn der Zeitplan so bleibt.

Hab mir aber schon gedacht, das Derwisch zuerst kommt.
Schauen wir mal, ob zumindest die Standard-Builds (Verwundender Schlag-, Eifriges Gelübde- und Soldaten-Haltung-Derwisch) och spielbar sein werden... letzterer vermutlich schon, der bedient sich ja nur der Sensenangriffe und greift sonst großteils auf Taktik vom Krieger zurück... aber naja, selbst die Angriffe ändern sich ja... wobei ich hoffe, dass Mystischer Schwung und Angriff des Eremiten unverändert bleiben - energiebasiert und feste Aktivierungszeit.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #235 am: Februar 14, 2011, 19:54:02 »

Solange ich mit Helden und Gefolgsleuten rumrenne, bin ich aber der Einzige mit Scherztauscher :)

Naja, mal sehen was mit 7 Helden wird. Mit Sabway, Summonway und Mesway in einer Party sollte einiges wesentlich leichter werden. Und wenn ich mehr Heilung brauche, wird eben auf Discord, Spiritway und Mesway umgestellt. Die selben 7 Helden, nur dass das erste Paket mehr auf Schaden austeilen getrimmt ist, und das zweite mehr auf Schaden aushalten. Wenns ganz dicke kommt, müssen eben entweder die Mesmer oder die Ritus meinem HB/UA Mönchspaar weichen.

Wird auch noch spannend, ob dann auch in den 12er Elitegebieten 11 Helden zugelassen werden.
« Letzte Änderung: Februar 14, 2011, 19:55:59 von LesserHellspawn »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #236 am: Februar 15, 2011, 12:31:08 »

Auf die Helden warte ich auch. Das dürfte vor allem die älteren Missionen um etliches vereinfachen. So war das schließlich auch bei der Einführung der Helden gewesen.  8)
GW = leicht aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #237 am: Februar 20, 2011, 18:07:09 »

Da ist das Derwisch Update da, und ich verpenne es, weil ich Drakensang spiele, lol. Hab ich doch glatt den ganzen Spaß mit Urals Hammer verpasst. Wem das jetzt nichts sagt: Der Skill hat nach dem großen Update zunächst auch Summons mit wiederbelebt, darunter auch Geister. Auf die art konnte man eine Armee von Geistern haben, die jeden normalen Spirit Spammer in den Schatten stellt. Die Leute, die fix genug waren, haben damit die UW gefarmt.

Edit: So langsam füllt sich das HM Verlieskompendium. 880 Punkte auf dem Meistertitel jetzt, noch 6 Verliese. Fast schon zwangsläufig stehe ich dank des Dungeon crawlings auch nur noch 40k Punkte vor dem max Deldrimortitel. Der Asuratitel braucht noch 60k. Spätestens beim nächsten Doppelpunkte Wochenende sind die dann auch voll. Vorhuttitel steht knapp vor Stufe 8. Aufpassen muss ich, dass der Norntitel nicht auf 8 geht bevor Duncan NM down ist. Sonst kann ich mein NM Verlieskompendium nirgends mehr eintauschen.
« Letzte Änderung: Februar 28, 2011, 00:07:36 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #238 am: März 03, 2011, 14:45:40 »

Auf Wartower gibts schonmal ein kleines Preview von Embark Beach - das Update dazu, inkl. Helden-Update und einem Extra-Interface für MMs sowie neuer Quests im Ascalon-Tut (täglich wiederholbar, daher jetzt wohl Überlebender und Legendärer Verteidiger gleichzeitig möglich) - kommt noch heute Abend bzw. Nacht :)

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #239 am: März 03, 2011, 19:13:15 »

Link für mehr Informationen im deutschen Guildwiki folgt hier:
http://www.guildwiki.de/wiki/Guild_Wars_Beyond#Embark_Beach
GW = leicht aktiv
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
25 Gäste, 2 Mitglieder (4 Bots)
zwerghase, Ragon, Google, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.497 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011