Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:23:26
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 36829 mal)

Sicfried

• Drei[RAD]fahrer
  • *
Re: Wer spielt noch GW ?
« Antwort #30 am: Juli 12, 2009, 17:25:31 »

Vor allem in Elitegebieten, aber auch in sonstigen Missionen, sind mittlerweile auch Mönch-DDs, speziell RoJ-Smiter (Mönche auf Peinigungsgebeten mit Strahl des Urteils als Mö/Me) beliebt: Beispielbuild.
Hauptaufgabe eines Mönches ist und bleibt aber das Heilen und Protten (=Schützen).

Nach dem letzten KI Update funktioniert das nicht mehr. Die Gegner rennen jetzt aus dem Strahl heraus was vorher (auch im HM) nicht der Fall war. Einziger Verwendungszweck ist der Jadesteinbruch, den die KI dort ist dumm wie eh und je.

Die Zahl der Ex-Sacredspieler in meiner F-List wird immer größer  :angel:
Die Hälfte der Leute die in diesem Forenbereich aktiv waren sind immer noch (teils inaktiv) in der AroX Gilde. Hier geht niemand verloren. :)

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #31 am: Juli 12, 2009, 17:36:38 »

Nach dem letzten KI Update funktioniert das nicht mehr. Die Gegner rennen jetzt aus dem Strahl heraus was vorher (auch im HM) nicht der Fall war. Einziger Verwendungszweck ist der Jadesteinbruch, den die KI dort ist dumm wie eh und je.

Zumindest gegenüber Hitze der Savanne o.ä. bleibt aber immernoch der Vorteil des rüstungsignorierenden Schadens.
Außerdem hat das Update ja auch Cryway generft, sodass RoJ immernoch teilaktiv bleibt, bis irgendjemand tolle neue Alternativen entdeckt ;)

Achso... IGN: Deri Narogmo
« Letzte Änderung: Juli 12, 2009, 17:37:39 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #32 am: Juli 13, 2009, 07:43:58 »

Liebe Güte, ich queste doch nur einfach vor mich hin so gut ich kann  :pcprobleme:
Die ganzen Superchecker-Sachen sind mir noch lange viel zu hoch  :frucht:

Einstweilen mühe ich mich immer noch mit meiner Waldi die Sammler-Items für die 70er Rüstung zusammen zu bekommen und überhaupt die Sammler zu finden, die die Teile haben. Beim Rüstungsschmied zahlt man sich ja arm für diese Rüstung, von den benötigten Materialien ganz abgesehen. Das Gold stecke ich dann doch lieber in Fertigkeiten. Dummerweise will die Jadebruderschaft einfach keine Armreifen droppen. Habe ich die Rüstung erst mal, kippe ich vielleicht wenigstens nicht mehr vor den Helden aus den Latschen. Zweitklassenwechsel wäre auch dringend von Nöten.

Ansonsten hat die Waldi jetzt alle 4 Kampagnen zugänglich, hängts also bei einer, mache ich erst mal woanders weiter. Nebenquests hats auch genug. Mein Hauptproblem ist erst mal meine Helden zu leveln. Die meisten haben mit Stufe 15 angefangen, eine sogar mit 11. Koss ist jetzt 18, die ganz kleine inzwischen 14, aber bis die endlich max Level haben, ist es noch ein weiter Weg. Schade auch, dass man nur 3 Helden jeweils aktiv haben kann. So muss ich die Gruppe dann doch mit weiteren Gefolgsleuten füllen.

Sicfried

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #33 am: Juli 13, 2009, 08:45:14 »

Mit mehr als 3 Helden wäre das Spiel noch einfacher wie es sowieso bereits ist. Selbst der HM wäre damit ein Spaziergang. Daher macht die Beschränkung auf 3 Helden und 3 PvE Fertigkeiten (in einer Skillbar) Sinn.

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf konzentrieren die Helden hoch zu leveln sondern mit einem funktionierenden Team von 3 Helden losziehen. Später in Nightfall (genauer im Ödland) gibt es eine Stelle an der man nahezu gefahrlos alle restlichen Helden aufstufen kann.

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe kann man die Sammler-Rüstungen nicht mit Befähigungen ausrüsten. Das ist ein enormer Nachteil in Sachen Lebenspunkte/Energie/Rüstungswerte. Eine komplett ausgestattete Max Rüstung dürfte ungefähr bei 10 Platin liegen und ist somit recht erschwinglich (zumindest wenn du weiterkommst). Solange du ein Effektives Build hast solltest du vom Kauf von Skills ablassen und dein Gold erstmal sparen.

In Nighfall und EotN bekommst du Heldenfertigkeitspunkte für die Titel (Sonnenspeer, Lichtbringer, Asura, Zwergen...) gutgeschrieben. Mit denen kannst du dann Fertigkeiten für die Helden auf den Account freischalten und dann über einen Folianten wesentlich günstiger für deinen Charakter erwerben. Ein normaler Waldläufer-Foliant kostet auf dem Markt momentan um die 200 Gold.
« Letzte Änderung: Juli 13, 2009, 08:46:14 von Sicfried »

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #34 am: Juli 13, 2009, 08:49:17 »

Die Zahl der Ex-Sacredspieler in meiner F-List wird immer größer  :angel:

Da bekommt man ja richtig Lust...
EG - Endurias: ja
HdRO: Anduin

handele

• Nestor
  • Administrator
  • *
« Antwort #35 am: Juli 13, 2009, 11:13:55 »

GW ist ein geiles Spielchen. Seiner Zeit hab ich da auch sehr gerne mitgemischt. Leider erlaubt es mir meine Zeit nicht mehr die unbotmäßig langen Runs zu spielen. Ich spiel für die Kurzweil und zur Erholung, dafür ist GW das falsche Spiel.
Ich bin zZ regelmäßig in S2 unterwegs mit Abstechern nach RoM und WE.
Der menschliche Körper ist Lebensraum für 100 Billionen Bakteriengäste - ich bin also gar nicht dick, ich bin überbevölkert!

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #36 am: Juli 13, 2009, 15:33:59 »

Ich hab mir mal die verfügbare Info zu GW2 angeschaut und kann nur sagen: Hoffentlich bleiben die GW1 Server recht lange online. GW2 gibt die Instanzierung auf, es wird eine offene Welt wie bei jedem anderen MMO auch. Die Stufenbegrenzung fällt auch. Das sind zufällig zwei Features wegen genau denen ich GW1 gerade schätzen lerne.

Sicfried

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #37 am: Juli 13, 2009, 15:54:41 »

Nichts genaues weis man.

Es soll angeblich eine offene Welt mit Option auf instanzierung. Das die Stufenbegrenzung wegfallen soll beunruhigt mich nicht weiter da auch GW2 ein starkes PvP bieten soll. Also wird das Balancing nicht von der Stufe abhängen sondern von anderen Faktoren. Ich schätze mal das die Fertigkeiten und Attribute ab einen bestimmten Punkt das Maximum erreicht haben werden.

Aber: bis dahin ist es noch mindestens 1 Jahr Zeit, wenn nicht sogar länger...

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #38 am: Juli 15, 2009, 08:33:50 »

Das Bonusmissionenpack ist nicht gerade einfach. Ich habe man Gwen und Meister Togo angespielt. Bei Gwen habe ich es nicht durch das Tal geschafft, bei Togo blieb irgendwie die stärkste Fertigkeit immer ausgegraut, und ich bin draufgegangen. K.A. was ich da verkehrt gemacht habe, dass sich die Fertigkeit nicht nutzen ließ.

Sicfried

• Drei[RAD]fahrer
  • *
« Antwort #39 am: Juli 15, 2009, 08:47:27 »

Für die Bonusmissionen empfehle ich folgenden Link: Guildwiki.de

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #40 am: Juli 15, 2009, 16:34:09 »

Ich würde mich an deiner Stelle nicht darauf konzentrieren die Helden hoch zu leveln sondern mit einem funktionierenden Team von 3 Helden losziehen. Später in Nightfall (genauer im Ödland) gibt es eine Stelle an der man nahezu gefahrlos alle restlichen Helden aufstufen kann.

Eine weitere Möglichkeit ist es, sobald man seine drei "Haupthelden" auf 20 hat (falls es EotN-Helden sind, trifft das ja sowieso zu), bei Quests, die man in Städten abgibt, einfach nur zum abgeben, drei Nicht-Zwanziger-Helden im Partyfenster auswählt - diese bekommen dann ebenfalls die Questerfahrung. Geht z.B. im Gebiet von Kaineng ganz gut, wo es viele 3000 EXP-Quests gibt, mit denen sich Helden auch recht gut "passiv" steigern lassen. Noch besser geht's natürlich mit den teilweise EXP-mäßig sehr hoch dotierten EotN-Quests.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #41 am: Juli 15, 2009, 18:41:08 »

Naja, inzwischen sind eh alle die ich bisher habe auf 20 :)

Edit: Mönche sind schon verdammt variabel. Meine Waldi rennt mit 3 Mönchshelden rum, alle 3 grundverschieden. Dunkoro ist Mö/R, auf Heilgebete und Wiederherstellung geskillt. Tahlkora ist Mö/E, auf Schutzgebete und Erdmagie geskillt, Ogden ist Mö/Me, auf Peinigungsgebete und Illusionsmagie geskillt.
« Letzte Änderung: Juli 18, 2009, 23:30:59 von LesserHellspawn »

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #42 am: Juli 19, 2009, 20:46:40 »

Es ist bestellt, gespielt wird aber erst in zwei Wochen, nach den Prüfungen. Anfangen werde ich wohl in Prophecis mit Wa/Ele. Und dann mal schauen, inwieweit ich die Semesterferien nutzen kann...
Wird aber wahrscheinlich wieder so, dass ich eher solo spiele...falls sich mir nichts aufdrängt.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #43 am: Juli 20, 2009, 08:34:06 »

Wahrscheinlich überholst du mich ziemlich schnell, da ich wie immer mehr in die Breite spiele :)

Dar'kAs

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #44 am: Juli 20, 2009, 08:43:10 »

Wahrscheinlich überholst du mich ziemlich schnell, da ich wie immer mehr in die Breite spiele :)

Aber du hast mehr Zeit...wenn ich gesehen hab, wie du jetzt vorgeprescht bist...prinzipiell hab ich übrigens nichts gegen eine Einführung per TS;)
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
24 Gäste, 2 Mitglieder (4 Bots)
zwerghase, Ragon, Google, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.492 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011