Rüstige Alternative Daddler

• Mai 22, 2012, 14:26:58
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Deepsilver schaltet Sacred2 Server Ende März ab!

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 36829 mal)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
Re:Wer spielt noch GW ?
« Antwort #120 am: Februar 16, 2010, 20:54:06 »

Ich spiel gerade meine Mönchin und bin somit zur Abwechslung mal selber für die Heilung der Gruppe zuständig. Ich wollte halb Helier halb Peiniger machen, aber ich sattel wohl doch auf Heil- und Schutzgebete um. Die Gruppe ist nämlich verdammt mies darin, ihren Heiler aus der Gefahrenzone zu halten. Dafür funzt die Gruppe ansonsten ziemlich gut: Thom und Stephan als Tanks, Orion für den Flächenschaden, Dunham als Unterbrecher und schließlich Claude als Manabatterie.

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #121 am: Februar 17, 2010, 11:18:12 »

Wenn du grad erst mit der Heilerin anfängst solltest du nur auf Heilen gehen.Dabei sollte Gunst der Götter auf Max sein und ebenso Heilgebete.Wobei Gruppe Heilen einer der wichtigsten ist mit dem man die ganze Gruppe heilen kann.Besorg dir zudem 2x Energie + 2 und bau die in die Schuhe und Beinlinge ein.In das Kopfteil kann man eine Fertigkeiten Rune einbringen.entweder GdG oder Heilgebete.Ich habe Gunst der Götter genommen da dies die Heilwirkung erhöht...am besten eignet sich eine GdG Rune die man mit einer Lebensrune ausgleihen kann also + 2 !

Da ich GW nicht mehr so oft spiel,du aber vieleicht mal bei einer Mission unterstützung bnötigst,tipper hier einfach welche Mission es ist hier rein und ich werde wenn möglich online kommen.Zu erkennen sind meine Chars an dem Kürzel [ROG] z.B. Dr Mephistos[ROG]
Das sollte genügen um mich zu erkennen..alle 18 Chars kann ich hier schlecht aufschreiben ::D

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #122 am: Februar 17, 2010, 12:16:40 »

Ich hab ebenfalls 3 Accounts, die ich wieder etwas öfter Spiele. Je einer wird überwiegend von meinen Töchtern gespielt. Ich und die ältere Tochter sind unter "St Anna Flax" bzw. "Aesculapius Fortuna" erreichbar. Die jüngste Tochter oder ich auch mit "Doc Jessica". Das sind jeweils die Mainchars. Meine jüngste wird sich sicher bei mir melden, wenn sich bei ihr jemand meldet.
Ich hab alle Kapitel incl GWEN. Und sollte in der Lage sein in allen Anfangsgebieten zu unterstützen.
Ich schau hier wieder öfter rein. Meld Dich, wenn Du Hilfe brauchst. Die geb ich auch meinen Kids.
Rebell hat aber schon alles durch un kann prinzipiell mehr / besser helfen.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #123 am: Februar 17, 2010, 16:57:23 »

Ich spiel momentan quasi nichts anderes als GuildWars und habe ab morgen Semesterferien (naja, offiziell hab ich die schon, aber morgen ist die letzte Klausur).
Ich bin also auch immer zu haben, wenn was anliegt. Zu erreichen bekanntermaßen unter Deri Narogmo, wobei ziemlich viele verschiedene Chars von mir rumwuseln ;)
Prinzipiell überall NM/HM freigeschaltet und zumindest mit der Monkine auch in der Lage, überall hinzukommen...
Alle anderen Chars sind in den verschiedenen Kapiteln mehr oder weniger weit.

Aber wie ich Lesser kenne, beißt er sich auch mit seinen Henchies durch ;)
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #124 am: Februar 17, 2010, 20:23:02 »

Wenn du grad erst mit der Heilerin anfängst solltest du nur auf Heilen gehen.Dabei sollte Gunst der Götter auf Max sein und ebenso Heilgebete.Wobei Gruppe Heilen einer der wichtigsten ist mit dem man die ganze Gruppe heilen kann.Besorg dir zudem 2x Energie + 2 und bau die in die Schuhe und Beinlinge ein.In das Kopfteil kann man eine Fertigkeiten Rune einbringen.entweder GdG oder Heilgebete.Ich habe Gunst der Götter genommen da dies die Heilwirkung erhöht...am besten eignet sich eine GdG Rune die man mit einer Lebensrune ausgleihen kann also + 2 !
Ich wage mal trotz meiner geringen Erfahrung zu wiedersprechen :) Gruppe heilen kostet so brutal viel Mana, dass ich mir das nicht leisten kann ohne dauernd oom zu sein. Heiler oom = tote Gruppe. Die Schutzgebete zusätzlich ermöglichen mir Schaden zu reduzieren, weniger Schaden = weniger Heilung, vor allem wenn mal ein Gruppenmitglied im Fokus ist und von 3+ Gegnern gleichzeitig bearbeitet wird. Dazu gibts bei GDG noch eine Fertigkeit, die auch bei einem Schutzzauber noch für zusätzliche Heilung sorgt.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #125 am: Februar 17, 2010, 22:52:20 »

Dazu gibts bei GDG noch eine Fertigkeit, die auch bei einem Schutzzauber noch für zusätzliche Heilung sorgt.

Womit wir bei einem Boon-Prot (von Divine Boon, Göttlicher Segen) wären ::D

Gruppe heilen ist zweischneidig... ich mag ihn aufgrund seiner Energiekosten und vor allem aufgrund seiner zweisekündigen (!) Castzeit auch nicht sonderlich leiden, zumal die Heilleistung pro Gruppenmitglied nicht wirklich berauschend ist.

Wie bereits weiter vorne gesagt, bevorzuge ich Heil-/Schutzhybrid mit Wort der Heilung oder (seit neuestem) auch einen reinen Schutzmönch mit Lebensmantel.

So im Sinne von:

• Lebensmantel [E]
  • Umkehrung des Schicksals
  • Lebenssaat
  • Schild der Absorption
  • Schutzgeist

Dazu ist z.B. die Kombination Selbstloser Geist, Hochnäsigkeit, Göttlicher Segen, oder aber Wächter, Verhexung heilen, Wiedergeburt denkbar - weitere Alternativen möglich, die fünf genannten Skills bilden das Kernbuild.
Zu meinem Wort der Heilung-Hybriden habe ich ja schon weiter oben ein Build gepostet.

Ein Build, in das Gruppe heilen allerdings recht gut rein passt (sollte auch dort allerdings mit Bedacht eingesetzt werden), ist der sogenannte HB-Mönch, ein Heiler, der auf der Elite-Fertigkeit Segen des Heilers beruht.
Diese verkürzt die Castzeit aller Heilgebete-Zauber um 50% und erhöht die Heilleistung in gleichem Maße. Somit kommt ein beachtlicher Groupheal in überschaubarer Castzeit zustande. Ein solches Build sollte im Regelfall als Mö/E gespielt werden. Dann wird die Glyphe der geringeren Energie mitgenommen und wenn möglich vor Gruppe heilen gewirkt.
Es gibt hier auch noch die Sonderform des HB/UA-Duos, in welchem der HB als Mö/Me spielen muss, da er Arkane Mimikry braucht, aber das führt hier zu weit ;)

Denkbare Leiste eines HB-Mönches:

• Segen des Heilers [E]
  • Dwaynas Kuss
  • Geduldiger Geist
  • Fürbitte der Heilung
  • Glyphe der geringeren Energie
  • Gruppe heilen
  • Verhexung heilen
  • Lebenssaat/Gesang der Wiederbelebung

Der gesamte Post enthaält keinerlei bindende Aussagen, sondern beruht lediglich auf den Erfahrungen eines Main-Monks.
Wobei die Erfahrung, wie sich eine Klasse "richtig" spielt, meiner Meinung nach eh nur durch praktische Anwendung zu erlangen ist, sprich durch Ausprobieren, was einem am besten liegt.
Viele GW-Spieler schwören z.B. auf HB-Mönche und können mit Hybriden gar nichts anfangen... ich dagegen kann HB nicht sonderlich leiden - spielt sich recht öde ;)
« Letzte Änderung: Februar 17, 2010, 22:55:29 von Pascal21 »
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #126 am: Februar 18, 2010, 01:37:01 »

@Lesser es ist richtig das Gruppe Heilen viel Mana kostet...es sollte auch nur angewendet werden wenn mehrere Gruppenmitglieder der Heilung bedürfen,ansonsten ist die einzelheilung efektiver.
Was ich auch gerne benutze,bei schwirigen Missionen ist Siegel der Heilung.Damit kann man immer noch heilen auch wenn man kein Mana mehr hat.

Aber wie Pascal21 in seinen ausführungen schon geschriben hat..jede Mission und auch einzelne Gebite benötigen eine andere art von Möch.Deswegen ist es auch wichtig für seine Primär/Secundär Klassen so bald als möglich die entsprechenden Elite zu erhalten.Manche Elitfertigkeiten erlang man leicht..andere wiederrum nur mit -60 Malus.

Ich kann jedem nur nahe legen sich das Guild Wars Vison sich mal anzusehen bzw zu Downloaden.Es beinhaltet alle Karten und erleichter das auffinden von EliteBossen sehr.
Mehr dazu findet ihr hier -->>http://gw.onlinewelten.com/articles,id71,1,gw_visions.html

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #127 am: Februar 18, 2010, 08:36:35 »

Für den Notfall bevorzuge ich Gebiet heilen. Ok, es heilt auch Gegner mit, aber es kostet nur 10 Mana und heilt wesentlich stärker als Gruppenheilung.

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #128 am: Februar 18, 2010, 10:31:00 »

also ich spiels noch. Aber "Gruppe heilen"? Nein, dafür gibts seit Nightfall weitaus bessere Skills. Lichtschimmer wäre einer.

Mein Liebling: Segen des Heilers (Fastcast-Monk)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #129 am: Februar 27, 2010, 14:49:52 »

Zu schade, dass man nur Runen der Primärklasse verwenden kann. Ich würde meiner Ritualistin zu gerne eine Dienermeister- und eine Todesmagie-Rune verpassen :)

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #130 am: Februar 27, 2010, 22:07:01 »

ich überleg nen weiblichen Waldi anzufangen. Was meint ihr?

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #131 am: Februar 27, 2010, 22:39:54 »

Meine Waldine ist auch weiblich... spielen tu ich sie nicht so oft, liegt aber einfach daran, dass mir der Spielstil nicht so liegt - bin halt eher der Supporter (Monk, Ritu, Nec)...
Wobei ich, wenn ich mal PvP spiele (zumeist Zufallsarenen), sehr gern Waldi spiele.

Waldläufer ist allerdings auch recht flexibel spielbar: Bogen (zum Beispiel Sperrfeuer (entweder mit Splitterwaffe oder mit Elementarbeschwörung und -sehne) oder ein Trennender Angriff/Durchbohr-Angriff-Spammer), Toucher (als W/N mit Vampirberührung und -biss), Geisterleger (dank Fachkenntnis dem Ritu nicht wirklich unterlegen), Beastmaster, etc...

Ragon

• [RAD]fahrer
« Antwort #132 am: Februar 27, 2010, 23:27:02 »

ja, ich denke da einen Schritt weiter Richtung AdH. Dort spiele ich hautpsächlich Ranger / Waldläufer und daher wäre eine Rissrüstung auf dem Mainspieler schon sehr schön. Der männliche Waldläufer ist schon ein wenig weit, daher hab ich auch mit einem Extreme Makeover geliebäugelt. Wobei die 10 Euro besser in Slot oder Bonusmissionpack investiert wären.

Es sollte ein Canthachar werden. Gespielt hab ich mit folgendem Aussehen (4) wie auch einen Tyriachar (3,2). Mit Extreme-Makeover wäre es diese Kombo geworden (1)

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #133 am: März 08, 2010, 22:50:40 »

*grummel* Vizunahplatz mit ner unschlagbaren Gruppe gestürmt, dann lässt sich der Depp Mhenlo killen....

Renegade53

• Forumsglückspilz
« Antwort #134 am: März 09, 2010, 10:06:26 »

*grummel* Vizunahplatz mit ner unschlagbaren Gruppe gestürmt, dann lässt sich der Depp Mhenlo killen....

Hattest nur Menlo dabei ? wenn ja solltest es mal mit 2 Heilern versuchen und mit Siegel der Wiedergeburt....falls ein Heiler Ript..lädt sich an jedem Boss wieder auf.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
20 Gäste, 3 Mitglieder (2 Bots)
Blender, zwerghase, Ragon, Google, Baidu

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 5.561 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011