Rüstige Alternative Daddler

• Februar 10, 2012, 04:44:10
  • Willkommen Gast
Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Grafiker gesucht! Bitte bei einem der Admins per PN melden, falls du Interesse hast und Details wissen willst.

* * * *
PC Games Database - Wir wissen wie's bewertet wurde! Add to Google Sacred-Legends Rappelz Character Database Firefox Download Button Mortiferus Gamer Community Review rad-community.org on alexa.com

Aktuelle Forenbeiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Wer spielt noch GW ?  (Gelesen 30890 mal)

Pascal21

• offiziellÖr JuniorspÄmmÖr
  • Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
Re:Wer spielt noch GW ?
« Antwort #135 am: März 09, 2010, 10:24:33 »

Hattest nur Menlo dabei ? wenn ja solltest es mal mit 2 Heilern versuchen und mit Siegel der Wiedergeburt....falls ein Heiler Ript..lädt sich an jedem Boss wieder auf.

Mhenlo ist im Vizunahplatz als verbündeter NPC für die Fremdenviertel-Gruppe dabei... Togo für die Einheimischen - wenn einer der beiden stirbt, ist die Missi verloren, egal wieviele Heiler du hast... die Verbündeten kann man ja leider nicht rezzen ;)
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #136 am: März 09, 2010, 19:24:36 »

Jo. Im zweiten Durchlauf lief dann aber alles sauber durch. Nur leider 25 Sekunden zu langsam, also muss ich heute nochmal.

Edit: Geschafft und jetzt auch gleich im ersten Anlauf mit Meisterbelohnung Weh No Su. Das ist deutlich einfacher als der Aufstieg in Prophecies.
« Letzte Änderung: März 09, 2010, 22:54:31 von LesserHellspawn »

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #137 am: März 10, 2010, 11:09:20 »

Darum sollte man in seiner eigenen Gruppe min. 2 Heiler dabei haben.Man kann Verbündete NPC zwar nicht Rezzen aber wenn ich es noch recht in erinnerung habe konnt man die aber sehr gut Heilen,aber wie mir scheint hat man es den NPC-Heilern immer noch nicht abgewöhnt in vorderster Front zu stehen und mit ihrem Stöckchen auf Gegner zu hauen >:( und nicht auf's wesentliche zu achten..das Heilen.

Naja es scheint sich im wesentlichen nicht viel verändert zu haben..jedenfalls hab ich,nach überprufung meiner beiden Acc, festgestellt das ich bei 18 Chars noch einen Messmer habe der noch nicht lv 20 ist >:D !! Wär mal wieder ein anreitz den auf Lv 20 zu bringen ::D :kaffee:

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #138 am: März 10, 2010, 12:07:56 »

Den eigenen Helden kann man aber schon Zurückhaltung auferlegen und das funktioniert schon ziemlich gut.
Bei den Missionen in Factions ist der Tahnnakai-Tempel die nächste größere Herausforderung. Zumindest wenn man da ohne menschliche Hilfe reingeht.
Evergore = alle 9 Charaktere ermordet
GW = leicht aktiv
andere Spiele = noch leichter aktiv

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #139 am: März 10, 2010, 12:21:16 »

Edit: Geschafft und jetzt auch gleich im ersten Anlauf mit Meisterbelohnung Weh No Su. Das ist deutlich einfacher als der Aufstieg in Prophecies.

Mit Aufstieg in Proph meinst du die Wüstenmissis oder den eigentlichen Aufstieg, also den Kampf gegen das Spiegelbild?
Zweiteres finde ich nämlich eigentlich relativ einfach - die Wüstenmissis können allerdings ziemlich nerven, das ist wahr.
[ Montag | 11:34 ] <der_beamte> weiß ich doch nicht  seit wann muss spamm einen sinn ergeben

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #140 am: März 10, 2010, 18:21:05 »

Kommt drauf an mit welchem Char Du den Aufstieg in der Spiegelbild-Mission machst. Mein erster Char war ein Monk. Bei dem hab ich weit über 2 Dutzend Anläufe gebraucht. Mit dem zweiten Char, einem Waldi, hab ich die Mission auf Anhieb mit Bonus geschafft. Das konnte ich damals nicht fassen. Ich hatte ähnliche Probleme vermutet und dann gleich beim ersten Versuch durch und den unerwarteten Bonus dazu. Leider hab ich mir den Build nicht gemerkt. Aber der wär nach den vielen Änderungen wohl heute auch nix mehr wert.
GW = leicht aktiv

LesserHellspawn

• Moderator
  • *
  • Ja, Meister
« Antwort #141 am: März 10, 2010, 20:53:38 »

Ja, ich meine die drei Missis vorher.

Edit: @Renegade: Die heilen schon nach Kräften, aber die anderen. Dem eigenen Untergang sehen die Heiler relativ unbewegt zu. Und der Rest der Truppe kommt auch nicht auf die Idee den Heiler zu schützen, denn er könnte ja wichtig sein. Das ist noch viel dämlicher als Heiler die sich selbst nicht heilen.
« Letzte Änderung: März 10, 2010, 20:56:08 von LesserHellspawn »

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #142 am: März 10, 2010, 22:31:45 »

Jo, eigentlich heilt Mhenlo selbst auch ganz gut - mit Vorliebe braucht er ewig, weil er, anstatt zu laufen, erstmal ein Wort der Heilung auf jedes einzelne Minion des MMs castet ::D

Ragon

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #143 am: März 11, 2010, 07:00:19 »

Ich überlege gerade stark nach ob ich Para oder Waldläufer oder Krieger im PVE weiterbringen soll. Mir gefallen alle drei Klassen aber die 1. wird sehr schnell zu langweilig. Allerdings möchte ich auch keinen neuen Waldläufer anfangen, bzw. der alte ist halt männlich. Der Krieger wäre ein Haudrauf und ob mir das auf Dauer zusagt.

Als ich mit Guild Wars angefangen hab, war schon immer der Waldläufer für mich Nummer 1. Nur hat sich das im Laufe von vielen Spieljahren geändert, nur kenne ich die Richtung nicht.

Vielleicht könnt ihr ja Ratschläge geben.
(Nekro hätte ich einen sehr schönen Char aber Nekro ist noch langweiliger als Para)

Renegade53

• Forumsglückspilz
  • gottesgleicher[RAD]fahrer
  • Wieder ein Grab für den unbekannten NPC ;)
« Antwort #144 am: März 11, 2010, 13:16:56 »

@Ragon Da man jeden Char auf unterschiedliche weisse spielen kann,man dazu aber erst mal alle Skills und ewentuel einige Elite benötigt, fang doch einfach mal einen Messmer an.Oder wie wäre es mit einer Assasine? Ich hab 2 Assa 1x als Assa/Waldi und 1x als Assa/Messmer..beides lässt sich recht gut spielen.

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #145 am: März 11, 2010, 14:01:05 »

Ein Waldi ist ein Fernkämpfer. Das Schicksal teilt es mit allen Zauberklassen - Mönch, Nekro, Messmer, Magier, Ritualist. Der Paragon ist ne Mischung zwischen Krieger und Waldi - mittlere Entfernung. Meiner Meinung nach weder Fisch noch Fleisch.
Nahkämpfer sind Krieger, Assassine und Derwisch. Der Assassine ist hier vielleicht etwas schwächer einzuschätzen.

Wie diese Klassen abgehen hängt sehr stark vom Build und Deinen eigenen Fertigkeiten in der Bedienung des entsprechenden Chars ab. Für mich ergibt sich da ein leichter Vorteil für die Fernklassen. Dabei schneidet der Waldi am besten ab. Den versehe ich zusätzlich immer mit nem Tiergefährten. Seit Einführung der Zaishen-Menagerie trainiert man sein Vieh auf Level 20, gibt es in der Menagerie ab und bestellt dort eine Ausprägung nach seiner eigenen Wahl - Agressiv, Verspielt, Was auch immer. Denn ich hab leicht einen verspielten Tiergefährten auf 20 gebracht. Der agressive hat aber im wahrsten Sinne des Wortes mehr Biss. Das kann man auch ohne zusätzliches Geld tun und so seinen Waldi leicht aufwerten. Ich hab allerdings meinen Waldi nie auf Tiergefährten geskillt. Es reicht mir schon, nen zusätzlichen Begleiter zu haben. Bei vielen und relativ schwachen Gegnern ist das tatsächlich ein Bonus. Oft genug steht so ein Tier nem Angreifer im Weg so das er sein Ziel nicht erreicht oder er längt den Gegner erfolgreich ab, damit ich mehr Zeit hab ihn zu grillen.

Deine Wahl sollte also vor allem mit Deinen eigenen Fertigkeiten der Steuerung im Einklang stehen. Und wenn man bei dem einen oder anderen Quest oder Mission einen erfahreneren Freund dabei hat, sollt e eigentlich fast jede Klasse gehen.
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 14:03:09 von Michael57 »
GW = leicht aktiv

Ragon

• Stütz[RAD]fahrer
  • **
« Antwort #146 am: März 11, 2010, 16:50:24 »

ich spiele Guild Wars seit Jahren. An Skills sollte es mir nicht mangeln. Meine Truhe ist zwar nicht mit 1000 Platin versorgt aber eine Rissrüstung kann ich mir leisten. Daneben finden sich einige Folianten, welche ich in meinem Besitz habe.  :mafia:

Ich tendiere stark zwischen Waldläufer und Krieger. Wobei der Paragon schon sehr weit in der Kampagne ist und die besten Helden hat. Naja man kann ja immer wieder neuanfangen. Das sollte nicht die Welt sein.

Stellt sich eben nur die Frage was ich neu bzw. weiterspielen sollte. Mesmer ist eine Überlegung wert aber das ist nun mal ne richtig schwere Klasse. Assassine kippt mir zu schnell um und macht mir aufgrund des "1,2,3" nicht wirklich Spaß. Hab dafür viel zu viel AdH gespielt, als das mich sowas faszinieren würde.

Eure Vorschläge sind top, nur ich weiß eben nicht wie ich spiele ;-)

Mönch käme auch in Frage, allerdings wäre dann interessant zu wissen was den im PVE so besser machen soll als einen Helden. Finde die Helden heilen wesentlich besser als ein PVE Monk. Vor allem weil du ja immer pingst und angreifen musst, aber gleichzeitig versuchen solltest zu heilen.

Nekromant wäre auch denkbar. Vor allem für TdP sehr schön, hab ich mir sagen lassen.
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 19:08:13 von Ragon »

Michael57

• Extrem[RAD]fahrer
« Antwort #147 am: März 11, 2010, 22:52:44 »

Eigenartierweise klopft man als Monk mehr weg, als es die offiziellen Begleiter tun. Das überrascht mich immer wieder. Daher laufen meine Mönche auch überwiegenf als Piniger durch die Gegend.
Allerdings bin ich mit meinen Chars nicht weit genug gediehen. Nur 2 oder 3 haben es in Prophecies bis zur Feuerinsel geschafft. Vielleicht schaff ich mit meinen Töchtern zusammen noch etwas mehr. Sie hätten jedenfalls Interesse dran, das mit mir auszuprobieren. Und wenns nicht klappt, hab ich mit Ihnen wenigstens zusammen Spaß dran.
GW = leicht aktiv

dunkelstorch

• HoPE-Veteran
  • **
« Antwort #148 am: März 11, 2010, 23:43:55 »

Ich habe auch eine Peiniger-Mönchin, sicherlich alles andere als perfekt, aber Nightfall hat sie komplett durch, zum Rest hatte ich noch keine Lust.
Aber meine Feuer-Ele hat alle Kampagnen durch und sie macht mir wirklich Spaß.

Pascal21

• Moderator
  • *
  • Hütchenspieler
« Antwort #149 am: März 11, 2010, 23:50:19 »

Ich persönlich bin ja Main-Monk im PvE (im PvP spiele ich kaum Backline) und ich muss sagen, ein echter Mönch ist in gewissen Situationen einem Helden schon überlegen... wobei Mönch eine Klasse ist, die ich nicht so sehr gern allein mit Helden/Henchies spiele - da ist das Monken im PvE nicht sonderlich interessant und durch das Pingen der Heldenziele auch etwas wirr...
Mit einer halbwegs vernünftigen Gruppe (muss kein eingespieltes Team sein, geht selbst mit den meisten PUGs, z.B. bei ZMissis im HM) macht das Heilen/Schützen/Supporten der Gruppe mir allerdings ziemlich viel Spaß, kann auch manchmal recht anspruchsvoll sein, aber sonst wärs ja auch langweilig ;)

Was Helden den meisten Spielern (auch mir) voraus haben, ist das Preprotten, also das Antizipieren, welches Gruppenmitglied Schaden bekommen wird und entsprechendes Wirken von Schutzzaubern auf dieses... dafür setzen Helden manche Skills nicht wirklich vernünftig ein und neigen zum Spammen, gerade in Verbindung mit Minions... und Mönche, die an Energiearmut leiden, weil sie jedes einzelne Minion am Leben halten wollen, sind nicht immer eine Freude ;)

Ansonsten wäre ein Ritu als sehr vielseitiger und spaßiger Char noch zu empfehlen... und (auch wenn meiner männlich ist) weibliche Ritus können verdammt gut aussehen ::D

Edit: Was auch in manchen Situationen wichtig sein kann, wenn man als Monk mit PUGs unterwegs ist, ist eine gewisse Resistenz gegenüber Flames... denn es gibt sie immernoch, die Kmöter und Selbstmordasseln, die meinen, wenn sie sterben, ist immer der Mönch Schuld ;)
« Letzte Änderung: März 11, 2010, 23:52:37 von Pascal21 »

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 26   Nach oben
Tags: guildwars 

Werbelogos2

Giveaway of the Day
12 Gäste, 0 Mitglieder (1 Bot)
MSN

Sacred2 - Das Abenteuer erwartet dich

Botfrei.de

Seite erstellt in 0.499 Sekunden mit 31 Abfragen.

TinyPortal © 2005-2011