Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:24:11
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Willkommen im +[RAD]+ Forum

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 36829 mal)

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re: Wer spielt noch GW ?
« Antwort #360 am: August 24, 2011, 17:52:13 »

Ab dem Schwarzwasserloch wirst du Achtergruppen bilden können.
Dirk meint mit Tutorial nicht nur die Einführungsquest vor der ersten Mission. Erweitert wird ganz Istan als NF-Tutorial angesehen, ein abgeschottetes wie in Proph gibt es ja nicht.

Hier mal die Auflistung der Gruppengrößen:

Prophecies:

Tutorial unzerstörtes Ascalon: 4
Zerstörtes Ascalon: 4
Nördliche Zittergifel: 6
Kryta: 6
- Ausnahme: Tempel der Zeitalter 8
Maguuma-Dschungel: 6
Kristallwüste: 6
Südliche Zittergipfel: 8
Feurring-Inselkette: 8

Factions:
Insel Shing Jea (erweitertes Tutorial): 4
- Ausnahmen: Hafen von Seitung, Zen Daijun: 6
Stadt Kaineng: 8
Echowald: 8
- Ausnahme: Elitemission Urgoz' Bau: 12
Jademeer: 8
- Ausnahme: Elitemission Die Tiefe: 12

Nightfall:
Istan (erweitertes Tutorial): 4
- Ausnahmen: Schwarzwasserloch, Beknurhafen, Kodlonu: 8
Kourna: 8
Vaabi: 8
Ödland: 8
Reich der Qual: 8

Eye of the North:
überall: 8

Edit: Was Mönche und Energie angeht: Zweitklasse Mesmer und dann Blutsaugersiegel und Kraftentzug/Spare in der Zeit... wirken da wunder, inkl. ein paar Punkte Inspirationsmagie. Helden können im Gegensatz zu den meisten Spielern recht gut zwischen der eigenen und der Gegnergruppe switchen.

Und niemals dem Mönchhelden eine andere Wiederbelebungsfertigkeit als Unnachgiebige Aura einsatzbereit mitgeben, dann ist der drei bis vier Sekunden mit Wiederbeleben beschäftigt und derweil stirbt der nächste.
Wenn der Mönch eine Wiederbelebungsfertigkeit haben soll, dann einmal seine Fertigkeitenleiste öffnen und mit Shift+Linksklick draufklicken, dann setzt er sie nicht mehr von selbst ein, sondern nur noch, wenn man es ihm mit Klick auf die Fertigkeit sagt - zu Zeitpunkten, wo es eben nicht so schlimm ist, wenn der Mönch abgelenkt ist.

Aber generell sind Wiederbelebungsfertigkeiten eh besser auf Midlinern mit Zweitklasse Mönch oder Ritu aufgehoben, wie ich finde.
« Letzte Änderung: August 24, 2011, 17:57:44 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #361 am: August 25, 2011, 09:40:28 »

Danke für die Aufstellung. Im Beknur Hafen bin ich grad und war etwas verwundert, daß ich dort mit der 4er Gruppe vor solche Probleme stehe. Als ich Deinen Post gelesen habe, ist mir dann auch aufgefallen, daß ich vier weitere Pläte in der Gruppe habe. Nachdem ich die mit Henchies aufgefüllt habe, waren die Isnur-Inseln auch kein großes Problem mehr...  :gegendiewand1: Man muss nur mal die Augen aufmachen...

weitere Fragen:  ::D
- Gibt es für die diversen Titel (Überlebender, Erkunder,...) irgendwelche Boni oder sind die nur "just for fun"?
- welche Tiere sind vernünftige Vertreter um mit einem Waldi gezähmt zu werden? In Prohpecies bekommt man ja relativ früh so eine Wildkatze, die passt ja zum Kämpfen. In Nightfall laufen überall nur Flamingos rum und die kann ich mir warlich nicht als "Kampfkünstler" vorstellen!  :uglystupid2:
- Nochmal Nightfall: Dort bekommt man durch die Sonnenspeer Ränge ja 2x15 Attributspunkte zusätzlich. Ist es dann nicht sinnvoll jeden Char in Nightfall zu beginnen, um diesen Bonus so früh wie möglich zu haben?
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 09:49:13 von Dorimil »
Lebe jeden Tag, als wäre es Dein letzter!

derzeit in Himmelsrand unterwegs

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #362 am: August 25, 2011, 12:08:38 »

Titel sind für mich Just for Fun ;) sehe da keinen nutzen drin..ausser für A-Net da man ans Spiel gebunden wird um die Titel zu Maxen wenn man scharf drauf ist :(
Einige ergeben sich von selbst..so der Elirtejäger Titel wenn man alle Elite mit einer Primärklasse + allen Secundär haben will.
Aber einen Boni für irgendeinen Titel ergibt sich meines wissens nicht.

Was das Zähmen von Tieren / Pets angeht,so ist jedes gleich da sie keine Fertigkeiten haben die man befehlen kann zum einsetzen.
In Nigtfall gibt es nicht nur Flamingos zum Zähmen sondern auch Wildschweine,Krokodile ectr. also alles was Tier ist und Grün angezeigt bzw. anwählbar ist.
Beim Zähmen sollte die Helden / Henchi Gruppe per Flage an einen Festen Platz gebunden werden..sie Töten sonst vor ablauf des Zähmens das Tier.

Es ist zwar nett das man die 2 x 15 Punkte so früh erhält,es besteht aber die gefahr das man die in etwas steckt was vorerst nichtg so wichtig ist..obwohl es keine rolle spielt da man genug punkte erhält bis Lv 20 und man in jedem Aussenposten die Punkte immer wieder neu verteilen kann.

P.s. : Für Chars die in Factions und Nigthfall erstellt wurden,diese dann die Missionen in Prophecis machen wollen, gilt auch das sie den Aufstig machen müssen um zur Feuerring Kette zu gelangen.
Oder man läst sich zu Drognars Schmide Rushen...was für mich unsinnig ist,weil man dann die Mission in Glints Höhle nicht hat und somit diese Elite nicht bekommt.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #363 am: August 25, 2011, 16:41:17 »

weitere Fragen:  ::D
- Gibt es für die diversen Titel (Überlebender, Erkunder,...) irgendwelche Boni oder sind die nur "just for fun"?

Boni gibt es generell keine, außer dass man den Regenbogenphönix erst zähmen kann, wenn man zehn Maxtitel hat.
Ausnahmen sind die EotN-, Factions- und Nightfall-Fraktionstitel, also Norn-, Asura-, Vorhut-, Deldrimor-, Kurzick-/Luxon-, Sonnenspeer- und Lichtbringer-Ränge.
Diese verbessern zum einen die zu dieser Fraktion gehörigen Fertigkeiten und geben teilweise auch einen Sonderbonus, wenn man sie anzeigen lässt.

Ansonsten bringen nur noch Weisheits-, Glückspilz- und Schatzjägertitel Boni. Der Weisheitstitel hebt die Chance, dass Gegenstände beim Wiederverwerten von Teilen daraus erhalten bleiben, der Schatzjägertitel erhöht die Chance, einen Dietrich bei Verwendung zu behalten und der Glückspilztitel wirkt auf beides.

Ansonsten sind die Titel noch für die Halle der Monumente interessant, mit deren Hilfe man Titel und Gegenstands-/Tiergefährten-Skins für Guild Wars 2 freischalten kann.
Siehe hier.

- welche Tiere sind vernünftige Vertreter um mit einem Waldi gezähmt zu werden? In Prohpecies bekommt man ja relativ früh so eine Wildkatze, die passt ja zum Kämpfen. In Nightfall laufen überall nur Flamingos rum und die kann ich mir warlich nicht als "Kampfkünstler" vorstellen!  :uglystupid2:

Generell sind alle Tiere gleich, außer das manche (z.B. Schwarze Witwe) Stich- statt Hiebschaden anrichten, was aber im PvE absolut gleichwertig ist.
Der einzige etwas andere Tiergefährte ist der Schwarzbär, dieser setzt als einziger eine Fertigkeit ein, die aber keinerlei besondere Auswirkung (mehr) hat.
Ansonsten geht es einzig und allein ums Aussehen. Auf Istan in Nightfall kann man Flamingos, Warzenschweine und Krokodile zähmen, im Verlaufe der Kampagne weitere.

- Nochmal Nightfall: Dort bekommt man durch die Sonnenspeer Ränge ja 2x15 Attributspunkte zusätzlich. Ist es dann nicht sinnvoll jeden Char in Nightfall zu beginnen, um diesen Bonus so früh wie möglich zu haben?

Man bekommt die 2x15 Attributspunkte mit jedem Charakter in genau der Kampagne, in der man ihn begonnen hat in den zwei dortigen sog. Attributsquest. In Nightfall beziehen diese sich eben auf die Sonnenspeer-Ränge, in Factions sind es zwei Quests, die man jeweils nach Beendigung der ersten beiden Missionen annehmen kann und in Prophecies gibts die Quests je einmal in der Wüste und in den südlichen Zittergipfeln. Prophecies-Charaktere müssen sich also tendenziell am längsten gedulden, um ihre letzten 30 Attributspunkte zu erlangen (inkl. dieser 30 stehen jedem Char der Stufe 20 200 Punkte zur Verfügung, die immer wieder beliebig verteilt werden können).

Man kann also beispielsweise nicht mit einem Prophecies-Charakter nach Nightfall reisen und die dortigen Attributsquests durch die Sonnenspeerränge machen.

Und was das Beginnen von Charakteren angeht: ich persönlich lasse Chars am liebsten in Factions starten, da kommt man auch sehr schnell zu seinen Attributspunkte-Quests und außerdem levelt es sich dort gefühlt am schnellsten.
Und ich mag das Asia-Setting ::D
« Letzte Änderung: August 25, 2011, 16:44:15 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #364 am: September 08, 2011, 09:22:57 »

Ich muss mir dringend mal ne Gesamtkarte von Guild Wars anschauen. Prophecies spiele ich nun schon quasi seit erscheinen von GW, aber gestern Abend bin ich in Gebiete vorgedrungen, die ich noch nie gesehen habe (Ostgrenze...).  :o Mir ging es da eigentlich nur um die Erkundung und Questmässig war da auch nicht viel los. Ausser  :vorsicht: Monster kloppen gab es nur kurze Quests, die nicht wirklich viel brachten (ausser weitere Ferigkeiten).

Der Nordwall(?) und Fort Ranik sind ja auf der Map mit einem besonderen Symbol gekennzeichnet. Aus der Erfahrung mit Nightfall hätte ich jetzt gesagt, da gibt es Missionen. Allerdings stehen da zwar NPC's rum, geben aber keine Quests. Oder bin ich mit lvl 8/9 zu jung oder zu alt?  ??? Zum Nordwall wurde ich ja noch hingeschickt, wegen Verteidigung, aber der NPC bedankte sich nur und meine ich soll mich an den und den wenden...nur von dem genannten NPC war weit und breit nix zu sehen...

Jedenfalls habe ich da noch einiges zu erkunden, bevor es dann zum Pikenplatz weitergeht!  ^-^

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #365 am: September 08, 2011, 13:16:18 »

Du vermutest schon richtig, das sind Missionen und du bist auch nicht zu klein dafür.
In Prophecies und Factions werden Missionen nicht über einen NPC gestartet, sondern über den "Betreten"-Button unter dem Party-Fenster.

Wenn du eine Gesamtkarte willst, empfehle ich dir das sehr nützliche Tool GuildWars-Visions, dort gibt es Karten von allen Gebieten und zwar optional zuschaltbar mit Bossgegnerpositionen, wichtigen NPCs (Sammler, Kunsthandwerker,...), Missionsbeschreibungen etc., jeweils interaktiv mit Infobox - dort steht dann bei Bossgegnern z.B. die Elitefertigkeit inkl. Ingame-Beschreibung sowie das grüne Item, was er fallen lassen kann inkl. Werte.

Downloaden kann man es hier.

Das Tool ist auch sehr hilfreich für die Suche nach bestimmten Elite-Skills, Sammleritems u.ä.

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #366 am: September 08, 2011, 16:53:03 »

Du vermutest schon richtig, das sind Missionen und du bist auch nicht zu klein dafür.
In Prophecies und Factions werden Missionen nicht über einen NPC gestartet, sondern über den "Betreten"-Button unter dem Party-Fenster.

D.h. ich muss nur an dem jeweiligen Ort rumstehen und hab dann einen zusätzlichen Button im Party-Fenster? Ist mir gar nicht aufgefallen.  :crazy:

Edit: ok habe die Nordwall Mission abgeschlossen...auf was man alles achten muss... ;D
« Letzte Änderung: September 08, 2011, 23:15:22 von Dorimil »

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #367 am: November 30, 2011, 22:16:13 »

So, das vorletzte große Ziel in Guild Wars ist erreicht und der Boden für GW2 bereitet. Jetzt fehlt nur noch der Gott.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #368 am: Dezember 01, 2011, 08:21:54 »

gz - mir reichen auch etwas weniger Punkte
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #369 am: Dezember 01, 2011, 10:12:17 »

Glückwunsch Lesser >:D :kaffee:

Leider muste ich mein System neu aufsetzen,deswegen hab ich im moment GW nicht mehr auf Festplatte.Zudem mangelt es an reitzen um GW zu spielen und weiter an den Punkten zu arbeiten.

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #370 am: Dezember 22, 2011, 22:30:23 »

ohne Worte

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #371 am: Dezember 24, 2011, 16:47:19 »

O0 O0 O0 O0 O0 O0 >:D :kaffee:

LiddelPoint

• Administrator
  • *
« Antwort #372 am: Dezember 24, 2011, 16:56:10 »

Herzlichen Glückwunsch
Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #373 am: Dezember 24, 2011, 22:57:43 »

Wie schon im Gildenforum auch hier nochmal Glückwunsch, dass du für die viele Arbeit endlich belohnt wurdest  O0

Dorimil

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #374 am: Dezember 27, 2011, 10:13:50 »

Glückwunsch!  O0

Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
21 Gäste, 2 Mitglieder (4 Bots)
zwerghase, Ragon, Google, Baidu (3)

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.576 Sekunden mit 29 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011